Thema: Hochzeit-Set (inspiriert von knutschmausis)

Forum: Karten

Autor Tiffys


Tiffys - 28/6/2009 um 10:36

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen hat knutschmausis hier ein tolles Hochzeit-Set gezeigt, ich war sooo inspiriert davon, dass ich sie angeschrieben habe und sie mir die Stempel zugeschickt hat. DANKE !
Nun möchte ich euch mein Werk zeigen. Bin im übrigen Anfänger was das Stempeln und Karten basteln betrifft.
Die Vorlage für das Tortenstück ist aus einem Bastelheft vom Vielseidig-Verlag entnommen.
Das Tortenstück dient als Geldgeschenk.

An dieser Stelle möchte ich nochmals DANKE an knutschmausis sagen für die tolle Unterstützung! Danke, du bist super!
(ich revanchier mich, ganz sicher ^^)

Kleine Info am Rande: Das Brautpaar heißt Michaela & Marco

Wie findet ihr das Set?


http://s1b.directupload.net/images/090630/g4ou7v8a.jpg

http://s1b.directupload.net/images/090630/ls5wx3tq.jpg

http://s5b.directupload.net/images/090628/xp6yqrzz.jpg

http://s3b.directupload.net/images/090628/z2fzd4x6.jpg


[Editiert am 30/6/2009 um 19:20 von Tiffys]

Azrael123   - 28/6/2009 um 10:42

Boah, die Karte (und auch das Kuchenstück) finde ich wirklich richtig klasse!
Das "M&M" macht die Karte nochmal richtig edel. Und die kleine Schachtel macht das Set richtig perfekt - die Umsetzung muss ich mir unbedingt merken - bin wirklich ganz hin und weg!

Elle111 - 29/6/2009 um 12:38

Gefällt mir sehr gut Dein Set

Nur die Schleife auf der Karte, ich weiß nicht so recht, die hätte ich vielleicht etwas kleiner gemacht und doppelt, weil das Material doch sehr zart ist, ist nur meine Meinung, aber sonst ist alles sehr schön :knuddel:

alma071085 - 29/6/2009 um 12:41

Anfängerin ?! Ich glaub es kaum. Eine wunderschöne Hochzeitskarte samt Verpackung hast du da gezaubert.
Gefällt mir. Auch die Farben find ich klasse.

LG Alma

Tiffys - 29/6/2009 um 20:21

Danke für eure Kommentare :)

An Elle:
Ja du hast recht, die Schleife ist wirklich zu groß, schaut a bissl "schlampig" aus. Ich werd sie kleiner machen :) Finds super, wenn Verbesserungsvorschläge kommen.

Danke nochmal an alle für die netten Kommentare.

Eure Steffi

Sarah23   - 29/6/2009 um 20:31

wow ist das toll

frechesgrinsen - 29/6/2009 um 20:37

Da machst Du dem Paar aber eine große Freude. Ganz toll gemacht!!!!!!!!

mercedes21 - 29/6/2009 um 21:24

Das ist ein traumhaft schönes Set.
Bin total begeistert.

nata1984 - 29/6/2009 um 22:37

Ein super schönes Set! Ich finde die Glitzerbuchstaben ja genial!

Natascha

cizzi - 30/6/2009 um 16:35

Also die Torte sieht zum Anbeißen aus und die Glitzerbuchstaben sind auch der hammer.
ein schönes Geschenk!

Ana Rose - 30/6/2009 um 16:48

richtig schön geworden.
wenn du die Schleife änderst, ist dann perfekt.
LG Ana

Tiffys - 30/6/2009 um 19:22

Danke für eure lieben Kommentare :redhead:

Jaaa die Glitzerbuchstaben sind wirklich klasse, aber natürlich auch nicht ganz günstig. 1,95 Euro je Teil.
Aber für diese Karte musste das natürlich einfach her.
Bin nur noch am überlegen wie ich das schön verpacke, wahrscheinlich in Folie mit weißem Sisal oder ähnlichem.

Danke nochmal an alle die gepostet haben !

hellerlittle - 1/7/2009 um 15:32

sehr schön *respekt

Da wird sich das Paar sicherlich freuen...

Was die Verpackung angeht, Torte gehört doch euf eine Platte
besorg die doch so ein "Deckelchen" bei deinem Bäcker *gg

storchi - 2/7/2009 um 05:30

Super geworden! :thumbup:

Bastel-Conny - 2/7/2009 um 05:34

:thumbup: sehr schönes Set!
Dem Brautpaar wird es sicher gefallen :thumbup:

Tiffys - 3/7/2009 um 15:20

an hellerlittle:

Danke, super Idee !!
Bin gespannt, was das Brautpaar morgen dazu sagen wird :)

Danke nochmal an alle für die netten Kommentare.

Liebe Grüße
Steffi


07.07.2009:

Das Hochzeit-Set ist super angekommen, das Brautpaar war begeistert. Muss noch dazu sagen,
dass ich zu dem Set noch eine Slide-Card mit Matilda-Stempel gebastelt habe für das Baby,
da Hochzeit und Taufe gleichzeitig statt gefunden haben.

DANKE NOCHMAL AN ALLE !
auch an knutschmausis, die mich auf die Idee gebracht hat.


[Editiert am 7/7/2009 um 20:59 von Tiffys]

knutschmausis - 9/7/2009 um 12:01

Hallo Steffi,

habe das leider erst heute gelesen!
Dein Set gefällt mir aber wirklich super gut und die Abdrücke sind bei Dir wirklich gut aufgehoben, wenn dabei sowas tolles raus kommt. Kann gut verstehen, das sich das Brautpaar darüber gefreut hat!

:knuddel:

Sunny77 - 10/7/2009 um 16:46

wow, gaaaaaanz toll!

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=98282