Thema: Geburtstagskarte

Forum: Karten

Autor Fee58


Fee58 - 29/7/2009 um 08:23

Meine Campingfreundin aus Holland hat bald Geburtstag. Habe ihr diese Karte gebastelt natürlich in Orange.Die Karte ist mit den Spellbinders Achteck gebastelt.

http://up.picr.de/2653255.jpg

Mama-Tigger - 29/7/2009 um 13:07

ein hübsches Kärtchen, vor allem die Form gefällt mir. Is mal was anderes. :thumbup:
Schade nur, dass die Blümchen ein wenig auf dem orangen Hintergrund
untergehen. Ich persönl. hätte die Grundkarte orange und dann weiss drauf
und dann die Bümchen. Aber is halt Geschmackssache.

Elle111 - 29/7/2009 um 16:16

Die Karte ist sehr schön geworden :thumbup:

Basiro - 29/7/2009 um 16:43

Hey Astrid, du stehts ja im Moment voll auf Spellbinenders.
Ist sehr schön geworden in Orange.
Gruß Inge

Manu1970 - 29/7/2009 um 16:44

Deine Karte ist schön.
Vorallen die Form finde ich klasse weil es mal was anders ist
LG
Manu

finn - 30/7/2009 um 10:38

Die Karte ist sehr schön, aber was ist Spellbinders????Ist das ein extra Gerät???


lg finn

Fee58 - 30/7/2009 um 13:56

Nein das sind verschiedene Schablonen. Diese kurbelst du durch einen Double-Do oder anderes gerät.

Fichtelmaus - 5/8/2009 um 21:33

Eine schöne Karte liebe Fee (Astrid)!!! :knuddel: L.G.von Ingrid

Sunny77 - 28/8/2009 um 00:41



:thumbup: :thumbup: wirklich super super super schön
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=99984