Thema: Für wen laufen denn nun alles schon EG´s?

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Koboldmami


Koboldmami - 7/9/2009 um 06:43

Wie bekomm ich denn nun raus, ob für jemand bestimmtes schon ein EG läuft?
Wären die EG-Starter bitte mal so lieb und würden mir ne PM schicken?
Mag jetzt nicht auch eins starten und nachher gibt es schon eins :redhead:
Liebe Grüße
Mona

hellerlittle - 7/9/2009 um 07:06

Nachricht per PN ist raus !!!!

nordsee-tine - 7/9/2009 um 07:10

Huhu Mona,
eigendlich war ja mal im Gespräch, wenn ein EG gestartet wird, daß man HTML-Fee/Gina anschreiben sollte.
(Oder ist das schon wieder hinfällig*grübel*)
Aber Gina ist ja im KH....

Koboldmami - 7/9/2009 um 08:46

Ja genau DARUM gehts ja ;-)
Das Gina im Krankenhaus ist.

"Zaunpfahl schwenk" :happy:

xSandhase - 7/9/2009 um 08:59

du hast eine PM

heikili - 7/9/2009 um 12:13

vielleicht sollte man einen aufruf starten, wer sich denn bereit erklärt bei jedem geheimnis hinterher zu fragen und ne liste zu führen, vielleicht auch monatsweise oder so? das man sich nciht zuviel aufbürdet? die liste kann man dann ja weitergeben..
sprich man hat eine liste in der steht wer für wen das geheimnis macht und wer bei wem der lockvogel ist.
würde das wohl auch mal machen, zur zeit habe ich dafür zeit genug, soooviel arbeit ist es ja nu nicht, aber dauerhaft mag ich das eben nicht machen müssen/wollen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=102316