Thema: So Mädels- kleine Auslosung! Mit Gewinnern und Auflösung!

Forum: Karten

Autor ich1971


ich1971 - 24/7/2009 um 23:03

Zu gewinnen gibt es eine kleine Bastelüberraschung!!! :knuddel: :knuddel:

Wie wäre es wenn jeder nur eine Idee schreibt???
Dann hat jeder eine faire Chance!!!! :knuddel: :knuddel:

Und die Frage ist!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aus welchem Material und wie wurde dieser Lila Hintergrund auf dieser Karte hergestellt!!! :knuddel: :knuddel:

Schau morgen wieder rein und die erste Elfe die richtig lag bekommt die kleineÜberraschung!!!

Ich bin gespannt wer darauf kommt!!!! :happy:

Meine Karte, mein Foto

http://i26.tinypic.com/21musrd.jpg


Auf die Plätze fertig los!!!!

Bin jetzt zwar weg, aber schau morgen gleich wieder nach ob schon jemand eine Idee hatte!!!

Viel spass beim raten!!!

LG Conny


[Editiert am 25/7/2009 um 08:59 von ich1971]

mercedes21 - 24/7/2009 um 23:07

Mein erster Gedanke ist blaue Strohseide.

titusmuck   - 24/7/2009 um 23:07

Hallo Conny, sind das Bänder? - Geschenkband in lila :idea:

mirali - 24/7/2009 um 23:13

das sieht aus wie mit einem Schwamm getupft, also Materialien: Schwamm und Farbe

bastelente - 24/7/2009 um 23:17

das Papier von einer kleinen Nascherei vielleicht? :lol:

Estrella1 - 24/7/2009 um 23:18

Taschentuch (Tempo) mit Farbe und Schwamm getupft

Oma bastelt - 24/7/2009 um 23:24

Oelfarbe auf Pergamentpapier.

bastelbuesi - 24/7/2009 um 23:54

Ich denke du hast Rasierschaum violett eingefärbt und dann das Papier drauf gelegt :idea: und so das gefärbte Papier erhalten !!!
Lg, Doris

PS das meine ich im Ernst , das geht !!!

Mama-Tigger - 25/7/2009 um 08:09

vielleicht Encaustic? (also Wachs)

Gigelfisch - 25/7/2009 um 08:15

Ich würd sagen eine Folie ... also tippe ich mal auf eine "GeschenkpapierFolie" (also so ne Folie zum Geschenke einpacken, weiß nicht wie die sonst heißen :lol: )

ich1971 - 25/7/2009 um 08:25

So ihr lieben!!!

Erst mal guten Morgen!! :knuddel: :knuddel:

zwei Elfen liegen schon halb richtig!!! :knuddel: :knuddel:

Es ist mit Farbe gemacht! ABER auf was ist die Farbe????

das wissen wir immernoch nicht!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Conny

wiob - 25/7/2009 um 08:33

evtl. mit Kreide, vielleicht Strassenkreide oder ähn.

ich1971 - 25/7/2009 um 08:37

Also ich glaub ich hab das nicht richtig geschrieben oder???

Es ist Farbe!!! :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Aber nun ist die Frage!!! AUF PAPIER IST ES NICHT!!!!!! AUF WAS DENN???? :knuddel: :knuddel

LG Conny

mirali - 25/7/2009 um 08:42

sieht wie eine Art Folie aus....aber dann würde die Farbe doch nicht halten und es würde mehr glänzen, oder?

ich1971 - 25/7/2009 um 08:59

Ok Mädels ich glaub ihr seit nah dran und ich löse auf!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

da es nur fair ist ( finde ich ) haben wir 3 Sieger!!!

Gratulation!!!! :love:

Auf Platz 1. Mirali da sie zuerst Farbe geschrieben hat und nun noch Art Folie

Auf Platz zwei Estrella1 und Gigelfisch denn sie haben ja auch einen Bruchteil erkannt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich schau mal ob ich eure Addys habe und dann mach ich was kleines fertig!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So und nun zur Auflösung!!!!!


ich habe mit Acrylfarbe eine Kerze gestaltet und hatte mir die Farbe auf einer Prospekthülle gemischt!!!! :lol: :lol: :lol:

Und als die Kerze fertig war, hatte ich noch genug Farbe übrig! Wegschmeissen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ne das geht nicht dachte ich mir so!!! Und da habe ich die Farbe auf der Hülle verteilt. Trocknen lassen und dann war es auch schon fertig!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG conny

mirali - 25/7/2009 um 09:45

hey, danke!!!!
Klar, Acrylfarbe und Prospekthülle....das glänzt dann ja auch nicht so doll (ich dachte man müsste mehr Lichtreflektion sehen)

Danke für dieses kleine Rätsel!

Gigelfisch - 25/7/2009 um 09:46

Also das ist doch mal Resteverwertung! Super! :knuddel:
Und die daraus entstandene Karte gefällt mir auch supergut!

Und :redhead: Juhuu! Ich hab auch ziemlich richtig gelegen :partyon:

Liebe Grüße

Stefanie

Estrella1 - 25/7/2009 um 13:48

tolle Resteverwertung,
die Karte ist sehr schön geworden,
freu mich sehr, das ich etwas erraten konnte.

Sunny77 - 28/8/2009 um 00:29



:thumbup: :thumbup:
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=99747