Thema: Meine ersten Weihnachtskarten dieses Jahr

Forum: Karten

Autor Katevi


Katevi - 18/7/2009 um 17:18

Bin mal gespannt, wie sie euch gefallen.

http://i25.tinypic.com/2ic5ic0.jpg

http://i25.tinypic.com/yp0yx.jpg

http://i29.tinypic.com/slgu3c.jpg

steinbockkind - 18/7/2009 um 17:20

Deine Weihnachtskarten gefallen mir echt gut. Am schönsten finde ich die erste und die letzte.

Scooby - 18/7/2009 um 18:04

sehr schöne Karten für diese Jahreszeit :lol:

Am besten gefällt mir die Erste :thumbup:

Meike2 - 18/7/2009 um 18:21

Jawoll.. so langsam bin ich net mehr die einzigste, die schon die Weihnachtssachen aufm Basteltisch hat^^

Hübsche Karten hast du gebastelt! :happy:

Wolli - 18/7/2009 um 19:39

Klasse.... :thumbup: :thumbup:

Katevi - 18/7/2009 um 21:15

Die Motive habe ich schon seit drei Jahren fertig hier liegen. Bin nur in den letzten JAhren kaum zum BAsteln gekommen. Jetzt mussten die endlich mal dran glauben.

Sunny77 - 28/8/2009 um 00:16



wahnsinn!Echt toll
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=99356