Thema: Ihr seit ja des Wahnsinns......

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Birgit


Birgit - 1/6/2006 um 15:18

Hallo Ihr,

und ich bin völlig platt!!! Da habe ich ja gar nicht mit gerechnet.

Meine Schwiegermutter kam heute mit den Worten zu mir, da ist ein Päckchen für Dich. Das kam mir schon seltsam vor, habe nämlich kein Päckchen erwartet.

Danke, danke, danke für die tollen Karten! Ich komme hier gar nicht mehr aus dem Staunen raus.

Danke und liebe Grüsse
Birgit

Waldwuffel   - 1/6/2006 um 15:26

:knuddel: :lol:

sanne_brb - 1/6/2006 um 19:19

was ist wahnsinn????

beweise den wahnsinn der elfen doch mal mit fotos *lach

ich hab so gar kein vorstellung, was du meinst :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

lg susanne

artfrog - 1/6/2006 um 19:44

Jaaa genau.. was für Karten? *hüstel* :lol: :lol: :Danke:

Philippsmama - 1/6/2006 um 19:45

:lol: :lol: :lol:

Sellina   - 1/6/2006 um 19:50

wovon wird da denn geschprochen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
lg sellina

flati   - 1/6/2006 um 19:55

Ich habe auch keine Ahnung (o:

lenchen1920 - 1/6/2006 um 19:56

Karten??????? welche Karten???????? :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:
LG Ulla

sabsi67   - 1/6/2006 um 20:00

Ich hab auch keine Ahnung worum es geht - mich würde auch interessieren, wie so ein "Wahnsinn" aussieht wenn man ihn bekommt. :lustig: :lustig: :lustig:

mama_007   - 1/6/2006 um 20:06

hmmmm.... habe ich etwa was verpasst???

@ Birgit:

Von wem hast Du denn Karten bekommen???
Abder dich bestimmt NICHT von den Elfen??? Die Elfen würden NIIIIIE NICHT auf so eine Idee kommen!

Das kann ich mir gar nicht vorstellen!

:lustig: :lustig: :lustig:

Sandra2005 - 1/6/2006 um 20:07

Also ich kann mir das auch gerade gar nicht erklären. :lustig: :lustig:

Versteh irgendwie nur Bahnhof. :lol: :lol:

Birgit - 1/6/2006 um 22:51

Hi Ihr,

morgen werde ich Euch den Wahnsinn zeigen. :knuddel:

:lol: :lol: :lustig: :lustig: :lol: :lol:

LG Birgit

blondchen - 3/6/2006 um 08:24

Ach schön, wie du dich freuen kannst :happy:

Lg,blondchen

artfrog - 4/6/2006 um 20:59

Wir woll'n die Karten sehn, wir woll'n die Karten sehn, wir woll'n, wir woll'n die Karten sehn *sing+schubs* :lol: :lol:

Birgit - 6/6/2006 um 12:11

Hallo,

zwar später als gesagt, aber jetzt hier das versprochene Bild, des Wahnsinns. :happy:

 http://img124.imageshack.us/img124/6254/elfengeheimnismai1qc.jpg

Danke nochmal und liebe Grüsse
Birgit

Nice - 7/6/2006 um 07:39

Ist das SCHÖN!

Bastelfeti - 9/6/2006 um 18:46

Hallo Birgit,

da hast Du aber schöne Karten bekommen *NEID*
Nein nein ich gönn sie Dir von ganzem Herzen, aber sie sind wirklich schöööööööööööööööööööööööön.

Gruß Bastelfeti

pelauerpower - 24/6/2006 um 07:42

und schubs

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=19826