Thema: Mein 1. Elfengeheimnis – Bilder für euch!

Forum: Elfengeheimnisse

Autor kunststueck  


kunststueck   - 18/8/2011 um 17:41

Ihr Lieben,

ich habe mich von Herzen gefreut, von euch so eine tolle Überraschung zu bekommen. Zusammen mit dem Geburtstagswichtelring (die Karten stelle ich gesondert ein) bin ich sicher nicht weit weg von 40 Karten und Überraschungen. Das ist unglaublich.
Hier habe ich für euch Fotos gemacht, was alles in dem schönen Päckchen war.
Ich möchte mich bei jedem Einzelnen herzlich bedanken, auch für die Beigaben. Ihr seid wirklich kreative Einzelstücke. Jeder für sich. Die gefüllte Kiste bekommt einen Ehrenplatz.

Here we go:

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/pQ2nhPkpDA.jpg[/URL]

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/kXVjfGF4Kc.jpg[/URL]

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/GrHZqPO4Ln.jpg[/URL]

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/pBaYCRkwoZ.jpg[/URL]

Reihenfolge rein zufällig:

Anjapiranja
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/F5mYUVzRHo.jpg[/URL]

Brigadier
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/hQwu5MHqok.jpg[/URL]

Carmen160277
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/jU5btXfDuk.jpg[/URL]

Divarah
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/0LYOh3jQDV.jpg[/URL]

Duplo
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/VvDkAPBO7M.jpg[/URL]

Evamat
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/jnvNWM3Q9x.jpg[/URL]

Glitzeroma
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/y1bRjcNcTW.jpg[/URL]

Holli
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/AaaR99ozqO.jpg[/URL]

Leaomi
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/XE4cqh6rc1.jpg[/URL]

Manu 1970
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/nPNDgsOSQO.jpg[/URL]

Minouche
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/TSyKmAY0dd.jpg[/URL]

Wasserstern
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/UqxO8qIRrg.jpg[/URL]

Sanne 27
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/RKKkbAPjDr.jpg[/URL]

Zuccini
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/Yoeeqq68s9.jpg[/URL]

Sonneimherzen
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/mobHv8DJGU.jpg[/URL]

Carmen
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/hj8hVqhbtH.jpg[/URL]

Bastel-Fee-Silke
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/f1TFHLBWq4.jpg[/URL]

Mandarine
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/20kIVpeYPI.jpg[/URL]

Sandhase
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/gyE3GmR839.jpg[/URL]

Eifel1108
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/qwg4E1SNmo.jpg[/URL]

Milo1961
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/8FdI8KwT4V.jpg[/URL]

Lexy
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/cD6st6e2yc.jpg[/URL]

Auf Bastelexpedition
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/fCidgI5WjK.jpg[/URL]


Ich hoffe, ich habe keine Fehler gemacht und alle gezeigt. Das war ein ganzer Nachmittag gewusel. Hat Spaß gemacht.
Eure Kerstin


[Editiert am 18/8/2011 um 18:22 von kunststueck]

Mandarine - 18/8/2011 um 17:45

:knuddel: Schöne Sachen hast Du bekommen- und schöne Fotos gemacht !!! :lol:

Vielen lieben Dank fürs Zeigen- und schön, wenn Du Dich noch ein Weilchen dran freuen kannst !!!!
:thumbup:

...und DANKE !!!! :lol: - daß Du unseren Päckchen nicht son Tritt verpasst hast...wie die "Energische" auf Manu1970´s Karte.... :redhead: Hihi...


[Editiert am 18/8/2011 um 17:47 von Mandarine]

Glitzeroma - 19/8/2011 um 17:29

Auch von mir "Danke" für`s zeigen und noch viel Freude daran! :knuddel:

Sonneimherzen   - 19/8/2011 um 20:30

Beim Mitmachen war mir noch gar nicht deutlich wie sehr du da verdienst!

kunststueck   - 19/8/2011 um 20:36


Zitat von Sonneimherzen, am 19/8/2011 um 20:30
Beim Mitmachen war mir noch gar nicht deutlich wie sehr du da verdienst!


Dankeschön. :knuddel: Meinst du die PM nach den Bildern von der Reha? Manchmal ergibt sich das einfach so, was?

Dankeschön auch dir, Glitzeroma. :) Meine Omi war schon ganz "heiß" auf den Engel aus Plauener Spitze. *hihi*
Wir haben alles gemeinsam nochmal angesehen. Sie ist 87 Jahre alt und war hellauf begeistert. :))


[Editiert am 19/8/2011 um 20:36 von kunststueck]

Bastel-Fee-Silke - 20/8/2011 um 14:35

Da hast du ja viele tolle Karten bekommen, schön das du dich so freust.

MiCo 1961 - 20/8/2011 um 19:10

Wow, du hast tolle Karten bekommen.
Toll das wir dir so eine Freude machen konnten. :happy:
Und danke fürs zeigen.

Glitzeroma - 26/9/2011 um 20:25

Na, das freut mich aber! Danke für den Dank! Es ist ja schön, dass noch jemand die Plauener Spitze kennt - hihi - und sich darüber freut :happy:
Liebe Grüße an Deine Omi!

Peggy1980 - 19/11/2011 um 20:05

Mensch, sooo viele schöne und kreative Sachen. Ich freu mich sehr für Dich mit. Und hoffe dass ich bald auch beim ersten Elfengeheimnis einer Elfe so viel Freude bereiten kann. :happy

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=135955