Thema: Ein Moreheadjunge mit Kerze

Forum: Karten

Autor nuzzelsuppe


nuzzelsuppe - 14/7/2009 um 10:04

Gestern Nacht hatten wir ein übles Gewitter, ich konnte nicht schlafen und hab' noch diese Karte
fertig gemacht. Das Kerzenmotiv war etwas fitzelig zum Ausschneiden, gemattet habe ich mit
weihnachtlichem Geschenkpapier, Format B6.

http://up.picr.de/2571469.jpg

MissTinie - 14/7/2009 um 10:20

Oh mein Gott, das sieht nach einen Haufen Arbeit aus.
Ist Dir auch super gelungen. Die sieht einfach toll aus.

Mama-Tigger - 14/7/2009 um 16:02

wir haben noch nicht mal nen richtigen Sommer und du machst schon Weihnachtskarten :lol:

Sehr schön geworden - saubere Arbeit :thumbup:

Meike2 - 14/7/2009 um 18:40

WOW!!

Die sieht umwerfend aus!! :thumbup:

nuzzelsuppe - 14/7/2009 um 18:48

@Mama - Tigger
Ja, ich mache Weihnachtskarten, weil ich im November zu einer Hobbyausstellung möchte,
und mit drei kleinen Kindern muss man sich die Zeit einteilen, wann man was macht,...
dabei hätte ich noch sooooo viele Ideen, ....

Sunny77 - 28/8/2009 um 00:07



:thumbup: :thumbup: traumhaft schön :thumbup: :thumbup: Gefällt mir echt super gut
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=99105