Thema: Kleine Elfe

Forum: Karten

Autor Strenelle


Strenelle - 21/6/2009 um 12:38

... grüßt von Herzen.

Die Karte wollte ich Euch gerne mal zeigen.

http://www.pictureupload.de/originals/6470/210609133414_sonstige_sketch79niedlichweb1str.jpg

Gefällt sie Euch?

Elle111 - 22/6/2009 um 11:21

Das ist aber eine schnuckelige Elfe, gefällt mir gut Deine Karte

Strenelle - 23/6/2009 um 07:09

Danke, das spornt an. :happy:

Gigelfisch - 23/6/2009 um 07:12

Die Karte gefällt mir schon richtig gut! Und das Motiv ist echt zauberhaft!

Und jetzt kommt die gutgemeinte Kritik :knuddel: ...

Irgendwie wirken die beiden abgerundeten Rechtecke etwas leer. Eine Musterung darauf (natürlich dezent und auch passend zu dem süßen Motiv) oder die Kanten gewischt kann ich mir sehr gut vorstellen :happy:

Liebe Grüße

Stefanie

anoli_me   - 23/6/2009 um 07:42

Die Karte ist doch super geworden. Gefällt mir sehr gut.

Strenelle - 23/6/2009 um 21:39

Danke für Lob und Kritik.

Stefanie, die grünen Flächen sind aus Velorpapier. Dezente Hintergrundstempel besitze ich leider noch nicht und ich mags auch so wie es ist.

ich1971 - 23/6/2009 um 21:49

Also ich finde sie gut gelungen!!! :knuddel:

Und würde mich freuen weiter Karten von dir zu sehen!!!!

LG Conny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=97896