Thema: Blitz-EG für eine Elfe - ist gelandet!

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Newbie


Struppi2   - 18/12/2011 um 20:46

:knuddel:
Danke für das Bild, es war schön ein Teil von den vielen Elfen gewesen zu sein.
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit, in Gedanken bin ich bei Euch.
LG Kathrin

Glitzeroma - 18/12/2011 um 18:21

Danke für das Bild! Und Danke für deine Zeilen! Es ist ein schönes Gefühl, mitgeholfen zu haben, Freude zu bereiten! Ich wünsche euch alles Liebe! :knuddel:

knuddelcoca - 18/12/2011 um 17:58

Hach wunderbar!!!!!
*tränchen wegwisch* Schön freut mich echt... und stimmt, vor Weihnachten ist das richtig schön. Danke Newbie das du die Sache an dich genommen hast :knuddel:

HTML-Fee - 18/12/2011 um 12:40

Ziel erreicht!! :-)

(((Ulla+Chris)))

Binahex - 18/12/2011 um 09:33

Freu mich sehr das Chris sich gefreut hat.:)
Ich seh leider gar keine Bilder.:(

Baju - 17/12/2011 um 17:48

Wie süß! Wenn ein Weihnachtswichtelmännchen mit Ilexmütze und Biegeplüschärmelchen auf der Karte drauf war, die Chris in Händen hielt, wars meine :-)

Liebe Winterweihnachtsgrüße an Euch!!

Christine

sanne_brb - 17/12/2011 um 09:37

liebe ulla,

auch wenn chris nicht alles verstanden hat, so hat er aber verstanden,

die elfen haben nur für ihn gebastelt, haben an ihn gedacht

und ich glaub, damit hat das eg sein ziel nicht verfehlt

denke auch, dass vieles, was in den karten steht,

auch immer eine botschaft für dich enthält

und dir somit auch wieder kraft schenkt

ich drück dich

lg susanne

Makamavi - 16/12/2011 um 21:57

Ich freue mich auch das Chris sich gefreut hat :)

Newbie - 16/12/2011 um 20:21

Es ist schön, dass das EG so gut bei Chris angekommen ist. Wenn er sich gefreut hat, kann es ja gar nicht mehr schöner sein. :happy:

Nici01 - 16/12/2011 um 20:11

Das ist wirklich schön zu lesen das Chris sich gefreut hat :knuddel: .
Ich hab gerade ein bisschen Pippi in den Augen :redhead:

mystikblackrose - 16/12/2011 um 19:54

Ich möchte euch schnell ein paar Worte schreiben ...heute mittag habe ich eure ganze liebe Post mit zu Chris genommen...erst mal hat er große Augen gemacht und gefragt woher so viel Post kommt.Ich habe ihm erzählt das es von euch Elfen ist und ihr ihm eine Freude damit machen wollt.Er meint es ist superschöne Weihnachtspost für ihn und er hat sich alle ! Karten angesehen und ich habe ihm etwas vorgelesen was ihr geschrieben habt . Ihr habt ihm eine große Freude mit all den karten gemacht auch wenn er den zusammenhang nicht wirklich versteht ...aber das ist nicht schlimm finde ich.Als ich wieder gefahren bin war er eingeschlafen weil er so angestrengt war ...
Ich möchte euch von Herzen danke sagen und ich freue mich eine Elfe zu sein ....
ich konnte euch ein Foto per Handy machen das ist nur leider nicht ganz so gut ,aber so seht ihr für wen ihr all diese wundervolle Post gemacht habt

http://666kb.com/i/bzkhjeraqokj4f544.jpg

Baju - 15/12/2011 um 14:15

Hallo!

Oh Mann, ist das schnell gegangen, schnell angekommen!
Freut mich sehr, das ich auch mitmachen durfte!!!!!!!
Bitte ganz liebe Grüße an Chris!
Und an die Mama natürlich auch und viel Spaß beim schmökern!!!

LG Christine

sanne_brb - 15/12/2011 um 07:28

ich freu mich riesig, dass das eg für euch angekommen ist

auch wenn ich hier nicht aktiv teilgenommen habe,

weil ich in manchen situationen lieber aus der 2. reihe agiere, so freu ich mich riesig

danke an euch alle, die ihr einfach mal so kraft und zuversicht spendet

lg susanne

Mandarine - 14/12/2011 um 22:45

Na, Ulla.. dann wurschtelt Euch mal durch...wünschen Euch - eine kleine - bis mittelgroße Freude dabei.. :lol: :lol:

Mit den allerbesten Elfengrüßen von dem ganzen Trupp hier- an den Ehrenelf- Chris... :redhead: :thumbup:


[Editiert am 14/12/2011 um 22:47 von Mandarine]

Nici01 - 14/12/2011 um 17:33

So viel Post, da wird sich Chris freuen.
Ich habe gerne Chris eine Karte gebastelt :knuddel:

mystikblackrose - 14/12/2011 um 17:31

Ihr lieben Elfen ....
eigentlich wollte ich euch Freitag schreiben ,weil ich Freitag mit Chris zu Meli fahre und dann alle Post mitnehmen wollte.Ich habe gestern mit Beate gesprochen und ihr gleich gesagt das sie wahnsinnig ist ( oh je oh je wie gut das sie das durcheinander verstanden hat) und habe ihr gesagt das ich vorweg alle Briefe von euch einmal aufmachen werde ,nicht um sie zu lesen sondern um es Chris leichter zu machen weil er durch seine zittrigen hände damit Probleme hätte und ich möchte das er sich genauso freuen kann wie ich mich freue.Ich bin wirklich ziemlich sprachlos ,so viele die an uns ,an ihn denken und so unendlich liebe Worte finden ... und was mich so glücklich und stolz macht ist das niemand schreibt das er oder ich euch leid tuen,sondern das ihr uns Kraft und Zeit wünscht .Das ist so viel wert und ich kann nur von meiner Seite schon einmal herzlichst Danke sagen .Ich habe viele liebevolle Karten bekommen die für mich waren ,die ich an mich genommen habe und Christoph`S Post hat jetzt ein tolles Körbchen und wartet auf Freitag....
Ich werde mich dann ganz bestimmt noch mal melden und euch erzählen was er gesagt hat und wie es war ...
eure immer noch sprachlose Ulla

hier ist Chris Post-Körbchen
http://666kb.com/i/bzid2h9a4i5t7nr34.jpg


[Editiert am 14/12/2011 um 17:32 von mystikblackrose]

ich1971 - 14/12/2011 um 09:20

Oh super das es da ist und Ulla sich so gefreut hat! :knuddel: :knuddel:

Du bist ein Schatz das du das alles so super Organisiert hast! :knuddel:

Nici01 - 14/12/2011 um 09:19

Schön das das Paket schon angekommen ist :happy:

Newbie - 14/12/2011 um 08:58

Oh ja, das war sie. Es lagen ernsthafte Wortfindungsstörungen vor. :wink: :happy:

HTML-Fee - 14/12/2011 um 08:03

Whow, ein Paket in einem Tag!! Da hat die Post wohl Sonderschicht geschoben... :-)

Schön, dass es angekommen und dass Ulla platt war - war sie auch sprachlos, Beate? DAS wär ja mal was... hihi...

Newbie - 13/12/2011 um 20:34

Hallo ihr Superelfen!

Ich habe vorhin mit mystikblackrose telefoniert und soll euch ausrichten, dass sie

- platt
- sprachlos
- hocherfreut

ist. Sie nimmt das Paket am Freitag mit zu Chris und dann wird das EG zusammen angeschaut. Sie wird sich dann auch im Forum melden.
Ich danke auch noch mal allen Beteiligten, ihr seid einfach toll!!! :knuddel:

Baju - 12/12/2011 um 21:04

Hallo! Super, jetzt ist es bald bei..... und wird sich sicher freuen wie ein Schneekönig!

Danke das Du so schnell reagiert hast und auch danke an die anderen Elfen. Ist ja fast alles angekommen rechtzeitig.
Und die Nachzügler kommen ja dann evtl. ne Woche später nachgeschickt an.

Danke!!!

LG Baju

Vaverly - 12/12/2011 um 12:47


Zitat von Newbie, am 12/12/2011 um 12:39
Liebe Vaverly,

was noch eintrudelt, sende ich einfach nach. :happy:


das ist lieb *freu :egypt:

Newbie - 12/12/2011 um 12:39

Liebe Vaverly,

was noch eintrudelt, sende ich einfach nach. :happy:

Vaverly - 12/12/2011 um 12:13


Zitat von Newbie, am 12/12/2011 um 12:06
So Ihr lieben!

Heute geht ein großes Paket auf die Reise. Einige Sachen sind hier leider nicht angekommen aber in der Vorweihnachtszeit macht sich auf dem Postweg auch öfter mal etwas selbstständig. Ich danke euch allen für eure Teilnahme und euer Interesse. Es war schön, dieses EG dank euch anstoßen zu können. :knuddel: :knuddel: :knuddel:


so dann geh ich mal davon aus, das nich alle eg's bei dir angekommen sind und auch meins darunter ist :cry: :cry: :cry:

Newbie - 12/12/2011 um 12:06

So Ihr lieben!

Heute geht ein großes Paket auf die Reise. Einige Sachen sind hier leider nicht angekommen aber in der Vorweihnachtszeit macht sich auf dem Postweg auch öfter mal etwas selbstständig. Ich danke euch allen für eure Teilnahme und euer Interesse. Es war schön, dieses EG dank euch anstoßen zu können. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Newbie - 10/12/2011 um 21:13

Ihr Lieben!

Ich gebe euer Lob jetzt an alle Elfen weiter, die Elfengeheimnisse anstoßen, organisieren und/ oder als Lockvogel bzw. Alibielfe aktiv sind. Außerdem wäre ohne die Beteiligung aller Elfen ja auch kein EG möglich insofern danke ich allen, die sich an EG's beteiligen und ihre Zeit, Gedanken, Material und Mühe investieren um jemandem eine Freude zu machen, den sie unter Umständen nicht einmal kennen. Ich habe so etwas noch nirgendwo sonst erlebt und finde daher dieses Forum so außergewöhnlich und fantastisch.
Da ich aber gerade kein Dauerabo beim Floristen in meiner Nähe habe, muss jetzt stellvertretend ein virtueller Blumenstrauß für euch alle ran:

http://www.123gif.de/gifs/blumen/blume-0325.gif

Danke an alle Elfen! :knuddel:


[Editiert am 10/12/2011 um 21:14 von Newbie]

Vaverly - 10/12/2011 um 21:00


Zitat von Newbie, am 10/12/2011 um 20:54
@Mädels,
ich danke euch. Aber jetzt hört bitte auf sonst macht meine Gesichtsfarbe jeder reifen Tomate ernsthafte Konkurrenz! :happy:


liebe newbie jetz muß ich auch nochmal meinen senf dazugeben *grins
ganz tolle sache die du da gestartet hast :jop: :a194:
ich hoffe wirklich das mein eg noch rechtzeitig ankommt, es hat mir sehr viel spaß gemacht :knuddel:

Newbie - 10/12/2011 um 20:54

@Mädels,
ich danke euch. Aber jetzt hört bitte auf sonst macht meine Gesichtsfarbe jeder reifen Tomate ernsthafte Konkurrenz! :happy:

Nici01 - 10/12/2011 um 20:42


Zitat von Baju, am 10/12/2011 um 20:01
....und WIR danken DIR dass Du Dich für so ne gute Sache einsetzt und jemand anderem etwas Gutes tun willst!!!!!


DAS ist vorbildlich und gerade auch noch in der Weihnachtszeit.

Was Schöneres kann es gar nicht geben!



[url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_z_002.gif[/url]

Newbie - 10/12/2011 um 20:38

@Baju :knuddel:

Baju - 10/12/2011 um 20:01

....und WIR danken DIR dass Du Dich für so ne gute Sache einsetzt und jemand anderem etwas Gutes tun willst!!!!!


DAS ist vorbildlich und gerade auch noch in der Weihnachtszeit.

Was Schöneres kann es gar nicht geben!

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Baju

Newbie - 10/12/2011 um 11:05

Hallo ihr Lieben!

Leider sind noch nicht alle Sachen hier angekommen, deswegen warte ich noch bis Montag. Ihr versteht sicher, dass ich dann wirklich das EG versenden muss. Ich entschuldige mich jetzt schon mal bei den Elfen, deren Sachen dann noch nicht dabei sind aber mehr Zeit möchte ich aus bekanntem Grund nicht verstreichen lassen.
Ich danke ausdrücklich ALLEN!!!! Elfen, die bei diesem EG mitmachen und trotz der Zeitnot noch etwas gewerkelt haben. Ihr seid wirklich klasse! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :beten: :beten: :beten: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


[Editiert am 10/12/2011 um 11:05 von Newbie]

Newbie - 10/12/2011 um 10:38

Hallo Sandhase und schnecke!
Eure Umschläge sind heute bei mir eingetrudelt. Dankeschön! :knuddel:


[Editiert am 10/12/2011 um 13:53 von Newbie]

Newbie - 9/12/2011 um 10:46

@Wasserstern, Kunststueck, Makamavi, Knuddelcoca, Melli-Lalli und Bastelengelchen185

Eure Umschläge sind heute bei mir angekommen. Vielen Dank an euch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 9/12/2011 um 14:32 von Newbie]

Newbie - 9/12/2011 um 10:40


Zitat von HTML-Fee, am 7/12/2011 um 17:16
Sorry, aber ich muss mir mal Luft machen: Warum wird hier "gehetzt", dass alle Post bis zum 03.12. da sein soll und jetzt sind hier noch welche, die noch nicht mal abgeschickt haben??

Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre mir das auch lieber gewesen, weil ich dann was Schickes hätte dazupacken können. Aber ich hab mich beeilt, weil die Post schnell da und schnell wieder weg sein sollte! In einem anderen EG läuft das grad ähnlich und ich verstehe es einfach nicht... :-(


Hallo Feechen,

ich denke, hier liegt ein Missverständnis vor. Es ist geplant, das EG am 10.12., also morgen, auf die Reise zu schicken. Sollte ich das in meiner PM an dich unklar formuliert haben, entschuldige ich mich bei dir in aller Form. :knuddel:

Newbie - 8/12/2011 um 20:39

@Melli-lalli,

dankeschön. :knuddel: Jetzt werde ich glatt noch hibbelig. :redhead:

Melli-lalli - 8/12/2011 um 20:02

Mein Beitrag zu diesem EG ist auch auf dem Weg.
Newbie, du darfst den Umschlag öffen. :knuddel:

Newbie - 8/12/2011 um 17:49

Super, ich danke dir. :knuddel:

kunststueck   - 8/12/2011 um 17:24

Mein Umschlag ist gerade beim Postamt gelandet und macht sich auf den Weg zu dir. :)

Newbie - 8/12/2011 um 16:02

Hallo Minouche,

PM ist unterwegs. :happy:

minouche - 8/12/2011 um 15:19

na dann, schick mir mal ne PN und ich schau obs zeitlich noch reicht... :wink:
lg minou :happy:

Newbie - 8/12/2011 um 15:04

@Wasserstern,
super. Dann ist es morgen da! Ich anke dir. :knuddel:

Wasserstern - 8/12/2011 um 13:44

Hab das EG heute morgen zur Post gebracht.

Newbie - 7/12/2011 um 17:16

Melli und Wasserstern,

vielen herzlichen Dank! :knuddel:

HTML-Fee - 7/12/2011 um 17:16

Sorry, aber ich muss mir mal Luft machen: Warum wird hier "gehetzt", dass alle Post bis zum 03.12. da sein soll und jetzt sind hier noch welche, die noch nicht mal abgeschickt haben??

Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre mir das auch lieber gewesen, weil ich dann was Schickes hätte dazupacken können. Aber ich hab mich beeilt, weil die Post schnell da und schnell wieder weg sein sollte! In einem anderen EG läuft das grad ähnlich und ich verstehe es einfach nicht... :-(

Wasserstern - 7/12/2011 um 17:12

Meines liegt auch fertig gepackt da und geht hoffentlich morgen raus.


[Editiert am 7/12/2011 um 17:13 von Wasserstern]

Melli-lalli - 7/12/2011 um 13:28

Hallo,
meins geht dann auch morgen raus,
Sorry das ich so auf dem letzten drücker bin.
Ist sonst nicht meine Art.

Newbie - 6/12/2011 um 14:57

@Sandhopserchen,
ich kann mich nur wiederholen: Es ist großartig, dass ihr dieses so kurzfristig angesetzte EG trotz der vorweihnachtlichen Zeitnot so großartig unterstützt! Worte reichen wirklich nicht mehr aus, um euch allen zu danken. Ich kann euch nur wiederholt virtuell abknutschen und durchknuddeln. Es ist toll, dass der Zusammenhalt in diesem Forum einen so vorrangigen Platz hat und es ist einfach eine Ehre, dabei sein zu dürfen. :knuddel:

xSandhase - 6/12/2011 um 14:12

meins geht spätestens Donnerstag auf die Reise....

tut mir leid, dass ich so spät dran bin, aber der Tag hatte zu wenig Stunden in der letzten Woche.... :redhead: :redhead:

Newbie - 6/12/2011 um 11:13

@Beba,

dein Umschlag ist heute bei mir eingetgrudelt! Vielen lieben Dank! :knuddel:

Makamavi - 5/12/2011 um 21:51

Meins geht morgen raus :happy:

Beba - 5/12/2011 um 12:16

Mein Kuvert ging heute zur Post.

Newbie - 4/12/2011 um 21:57

@Baju,

okay, mache ich. :knuddel:

Nachtrag: Ich habe eben nachgeschaut, das hast du ganz toll gemacht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Vielen lieben Dank für deine Mühe! :knuddel:


[Editiert am 4/12/2011 um 22:02 von Newbie]

Baju - 4/12/2011 um 21:39

Hallo Beate!

Du darfst das Kuvert auf alle Fälle öffnen und schauen was drin ist!!!!

Kannst Dich ja per PM melden, ob alles passt?!

Danke und ansonsten Dir alles Gute für morgen!!

LG Christine

Newbie - 4/12/2011 um 21:25

@Melli-lalli,
dann wünsche ich dir gute Besserung. Werd schnell wieder gesund! :knuddel:

Melli-lalli - 4/12/2011 um 20:52

auch bei mir wird es wohl eher Dienstag oder Mittwoch bevor ich dazu komme ...
mich hats dieses Wochenende niedergehauen ... lieg mit dicker Erkältung flach.
Ich geb aber mein bestes :knuddel:

Newbie - 3/12/2011 um 12:55

Hallo Wasserstern,

kein Problem, der private Kram geht schließlich vor. :knuddel:

Wasserstern - 3/12/2011 um 12:40

Kann vor Montag/Dienstag mich nicht darum kümmern, hab ein paar private Sachen die auch erledigt werden müssen.
Hoffe aber daß es dann schnell geht.

Newbie - 3/12/2011 um 11:14

Moin @Mädels!

Janini, Baju, Evamat und Glitzeroma, heute hat mir der Briefträger eure Umschläge überreicht. Sie waren leider durchnässt und ich habe sie sicherheitshalber trockengefönt. Der Briefträger konnte nichts dafür, da es draußen wie aus Eimern gießt und selbst zwei Meter vom Postwagen bis zur Haustür reichten, um alles nass werden zu lassen.
Ich danke euch noch einmal ganz herzlich fürs Mitmachen. :knuddel:


[Editiert am 3/12/2011 um 11:16 von Newbie]

Nici01 - 2/12/2011 um 19:44

Schön das die Karte bei Dir angekommen ist :happy:

Newbie - 2/12/2011 um 19:32

@Bina,

bis jetzt wusste ich nicht, dass du zwei Karten gemacht hast, der Umschlag ist ja noch zu. Aber ich finde es klasse, dass du zwei Stück gemacht hast, ich selbst fertige auch noch eine zweite Karte an. Und niemand muss mir (so sehr ich mich auch freue) etwas dazulegen, denn gerade angesichts des knappen Zeitraumes dieses EG's ist es doch wundervoll, wie schnell hier die Sachen einfliegen. Und ich bin einfach nur glücklich darüber, wie viele helfen und sich sowohl die Zeit als auch die Mühe für dieses EG machen obwohl in der Vorweihnachtszeit Hektik und Stress für die meisten ständige Begleiter sind. Ihr seid einfach tolle Elfen und es ist schön, dabei zu sein. Und wenn ihr so nett weiterpostet, bekommt ihr von mir ein Knutschabo! :knuddel:

Binahex - 2/12/2011 um 18:26

Schon angekommen?!Ist ja super!
(Beim nächsten mal kommt für dich auch was mit rein,
hab schon ein ganz schlechtes gewissen.Wollte für dich was mit
rein tun,aber mein Männe sagte so spontan das er schnell zur Post
fährt damit ich das nicht muß.)Ist es o.k. das ich zwei Karten gemacht hab?

Newbie - 2/12/2011 um 11:04

Heute ist schon wieder ganz viel angekommen. Der Briefträger meinte "Bei Ihnen ist aber ganz schön was los."

Nici01, HTML-Fee, Binahex und Windrad, vielen Dank.
Außerdem danke an HTML-Fee und Windrad für die kleinen Überraschungen für mich. Ich drücke euch alle mal ganz fest. :knuddel:

HTML-Fee - 2/12/2011 um 10:51

Uij, Montag schon! Dann ging das ja doch recht flott mit den Tabletten und dem Termin! Ich drück die Däumchen, dass du schnell wieder fit bist! *knuddel*

Newbie - 2/12/2011 um 10:39

Moin ihr Superelfchen! :knuddel:

Nicht dass ihr euch wundert aber am Montag werdet ihr erst einmal nichts von mir hören, da ich an dem Tag ein bisschen operiert werde. Entsprechend kann ich auch nicht editieren. Dienstag werde ich aber schon wieder entlassen.

ich1971 - 1/12/2011 um 18:07

Hurra es ist da freu! Und schön das ich die auch ne freude machen konnte!!! :knuddel: :knuddel:

ich1971 - 1/12/2011 um 18:07

Hurra es ist da freu! Und schön das ich die auch ne freude machen konnte!!! :knuddel: :knuddel:

Newbie - 1/12/2011 um 18:05

Prima! Vielen lieben Dank! :knuddel:

Glitzeroma - 1/12/2011 um 18:02

Auch mein Umschlag hat sich auf die Reise gemacht!

Newbie - 1/12/2011 um 17:38

Juhu Windrad,

super. Da wird ja nächsten Samstag wohl ein sehr großes Paket abgeschickt werden. Danke fürs Mitmachen. :knuddel:

windrad - 1/12/2011 um 17:35

Hab heute auch meinen Umschlag abgeschickt!!!

Newbie - 1/12/2011 um 15:37

Iwi, ich habe mich riesig gefreut. Die Schachtel steht jetzt in der Rosina-Wachtmeister-Abteilung in meiner Vitrine. :knuddel:

@Mandarine,
dein Paket ist auch gerade eingeflogen. Danke dir für die schönen Stempelabdrücke und die Stanzteile, ich lächele hier immer noch vor Freude. :knuddel:

iwi - 1/12/2011 um 12:54

Hallo Beate
das freut mich,ich hatte gesehen das
du Rosina gerne magst .

Newbie - 1/12/2011 um 11:02

@ich1971, struppi2 und Iwi!

Eure Umschläge sind gerade eingetrudelt. Ich1971 und Iwi, vielen Dank auch für die Goodies. Iwi, du hast bei meinem Geschmack mitten ins Schwarze getgroffen.Ich1971, jetzt darf ich 24 Tage hibbeln.... Mädels, ich könnte euch knuddeln ohne Ende. :knuddel:


[Editiert am 1/12/2011 um 11:11 von Newbie]

Newbie - 1/12/2011 um 09:27

@Mädels,
ihr seid die Besten! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Binahex - 1/12/2011 um 09:26

Hallo Beate!
Meins ist grad auf dem Weg zur Post.Mein Mann bringt es hin.:)
Hoffe es kommt gut bei dir an!

Struppi2   - 30/11/2011 um 12:56

:happy:
So, meins macht sich erst einmal auf den Weg zur Post und dann zu Dir.
LG Kathrin

Newbie - 30/11/2011 um 11:20

Liebe Steffi,
es ist heute schon angekommen, siehe mein Edit. Danke nochmal. :knuddel:

Elfe Steffi - 30/11/2011 um 08:33

So, mein EG ist gestern mit Post raus !!

Newbie - 30/11/2011 um 06:33

@Mandarinchen,

super! Ich danke dir! :knuddel:

Mandarine - 30/11/2011 um 00:13

Newbie- mein "Anteil" geht morgen raus- schicke es als "Paket" (..wenn es auch ein "ganz kleines" ist..)

Bitte aufmachen !!! :thumbup: - ist innen beschriftet !!! :knuddel:

kauzigeEule - 29/11/2011 um 23:16

Na, dann möchte ich auch eine PN. Was heißt den "Blitz"-EG, bis wann brauchst du es denn?

Newbie - 29/11/2011 um 08:45

Prima! Ich knuddel dich mal. :knuddel:

Binahex - 29/11/2011 um 08:42

Hallo Beate!
Bin fertig.Versuche morgen los zu schicken!
:knuddel:

Newbie - 28/11/2011 um 22:27

Ich kann immer nur wieder danke sagen. Ihr seid so klasse, dass ihr das alles in so kurzer Zeit auf die Beine stellt. Einfach großartig! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Spirill - 28/11/2011 um 22:07

Ich hab´s heute raus geschickt!

iwi - 28/11/2011 um 22:02

Hallo Beate
meins geht morgen auf Reisen
zu dir.Du darfst es öffnen :knuddel:

Newbie - 28/11/2011 um 16:43

Super, ich danke dir. :knuddel:

Elfe Steffi - 28/11/2011 um 14:20

Meine EG Post geht morgen an Dich raus !!!

Newbie - 28/11/2011 um 11:06

Hallo evamat,

die PM ist unterwegs. Schön, dass du nachfragst. :knuddel:

evamat - 28/11/2011 um 10:53

Dann informier mich doch bitte auch mal, ja?! :happy:

Newbie - 28/11/2011 um 10:44

@Beba, Spirill und Wasserstern,

lasst euch mal ordentlich knutschen. :knuddel:
Ich danke euch. :happy:

Wasserstern - 28/11/2011 um 07:58

Ja, ich mach mit. Danke für die PM.

Spirill - 27/11/2011 um 23:47

ich mach mit!

Beba - 27/11/2011 um 23:39

Ich mache gerne mit.

Newbie - 27/11/2011 um 20:14

Hallo Wasserstern,
die PM ist unterwegs. Danke fürs Nachfragen. :knuddel:

Wasserstern - 27/11/2011 um 19:45

Ja, schick mir bitte eine PM mit dem Grund für das EG. Und den Zeitraum.

Melli-lalli - 27/11/2011 um 09:53


Zitat von Newbie, am 27/11/2011 um 08:45
Hallo Melli-lalli,

ich habe dir eine PM geschickt. Danke für dein Interesse. :knuddel:


Hallo Newbie, danke für deine PM ich bin dabei. :knuddel:

Newbie - 27/11/2011 um 08:45

Hallo Melli-lalli,

ich habe dir eine PM geschickt. Danke für dein Interesse. :knuddel:

Melli-lalli - 26/11/2011 um 22:55

Hallo,
ich bin zwar erst 1ne Woche hier bei den Elfen dabei :redhead: ,
aber wenn ich kann, dann möchte ich gerne helfen.!!!

Newbie - 26/11/2011 um 21:28


Zitat von Brigadier, am 26/11/2011 um 21:21
Wer kann da noch widerstehen,info bitte. bitte schnell, da ich am montag die letzte Post für heuer aufgebe, mein Brieftasche macht dann Urlaub für den Rest des Jahres.

Hallo Brigadier,

du hast eine PM. Lieben Dank für deine Nachfrage. :knuddel:

kunststueck   - 26/11/2011 um 21:23

Ich beteilige mich gerne.

Brigadier   - 26/11/2011 um 21:21


Zitat von ich1971, am 26/11/2011 um 21:02
An alle die es lesen bitte informiert Euch um was es geht in dem EG .

Ich weis es ist kurz vor Weihnachten und alle haben viel zu tun!

Aber das EG liegt auch mir sehr am herzen vielleicht bekommen wir noch ein paar Elfen zusammen bitte!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:


Wer kann da noch widerstehen,info bitte. bitte schnell, da ich am montag die letzte Post für heuer aufgebe, mein Brieftasche macht dann Urlaub für den Rest des Jahres.


[Editiert am 26/11/2011 um 21:23 von Brigadier]

Newbie - 26/11/2011 um 21:21

Liebe Kerstin,

ich habe dir eine PM gesendet. Danke für dein Interesse. :knuddel:

kunststueck   - 26/11/2011 um 21:09

Schick mir doch auch mal eine PN.

Newbie - 26/11/2011 um 21:06


Zitat von Makamavi, am 26/11/2011 um 20:50
Ich mache auch sehr gerne mit !


Makamavi, vielen lieben Dank. Info an Dich ist unterwegs! :knuddel:

ich1971 - 26/11/2011 um 21:02

An alle die es lesen bitte informiert Euch um was es geht in dem EG .

Ich weis es ist kurz vor Weihnachten und alle haben viel zu tun!

Aber das EG liegt auch mir sehr am herzen vielleicht bekommen wir noch ein paar Elfen zusammen bitte!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Makamavi - 26/11/2011 um 20:50

Ich mache auch sehr gerne mit !

Newbie - 26/11/2011 um 19:28

Liebe Conny,

vielen Dank fürs Mitmachen. :knuddel:

ich1971 - 26/11/2011 um 19:23

Bin dabei! :knuddel: :knuddel: Ehrensache unter Elfen! :knuddel: :knuddel:

Newbie - 26/11/2011 um 18:51

Liebe Yvonn,

die PM ist unterwegs. Danke für dein Interesse. :knuddel:

iwi - 26/11/2011 um 18:47

Hallo Beate
schickst du mir bitte auch eine mail,
Wenn ich weiss ,wieviel Zeit ist
werde ich dir bescheid geben
Ich werde natürlich mein bestes
versuchen :knuddel:

Newbie - 26/11/2011 um 18:46


Zitat von bastelengelchen185, am 26/11/2011 um 18:08
ja klar bin ich auch dabei.
Kriege ich bitte noch Termin und Adresse??


Lieben Dank,
Carmen


PM ist unterwegs! :knuddel:

Vaverly - 26/11/2011 um 18:31

danke für die anfrage Newbie :wink: ist ehrensache das ich da natürlich dabei bin :knuddel:

lg petra

bastelengelchen185 - 26/11/2011 um 18:08

ja klar bin ich auch dabei.
Kriege ich bitte noch Termin und Adresse??


Lieben Dank,
Carmen

Newbie - 26/11/2011 um 14:34

Hallo liebes Patenelfchen!

Die Info ist an dich unterwegs. Danke fürs Mitmachen. :knuddel:

josy2007 - 26/11/2011 um 14:27

Bin dabei liebes Patenelfchen . Bis wann brauchst du die Post ?

xSandhase - 26/11/2011 um 13:47

Newbie, die Finger werden fliegen :thumbup: - wahrscheinlich erst auf den letzten Drücker, aber es kommt auf jeden Fall noch rechtzeitig an :happy:

Newbie - 26/11/2011 um 13:33

Hallo Elfe Steffi,

vielen Dank fürs Mitmachen. :knuddel:

Elfe Steffi - 26/11/2011 um 13:27

Bin dabei !!

Newbie - 26/11/2011 um 13:02

Hallo Kathrin!

PM an dich ist unterwegs, vielen Dank für dein Interesse. :knuddel:

Struppi2   - 26/11/2011 um 12:58

:winke:
bin selbstverständlich dabei.
lg kathrin

Petra678 - 26/11/2011 um 12:14

Sorry, ich ziehe die Frage zurück - habe es gerade selbst herausgefunden.

Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil......... :red:

Petra678 - 26/11/2011 um 12:01

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier, deshalb meine Frage:
Was bedeutet das Kürzel EG? ᚲ:

Newbie - 26/11/2011 um 11:53

Hallo Heike,

die PM ist unterwegs. Vielen Dank für dein Interesse. :knuddel:

xSandhase - 26/11/2011 um 11:39

ich frag auch nach einer PN :knuddel:

Newbie - 26/11/2011 um 11:07

@Bina,

ich danke dir von ganzem Herzen. Ich schicke dir noch eine PM mit meiner Adresse und den Einzelheiten. Fühl dich einmal kräftig von mir umarmt für deine Hilfsbereitschaft. :knuddel:

Binahex - 26/11/2011 um 11:04

Hallo Beate!Hab bei noch keinem EG mitgemacht.Aber da ich den Grund für dein EG schon kenne würde ich sehr gerne mitmachen!!!
Verstehe das es dir wirklich sehr am Herzen liegt.In diesem Fall wünschte ich das ich mehr tun könnte...
Also ich bin auf jeden Fall dabei!

Newbie - 26/11/2011 um 07:27

Hallo liebe Mitelfen!

Ich möchte gern ein Blitz-EG für eine traurige Elfe starten und hoffe auf eure Hilfe. Dieses EG liegt mir wirklich sehr am Herzen. Es wäre wirklich großartig, wenn viele Elfen mitmachen könnten. Infos gibt es per PM. Wenn Ihr erst einmal den Grund für das EG kennt, versteht ihr sicher die Eile. Ich danke schon einmal allen fürs Lesen. :knuddel:



Okay, hier sind die Mitwirkenden:


Binahex :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
xSandhase :knuddel: Danke! Danke! Angekommen! :thumbup:
Baju :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
Struppi2 :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
Luna05 :knuddel: (falls es zeitlich machbar ist) Danke, dass du es versuchen willst!
Elfe Steffi :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
Baby Teufelchen :knuddel: Danke!
josy2007 :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
MissFunny :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
HTML-Fee :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
Vaverly :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
Windrad :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
Bastelengelchen185 :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
Iwi :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
Ich1971 :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
knuddelcoca :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
schnecke1811 :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
Glitzeroma :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
Makamavi :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
kunststueck :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
Brigadier :knuddel: Danke!
Melli-lalli :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
Nici01 :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
Janini :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
Beba :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
Spirill :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
Mandarine :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
Wasserstern :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
SimbaLou :knuddel: Danke!
evamat :knuddel: Danke! Angekommen! :thumbup:
Ich

Vielen Dank an alle Elfen, die mitmachen. Ich kann euch gar nicht genug danken. Ihr seid einfach toll!


[Editiert am 14/12/2011 um 18:50 von Newbie]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=140304