Thema: Meine ersten Wihnachtskarten

Forum: Karten

Autor Meike2


Meike2 - 28/6/2009 um 11:02

Ich weiß auch nicht.. irgendwie hatte ich total Lust, schonmal Weihnachtskarten zu werkeln.. Hier die ersten Ergebnisse.-... Was sagst ihr?

FG mit Enten (Weihnachten)
http://666kb.com/i/ba6o25ajceajv8yym.jpg

Morehhead Ziehkarte1 (Weihanchten)
http://666kb.com/i/ba6o2uqrb6he7h79a.jpg

Morehhead Ziehkarte2 (Weihanchten)
http://666kb.com/i/ba6o377hger5sh3we.jpg

FG Tannenbaum
http://666kb.com/i/ba6o3nk3okaytbzlq.jpg

hannevieh - 28/6/2009 um 11:08

:lol: Wir haben noch nicht mal den Sommer und Du machst schon Weihnachtskarten......aber süß sind sie :happy:

chessie - 28/6/2009 um 11:16

Tolle Karten. :thumbup:

magic_flame - 28/6/2009 um 11:30

Ich finde die Karten klasse und es ist genau der richtige Zeitpunkt dafür *grins* Denn zu Weihnachten ist es zu spät damit anzufangen! :puzz: :lol:

Mama-Tigger - 28/6/2009 um 11:50

ja warum denn nicht :face:
Die letzte Karte gefällt mir am allerbesten :thumbup:

MAndre - 28/6/2009 um 15:52

Karten sind toll. Überlege auch schon wie ich meine Weihnachtskarten gestalte :-) Mit dem Kalender 2010 habe ich schon angefangen :-)

herbstblume - 28/6/2009 um 16:28

Oh je, gehts schon wieder los. :lol: :lol: :lol: Mir gefällt die FG Tannenbaum total super. Schöne Karten hast Du gemacht. :thumbup:

alma071085 - 29/6/2009 um 12:58

Ja, ja ..... Weihnachten ist schneller da als wir denken.

Mir persönlich gefällt auch die letzte Karte am besten.

LG Alma

cizzi - 30/6/2009 um 16:38

also damit bist du sicher die erste dieses Jahr mit Weihnachtskarten :lol:
Ich find die Tannenbaum FG absolut fantastisch.

ente535 - 30/6/2009 um 16:40

Aber sonst geht es dir gut??? :lol:

Deine Weihnachtskarten gefallen mir trotz brütender Hitze bestens. :thumbup: :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Meike2 - 30/6/2009 um 18:18

Danke für eure leiben kommentare!

jaja.. ich weiß, schäm mich ja auch ein bissel, jetzt schon Weihnachtskram zu basteln.. Aber was soll ich machen?? hatte gerade Lust zu, und wenn man richtig lust hat was zu basteln, dann wirds doch auch am schönsten! Das muss man nutzen^^

Wolli - 3/7/2009 um 13:07

Klasse.... :thumbup: :thumbup:

bastelente - 3/7/2009 um 13:13

:lol: :lol: :lol: schon sehr lustig;)

die ziehkarte ist ja toll, ist die schwierig zu machen, vielleicht hab ich ja was verpasst, aber so eine art von karte ist mir bisher noch nicht begegnet...gibts da ne anleitung dazu?
der tannenbaum gefällt mir auch sehr gut!

liebe grüße,
bastelente

MamaSchnecke - 11/7/2009 um 20:21

Ups - vor kurzem geisterten hier die Halloween-Karten herum und jetzt - ja iss denn scho Weihnachten?
Ich glaube, ich warte noch ein bißchen mit meinen Weihnachtskarten - aber wenn ich loslege, komme ich bestimmt auf diese Ziehkarten-Technik zurück. Die fasziniert mich, seit ich sie das erste Mal gesehen habe...

Viele Grüße (für "Frohes Fest" ist es dann doch noch zu früh ;-)),
Susanne

diehex - 12/7/2009 um 06:42

Die sehen klasse aus, werd auch bald loslegen! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=98284