Thema: Mein erstes EG, habt Ihr kurzfristig noch etwas Zeit?

Forum: Elfengeheimnisse

Autor glastropfen


glastropfen - 31/8/2009 um 12:56

Hallo Ihr lieben Elfen,

ich habe jetzt recht lange überlegt, ob ich Euch mal frage.

Mein Sohn Daniel hat am 19.09. Geburtstag. Er wird 16.

Und da er so gut wie nie Post bekommt und immer erstaunt ist über die schöne Elfenpost,

die ich bekomme, dachte ich mir, er hat es wirklich auch mal verdient, wenigstens zu seinem Geburtstag

mal ein paar Kärtchen zu bekommen.

Es müssen ja nicht viele sein, aber wenn die eine oder andere Elfe noch ein bisschen Zeit übrig hätte,

wäre das echt toll von Euch.

Ich weiss, dass es auch alles ziemlich kurzfristig ist, aber vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand.

Seine Interessen sind Computer (Cabal spielen), Fahrradfahren, Schwimmen und Tiere (Hunde und Schildkröten).

Seine Lieblingsfarben sind grün, schwarz, rot und blau, in der Reihenfolge. *ggg*

GLG
glastropfen


Es machen mit:

xSandhase angekommen, vielen lieben Dank :knuddel:

Brigadier angekommen, vielen lieben Dank :knuddel:

omimoni angekommen, vielen lieben Dank :knuddel:

Carmen160277 angekommen, vielen lieben Dank :knuddel:

spider angekommen, vielen lieben Dank :knuddel:


[Editiert am 16/9/2009 um 10:25 von glastropfen]

xSandhase - 31/8/2009 um 15:15

bitte PN.....

....und ich schicke deinem Sohn gern eine Karte :knuddel:

Brigadier   - 31/8/2009 um 15:39

ich auch

glastropfen - 31/8/2009 um 17:15

Danke Ihr Beiden, das ist echt super lieb von Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich freu mich echt schon auf sein Gesicht, wenn er endlich auch mal Post bekommt.

Leider ist es so, dass sich sein Erzeuger, ich sage jetzt mit Absicht nicht Vater, denn ein Vater ist für mich was anderes,

schon über 10 Jahre nicht mehr um seine Kids gekümmert hat. Und die Verwandschaft von dieser Seite auch nicht.

Von unserer Seite ist die Verwandschaft leider sehr klein, und die meisten in der Nähe, so dass er von ihnen

natürlich auch keine Post bekommt.

Deshalb denke ich, wird die Freude Riesengroß sein, auch wenn er schon so *alt* ist.


GLG
glastropfen

glastropfen - 1/9/2009 um 14:03

Mag vielleicht noch jemand helfen? :winke: :winke:

LG
glastropfen


[Editiert am 1/9/2009 um 14:04 von glastropfen]

omimoni - 1/9/2009 um 17:20

Hallo,

schick mir mal deine Adresse, werde auch ein Kärtchen losschicken.

LG omimoni :happy:

glastropfen - 1/9/2009 um 17:53

Das ist super lieb von Dir.

PM kommt sofort.

Vielen Dank schonmal.

LG
glastropfen

Carmen160277 - 1/9/2009 um 17:56

Ich mag auch was basteln.
LG Carmen

spider   - 1/9/2009 um 17:58

Da muß ich erstmal schauen was man da am besten für eine Karte macht für so einen Jungen Mann.

glastropfen - 1/9/2009 um 18:14

@ Carmen160277: hab Dich eingetragen, vielen lieben Dank. :knuddel: :knuddel:

@spider: Darf ich Dich auch eintragen, liebe Nicole, würde mich seeeeehr freuen. :knuddel: :knuddel:

glastropfen - 2/9/2009 um 14:31

:winke: :winke: :winke:

glastropfen - 3/9/2009 um 08:10

Hallo Ihr Lieben,

hat keiner mehr ein Kärtchen übrig, dass er meinem Sohn
schicken könnte?
Ich bin leider nicht soooo der Kartenbastler, sonst würd ichs selber machen. :lol: :lol: :lol:

LG
glastropfen

spider   - 3/9/2009 um 08:13

Huhu, kannst mich eintragen.Hoffe das ich eine nicht-niedlich Karte für deinen Sohn hinbekomme :lol:

glastropfen - 3/9/2009 um 14:15

@ spider: Alles klar, ich freu mich. Echt lieb von Dir! :knuddel:

Schonmal Danke an Alle, die mitmachen.

Ihr seid einfach toll. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

glastropfen - 5/9/2009 um 08:10

ich schieb mal! :redhead:

spider   - 5/9/2009 um 09:43

Kärtchen ist fertig Süße, wird direkt an deinen Sohn adressiert mit dem Vermerk Hibbelpost :lol:

glastropfen - 5/9/2009 um 15:24

Du bist ein Schatz, Dankeschön. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

glastropfen - 6/9/2009 um 07:23

schubs :tuedelue: :giveup:

xSandhase - 8/9/2009 um 17:10

Post für Junior ist im Kasten
an ihn adressiert mit dem Vermerk "Geburtstagspost" :happy:

glastropfen - 9/9/2009 um 08:55

Danke Dir liebe Heike,

ich freu mich, Du bist ein Engel. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

glastropfen - 9/9/2009 um 21:00

Mag denn keiner mehr helfen? :winke: :winke: :winke:

Bitte noch eine oder zwei Elfchen.

GLG
glastropfen

Brigadier   - 10/9/2009 um 14:26

Karte ist unterwegs, Vermerk in der linken Ecke EG Geb. Brigadier direkt an deinen Sohn adressiert!

spider   - 13/9/2009 um 18:55

Ist meine Post angekommen? :face:

glastropfen - 14/9/2009 um 10:34

@ spider: Liebe Nicole, Deine Post ist heute angekommen, ich danke Dir ganz herzlich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Brigadier: Von Dir ist leider noch nichts angekommen, aber ist ja noch ein bisschen Zeit *ggg*

GLG
glastropfen

Carmen160277 - 15/9/2009 um 09:10

Meine Post ist gestern auch raus aber an dich adressiert.

LG Carmen

glastropfen - 16/9/2009 um 10:23

Ihr seid sooooo lieb, ich danke Euch ganz herzlich.

Brigadier, omimoni und Carmen160277, Eure Post ist angekommen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vielen lieben Dank nochmal für Eure Mithilfe.

Ich bin schon ganz aufgeregt, wenn ich an seinen Geburtstag denke, und er das erste Mal so viel schöne Post bekommt.

GGGGGLG
glastropfen

Carmen160277 - 19/9/2009 um 21:02

und wie ist es gelaufen?? waren ja nicht soooooviele. Oh heute ist ja erst der 19. da feiert ihr wohl noch. Viel Spaß dabei


[Editiert am 19/9/2009 um 21:03 von Carmen160277]

glastropfen - 21/9/2009 um 08:53

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken, natürlich auch im Namen meines Sohnes.
Er war sowas von perplex, dass soviel Post auf seinem Geburtstagstisch lag.
Damit hatte er nicht gerechnet und auch gleich gesagt, "soviel Post hab ich ja noch nie bekommen".

Ich möchte Euch alle ganz lieb knuddeln, ihr habt ihm so eine Freude gemacht.
Und die tollen Geschenke noch dabei, ihr seid wirklich soooo lieb, danke, danke, danke. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich stell die Bilder von Euren tollen Geschenken so schnell wie möglich ein, aber bis heute Abend müsst Ihr leider auf jeden Fall noch warten.

Also, bis später.

GGGGGGLG
glastropfen

Trollsmaus - 21/9/2009 um 16:46

hmmmmmmmmmm menno ist meins nicht pünktlich samstag da gewesen? :c021:

glastropfen - 21/9/2009 um 20:29

Och meine liebe Trollsmaus,

klar ist Dein Geschenk pünktlich am Sa. angekommen.

Mein Sohnemann hat vielleicht Augen gemacht.

Du bist ein Engel (die anderen narürlich auch). :knuddel: :knuddel:

Vor lauter Hektik bin ich kaum am PC gewesen, die letzten Tage.

Ihr habt alle sooooo tolle Sachen für meinen Sohn gemacht, er war echt von den Socken.

Ich glaub mit den Bildern wird es heute leider nichts mehr, meine Kamera spinnt mal wieder.
Ich lad sie jetzt, und morgen funzt es hoffentlich wieder.

GLG
glastropfen

glastropfen - 23/9/2009 um 14:16

So Ihr Lieben,

hier kommen endlich die versprochenen Bilder von den tollen Sachen,
die mein Sohn von Euch zum Geburtstag bekommen hat.
Er hat sich über jedes einzelne Teil wahnsinnig gefreut.

Ich soll Euch ganz ganz liebe Grüße ausrichten und vielen Dank sagen.

Ich schreib jetzt nicht dazu, von wem was war, damit keiner irgendwie in Verlegenheit kommt.

Vielen Dank an Euch alle für die superschönen Karten und die tollen Schenklis, die Ihr dazu gepackt habt, obwohl das wirklich nicht nötig gewesen wäre.


http://img196.imageshack.us/img196/7037/bastelsachen001.th.jpg

http://img30.imageshack.us/img30/5757/bastelsachen002.th.jpg

http://img6.imageshack.us/img6/2721/bastelsachen003.th.jpg

http://img7.imageshack.us/img7/270/bastelsachen005.th.jpg

http://img6.imageshack.us/img6/8277/bastelsachen006.th.jpg

http://img62.imageshack.us/img62/2900/bastelsachen007.th.jpg




GGGGGLG
glastropfen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=101909