Thema: Thema: Frankreich

Forum: Karten

Autor MiriG


MiriG - 21/6/2009 um 11:37

Hallihallo!

Mein Mann stellte mir diese Aufgabe: -eine Karte zur Verabschiedung seiner Französisch-Dozentin.

Das ist dabei herausgekommen.
http://s11b.directupload.net/images/090621/gc8pbbyv.jpg
Die Büroklammer oben rechts ist nur für das Foto dort, damit es nicht so spiegelt.

So sieht die Rückseite aus:
http://s5b.directupload.net/images/090621/pdrq4lzv.jpg

Über Kommentare oder Kritik würde ich mich sehr freuen.

LG
Mirjam


Karte und Foto von mir.

Daywalkerin - 21/6/2009 um 11:51

Wow ! Das ist eine ganz tolle Idee, da wird sich die Dozentin garantiert freuen ! :thumbsup:

Elle111 - 22/6/2009 um 11:22

Sieht gut aus, tolle Idee :thumbup:

Mama-Tigger - 22/6/2009 um 16:43

hast du toll umgesetzt :thumbup:

Lexys - 22/6/2009 um 16:49

Hallo Mirjam =)
Das sieht total witzig aus..
Da hast du sicher ewig gezeichnet..
Hat dein Mann das auch gewürdigt??

LG, Sylke

emmi17 - 22/6/2009 um 16:57

Wirklich toll umgesetzt! :thumbup:

Ist das von freier Hand gezeichnet?

Gruß
Sylja

MiriG - 24/6/2009 um 13:52

Hallo!

Besser spät , als nie.

@lexy: Das zeichnen hat schon ein bißchen gedauert und mein Mann meinte ich hätte mir viel zu viel Arbeit gemacht. Männer halt!!!! Die Karte ist aber sehr gut angekommen.

@emmi17: Nein, es ist nicht von freier Hand gezeichnet. Ich habe mir mehrere kleine Bildchen abgepaust und den Rest dazwischen gemalt.

LG
Mirjam

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=97890