Thema: Es war sooooo schön!!!! DANKE!!!! Mit Bild!

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Azraels_Tochter  


lorelay2401 - 19/7/2006 um 16:16

das freut mich das wir deiner mutter eine freude machen konnten :knuddel:

Rosinova - 19/7/2006 um 04:24

Hallo Petra! Toll das die Überraschung gelungen ist und wir deiner Mutter eine Freude machen konnten! Wünsche einen schönen Urlaub!LG Rosinova

sanne_brb - 19/7/2006 um 04:06

die freude durch unsere karten ist gelungen

supi, freue mich sehr

deine mami ist aber nicht vor freude vor die 70 geplumst???

lg susanne

hbluemchen - 18/7/2006 um 22:38

Schön das sie sich gefreut hat :happy:

Wünsche dir einen schönen Urlaub

LG Heike

artfrog - 18/7/2006 um 22:31

Ohhh ist das süüüüüüüüß, da krieg ich glatt nen Noppenanzug.

Das mit dem schon mal aufmachen der Elfenpost kenn ich auch *gg* Hab auch schon um 0 Uhr damit angefangen *gg* konnte nicht bis zum Morgen warten.

Waldwuffel   - 18/7/2006 um 22:31

:knuddel:

Azraels_Tochter   - 18/7/2006 um 22:25

Danke Ihr Lieben,
ich werde Euch vermissen!

LG
Petra, weiter oben ist ein Bild!

Baerle - 18/7/2006 um 20:06

Schön, dass die Überraschung gelungen ist. Schöne Urlaubstage.

Liebe Grüße Bärbel

Dolphine - 18/7/2006 um 18:23

Ach,das ist schön.Freut mich,dass wir ihr eine solche Freude machen konnten. :hasewinke:

Flamingo - 18/7/2006 um 18:18

:hasewinke:
Oh wie schön,das treibt mir ja die Tränen in die Augen.
Viel Spaß auf Sylt und laß mir noch ein Fischbrötchen übrig.
Liebe Grüße
Angela
:happy:

Azraels_Tochter   - 18/7/2006 um 18:14

Heute hat meine Mutter Geburstag (und meine Kaja auch) und ich will Euch kurz erzählen, was hier los war:

Mein Freund und ich haben heute nacht vor die Tür eine große 70 umrandet mit Rosen (Bilder kommen noch) in unseren Vorgarten gestellt, danach habe ich die ganze Elfenpost 34 Stück!!!! in eine schöne Dose gelegt mit Schleife drum und sie meiner Mutter (die über mir wohnt) auf die Treppe gestellt, dazu eine Karte, in der ich ihr kurz erklärt habe, was in der Kiste ist.

Meine Mutter fand die Kiste und die 70 vor der Tür schon heute nacht um 3.00 Uhr weil ihre Katze (die olle Diva) unbedingt raus wollte.
Da hat sie schon angefangen, einen Teil Eurer wunderbaren Werke zu lesen.
Als ich heute morgen hoch ging um zu gratulieren, fiel sie mir um den Hals und hat sich soooooo gefreut!

Auf jeden Fall will sie sich hier noch einmal bedanken und die ganzen Karten werde ich auch noch reinstellen - Ehrensache!!!!

Morgen geht es nun aber erst einmal 4 Tage nach Sylt, also müßt Ihr noch wenig warten!

Auf jeden Fall, möchten meine Mama und ich Euch von Herzen danken!!!!
O-Ton meiner Mutter: Das sind wirklich Engel und Du bist einer von Ihnen!

Ihr seid wunderbar :knuddel:

Liebe Grüße
Petra

Hier schon mal ein Bild

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/FY4QO.html]http://s2.bilder-hosting.de/img/FY4QO.jpg[/URL][Bearbeitet am: 18/7/2006 von Azraels_Tochter]

Azraels_Tochter   - 15/7/2006 um 08:41

Heute kam ein Brief aus der Schweiz von Brigitte, wer von Euch ist denn das???

Auf jeden Fall: Vielen lieben Dank :knuddel:

Petra

eva112 - 14/7/2006 um 10:47

Schickst Du mir auch noch eine Addy und was Deine Mutter so mag. Vielleicht schaffe ich es ja noch. Möchte aber nichts versprechen, da ich z.Z. eine dicke Erkältung habe und nicht weiß, ob ich zum Basteln komme. Grüße Eva112

Azraels_Tochter   - 14/7/2006 um 08:58

Post war gerade da, leider nicht cherie, aber bestimmt morgen!

Liebe Grüße
Petra

cherie - 14/7/2006 um 08:57

hallo ist meine karte angekommen?

Azraels_Tochter   - 13/7/2006 um 21:00

oh je Dany, das ist ja traurig, hier ist leider nichts angekommen, habe eben extra alle Karten noch einmal durchgeguckt.

Wir warten einfach nochmal, ok?

LG
Petra

Flamingo - 13/7/2006 um 17:08

:hasewinke:
Prima,auch hier ist die Post angekommen.
Liebe Grüße
Angela
:happy:

Dany2709 - 13/7/2006 um 09:06

:heul: meine Karte müsste auch schon längst da sein... Alle anderen Sachen, die ich gleichzeitig abgeschickt habe, sind schon lange da

Azraels_Tochter   - 13/7/2006 um 09:02

Flamingo, Deine Karte ist auch da, lieben Dank :knuddel:.

Ich schreibe eigentlich immer nur das Gleiche, dabei freue ich mich über jede einzelne Karte so sehr, Ihr seid wunderbare Elfen!!!

Vielen, vielen Dank auch für die schönen Beigaben.

Liebe Grüße
Petra

Azraels_Tochter   - 12/7/2006 um 13:15

Heute kam wieder Post von artfrog, schnecke1977 und hbluemchen...
Vielen lieben Dank :knuddel:
LG
Petra

schnecke1977 - 11/7/2006 um 10:39

Hallo Petra,

meine Post müßte eigentlich morgen bei Dir eintreffen!

Lieben Gruß
Maja

Azraels_Tochter   - 11/7/2006 um 10:37

Heute kam wieder Post von Lion333.
Vielen lieben Dank :knuddel:

Petra

cherie - 10/7/2006 um 20:00

huhu schickst du mir bitte eine pn

artfrog - 10/7/2006 um 18:11

Soooo, meine Karte ist nun auch endlich fertig. Wow, da haben aber reichlich Elfen und Angehörige an so einem wunderschönen Tag Geburtstag. Bin ich ja gar nicht so allein wie ich dachte :lol:

Flamingo - 10/7/2006 um 16:57

:hasewinke:
Schicke meine Karte morgen früh los.Hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig an.
Liebe Grüße
Angela
:happy:

hbluemchen - 10/7/2006 um 08:36

Heute geht meine Post endlich auch auf den Weg. Am Samstag wäre sie mir weggeschwommen. :lol: Ich hoffe sie kommt heil und schnell an.

LG Heike

Azraels_Tochter   - 8/7/2006 um 15:33

Black_Callista vielen Dank für die wunderschöne Karte, die heute ankam.

Liebe Grüße
Petra

Azraels_Tochter   - 5/7/2006 um 09:44

Heute kam eine Karte von flati, vielen Dank!
Aber das schönste ist, sie hat mir ein wunderschönes Poesiealbum gemacht!!!!
Danke, flati, 1000 Dank!!!!

LG
Petra

Azraels_Tochter   - 4/7/2006 um 10:28

Ich liebe Überraschungen!!!! (Flati)
Heute kam wieder Post von Silke (???) und frankymouse.
Vielen lieben Dank!

Petra

flati   - 3/7/2006 um 19:25

Mein Brief geht Morgen an dich raus (o:
hab dir noch was mit reingepackt (o: :knuddel:

Azraels_Tochter   - 3/7/2006 um 13:42

Hallo Lorelay und Jalu,
vielen lieben Dank für die Karten, die heute angekommen sind!

Liebe Grüße
Petra

Azraels_Tochter   - 1/7/2006 um 21:32

sehr sehr gern!
Ich schick Dir eine PN.

Danke und liebe Grüße
Petra

tinkerbell0601 - 1/7/2006 um 21:25

bis zum 18 ist ja noch zeit...kann ich noch mitmachen? wäre gut für meine therapie *g

Azraels_Tochter   - 1/7/2006 um 21:21

Heute kam wieder Post von Dolphine und Majamaus.

Lieben Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petra

hbluemchen - 30/6/2006 um 11:00

Hallo Petra,

dann schick mir doch mal ne PN. Bis dahin kriege ich doch wohl auch noch eine Geburtstagskarte hin.

LG Heike :hasewinke:

Azraels_Tochter   - 30/6/2006 um 09:26

@ Lenchen: ja ist es!

Gerade kam wieder Post von Nice und Drachenkind...vielen lieben Dank :knuddel:
Auch für den wunderbar duftenden Tee!

LG
Petra

lenchen1920 - 30/6/2006 um 08:12

Na dann bin ich ja froh das sie gut angekommen ist.Ist denn alees heile geblieben?.
LG Ulla

nicosoma - 29/6/2006 um 17:34


Zitat:
Heute kam wieder Post und zwar von meinem lieben Lenchen (ich bin sehr glücklich darüber, Du weißt warum!) und von nicosoma (man watt schreiben wir uns viel :lol:)

Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Petra



Wer schreibt,der bleibt,liebe Petra. :lustig: :knuddel:

frankymouse - 29/6/2006 um 17:04

Kriege ich noch eine PN???

frankymouse

Azraels_Tochter   - 29/6/2006 um 14:05

Heute kam wieder Post und zwar von meinem lieben Lenchen (ich bin sehr glücklich darüber, Du weißt warum!) und von nicosoma (man watt schreiben wir uns viel :lol:)

Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Petra

Drachenkind - 29/6/2006 um 07:56

Hallo Petra,

Karte macht sich heute auf den Weg zu dir.

Hoffe, sie gefällt dir/euch.

Liebe Grüße

Anett

Majamaus86 - 29/6/2006 um 07:52

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Karte macht sich morgen auf den Weg.

LG
Ulla

lenchen1920 - 28/6/2006 um 13:57

Huhu Petra
Kärtchen ist unterwegs,bitte öffnen.
LG Ulla :hasewinke:

Azraels_Tochter   - 27/6/2006 um 11:12

Heute kam wieder Post von Sanne brb :knuddel:

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Petra

Azraels_Tochter   - 24/6/2006 um 10:37

Heute kam wieder Post... jubel...
von HeidiHilbert und von Oktawi (stone9294)

Danke für Eure schönen Karten!
LG
Petra

Azraels_Tochter   - 23/6/2006 um 11:23

Heute kam wieder Post von Mamapia (alter Schwede, was für eine Karte!!!) und von rosinova (vielen Dank für dit tollen Beigaben!)

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich danke Euch!
Liebe Grüße
Petra

Azraels_Tochter   - 22/6/2006 um 09:05

vero13 und ganzgernbastelnwill Eure Karten sind heute angekommen, vielen lieben Dank :knuddel:

@Barbara: als ich Deine Karte für meine Mutter las, kamen mir die Tränen, Du bist wirklich eine ganz Liebe!!!! :knuddel:

Ihr anderen natürlich auch...nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht!
Liebe Grüße
Petra

Azraels_Tochter   - 20/6/2006 um 10:00

Gerade kam die Post mit einer Karte von glamourfee.
Liebe Denise, vielen Dank :knuddel:, auch für die tollen Servies und die Karte an mich!
Ich liebe die Farbe grün und Katzen sowieso, also hast Du meinen Geschmack genau getroffen!

Hab ich eigentlich schon DANKE an Euch gesagt?
DANKE!!!! :Danke:
Liebe Grüße
Petra

mamapia - 20/6/2006 um 07:01

Mach Platz im Briefkasten!! Meine karte geht heut los..mamapia

Azraels_Tochter   - 19/6/2006 um 19:38

Heute ist Post von evabeate und Cybernetti angekommen mit einer netten Beigabe... :knuddel: und einer schönen Karte für mich, die ich morgen gleich in die Ü-Liste setze.

Danke
Liebe Grüße
Petra :Danke:

vero13 - 18/6/2006 um 16:46

Hallo Petra,
Karte geht morgen zur Post,
LG veronika :hasewinke:

Rosinova - 17/6/2006 um 11:24

Hallo Petra!
Schick doch einfach mal die Addy.Werd sehen was sich machen läßt! :happy:
LG Rosinova

Azraels_Tochter   - 17/6/2006 um 11:17

Heute hatte der Postbote schwer zu schleppen, denn ich bekam mein Erdbeer-Wichtel, mein A-Sager-Wichtel und Karten von:
Bastlfloh
siglindeb
Baerle
gefindet

Ich danke Euch! Und auch vielen Dank für die wunderbaren Beigaben!

Liebe Grüße
Petra (die sehr gerührt ist

Bastlfloh - 16/6/2006 um 19:21

Meine Karte ist auch schon unterwegs.

LG Christina

Black_Callista - 16/6/2006 um 19:14

Hi :happy:

Schreib doch einfach die Adresse und Vorlieben von Deiner Mama in einer PN

LG Callista

Azraels_Tochter   - 16/6/2006 um 19:08

Ich kann mich nur wiederholen:
Danke, danke, danke :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Petra

Baerle - 16/6/2006 um 17:02

Meins ist auch weg.

LG Baerle

siglindeb   - 16/6/2006 um 16:58

Habe meine heute abgeschickt.

LG Siglinde

klexi - 16/6/2006 um 15:11

schickst du mir deie Daten??

cybernetti - 16/6/2006 um 14:07

Huhuuu Petra,

hab Deiner Mama auch eine Karte geschrieben! Meine Leonie wird am 18.7.
3 Jahre alt und da kann man doch auch an andere Geburtstagskinder denken :hasewinke:

mamapia - 16/6/2006 um 10:17

Na? Brauchst noch mehr, dann schick mir ne PN.
mamapia

Azraels_Tochter   - 16/6/2006 um 09:04

Gerade ist die Karte von Lilly05 angekommen, vielen lieben Dank!

LG
Petra

Azraels_Tochter   - 15/6/2006 um 18:10

Ich danke Euch!
@Lenchen:
Ich erwarte gar nichts, was Ihr hier macht, ist schon mehr, als erhofft.
Also, mach Dir da keinen Druck, liebes Lenchen.

So, PN´s kommen
LG
Petra

lenchen1920 - 15/6/2006 um 16:33

18.07. schluck...Geburtstag meiner lieben Mama (verstorben)tut verdammt weh,war 2004 Ihr letzter schöner Tag.Ui jetzt kommen schon die tränen.Nagut ich versuch es aber bitte nicht enttäuscht sein,wenn ich's doch nicht kann.
Schick mir bitte eine PN.
LG Ulla

lion333 - 15/6/2006 um 16:25

Hallo Petra,
schickst du mir auch eine PN. Ich bin zwar noch Neuling im Karten gestalten, aber ich würde mich super, super anstrengen.
LG Chrissi

ganzgernbastelwill - 15/6/2006 um 16:20

Hallo Petra,

jetzt gibts Revanche für meine Schwester.
Bitte PN. Ich schicke gerne ein Kärtchen!

LG

Barbara

gefindet - 15/6/2006 um 16:15

Hallo Petra,

ein geheimnisvoller Umschlag ist auf dem Weg zu Dir. :lol: :lol: :lol: :lol:

LG gefindet

P.S.: Du darfst ihn öffnen :happy:

vero13 - 15/6/2006 um 07:59

Hallo Petra,
bin dabei.
LG veronika :hasewinke:

Azraels_Tochter   - 14/6/2006 um 19:45

oh mein Gott, ich komme von der Arbeit und sehe diesen Thread, 20 Elfen sind es bisher, ich bin überwältigt.
Ich danke Euch so sehr und bin völlig sprachlos.

Danke danke danke danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Petra

Drachenkind - 14/6/2006 um 19:35

Hallo Petra,

auch ich möchte eine Karte schicken.

Schickst du mir auch eine pn ?

Liebe Grüße

Anett

siglindeb   - 14/6/2006 um 19:31

Hallo Petra,

Karte kommt noch diesen Monat. Deine Addy habe ich von der Ü-Liste. Mamas sind nun einfach die BESTEN.

LG Siglinde

stone9294 - 14/6/2006 um 19:05

hi, da werde ich doch auch mitmachen. schick mir alle notwendigen angaben.
ganz liebe grüße von stone9294 :winke: :winke: :winke: :winke:

Bastlfloh - 14/6/2006 um 19:00

Hallo Petra,

schickst Du mir auch eine PN.

LG Christina

Lilly05 - 14/6/2006 um 18:56

Die Post für Deine Mama geht morgen in den Kasten.

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

vero13 - 14/6/2006 um 13:56

Hallo Petra,
schicke mir bitte auch eine PN,
das kann ich noch schaffen.
LG veronika :hasewinke:

glamourfee - 14/6/2006 um 13:52

:hasewinke:hallo Petra,

schicke mir bitte auch eine PN, werd heut noch losbasteln.

LG von glamourfee :hasewinke:

Azraels_Tochter   - 14/6/2006 um 09:24

na, ich freue mich auf jeden Fall, dass Du mitmachst.
Danke :knuddel:
LG
Petra

nicosoma - 14/6/2006 um 09:14

:happy: Na,dann hoffe ich mal,das Deine Mutter sich auch über eine Karte von mir freut. :happy:

Azraels_Tochter   - 13/6/2006 um 22:42

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
10000000 Dank!

LG
Petra

artfrog - 13/6/2006 um 22:31

Ohhhh der 18.7. ist soooooo ein schönes Datum (hab da auch Burzeltach). Und genau das war der Auslöser letztendlich, ich mach auch mit!

Waldwuffel   - 13/6/2006 um 22:26

ich schau mal was ich machen kann, schick mir ne pn :knuddel:

Azraels_Tochter   - 13/6/2006 um 22:19

Oh man, ich hatte auf 5 Elfen gehofft und bis jetzt sind es schon 11.
Ihr seid klasse :knuddel:

Also meine Mama heißt Karin und wird am 18. Juli 70 Jahre alt (oder jung?)
Sie mag Katzen (unter anderem Rosina Wachtmeister) und Blumen aller Art.
Aber ich kenne Eure Karten und weiß daher, dass sie sich über JEDE freuen wird, egal was darauf ist!!!
Ich danke Euch so sehr, dass glaubt Ihr gar nicht!
LG
Petra

Lilly05 - 13/6/2006 um 14:58

Ich mache auch mit, deine Addy hab ich.

Sagst du bitte noch, wie Deine Mutti heisst ?
(Darf ich sie dann mit dem Vornamen anreden ?)

Und was mag sie besonders, Blumen, Katzen oder ??????[Bearbeitet am: 13/6/2006 von Lilly05]

Baerle - 13/6/2006 um 14:27

Ich mache auch mit. Bitte eine PN mit Vorlieben usw.

LG Baerle :hasewinke:

sanne_brb - 13/6/2006 um 14:16

ich bin dabei

schick mir bitte eine pn

lg susanne

gefindet - 13/6/2006 um 13:18

Mamas muß man einfach eine freude machen :lol:

Ich bitte auch um eine PN.:winke:

LG gefindet

Flamingo - 13/6/2006 um 13:11

:hasewinke:
Schickst Du mir auch die Addy?
Liebe Grüße
Angela
:happy:

Azraels_Tochter   - 13/6/2006 um 11:46

Ihr seid wirklich Elfen!

Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Petra

evabeate - 13/6/2006 um 10:52

Hallo Petra,

ich mache auch mit,schicke mir bitte eine PN.

LG Beate

Majamaus86 - 13/6/2006 um 10:44

:hasewinke: :hasewinke:

Ich mache gerne mit, habe jetzt meine Schwiema mit Karten der Elfen überrascht und sie hatte Tränen in den Augen.

GGLG
Ulla

Jalu   - 13/6/2006 um 09:51

Ich mach auch mit, schickst mir bitte deine Addy?

Azraels_Tochter   - 13/6/2006 um 09:49

Das freut mich wirklich!
Vielen Dank :knuddel:

Liebe Grüße
Petra

Dany2709 - 13/6/2006 um 09:35

Schreibst du mir ne PN bitte

lorelay2401 - 13/6/2006 um 09:33

ich mach mit bräuchte dann nur deine addy :happy:

Azraels_Tochter   - 13/6/2006 um 08:33

Ihr lieben Elfen,
jetzt fange ich schon das dritte Mal an zu schreiben und lass es dann doch wieder, aber weil ich weiß, dass es immer einige viele unter uns gibt, werde ich diesen Beitrag jetzt schreiben:

Es geht um meine Mutter, sie wird im nächsten Monat 70 und ist wie fast alle Mamas die Beste der Welt.
In diesem Jahr hatte sie nur einen Wunsch zum Geburtstag, und zwar, das ihre Freundin wieder gesund werden möge.
Am Sonntag waren wir noch bei ihr im Krankenhaus und heute morgen erhielt meine Mutter die Nachricht, dass sie verstorben ist :heul:
Ich brauche Euch wohl nicht zu erzählen, wie meine Mutter sich fühlt. Die beiden waren 30 Jahre befreundet und haben am Sonntag noch darüber geredet, was sie in diesem Sommer noch alles anstellen wollen.
(Ich muß erstmal schlucken...)

Ich weiß, es ist Sommer und es laufen viele Geheimnisse, Wichteleien und so weiter und man ist lieber draussen, als drinnen zu sitzen und zu basteln (geht mir genauso!)
Aber ich wage es einfach mal zu fragen:
Gibt es ein paar Elfen, die mir trotzdem helfen mögen?
Eine Karte zum Geburtstag wäre schön, es wäre auch erst zum 18. Juli, also kein Zeitzwang...
Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Petra

dabei sind:
lorelay2401 angekommen
dany2709
jalu angekommen
Majamaus86 angekommen
evabeate angekommen
Dolphine angekommen
flamingo angekommen
gefindet angekommen
sanne_brb angekommen
Baerle angekommen
lilly05 angekommen
Waldwuffel angekommen
artfrog angekommen
nicosoma angekommen
Glamourfee angekommen
vero13 angekommen
bastlfloh angekommen
stone9294 angekommen
siglindeb angekommen
drachenkind angekommen
ganzgernbastelnwill angekommen
lion333 angekommen
lenchen1920 angekommen
cybernetti angekommen
Klexi
Black_Callista angekommen
Rosinova angekommen
Mamapia angekommen
HeidiHilbert angekommen
Nice angekommen
frankymouse angekommen
flati angekommen
cherie
schnecke 1977 angekommen
hbluemchen angekommen


[Bearbeitet am: 19/6/2006 von Azraels_Tochter] [Bearbeitet am: 19/6/2006 von Azraels_Tochter][Bearbeitet am: 20/6/2006 von Azraels_Tochter][Bearbeitet am: 22/6/2006 von Azraels_Tochter][Bearbeitet am: 23/6/2006 von Azraels_Tochter][Bearbeitet am: 24/6/2006 von Azraels_Tochter][Bearbeitet am: 29/6/2006 von Azraels_Tochter][Bearbeitet am: 30/6/2006 von Azraels_Tochter][Bearbeitet am: 1/7/2006 von Azraels_Tochter][Bearbeitet am: 3/7/2006 von Azraels_Tochter][Bearbeitet am: 4/7/2006 von Azraels_Tochter][Bearbeitet am: 5/7/2006 von Azraels_Tochter][Bearbeitet am: 8/7/2006 von Azraels_Tochter][Bearbeitet am: 11/7/2006 von Azraels_Tochter][Bearbeitet am: 12/7/2006 von Azraels_Tochter][Bearbeitet am: 13/7/2006 von Azraels_Tochter][Bearbeitet am: 18/7/2006 von Azraels_Tochter][Bearbeitet am: 18/7/2006 von Azraels_Tochter]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=20394