Thema: FG zur Geburt

Forum: Karten

Autor Buntien


Buntien - 6/7/2009 um 09:44

Hallo Ihr Lieben,
habe auch mal wieder was gewerkelt. Auf die Schnelle habe ich 2 Glückwunschkarten zur Geburt gebraucht und dieses ist dabei entstanden. Ist doch ganz o.k., oder?

http://creapage.cr.funpic.de/Baby-1.jpg

http://creapage.cr.funpic.de/Baby-2.jpg

BrunhildeRupp - 6/7/2009 um 09:54

Hallo Dagmar,
die Karten sehen sehr schön aus - einmal was anderes wie Stempel- oder 3-D Motive. Sehr schöne Arbeiten.

LG. und eine angenehme Woche wünscht Brunhilde

Mama-Tigger - 6/7/2009 um 15:48

davon abgesehen, dass bei uns der Storch (roter Schnabel und Beine) und nicht
der Graureiher die Babies bringt, sind deine Karten super geworden :lol:

Bastelfeti - 6/7/2009 um 15:55

Deine Karten sind beide wunderschön geworden.
Saubere Arbeit und super verarbeitet.

Gruß BAstelfeti

Buntien - 6/7/2009 um 16:24

Dankeschön für euer Lob.

@ Gudrun: echt, bei euch kommt der Storch......... die Variante Graureiher ist doch mal was anderes :lol: Ist mir aber ehrlich gesagt beim werkeln gar nicht bewusst gewesen, dass ich besser rot hätte nehmen sollen. Dem Empfänger der Karte ist es aber auch nicht aufgefallen, zumindest hat sie nichts gesagt *schäm*.

Pacy - 6/7/2009 um 16:28

sehen toll aus!

olline - 7/7/2009 um 08:40

Total egal, ob Reiher oder nicht, es sind super Karten geworden.

HG

Olline

Elle111 - 7/7/2009 um 09:26

Hallo, die Karten sind so toll geworden :beten:

storchi - 7/7/2009 um 14:03

Schöne Karten! Den Storch finde ich aber schöner! Warum nur?
Gruß storchi :lol:

mrspeggy - 7/7/2009 um 19:33

Deine FG's sind wirklich wunderschön. Sehr fein gestickt. Perfekt! :thumbup: :thumbup:

Tiffys - 7/7/2009 um 20:51

Wow, ganz tolle Arbeiten. Da werd ich neidisch :)
Leider bin ich mit Sticken nicht so begabt, aber bewundere es immer wieder !
Wunderschön!

nuzzelsuppe - 7/7/2009 um 23:07

WOW, oberklasse, bin ganz begeistert, finde die Farbabweichung auch nicht so schlimm!

Hexe_100 - 7/7/2009 um 23:12

Nein,
die sind überhaupt nicht o.k.,
die sind megasüß und eine spitzen FG. :thumbup: :thumbup:
Ich bin begeistert. :beten:

Oemschen - 8/7/2009 um 07:18

Super tolle Karten,
verrätst du mir, wie du die Löcher so Haargenau hinbekommst?
Gibt es da Schablonen?
Super schöne Motive.
Liebe Grüße Ömschen

Sternschnuppe7 - 8/7/2009 um 07:31

Deine Karten sind der Megahammer, sowas edles kann man gar nicht genug loben, Lob, Lob, Lob....................................... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Solche Karten zu bekommen ist schon eine Auszeichnung, du kannst mächtig stolz auf deine Werke sein
(da wird auch der Storch ein Auge zudrücken, wenn ihm die Kongurenz seine Arbeit abnimmt) :lol: :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 8/7/2009 um 07:34 von Sternschnuppe7]

Buntien - 8/7/2009 um 07:34

Vielen Dank für Euer Lob, freut mich sehr dass Euch die Karten auch gefallen.

@ Ömschen: Die Karten sind nach einer Vorlage von Stitchincards gearbeitet. Die Vorlage muss man nur auf Transparentpapier etc. übertragen, auf einen Kartenrohling oder Farbkarton legen, mit einer Nadel die Löcher durchprickeln und dann kannst du auch schon losgegen. Ist eigentlich ganz einfach.

Sunny77 - 27/8/2009 um 23:59



:thumbup: :thumbup:super super super schön
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=98650