Thema: Elfenhilfe für.... Geburtstags- und Konfi-Fotos und Neue

Forum: Elfengeheimnisse

Autor gefindet


gefindet - 23/4/2006 um 17:30

den Geburtstag meines behinderten Sohnes. :cake:

Liebe Elfen,

wie viele Elfen schon wissen, habe ich einen behinderten Sohn. Er heißt Jan und wird am 09. Mai 17 Jahre.
Und wieder fällt in diesem Jahr seine Geburtstagsfeier mit den Freunden ins Wasser. Seine Freunde wohnen zu weit weg oder sind im Internat.

Nun wollte ich Euch bitten, ob ihr ihm eine Karte zum Geburtstag schicken würdet. Er schaut sich Eure Werke und auch unsere immer ganz begeistert an. Aber als junger Mann wünscht man sich ja keine :lol:

Ich würde mich riesig freuen!

gefindet

Wer hat das ausgeheckt?????? :knuddel:


Mit dabei sind:

moorhexe angekommen :knuddel: + das +:beten: und die Karte und Beigaben f. mich
Xanthara angekommen :knuddel: + das +:beten:
sunny79 angekommen :knuddel: + das + :beten: und die Karte für mich
Azraels_Tochter angekommen :knuddel: mir fehlen die Worte :beten: :beten:
gaby1566 angekommen :knuddel: + das + :beten:
kathleen77 abgeholt :knuddel: + das + :beten:
Flamingo angekommen :knuddel: + das + :beten:
sanne_brb angekommen :knuddel:
Urmel54 angekommen :knuddel:
Sandra2005 angekommen :knuddel: + das + :beten: und die Karte für mich
Engelchen50 angekommen :knuddel: das + :beten:
Brooklyn
Nisie angekommen :knuddel: + das + :beten:
Waldwuffel angekommen :knuddel: + das + :beten:
froschfee angekommen :knuddel:
sasuanna angekommen :knuddel: + das +:beten: und die Beigabe
siglindeb :knuddel: + das + :beten: und die Karte für mich
sabsi67 angekommen :knuddel: + das + :beten: und die Karte für mich
newfamily angekommen :knuddel: + das + :beten: und die Karte für mich
baerle angekommen :knuddel: + das + :beten: und die Beigabe
Dolphine :knuddel: + das + :beten:
biggis-ideenlaedchen angekommen :knuddel: + das + :beten: und die Karte und Beigaben für mich
sternenkind 1304 angekommen :knuddel: + das + :beten: und die Beigabe
direkt angekommen :knuddel: + das + :beten: und die Karte für mich
Jojalina angekommen :knuddel: + das + :beten:
Anki angekommen :knuddel: + das + :beten:
pelauerpower angekommen :knuddel: + das + :beten:
Dany2709 angekommen :knuddel:
klexi angekommen :knuddel: + das + :beten:
crea-thea angekommen :knuddel: + das +:beten: und die Beigabe
yvi24 :knuddel: + das + :beten:
Timmy persönlich gebracht :knuddel: + das + :beten: und die Karte für mich
Ariadne angekommen :knuddel: + das + :beten:
mellilo angekommen :knuddel: + das + :beten: und die Karte für mich
Lotusblüte angekommen :knuddel:
sally-maus :knuddel: + das + :beten: und die Schokis
blondchen angekommen :knuddel: + das + :beten:
flati angekommen :knuddel: persönlich gebracht + das + :beten:
roterengel1977 angekommen :knuddel: + das + :beten:
Kreativ-Janina angekommen :knuddel: + das + :beten:
ente535 angekommen :knuddel: und die Karte und Beigaben für mich :beten:
Glamourfee angekommen :knuddel: und die Karte und Beigaben für mich :beten:
Basteljeanny angekommen :knuddel:
kyky angekommen :knuddel:
Jumah angekommen :knuddel:
vero13 angekommen :knuddel:

Hoffentlich habe ich niemanden
vergessen???????????????

Bitte meldet Euch, wenn ich etwas falsch eingetragen habe!
[Bearbeitet am: 24/4/06 von gefindet][Bearbeitet am: 24/4/06 von gefindet][Bearbeitet am: 24/4/06 von gefindet][Bearbeitet am: 24/4/06 von gefindet][Bearbeitet am: 25/4/06 von gefindet][Bearbeitet am: 25/4/06 von gefindet][Bearbeitet am: 26/4/06 von gefindet][Bearbeitet am: 26/4/06 von gefindet][Bearbeitet am: 26/4/06 von gefindet][Bearbeitet am: 26/4/06 von gefindet][Bearbeitet am: 27/4/06 von gefindet][Bearbeitet am: 28/4/06 von gefindet][Bearbeitet am: 28/4/06 von gefindet][Bearbeitet am: 28/4/06 von gefindet][Bearbeitet am: 29/4/06 von gefindet][Bearbeitet am: 30/4/06 von gefindet][Bearbeitet am: 30/4/06 von gefindet][Bearbeitet am: 1/5/06 von gefindet][Bearbeitet am: 2/5/06 von gefindet][Bearbeitet am: 3/5/06 von gefindet][Bearbeitet am: 4/5/06 von gefindet][Bearbeitet am: 4/5/06 von gefindet][Bearbeitet am: 5/5/06 von gefindet][Bearbeitet am: 6/5/06 von gefindet][Bearbeitet am: 6/5/06 von gefindet][Bearbeitet am: 7/5/06 von gefindet][Bearbeitet am: 8/5/06 von gefindet][Bearbeitet am: 8/5/06 von gefindet][Bearbeitet am: 8/5/06 von gefindet][Bearbeitet am: 8/5/06 von gefindet][Bearbeitet am: 9/5/06 von gefindet][Bearbeitet am: 10/5/06 von gefindet][Bearbeitet am: 10/5/06 von gefindet]

moorhexe - 23/4/2006 um 17:40

schickst Du mir eine PN mit allen Daten??

moorhexe

Xanthara - 23/4/2006 um 17:44

ich möchte sie auch bitte ..und vll,. noch was er mag oder lieblingsfarbe und so weiter?!

LG Katja

sunny79 - 23/4/2006 um 17:46

So, was für Hobbys hat der junge Mann denn, außer dir über die Schulter zu schauen *gg*.

Brauche auch mal deine Daten als PN, bastel dann nachher, wenn mein Schreibtisch aufgeräumt ist.

lg, MArina.

Azraels_Tochter   - 23/4/2006 um 17:48

Ich hätte auch gern eine PN.
Liebe Grüße
Petra

gaby1566 - 23/4/2006 um 17:51

hello
schickst mir deine addy und hobbys usw. des jungen mannes auch?
lg
gaby

kathleen77   - 23/4/2006 um 17:56

ich bin dabei.

vorlieben?

Flamingo - 23/4/2006 um 18:36

:hasewinke:
Bin auch dabei.Schickst Du mir die Addy und die Vorlieben.
Liebe Grüße
Angela
:happy:

sanne_brb - 23/4/2006 um 18:40

bin auch dabei, bitte aber noch eine pn, brauche den namen und diverse interessen

lg susanne

Urmel54 - 23/4/2006 um 18:46

Ich mache auch mit. Habe gerade eine tolle Fußballkarte gebastelt. Wäre das was für ihn?
Schicke mir bitte eine pn mit allen Daten.
Liebe Grüße Ilse

gefindet - 23/4/2006 um 19:24

Ich bin sprachlos!

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

LG gefindet

Sandra2005 - 23/4/2006 um 19:27

Hallo,

wenn Du mir auch eine PN schickst, dann bastel ich vielleicht auch eine Karte. Kann ich aber noch nicht versprechen, da wir noch diverse Konfirmationen und Geburtstage vorher haben.

LG
Sandra

Brooklyn - 23/4/2006 um 19:30

Ich würde gerne mitmachen. Schickst du mir eine PN mit Daten, Namen und Vorlieben ?

LG
Angie

Nisie - 23/4/2006 um 19:44

Hallo und guten Abend

Ich bin zwar erst relativ neu hier un dhab noch keine Karte verschickt
ABER...
...ich möchte deinem Sohn auch ne Freude machen!!!!

Schickst du mir bitte auch ne PN mit Adresse und was er so mag (Farben, Hobbys, etc.).

Würde mich sehr freuen! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif

Waldwuffel   - 23/4/2006 um 19:52

schickst du mir auch ne pn? Vorlieben?Daten? kann aber noch nichts versprechen.

lg silke

froschfee - 23/4/2006 um 19:58

Ich fahr gleich für einige Tage weg, deshalb kann ich leider auch nichts versprechen, aber schick mir doch bitte auch deine Adresse. Vielleicht schaff ich es ja doch noch, oder kann eine Karte aus meinem "Fundus" nehmen (die nicht unbedingt nach Mädchnkarte aussieht...)

LG froschfee

sasuanna - 23/4/2006 um 20:04

Kann ich bitte auch ein paar Daten von Deinem Jungen haben? Ich werde ihm schreiben.
Sasuanna

siglindeb   - 23/4/2006 um 20:16

Ich schicke deinem Sohn auch gerne eine Karte, denn ich kann es aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen.

LG Siglinde

sabsi67   - 23/4/2006 um 20:21

Hallo!

Schickst du mir bitte auch die Daten und Hobbys, Lieblingsfarben und so?

Waldwuffel   - 23/4/2006 um 20:31

also ich bin dabei :happy:, du hast allerdings noch eine PN :lol:

lg silke

gefindet - 23/4/2006 um 21:20

Das ist alles nicht zu glauben!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


:beten: :beten: :beten: :beten:

LG gefindet

newfamily - 23/4/2006 um 21:21

:winke:hallo ich würde auch mit machen. Stell mich immer etwas an bei den Karten für Männern, deshalb gib mir doch bitte noch ein paar tips.

Lg dany

Baerle - 23/4/2006 um 21:22

Wenn du mir eine PN mit den Vorlieben deines Sohnes schickst, verscuhe ich auch eine Karte zu basteln.
LG Baerle :hasewinke:

Dolphine - 23/4/2006 um 21:34

Schickst du mir auch eine PN mit Lieblingsfarben und Hobbys. :hasewinke:

biggis-ideenlaedchen - 23/4/2006 um 21:51

Hallo gefindet,

schickst du mir auch mal eine PN mit seinen Vorlieben und so. Kann es aber noch nicht 100%tig versprechen. Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.

LG
Birgit

sternenkind1304 - 23/4/2006 um 22:30

Hallo gefindet,

ich weiß wie das ist, wenn die Kinder ihren Geburtstag nicht richtig feiern können. Bei uns war das auch so, aber Dank der lieben Elfen, hat
meine Tochter, einen wunderschönen
Geburtstag gefeiert. Also her mit den Daten von euch, ich helfe sehr gerne.

LG

Sabine :hasewinke:

direkt - 23/4/2006 um 22:38

schade das Du nicht geschrieben hast was er an Vorlieben hat und vielleicht Hobbys
So muß Du eben alles nachholen und auch mir eine Pn schicken,ansonsten hätte ich Euch bestimmt so überrascht,aber leider weiß ich nichts über Deinen sohn
Lg Gaby

Jojolina   - 23/4/2006 um 23:08

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:
Hallo,
möchte auch gerne mitmachen sende mir PN mit erforderlichen Daten.
Werde dann am 09.05. gedanklich mit deinem Sohn anstossen, haben HOCHZEITSTAG!!!

MfG Jojolina :Danke:

Anki - 23/4/2006 um 23:22

Huhu gefindet! :hasewinke:

Magst Du mir Deine Daten auch mitteilen
und bitte auch, was Dein Sohn so mag???
Danke! :lustig:

LG Anki :hasewinke:

pelauerpower - 24/4/2006 um 06:40

Hallo gefindet,
schickst Du mir auch ne Pn.
Würd auch gern eine Karte für deinen sohn basteln.
LG Petra

Dany2709 - 24/4/2006 um 06:55

schickst du mir bitte auch eine PN

klexi - 24/4/2006 um 07:07

Schick mir auch PN mit allen Daten.

LG

Klexi

gefindet - 24/4/2006 um 07:27

Passiert das wirklich uns????? :knuddel: :knuddel:

:beten: :beten: :beten: :beten:

LG gefindet

crea-thea - 24/4/2006 um 08:31

Hallo,

schickst Du mir auch eine PN mit Name, Vorlieben usw.

Liebe Grüße
Silke :hasewinke:

yvi24   - 24/4/2006 um 08:35

Huhu!

Schickst Du mir auch eine Pn mit Daten und Hobbys und so weiter! Danke :knutsch:

Timmy - 24/4/2006 um 08:58

Ich mache mit!

Du hast PN.

Ariadne - 24/4/2006 um 09:37

Hallöchen,
will auch ne PN , ein paar Vorlieben etc. müßt ich auch wissen. Ich hoffe ich schaffe es :face:

LG
Ariadne

Xanthara - 24/4/2006 um 10:09

Meine ist fertig, kann sich sie morgen schon wegschicken?

LG Katja

gefindet - 24/4/2006 um 11:19

Hallo Katja,

klar kannst Du die Karte schon abschicken.:lol:

Mein Sohn ist doch in der Schule.

LG gefindet

Lotusbluete - 24/4/2006 um 11:28

juhu

ich würde auch gerne helfen ! Bräuchte da aber die Daten und Vorlieben und so weiter.

kannst du mir wohl eine Pn schicken

lg tine

gefindet - 24/4/2006 um 19:36

Hallo liebe Elfen,

ich habe heute Mittag mal alle helfenden Elfen aufgeschrieben und bin einfach überwältigt.
:knuddel: :beten: :knuddel: :beten: :knuddel:

LG gefindet

sally-maus - 24/4/2006 um 21:13

huhu würd auch gern ( hoffe das ich es schaffe )

Schreibst mir bitte ne PN ?

LG Ulrike

kathleen77   - 24/4/2006 um 22:07

meine geht morgen raus.

wollte ich heute eigentlich schon machen, aber mein kleiner hat hohes fieber bekommen.

blondchen - 25/4/2006 um 05:01

Ich mach mit. Müsste mal noch wissen, was er mag. :happy:

LG,blondchen

gefindet - 25/4/2006 um 06:29

Danke kathleen

und gute Besserung!!!!!!


LG gefindet

flati   - 25/4/2006 um 06:35

Huhu Renate,

ich werde es auch versuchen, hab zwar noch keine idee, aber die wird hoffentlich noch kommen (o:

roterengel1977   - 25/4/2006 um 06:35

hallo Renate,

ich möchte auch bitte eine PN, die 55Cent sind diesen Monat noch drin :lol:

lg steffi

flati   - 25/4/2006 um 14:58

Post hat sich auf den weg durch den tunnel gemacht (o:

Dany2709 - 25/4/2006 um 15:00

Kärtchen ist schon unterwegs :happy:

gefindet - 25/4/2006 um 19:07

@ flati und Dany2709

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG gefindet

blondchen - 26/4/2006 um 07:06

So, die Post geht morgen auf Reisen. Heut schaff ich das nicht mehr.

Bitte unbedingt sofort öffnen !!!! Ist wichtig. :happy:

Lg,blondchen

Kreativ-Janina - 26/4/2006 um 07:20

Hallo
ich würde auch gerne mitmachen. Bitte schicke mir eine PN mit den Daten und den Vorlieben.
Ich finde das eine klasse Idee.
Da wird er sich sicher sehr freuen.

Liebe Grüsse Kreativ-Janina

gefindet - 26/4/2006 um 07:33

@blondchen und Kreativ-Janina


:beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

LG gefindet

sternenkind1304 - 26/4/2006 um 08:16

Hallo gefindet,

die Post geht heute noch raus, habe noch eine Überraschung beigelegt.

LG

Sabine :hasewinke:

gefindet - 26/4/2006 um 08:36

Hallo Sabine,

das ist aber lieb von Dir. :beten: :beten:

LG gefindet

kathleen77   - 26/4/2006 um 11:42

@ flati, ob der brief schon auf der anderen weserseite ist?

meiner reisst persönlich mit gefindet.

sasuanna - 26/4/2006 um 12:04

Mein Kuvert ging heute zur Post. Müßte morgen bei Dir sein. Mach das Kuvert bitte auf und gib mir kurz Bescheid ob es gut angekommen ist.
LG
Sasuanna

gefindet - 26/4/2006 um 14:24

@ kathi Deine Post ist angekommen :lol:

@ flati Deine steckt wohl noch im Tunnel :lol:

@ sasuanna Melde mich dann sofort :happy:


LG Renate

glamourfee - 26/4/2006 um 16:36

huhu gefindet,

möchte auch gerne eine Karte schicken.
Schreibst du mir bitte eine PN mit den Daten und Vorlieben von Deinem Sohn ??

LG von glamourfee

gefindet - 26/4/2006 um 16:53

Hallo glamourfee

Du hast eine PN. :beten:

LG gefindet

glamourfee - 26/4/2006 um 17:23

:hasewinke:

Danke, werd nahher loslegen.

LG glamourfee :hasewinke:

Lotusbluete - 27/4/2006 um 09:48

juhu

meine Karte ist heute morgen in den Gelben Kasten gewndert und wird da heute mittag auch noch abgeholt

lg tine

gefindet - 27/4/2006 um 10:42

@ flati Danke, ist angekommen:knuddel:

@ Sternenkind Danke, alles angekommen :lol::knuddel:

@ sasuanna Danke, alles angekommen :lol: :knuddel:

@ klexi Danke, alles angekommen :lol: :knuddel:

Das wird aber ein Problem!!!

Wer war das??????? :lol: :lol:[Bearbeitet am: 27/4/06 von gefindet]

Timmy - 27/4/2006 um 12:30

Womit hast du ein Problem?

Meine Post geht erst am Montag oder Dienstag raus, da fehlt noch was. :lol: Kommt dann aber immer noch rechtzeitig an.

Basteljeanny - 27/4/2006 um 12:32

Möchte auch ne PN mit den Hobbies und Vorlieben und so, is ja noch bissel zeit bis zum 9. Mai, das schaffe ich sicher!
LG Basteljeanny!

kyky - 27/4/2006 um 17:53

Hallo gefindet!
Wenn du mir ein paar Tips (Lieblingsfarben,Hobbys...) gibst , würde ich auch gerne eine Karte machen.
LG
Marion

roterengel1977   - 27/4/2006 um 19:55

morgen gehts zur Post,

@timmy danke für den Tipp sonst wäre ich immernoch Ideenlos :happy:

lg steffi

Waldwuffel   - 27/4/2006 um 19:59

Post ist heut rausgegangen.

lg silke

Timmy - 27/4/2006 um 20:26

@ roterengel1977: Wow, da warst du aber schnell. Mailst du mir das Ergebnis?

Sandra2005 - 28/4/2006 um 10:15

So, meine Karte ist auch fertig. Ich bring sie entweder heute oder Dienstag zur Post, mal sehen, wie ich es schaffe.

LG
Sandra

Ach, hätte ich ja fast vergessen, Du darfst den Umschlag aufmachen.[Bearbeitet am: 28/4/2006 von Sandra2005]

gefindet - 28/4/2006 um 11:27

Hallo liebe Elfen

angekommen sind heute

@ Waldwuffel Danke, alles angekommen :lol: :knuddel:

@ blondchen Danke, alles angekommen :lol: :knuddel:

@ Lotusblüte Danke angekommen :knuddel:

@ Baerle Danke, alles angekommen :lol: :knuddel:

Ich :knutsch: euch alle!!!!

LG gefindet [Bearbeitet am: 28/4/06 von gefindet]

Lotusbluete - 28/4/2006 um 11:28

freut mich das die Karte schon angekommen ist

vielleicht kannst du ja ein paar photos machen und sie uns zeigen wenn es so weit ist das er seine karten bestaunt

lg tine

kathleen77   - 28/4/2006 um 11:31

uih, dann brauche ich mich ja nicht mehr umschauen nach den janosh servies.

gefindet - 28/4/2006 um 11:56

@ Lotusblüte

ich werde Fotos machen und Du kannst Dir nicht vorstellen, wie aufgeregt ich jetzt schon bin. :lol:


@ kathleen

*freufreu* Janosch-Servietten habe ich jetzt und lege heute Nachmittag los. Danke Dir noch einmal.

LG gefindet

Sandra2005 - 28/4/2006 um 16:53

So, ich hab's dann doch schon heute geschafft. Meine Post ist also auch auf dem Weg zu Dir. Bitte vergiss nicht, den Umschlag aufzumachen.

LG
Sandra

Flamingo - 28/4/2006 um 19:19

:hasewinke:
Meine Post geht morgen früh auf die Reise zu Dir.
Liebe Grüße
Angela
:happy:

crea-thea - 28/4/2006 um 22:36

Hallo,

so, meine Post ist endlich fertig.
Geht morgen zur Post.

Liebe Grüße
Silke :hasewinke:

gefindet - 29/4/2006 um 09:29

DANKE :beten: :beten: :beten: :beten:


LG gefindet

Kreativ-Janina - 29/4/2006 um 12:01

Hallo,

meine Karte habe ich gerade fertig gestellt.
Sie geht nach dem langem Wochenende auf die Reise.

Bis dann
LG
Kreativ-Janina

gefindet - 30/4/2006 um 14:43

Es ist unglaublich :beten: :beten: :beten: :beten:


Wer war es denn nun????? :knuddel: :knuddel:


LG gefindet

vero13 - 1/5/2006 um 18:10

Hallo,bin neu hier, würde gerne auch eine
Karte schicken,Bitte Adresse usw.Danke.
veronika

Azraels_Tochter   - 1/5/2006 um 18:20

Meine Glückwünsche gehen morgen früh auch gleich raus!
Liebe Grüße
Petra

Jojolina   - 1/5/2006 um 22:38

Hallo! :hasewinke:
Wollte Dich bloß kurz informieren das ich sie am Samstag eingeworfen habe, müsste morgen da sein! Versuch doch bitte mit auf dem Überraschungsfoto zu sein würde mir zu gern anschauen wer den Mund länger aufhält :lustig: :lustig: :lustig:
Ich bin echt überwältigt davon welch ein Zusammensein hier bewiesen wird obwohl man sich kaum oder gar nicht persönlich kennt
musste das einfach auch mal loswerden.

MfG Jojolina

gefindet - 2/5/2006 um 10:25

Ist das immer spannend bis der Postbote kommt!! :lol: :lol:

Ich danke Euch :beten:

LG gefindet

kyky - 2/5/2006 um 12:44

Hallo!
Hab meine Karte heute morgen zur Post gebracht :hasewinke:

.... euer armer Postbote , so wie es aussieht, hat er die nächsten Tage noch viel Arbeit:lol:
LG
Marion

gefindet - 2/5/2006 um 13:02

Hallo kyky,

der arme Kerl muß schon jeden Tag klingeln. :lol:

Vielleicht sollte ich doch einen Korb hinstellen. :lustig:

Aber so etwas passiert einem nur, wenn man die Elfen kennt:knutsch: :knutsch:

LG gefindet

Brooklyn - 2/5/2006 um 13:29

Hallo,
mein Umschlag ist heute raus gegangen :hasewinke: , habs leider nicht früher geschafft, ich hoffe das er noch pünktlich ankommt.

LG
Angie

gaby1566 - 2/5/2006 um 18:39

huhu
habs auch heut auf die post gebracht
lg
gaby

roterengel1977   - 2/5/2006 um 19:04

meine Post ist heute nun endlich raus,
ich dumme Trine musste ja die Karte noch übers We mit mir rumschleppen :angry:

Naja wers nicht im Kopf hat, hats ja bekanntlich in den Beinen :lol:

@timmy... habe leider kein Bild gemacht :winke: nun musst du warten

Ariadne - 2/5/2006 um 19:28

Hallo,
die Post ist seit heute unterwegs.
LG
Ariadne

moorhexe - 2/5/2006 um 19:37

meine Karte geht morgen raus. Sie mussauch durch den Tunnel :happy: :happy:
Bitte auch gleich auf machen.

moorhexe

Kreativ-Janina - 3/5/2006 um 05:47

Hallo
ich habe mein Karte gestern per Post an dich rausgeschickt.

LG
Kreativ-Janina

gefindet - 3/5/2006 um 10:23

Liebe Elfen,

ich sitze hier und :heul: vor Freude!

LG gefindet

roterengel1977   - 3/5/2006 um 10:25

aber nicht doch :heul:

sondern einfach nur :lustig:

schön das die Post angekommen ist und dir auch nochmal vielen lieben Dank für die schöne Post in meinem Briefkasten :Danke:

ente535 - 3/5/2006 um 10:46

Hallo renate,

du sollst doch nicht weinen, du sollst dich doch freuen. :knuddel:

LG Renate

pelauerpower - 3/5/2006 um 11:42

Hallo Renate,
die Post ist seit heut morgen unterwegs.
Du mußt den Umschlag aufmachen.
Liebe Grüße Petra

direkt - 3/5/2006 um 13:01

Hallo
Habe ausversehen die Addy gelöscht
Kann keine Adresse von Dir finden
Schickst Du sie mir noch mal
Lg Gaby

sanne_brb - 3/5/2006 um 19:13

post ist unterwegs, inclusive der schablonen

lg susanne

vero13 - 4/5/2006 um 10:25

Hallo Habe Karte weggeschickt,ist ganz einfach meine erste Karte.Alles Gute.
veronika : :happy:

gefindet - 4/5/2006 um 10:53

Nix mehr sagen kann :knuddel: :beten: :knuddel: :beten:

LG Renate

kathleen77   - 4/5/2006 um 11:48

du mal sprachlos.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich hoffe die betroffene person am ende auch.

hihi.

:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

gefindet - 4/5/2006 um 18:38

Hallo Kathi,

wenn Du das hier sehen würdest!

Ich glaube, dann wärest auch Du sprachlos.

LG gefindet

kathleen77   - 4/5/2006 um 18:44

oh. ich schaffe es aber nicht eben rum zu kommen.

Nisie - 4/5/2006 um 20:07

du soltest den Berg Karten mal auf Foto festhalten wenn alle angekommen sind.

Nachdem hier so viele mitgemacht haben denke ich mal das es eine Menge Karten sein dürften!?

Aber schön das wir dich auch glücklich machen konnten! *gg*
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif[Bearbeitet am: 4/5/2006 von Nisie]

gefindet - 4/5/2006 um 20:11

Hallo Nisie,

ein "Gruppenfoto" wird es auf alle Fälle, denn diese Menge an Karten alle einzeln?

Ich weiß nicht, ob ich das jemals schaffe. :happy:


LG gefindet

gefindet - 5/5/2006 um 10:10

Bald ist die Heimlichtuerei zu Ende :happy:

:beten: :beten: :beten: :beten:

LG gefindet

kathleen77   - 5/5/2006 um 11:26

nicht mehr lange.

dann hast du es gut geschafft.

Brooklyn - 5/5/2006 um 13:33

Ist meine Karte angekommen ??

LG
Angie

gefindet - 5/5/2006 um 17:15

Hallo Angie,

von Dir ist noch nichts da :heul:

LG gefindet

Brooklyn - 5/5/2006 um 17:20

Oh man :heul:
Hoffentlich ist die nicht verloren gegangen :mad:
Schick mir doch noch mal schnell die daten , dann mache ich eine neue und bete das die dann ankommt.

Urmel54 - 5/5/2006 um 22:58

Hallo,
ist meine Karte angekommen?

Gruß Ilse

glamourfee - 6/5/2006 um 01:43

huhu gefindet,
ist mein Umschlag angekommen???

Lg glamourfee :hasewinke:

gefindet - 6/5/2006 um 08:07

@ Urmel54 + glamourfee

Sind beide angekommen :beten: :beten:

LG gefindet

gefindet - 6/5/2006 um 10:01

Geschafft! :lol:

Das erste Geheimnis darf ich morgen lüften. :happy:


:beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

LG gefindet

sasuanna - 7/5/2006 um 07:55

Ich bin ja schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo​oooooooooooooooo neugierig.
sasuanna

gefindet - 7/5/2006 um 07:57

Guten Morgen,

ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooo im stress, muß aber trotzdem bei der Elfe reinschauen :lol: :lol:

Das 1. Geheimnis lüftet sich gegen 12.30 Uhr :lustig: :lustig:

LG Renate

Dolphine - 7/5/2006 um 08:24

Ich hoffe meine Karten sind noch rechtzeitig angekommen??!!

sasuanna - 7/5/2006 um 13:54

gefindet spanne uns nicht so auf die Folter :lol: :lol:
Nein, nein, trink nur erst mal in Ruhe mit der Konfirmandin Kaffee... :happy:
Sasuanna

kathleen77   - 7/5/2006 um 19:27

ich auch wissen will.

hihi.

war der erste empfänger auch so sprachlos wie du.

gefindet - 7/5/2006 um 20:30

Hallo zusammen,

es ist jetzt 21.15 Uhr und die letzten Gäste sind gegangen.

Vor lauter Aufregung und Stress haben wir es vergessen zu fotografieren. Doch das Erstaunen war riesengroß und Antje war einfach sprachlos. Alle schauten ihr über die Schulter und konnten nicht glauben, dass es so etwas gibt.

Sie schickt Euch ganz viele
:knuddel: :knuddel: :knuddel: und ruft :beten: :beten: :beten:

Fotos folgen!!!

Den Täter habe ich gefunden und das folgt :angry:

LG Renate und Antje

moorhexe - 7/5/2006 um 20:39

ist doch schön, das die Überraschung gelunge ist. Brauchst mit dem Übeltäter auch nicht :angry: :angry: :angry:
Er hat es doch nur gut gemeint.

Rosi

kathleen77   - 7/5/2006 um 21:07

schön. Nr. eins ist gelungen.

Timmy - 8/5/2006 um 05:28

Guten Morgen gefindet,

schön, dass die Überraschung für Antje gelungen ist.

Folgt das :angry: persönlich oder per PN? :lustig:

gefindet - 8/5/2006 um 06:38

Liebe Timmy,

das :angry: folgt selbstverständlich persönlich.

LG gefindet

P.S. :beten:

klexi - 8/5/2006 um 07:09

Schön das Überraschung 1 geglückt ist!!!

Danke Übeltäter :lol:



Nr. 2 folgt sogleich!!! :lustig:

kathleen77   - 8/5/2006 um 08:08

also timmy, das du dahintersteckst, hätte ich ja nicht gedacht.

:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

Timmy - 8/5/2006 um 09:01

Hilfe, kann mich jemand verstecken, bis gefindet nicht mehr :angry:

@kathleen77: Ich habe nur einen winzigkleinen Tip gegeben und damit eine Lawine ins Rollen gebracht. So sind die Elfen eben. :Danke:

gefindet - 8/5/2006 um 10:06

Heute sind wieder Karten angekommen :beten: :beten: :beten:

@ Dolphine, auch Deine Karten sind rechtzeitig angekommen. :beten:

@ Timmy, darfst Dich gerne bei mir verstecken :lol:

LG gefindet

Timmy - 8/5/2006 um 10:43


Zitat:
@ Timmy, darfst Dich gerne bei mir verstecken


Ne, ne, jetzt bist du wieder ´dran. Der Weg von dir zu mir ist genausoweit, wie der von mir zu dir. :lol:

Dolphine - 8/5/2006 um 10:56

Puh,dann ist ja gut,hatte schon Angst die eine schaffts nicht mehr rechtzeitig.
Schön,dass das erste Geheimnis ein Erfolg war.

:hasewinke:

kathleen77   - 8/5/2006 um 11:41

timmy kannst auch zu mir kommen. renate schimpft bestimmt nicht mehr lange.

biggis-ideenlaedchen - 8/5/2006 um 15:46

@gefindet:

ich habe meine Post erst heute zur Post gebracht. Ging leider nicht früher.

Ich hoffe halt das sie wenigstens morgen früh da ist.

LG
Birgit

gefindet - 8/5/2006 um 18:09

Hier hat Antje den Karton bekommen:



Nun die ersten Karten von der Konfirmation :beten: :beten: :beten:

[URL=http://imageshack.us]http://img471.imageshack.us/img471/169/15fs1.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img471.imageshack.us/img471/7866/29me.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img471.imageshack.us/img471/3200/31jo1.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img344.imageshack.us/img344/1079/45ka.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img344.imageshack.us/img344/5164/54oh.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img506.imageshack.us/img506/2848/61nb.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img442.imageshack.us/img442/293/78ad.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img442.imageshack.us/img442/5550/85ru.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img506.imageshack.us/img506/5296/90jg.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img506.imageshack.us/img506/7140/109sk.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img506.imageshack.us/img506/8287/110xa1.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img506.imageshack.us/img506/127/128ol.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img442.imageshack.us/img442/9362/136vk.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img527.imageshack.us/img527/4852/libelle5uh.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img335.imageshack.us/img335/1263/149up.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img130.imageshack.us/img130/843/156tr.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img206.imageshack.us/img206/4474/169nr.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img45.imageshack.us/img45/218/175xn.jpg[/URL]

Und diese tollen Karten und Beigaben habe ich von den Elfen:
moorhexe, sunny79, Azraels_Tochter, Sandra2005, sasuanna, siglindeb, sabsi67, newfamily, Baerle, sternenkind1304, direkt, crea-thea, Timmy, mellilo, Ente535, Glamourfee
:knuddel: :Danke: :knuddel: :Danke:

[URL=http://imageshack.us]http://img506.imageshack.us/img506/6342/beigaben3nf.jpg[/URL]


Meldet Euch bitte, wenn ich etwas falsch gemacht habe!

Antje sagt:
:Danke: :Danke: :Danke: :Danke:

LG gefindet [Bearbeitet am: 8/5/06 von gefindet][Bearbeitet am: 10/5/06 von gefindet][Bearbeitet am: 10/5/06 von gefindet][Bearbeitet am: 10/5/06 von gefindet][Bearbeitet am: 22/1/07 von gefindet]

gefindet - 8/5/2006 um 20:19

Psssst habt Ihr die Bilder schon gesehen? :lol:

LG gefindet

kathleen77   - 8/5/2006 um 20:22

schön.

klasse.

bin schon auf das zweite geheimnis gespannt.

Waldwuffel   - 8/5/2006 um 20:27

:applaus:

sabsi67   - 8/5/2006 um 21:59

Hallo Renate und Antje!

Fein, dass die Überraschung so gelungen ist! So sind wir Elfen nun mal: ein kleiner Hinweis und wir basteln schon - und halten dicht!

@gefindet: wenn du mit dem Übeltäter :angry: willst und das noch dazu persönlich musst dir Urlaub nehmen. Schließlich ist jede Absenderin selbst ein Übeltäter :lustig:

Timmy - 9/5/2006 um 06:31

Klasse! :applaus:

Wunderschöne Karten hat Antje bekommen.

Heute wird ja auch das zweite Geheimnis gelüftet, dann ist die ganze Heimlichtuerei endlich zu ende. :lol:

gefindet - 9/5/2006 um 09:24

Liebe Elfen,

wir sind alle so sprachlos und möchten uns ganz herzlich für die große Freude bedanken :Danke:

Nun kommen die versprochenen Fotos von Jan:


Das Geheimnis wartet und Jan :sleep:

[URL=http://imageshack.us]http://img143.imageshack.us/img143/8205/geheimniswartet8yp.jpg[/URL]

Kurze Erklärung, was in dem Paket ist. Jan`s Kommentar: Vera.... kann ich mich selber



Suuuuuuuuuuuuuppppppppppppeeeeeeerrrrrrrr




Und nun die Fotos von den super Karten

[URL=http://imageshack.us]http://img142.imageshack.us/img142/4775/10on1.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img215.imageshack.us/img215/4383/28pb.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img215.imageshack.us/img215/3500/33ad1.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img70.imageshack.us/img70/3849/azrael4gz.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img215.imageshack.us/img215/8206/46ai.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img70.imageshack.us/img70/110/51bi.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img305.imageshack.us/img305/1293/63cs.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img138.imageshack.us/img138/7795/79co.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img138.imageshack.us/img138/382/85lf.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img138.imageshack.us/img138/963/98rv.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img138.imageshack.us/img138/5997/105zo.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img138.imageshack.us/img138/3198/baerle0dq.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img305.imageshack.us/img305/4346/117fx1.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img138.imageshack.us/img138/3217/120qz.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img138.imageshack.us/img138/4462/131tz.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img305.imageshack.us/img305/4500/143ea.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img305.imageshack.us/img305/4711/150xa.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img66.imageshack.us/img66/7091/161ig.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img66.imageshack.us/img66/5404/171nb.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img305.imageshack.us/img305/8272/182bm.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img305.imageshack.us/img305/7618/196qf.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img305.imageshack.us/img305/7782/204di.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img130.imageshack.us/img130/6472/211ht.jpg[/URL]

Und nun eine Karte mit vielen Seiten:

[URL=http://imageshack.us]http://img168.imageshack.us/img168/6393/221az.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img168.imageshack.us/img168/2568/239wa.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img53.imageshack.us/img53/7216/247lp.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img141.imageshack.us/img141/3277/250hx.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img53.imageshack.us/img53/1295/265jh.jpg[/URL]


Nochmal :beten: :beten: :beten: und die Karten und Beigaben sind :applaus: :applaus:

LG Jan

[Bearbeitet am: 10/5/06 von gefindet][Bearbeitet am: 22/1/07 von gefindet][Bearbeitet am: 22/1/07 von gefindet]

moorhexe - 9/5/2006 um 09:36

siehste! Ist den elfen doch die Überraschung gelungen. Ist doch schön, wenn sieht das sich einige Menschen über so etwas einfaches freuen können.
Sind wirklich schöne Karten darunter.

moorhexe

Timmy - 9/5/2006 um 10:56

Wow, soviele schöne Karten. da hat das zweite Geheimnis also auch geklappt. :applaus:

ente535 - 9/5/2006 um 11:08

Hallo Jan,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Die Überraschung ist deiner Mutter wohl gut gelungen. :lustig:

LG Renate

biggis-ideenlaedchen - 9/5/2006 um 11:14

Hallo Jan,

auch ich möchte dir alles, alles liebe zum Geburtstag wünschen.

Ich hoffe meine Karte ist heute mit angekommen?

LG
Birgit[Bearbeitet am: 9/5/2006 von biggis-ideenlaedchen]

Baerle - 9/5/2006 um 13:14

Hallo Jan,

auch von mir noch einmal auf diesem Wege alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feiert recht schön zusammen.

LG Bärbel :cake:

siglindeb   - 9/5/2006 um 16:45

Das hat ja mal wieder wunderbar geklappt.
Schön das ihr euch so gefreut habt. Hat aber auch riesigen Spaß gemacht.

LG Siglinde

Sandra2005 - 9/5/2006 um 19:01

Das sind ja alles tolle Karten. Wirklich Klasse. Hat mir auch viel Spaß gemacht für Euch zu basteln.

LG
Sandra

sanne_brb - 9/5/2006 um 20:10

herzlichen glückwunsch jan und deine großen augen haben richtig geleuchtet...schön, dass wir dich so überraschen konnten

schade, dass ich das mit der konfirmation nicht mitbekommen habe *menno

lg susanne

sabsi67   - 9/5/2006 um 20:27

Hallo Ihr 3!

Schön, dass wir euch allen soooo eine Freude machen konnten. Es hat auch mir rieeesig Spaß gemacht.

sasuanna - 10/5/2006 um 16:20

Ich freue mich auch das alles geklappt hat.
LG
Sasuanna

gefindet - 10/5/2006 um 18:21

Liebe Elfen,

es hat wirklich ganz toll geklappt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und Jan ist so stolz, dass er jedem erzählt, wie viele Karten er bekommen hat. :happy:

Noch mal :beten: :beten: für alles.

LG gefindet[Bearbeitet am: 10/5/06 von gefindet]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=17819