Thema: Ideen mit Passepartoutkarten?

Forum: Karten

Autor Meike2


Meike2 - 13/7/2009 um 17:44

Hey!

Ich habe mir auf dem Flohmarkt hier Passepartoutkarten (auch mit Blisterfesnster) gekauft..
Naja.. und nun muss ih ehrlich zugeben, mir fehlen total die ideen, was ich damit machen könnte.. Kann mir jemand Tipps/anregungen/Anleitungen geben? Würde mich sehr freuen,.. Ich steh grad irgendwie total aufm Schlauch... :redhead: *schäm*

Mama-Tigger - 13/7/2009 um 21:13

mir fehlen da auch immer die Ideen, habe ne Menge Passepartoutkarten
hier rumliegen und weiss auch nicht recht, was ich damit anfangen soll :winke:

Koboldmami - 13/7/2009 um 21:19

Schüttelkarten. :happy:

Meike2 - 14/7/2009 um 09:49

..mh.. gehts genauer?? Oder mit Anelitung^^ Weiß garnicht, was du meinst :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=99074