Thema: 2 Karten zur Geburt und zum Geburtstag

Forum: Karten

Autor RubyDoc


RubyDoc - 13/7/2009 um 14:41

Ich hab mal wieder 2 Karten gewerkelt:

Die erste zur Geburt der Zwillinge unserer Freunde. Ich hab das Mylomotiv eingescannt, etwas verändert (Schleichen dran, Nuckel rosa gefärbt und das Ganze verdoppelt), ausgedruckt und mit Abstandsklebeband aufgeklebt. Der Rahmen mit der Fadengrafik ist ebenfalls mit Abstandsband aufgeklebt.

http://ruby.lina-maja.de/Karte-Geburt_Zwillinge.jpg

Die Zweite ist für meine Mum zum Geburtstag. Wie man sieht ist es eine Karte zum Aufziehen. Zusätzlich habe ich noch einen Schmetterling aus Rocailles-Perlen gefädelt und angenäht.

http://ruby.lina-maja.de/Karte-Geburtstag_Mami_1.jpg http://ruby.lina-maja.de/Karte-Geburtstag_Mami_2.jpg

http://ruby.lina-maja.de/Karte-Geburtstag_Mami_3.jpg http://ruby.lina-maja.de/Karte-Geburtstag_Mami_4.jpg

Was sagt ihr? Kann man die so lassen? Gibt's noch Verbesserungsvorschläge?

Moni2006 - 13/7/2009 um 14:53

Da hast du ganz schöne Karten gemacht gefallen mir sehr gut :thumbup:

Lillebee - 13/7/2009 um 16:47

Die Zwillingskarte ist bezaubernd. :happy:

Die Geburtstagskarte ist auch recht hübsch, wenn man das Motiv mag.
Der Schmetterling ist ein sehr schönes Detail.

Nicht so gelungen finde ich die Idee, gleich 2 Sprüche auf einer Karte anzubringen.
Das finde ich zu viel des Guten ,denn keiner wirkt mehr so richtig.

Liebe Grüße
Lillebee

Sternschnuppe7 - 14/7/2009 um 07:43

Beide Karten gefallen mir sehr gut, die1. ist süss und total witzig.
Die 2. ist genauso schön, wunderschöne Gestaltung, du hast 2 super schöne Werke geschaffen, gratuliere :thumbup: :thumbup:

MissTinie - 14/7/2009 um 10:25

WOW, die erste gefällt mir ja total gut.
Die zweite finde ich auch toll, aber die erste!!!! einfach klasse

Mama-Tigger - 14/7/2009 um 15:58

zwei tolle Kartenwerke zeigst du uns da. http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gif
Die Zwillingskarte ist ja sowas von niedlich :lol:

cizzi - 14/7/2009 um 16:53

Hallo 2 tolle Karten sind das gewurden. Den Perlenschmetterling finde ich besonders schön. Wollte das schon mal probieren, aber habs nicht so recht hinbekommen dass es so ein schöner Schmetterling wird.

Ninabastelina - 14/7/2009 um 18:57

Beide Karten sind wunderschön geworden, hast du prima gemacht!!

Sunny77 - 28/8/2009 um 00:08



:thumbup: :thumbup: alle sind super schön
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=99060