Thema: Erste Bilder- Elfenpost für einen besonderen Menschen

Forum: Elfengeheimnisse

Autor schnecke1977


schnecke1977 - 15/5/2006 um 21:15

Liebe Elfen,

jetzt überlege ich schon seit Wochen, ob ich mich überhaupt an Euch wenden kann, da es bei meinem \"Geheimnis\" um keine Elfe geht, sondern um einen Nicht-elfischen-besonderen-Menschen.

Aber von Anfang an... mein Vater wird im Juli 60ig Jahre alt/jung, soweit ist das ja nichts aussergewöhnliches. Allerdings ist es für ihn und für unsere Familie sehr aussergewöhnlich, da wir ihn vor über sieben Jahren fast durch einen schweren Schlaganfall verloren hätten. Mit viel Kraft und starkem Willen ist er wieder auf die Beine gekommen. Das bemerkenswerte an ihm ist, egal wie schlecht es ihm geht, er ist immer für meine Mutter da, die selbst von Kindheit an viele Krankheiten ertragen muß und auch für mich ist er stets eine große Stütze! Ich finde diese Kraft einfach unglaublich und bemerkenswert, wie man so uneigennützig für andere einstehen kann wenn es einem selbst nicht gut geht.

Nun steht sein Geburtstag vor der Türe und ich möchte ihm gerne all das, was er mir und meiner Mutter gegeben hat und immer wieder gibt, zurückgeben. An meinem Geburtstagsgeschenk sitze ich schon sehr lange um ihm etwas Besonderes, mit bleibender Erinnerung zu schenken - ein Scrapbook über sein Leben. Irgendwie habe ich das Gefühl, er hätte einfach etwas ganz besonderes, eine Überraschung verdient mit der er nicht rechnen kann! Vielleicht gibt es ein paar Elfen, die mir, ohne ihn zu kennen, helfen möchten, ihn mit einer Geburtstagkarte zu überraschen, auch wenn er halt nicht zu uns Elfen gehört.

Lieben Gruß
Maja

Die ersten Karten sind schon angekommen!
Herzlichen Dank an:
Timmy
sternenkind1304
Flati
Gefindet
Momomaus
vero13
Sanne_brb
Claudia761
Blueeyeswillchat
BiancaHe
Eva112
Icecube
Azraels_Tochter
Glamourfee
Nicosoma
Fanni
Majamaus86
gonzo123a6
MamaKrissy
Skyto
Bastelnase
Nancy03
Dolphine
Pelauerpower

[Bearbeitet am: 14/7/2006 von schnecke1977][Bearbeitet am: 16/7/2006 von schnecke1977][Bearbeitet am: 17/7/2006 von schnecke1977][Bearbeitet am: 18/7/2006 von schnecke1977][Bearbeitet am: 19/7/2006 von schnecke1977]

flati   - 15/5/2006 um 21:17

Huhu Maja,
meine Karte ist schon unterwegs *lächel* :knuddel:

gefindet - 15/5/2006 um 21:18

Hallo Maja,

dann schick doch mal eine PN mit seinen Interessen. :lol:

LG gefindet

schnecke1977 - 15/5/2006 um 21:24

@flati, ich melde mich, sobald sie angekommen ist! Die Post für Dich habe ich gerade zugeklebt!

@gefindet, PN ist unterwegs

gonzo123a6 - 15/5/2006 um 21:28

Hallo Schnecke

schickst Du mir bitte seine Addy und evtl. welche Themen ihn erfreuen würden.

Ich bastle ihm eine schöne Karte

Timmy - 15/5/2006 um 21:39

Hallo Maja,

schick mir doch bitte auch eine PN mit dem Namen und den Interessen deines Vaters.

Ach ja, deine Addy brauche ich auch.


[Bearbeitet am: 16/5/2006 von Timmy]

Majamaus86 - 16/5/2006 um 07:02

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Klaro mache ich mit.

LG
Ulla

BiancaHe - 16/5/2006 um 07:54

Hallo Maja,

schickst du mir bitte auch eine PN mit seinen Interessen und was er gerne mag.

Sammelst Du die Überraschung oder sollen wir die Karten direkt an Ihn schicken?

Gruß
Bianca

blueeyeswillchat - 16/5/2006 um 07:59

HUHUHU Maja

Da bin ich auch sehr gerne dabei.

Schreib doch hier seine Intressen oder Hobbies damit man dann eine persönliche Karte schicken kann. Deine Addy habe ich schon ;-)

Achso der Vorname Deines Vaters wäre auch nicht schlecht *gg

Alles Liebe Mona

sternenkind1304 - 16/5/2006 um 08:10

Hallo Maja,

schick mir bitte auch eine PN. Ich bin grad im der Kartenbastelei verfallen.

LG
Sabine :hasewinke:

schnecke1977 - 16/5/2006 um 10:06

Hallo Ihr Lieben,

ich schicke Euch heute Nachmittag allen eine PN... muß mich erstmal hinlegen da ich gerade von einer Magenspiegelung komme und mich wie unter Drogen gesetzt fühle!!!!
Schonmal jetzt einen ganz herzlichen Dank dafür, dass ihr mir helft!!!!! Die PN kommt heute Nachmittag, wenn ich wieder fit bin

Dicken :knuddel: an Euch alle!!!!

LG
Maja

Majamaus86 - 16/5/2006 um 11:52

:hasewinke: :hasewinke:

Lass Dir Zeit, es ist ja noch ein bisschen hinne bis zum Geburtstag, erhol dich gut.

LG
Ulla

schnecke1977 - 16/5/2006 um 18:16

@MajaMaus, Sternenkind, BiancaHe, Blueeyeswillchat, Timmy, super lieben Dank an Euch! Ihr habt alle eine PN!
Dicken :knuddel: an Euch Alle!

eva112 - 16/5/2006 um 20:00

Ich hätte auch gerne eine PN. Wenn möglich mit Name, Hobby und Interessen, damit es eine persönliche Karte wird. Bis wann soll die Karte bei Dir sein? Grüße Eva112

February22 - 16/5/2006 um 20:02

gib mal bescheid, vielleicht schaff ich ncoh was!

schnecke1977 - 16/5/2006 um 20:50

@Eva112 und February22, ihr habt eine PN

sanne_brb - 16/5/2006 um 22:39

da schick mir eine pn, besondere menschen sollten immermal überrascht werden,
ich mache gerne mit, brauche hobbys ect.,
falls ich mich dadurch wiederhole, dann sorry, habe nicht alle antworten gelesen

lg susanne

schnecke1977 - 17/5/2006 um 08:17

@sanne_brb, Lieben Dank an Dich, Du hast eine PN! :lustig:

Timmy - 17/5/2006 um 14:43

Meine Karte ist unterwegs.

pelauerpower - 17/5/2006 um 21:54

Schickst Du mir auch bitte ne Pn.
Liebe Grüße Petra :hasewinke:

schnecke1977 - 18/5/2006 um 09:59

@Pelauerpower, Du hast eine PN :lustig:

skyto - 18/5/2006 um 10:07

Hallo Maja!

Schick mir auch bitte eine PN mit Hobby- o. Vorliebenangaben.

LG Diana

Ps.: Hat Papa die gleiche Addy wie Du oder sammelst Du und gibst im das dann komplett?

schnecke1977 - 18/5/2006 um 10:16

Hallo Diana,
mein Dad hat eine andere Anschrift als ich, aber ich würde die Karten gerne sammeln, schön verpacken und ihm dann an seinem Geburtstag damit überraschen! Bin jetzt schon auf sein Gesicht gespannt und freue mich, dass so viele Elfen mitmachen!!!! Habe Dir eine PN geschickt!

Lieben Gruß und lieben Dank!
maja

sternenkind1304 - 18/5/2006 um 12:07

Hallo,

meine Karte ist heute in den gelben Kasten gelandet und müßte morgen da sein.

Sabine

schnecke1977 - 23/5/2006 um 09:57

Ich schubs mal, vielleicht mag ja noch jemand mitmachen :-)

schnecke1977 - 24/5/2006 um 07:09

Huhu Flati,

ganz, ganz lieben Dank, Deine tolle Karte ist gestern angekommen!!!!! :lustig:

Lieben Gruß
maja

schnecke1977 - 24/5/2006 um 17:12

Huhu Gefindet,

ganz herzlichen Dank für Deine tolle Karte! Habe sie bewundert und dann brav zu den anderen gelegt! Herzlichen Dank!!!!!!

Eine strahlende Maja
:lustig:

MamaKrissy - 24/5/2006 um 21:41

Hi schnecchen!

eigentlich wollte ich dir heimlich eine karte für deinen vater zu schicken, aber jetzt ist schon ende mai, und ich wollte fragen bis zu welchen tag du die karte gerne hättest, denn ich möchte gerne gerne mitmachen!!! Und sie soll ja auch nicht zu spät da sein....vielleicht schreibst mir ne PN?!?!? hab grad nen bissl enge termine (hochzeit meines bruders, geburtstag schwiegervater, geburtstag ich....), darum würd ich gern wissen bis wann ich zeit hab :knuddel: :knuddel:

LG Krissy

claudia761   - 25/5/2006 um 10:52

Da möchte ich gerne mitmachen wenn ich darf.Einem so lieben Menschen muß man eine Freude bereiten.

LG
claudia761


schicke mir ne PN

schnecke1977 - 26/5/2006 um 21:36

@MamaKrissy und Claudia, Ihr beide habt eine PN von mir!!!! Ganz lieben Dank schonmal an Euch!!!!

schnecke1977 - 1/6/2006 um 20:07

Sind gerade so viele online, da schieb ich mal schnell

glamourfee - 2/6/2006 um 01:38

:hasewinke:
bitte schicke mir auch eine PN und schreibe bitte was Dein Papa mag.
LG von glamourfee

vero13 - 2/6/2006 um 13:49

Hallo schicke mir bitte Pn,Hobbys usw.
Wenn es noch geht.danke.
LG veronika :hasewinke:

schnecke1977 - 2/6/2006 um 22:07

@vero, Du hast eine PN :lustig:

vero13 - 7/6/2006 um 20:22

Hallo Maja,
Karte geht morgen um 4 Uhr
auf die Reise,bitte schicke mir PN
habe aus Versehen gelöscht.wollte was
ins Postf.schicken,geht nicht,Danke
LG Veronika :hasewinke:

schnecke1977 - 7/6/2006 um 21:31

Hallo Veronika,

ich habe eine PN von Dir, habe Dir gerade aber auch nochmal geschrieben.

Lieben Dank und lieben Gruß an Dich
Maja


Vielleicht mag ja noch jemand eine Karte schicken!? Ist ja noch ein Monat Zeit :-)

Lieben Gruß
Maja

schnecke1977 - 10/6/2006 um 10:22

Liebe Veronika,

ganz, ganz lieben Dank an Dich!
Deine super schöne Karte ist angekommen!!!!

Lieben Gruß
Maja

Bastelnase - 10/6/2006 um 18:41

Da bin ich gerne dabei, schick mal was ihm gefällt oder welche Interessen er hat.Bis wann muß die Karte ankommen? Ach ja und deine Adresse wäre ganz gut und der Vorname von deinem Papa, dann ist es persöhnlicher.

Liebe Grüße Alex

sanne_brb - 11/6/2006 um 18:40

die karte macht sich morgen auf den weg zu dir

lg susanne

blueeyeswillchat - 11/6/2006 um 21:40

HUHUHU Maja

Ist von mir denn noch garnichts bei Dir gelandet????


Alles Liebe Mona

schnecke1977 - 12/6/2006 um 06:57

@Bastelnase, Du hast eine PN,

@Sanne_brb, lieben Dank, ich melde mich, sobald die Karte da ist

@Blueeyeswillchat, Huhu Mona, nein, leider nicht, sonst hätte ich mich schon gemeldet. Wann hast Du denn die Post weggeschick? *schnüff*

schnecke1977 - 13/6/2006 um 18:47

@sanne_brb und Claudia761, Hallo Ihr Zwei! Eure Karten sind heute bei mir angekommen und ich bin sprachlos!!!! Die Karten sind toll und die Texte... da kommen einem ja Kullertränchen in die Augen! Einfach toll! Lieben Dank!!!!

eva112 - 17/6/2006 um 23:06

Mein Brief ist nun auch fertig. Gehe Montag damit zur Post. Viele Grüße Eva112

Azraels_Tochter   - 17/6/2006 um 23:08

Schick mir doch auch bitte eine PN

Liebe Grüße
Petra

schnecke1977 - 18/6/2006 um 20:42

@BiancaHe, herzlichen Dank an Dich, Deine tolle Karte ist bei mir angekommen!!!!

@Azraels_Tochter, aber gerne, schicke ich Dir gleich!

Lieben Gruß und Herzlichen Dank
Maja

schnecke1977 - 21/6/2006 um 07:15

@Eva112, herzlichen Dank an Dich! Deine Karte und die tollen Zugaben sind angekommen!!!!

Lieben Gruß
maja

schnecke1977 - 22/6/2006 um 20:22

Hallo Tina, Danke für Deine tolle Karte, sie ist heute bei mir angekommen!

lieben Gruß
Maja

schnecke1977 - 26/6/2006 um 10:18

Hallo Petra, Deine süße Karte ist angekommen! Ganz lieben Dank an Dich!!!!!

Lieben Gruß
Maja

glamourfee - 26/6/2006 um 17:08

:hasewinke:huhu Schneckchen,
die Post geht morgen auf die Reise zu Dir.

BITTE ÖFFNEN

LG von glamourfee

:hasewinke:

schnecke1977 - 29/6/2006 um 17:07

@glamourfee! Liebe Glamourfee, ganz lieben Dank für Deine tolle Post! Habe sie heute aus dem Briefkasten gefischt!

Lieben Dank
Maja

schnecke1977 - 6/7/2006 um 07:31

@Nicosoma, liebe Angela, Danke für Deine schöne Karte! Der Fotoapparat ist ja klasse!!! Herzlichen Dank an Dich!!!!

@All, falls noch jemand ein Kärtchen schicken mag, es sind noch 10 Tage bis zum Geburtstag
Lieben Gruß
Maja

schnecke1977 - 11/7/2006 um 07:22

@Fanni, Huhu Stefanie, lieben, lieben Dank, Deine Karte ist gestern bei mir angekommen!
Bilder gibts dann nächste Woche, versprochen!

Lieben Gruß
Maja :lustig:

gonzo123a6 - 11/7/2006 um 22:50

Hallo Maja

meine Karte geht morgen auf die Reise :knutsch: :knutsch:

schnecke1977 - 12/7/2006 um 06:48

@gonzo123a6, super lieben Dank, dann kommt sie bestimmt Donnerstag an! :happy:

@Majamaus86, super, super lieben Dank für Dein Päckchen!!! Da komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus!!!!! Ganz lieben Dank an Dich!!!!! Bilder gibts dann, wenn ich das Geschenk am Montag Abend weitergegeben habe! Bin sowas von hibbelig!

Lieben Gruß
Maja

Majamaus86 - 12/7/2006 um 07:06

@schnecke1977 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß
Ulla

schnecke1977 - 14/7/2006 um 07:29

@gonzo123a6, liebe Heidi, herzlichen Dank für Deine Karte! Sie ist gestern bei mir angekommen! Bilder stelle ich dann nach dem Geburtstag ein!!!! Lieben Dank! Maja

gonzo123a6 - 14/7/2006 um 12:20

Hallo Maja

es freut mich, daß die Karte gut ankam.
Ich wünsche Dir, daß Deine Überraschung an Deinen lieben Papa wunderschön klappt. :knutsch: :knutsch:

schnecke1977 - 14/7/2006 um 12:23

@Heidi, oh man, ich habe total vergessen mich für die tolle Beigabe zu bedanken! Der kleine Schlüsselanhänger ist super klasse!!!! Nicht, dass Du in ihm jetzt den Wunsch nach Nachwuchs weckst :-)

Und lieben Dank für die guten Wünsche! Ich bin nervös wie sonstwas!!!! Melde mich nach dem Geburtstag mit Bildern bei Euch!

Lieben Dank nochmal an Alle, die an die mir helfen, meinem Vater solch eine riesen Freude zu machen!

Maja

schnecke1977 - 14/7/2006 um 13:45

@MamaKrissy, Lieben Dank für Deine Post!!! Sie ist heute bei mir angekommen! Ganz, ganz lieben Dank an Dich!!!!

Lieben Gruß
Maja

gonzo123a6 - 14/7/2006 um 19:17

Hallo Maja

es freut mich , daß der Schlüsselanhänger Dir gefällt.

Solche lege ich fast immer meinen Kartengrüßen bei, sie sind immer ein willkommenes Geschenk.
Habe auch schon etliche zum Tauschen gemacht,

schnecke1977 - 15/7/2006 um 11:12

Heute war wieder liebe Elfenpost da!

Danke an @Skyto und @Bastelnase! Habe gerade Eure beiden Karten aus dem Briefkasten gefischt!!! Noch zwei Tage, dann werden sie ans Geburtstagskind überreicht und dann gibts auch Fotos von Euren Werken!

Lieben Dank an Alle!
Maja

schnecke1977 - 17/7/2006 um 07:55

@skyto und @bastelnase, Eure Karten sind noch rechtzeitig angekommen und schon verpackt! Heute Abend werden all Eure schönen, einzigartigen Karten dem Geburtstagskind übergeben!

Ganz, ganz herzlichen Dank an Euch alle, die mir geholfen haben, diese einmalige Überraschung vorzubereiten! Bin schon nervös und dabei geht der Geburtstag erst um 18 Uhr los!!!!!! Bilder gibt es dann im Laufe der Woche!

Lieben Gruß
Maja

Majamaus86 - 17/7/2006 um 08:04

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Hallo Schneckchen,
einen ganz besonders lieben Gruß an Deinen Papa (Karl :lol:) zu seinem heutigen Geburtstag und Dir ein paar besonders starke Nerven zum Durchhalten.

GGLG
Ulla

sanne_brb - 17/7/2006 um 09:13

heute ist es nun soweit, ich hoffe, ihr habt eure stühle umgeschnallt, damit ihr nicht umfallt vor aufregung oder freude

viel viel spaß bei deiner überraschung für diesen ganz besonderen menschen

lg an dich und deine familie

susanne

vero13 - 17/7/2006 um 09:18

Hallo Maja,
wünsche Dir einen
wunderschönen Tag mit der
Familie. :knutsch:
LG veronika :hasewinke:

gonzo123a6 - 17/7/2006 um 09:24

Hallo Maja

Ich wünsche Deinem Papa alles Liebe und Gute zu Seinem 60. Geburtstag.
Dem Rest der Familie wünsche ich viel Freude und Spaß an diesem besonderen Tag, Und Dir wünsche ich ganz besonders viel, viel Freude beim Überreichen des Geschenkes. :knutsch: :knutsch: :knutsch:

schnecke1977 - 18/7/2006 um 16:39

Hallo Ihr Lieben,

gestern sind noch zwei Karten angekommen von Pelauerpower und Dolphine!!!! Danke an Euch!

Und an Euch Alle, Herzlichen Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche an gestrigen Tag, habe sie leider erst heute gelesen, da der Tag doch etwas stressig, wenn auch super schön war!

Es war eine tolle Feier, auch wenn es bei weit über 30 Grad doch sehr anstrengend, gerade für meine Eltern war! Aber sie haben sich tapfer geschlagen! Und mein Vater war im wahrsten Sinne des Wortes erschlagen von so viel Post!!!! Er konnte das gestern gar nicht fassen und meinte nur "die ganzen Leute kenne ich doch gar nicht"... und meine Mutter meinte "na, jetzt erklär mir mal wo Du über 20ig Verehrerinnen her hast"... und ein paar Tränchen sind auch gekúllert! Besonders heute, wo er in aller Ruhe alle Karten nochmal angesehen und gelesen hat war er sehr gerührt und da waren die Augen auch ein bisschen feucht! Der Tip mit dem "auf einen Stuhl setzen" war nicht verkehrt! Auch das mit dem Scrapbook hat alles wunderbar funktioniert, auch wenn ich ein reines Nervenbündel und am zittern war!!!!

Spätestens nächste Woche gibt es dann die Bilder der Feier und von Eurem wahnsinnigen Elfengeheimnis! Durch den zweiten Geburtstag diese Woche ist die Zeit ein wenig knapp, aber die Fotos kommen, das ist versprochen!!!!

An Euch Alle schonmal einen ganz, ganz lieben, völlig überwältigten Gruß von meinem Vater der sich immer und immer wieder die super schönen Karten ansieht!!!!! Laßt Euch alle ganz fest knuddeln!

Ich gehe jetzt auf mein Sofa, nachdem ich gestern von 9 Uhr früh bis 3 Uhr Nachts und heute zum Aufräumen seit 9 Uhr unterwegs war brauche ich ein Sofa und ein Eis *grins*... Ihr Seit die Besten, das meinte im Übrigen auch die Geburtstagsgäste, die, genau wie mein Vater nicht begreifen konnten, dass es so unsagbar liebe Menschen gibt, die einfach so einem fremden Menschen eine so riesen Große Freude machen!

Eine müde, aber immer noch überwältigte
Maja

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Euch ALLE!!!!!

blueeyeswillchat - 18/7/2006 um 21:25

Ach Süße

Das geht ja runter wie Öl!!!!

Schön das wir Deinem Vater eine Freude bereiten konnten.

Erhol Dich nun erstmal gut und wir lesen uns sicher bald wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe Mona

Bastelnase - 18/7/2006 um 21:30

Schön, das freut mich.

Liebe Grüße Alex

glamourfee - 19/7/2006 um 00:21

:hasewinke:huhu Schneckchen,
das freut mich sehr :happy:

LG von glamourfee :hasewinke:

sanne_brb - 19/7/2006 um 04:00

da wäre ich gern mäuschen gewesen

schön, dass die überraschung, die du angezettelt hast ein voller erfolg war

lg susanne

schnecke1977 - 19/7/2006 um 08:00

Huhu Ihr Lieben Helfer-Elfen!

Ich kann das gar nicht oft genug sagen, wie klasse ihr seid! Mein Dad ist immer noch völlig hin und weg und kann gar nicht begreifen, wieviel schöne Karten er da bekommen hat!!!! Damit ihr auch seht, dass Eure wahnsinns Post angekommen ist, hier mal die ersten Bilder von der Übergabe der Post (diese habe ich in ein kleines Spielchen verpackt). Auf den Bildern ist mein Papa noch total überrascht und versucht rauszubekommen, was er da überhaupt in Händen hält! Die einzelnen Bilder Eurer Werke kommen natürlich auch noch, aber wie schon gesagt, wohl erst in der nächsten Woche!

Direkt nach der Übergabe beim Auspacken:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/27/4615227/400_3338373762383861.jpg

Beim Öffnen der ersten Briefe:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/27/4615227/400_6336663961303161.jpg

Meine Eltern und ich (Mein Papa noch immer verdutzt und mit einem Umschlag in der Hand):

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/27/4615227/400_3738616461323130.jpg

Aber so wirklich begriffen und verarbeitet hat er das ganze erst gestern und da sind dann doch ein paar mehr Tränchen gekullert! Der Tag und dieses tolle Geschenk bleiben wohl lange in Erinnerung!

Einen lieben Gruß
Maja

Majamaus86 - 19/7/2006 um 08:42

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Hallo Schneckchen,

das ist doch schön, das Karl...ups...meine natürlich Manfred bzw. dein Papa seine Freude daran hatte.

GGLG
Ulla, die Hellseherin :lol:

flati   - 19/7/2006 um 08:45

Huhu schneckchen,

schön das die Überraschung so toll gelungen ist (o: :knuddel:

gonzo123a6 - 19/7/2006 um 09:26

Hallo Maja

es freut mich, daß die Überraschung so gut gelungen ist,
und vor allem
daß wir Deinem Papa eine kleine Freude bereiten konnten. :knutsch: :knutsch:

vero13 - 19/7/2006 um 11:24

Das freut mich, daß
die Überraschung gelungen ist.
Und Dein Vater sehr froh war.
Das baut auf, weiter zu basteln.
:lustig:
Alles erdenklich Gute,
an Euch alle.
LG veronika :hasewinke:

claudia761   - 20/7/2006 um 11:19

Das ist aber Klasse das wir Deinem Vater eine große Freude bereiten konnten.


LG


claudia761

glamourfee - 28/7/2006 um 16:59

:hasewinke:liebe Maja,
es freut mich sehr das wir alle Deinen Papa eine Freude bereiten konnten.

LG glamourfee :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=18792