Thema: Geburtstagsüberraschungsbettelposting

Forum: Elfengeheimnisse

Autor muckeline


muckeline - 18/7/2006 um 08:50

Huhu,
ich weiß, ich bin noch nicht so lange dabei, aber dürfte ich trotzdem bitte, bitte um ein Geburtstagskartenüberraschungsgeheimnis für mein Muckelchen betteln ?
Ich wollte ja auch beim NichtelfenGeburtstagswichteln mitmachen, aber der September war schon belegt...
Meine Kleine freut sich immer so über Post und grad der 6. Geburtstag ist doch was ganz besonderes...v.a. weil sie kurz vorher auch noch in die Schule kommt....
Ich würd mich riesig freuen, wenn ein paar mitmachen würden !!! Helft Ihr mir ? Bitte !!!

Liebe Grüße
Katja[Bearbeitet am: 25/7/2006 von muckeline][Bearbeitet am: 28/7/2006 von muckeline]

mellilo - 18/7/2006 um 08:52

na dann schick mir mal ne pn mit den daten..


gruss melli

muckeline - 18/7/2006 um 20:08

Mag mir niemand mehr helfen ? :heul:

muckeline - 22/7/2006 um 11:25

Schade !!!

:heul: :heul: :heul:

Vielen liebe Dank an Dich, mellilo !

hbluemchen - 22/7/2006 um 11:37

Schick mir doch mal ´ne PN. Mal sehen ob ich es einrichten kann.

LG Heike :hasewinke:

WilderEngel   - 22/7/2006 um 11:38

Hallo,

schick mir mal eine PN mit der Addy deiner Kleinen. Schreib mir bitte auch, was sie gerne hat und welche Farbe sie mag.

Vielleicht könntest du die Überschrift des Beitrages ändern. Z.B. in "sammle Karten zum Geburtstag meiner Tochter". Denn ein Wichteln ist es ja nicht.

LG
Melanie

BerlinerLena   - 22/7/2006 um 11:40

Ich helfe gerne, eine kleine Maus glücklich zu machen.

Schick mir bitte PN mit allem, was wichtig ist.

LG Lena

muckeline - 22/7/2006 um 19:11

Huhu,
seid Ihr lieb *freuwieblöd* !!!
Laßt Euch :knutsch: !
Schick Euch gleich ´ne PN...

Ganz liebe Grüße
Katja

#WilderEngel
Sorry, kein Wichteln ? Ich hab zwar auch schon bei einigen Sachen mitgemacht, aber den Unterschied hab ich noch nicht so ganz verstanden...*aufderLeitungsteh*....

skyto - 22/7/2006 um 19:17

Hallo Muckeline!

Beim Wichteln sammelt ein Organisator alle Teilnehmer.
Später wird jedem ein Wichtelkind zugelost und automatisch ist man auch von jemand anderem die Wichtelmama/papa.

Dein Wunsch für die Karte zum Geburtstag wäre eher ein Elfengeheimnis, weil nur eine Person etwas erhält.

Schick mir auch mal ne PN, mit Datum , Name, Farbwunsch und Vorlieben.

LG Diana

Stuiny - 22/7/2006 um 19:19

Ich helf dir gerne dabei. Schick mir bitte auch eine PN mit den Infos.
lg
Edith

muckeline - 22/7/2006 um 20:03

Vielen, vielen lieben Dank !
Ihr seid so lieb !

Knuddelgrüße
Katja

#Skyto
Jetzt habbich´s verstanden ! Danke !

eva112 - 23/7/2006 um 16:29

Schick' mir mal eine PN, mit Name, Adresse und was sie gerne mag und Lieblingsfarbe. Und natürlich Geburtstagsdatum.
Kann aber noch nichts versprechen.
Grüße Eva112

mamapia - 24/7/2006 um 06:12

Huhu, kannst mir auch ne PN schicken - wie bei den anderen mit tipps was sie mag.
mamapia

muckeline - 24/7/2006 um 13:23

*freujubelhüpf*

Vielen lieben Dank an alle, die mir helfen, mein Muckelchen zu überraschen !!

Liebe Grüße
Katja

PNs sind unterwegs

muckeline - 24/7/2006 um 13:26

...mal noch ´ne Frage *dummguck* :

Wie kann ich denn in meinem Beitrag was zufügen oder z. B. die Überschrift ändern ?

Liebe Grüße
Katja

Brigadier   - 24/7/2006 um 16:44

Vielleicht freut sich deine Tochter auch über Post aus Österreich?

eva112 - 24/7/2006 um 18:11

@ muckeline:
Du mußt auf "Edit" clicken, dann kannst Du
in Deinem Anfangsbeitrag etwas ändern.

Grüße Eva112

muckeline - 24/7/2006 um 20:09

Hallo Brigadier,
*ggg*, Post aus dem Land, wo´s immer regnet ? Flaschenpost ?
Nicht bös sein, aber jedesmal, wenn wir auch nur durchgefahren sind hast´s bei Euch geschüttet wie aus Eimern...sehr lustig auch auf´m Motorrad...*giggl*...
´TÜRLICH FREUT SIE SICH AUCH ÜBER POST AUS ÖSTERREICH *begeistertaufundabhüpf*!!!
Kriegst ´ne PN !! DAAAANKE !!!

#eva112,
wieder was gelernt, Dankeschön, werd´s gleich mal probieren...

Liebe Grüße
Katja

[Bearbeitet am: 25/7/2006 von muckeline]

mellilo - 25/7/2006 um 15:06

so

post is fertig und schon unterwegs.. habs jetzt schon gemacht weil ich später keine zeit mehr hätte

musst abfangen u schön verstecken bis dahin!!!!

gruss melli

muckeline - 27/7/2006 um 10:57

Huhu mellilo,
bist ein Schatz ! Sogar noch ´ne Karte für mich *freufreufreu* !

Knuddelgrüße
Katja :knuddel:

Hast ´ne PN !

muckeline - 28/7/2006 um 10:25

Ihr Lieben,
bitte nicht wundern, wenn ich mich jetzt 3 Wochen nicht melde...heute Nacht geht´s los, endlich Urlaub ! Nach ziemlich üblen Wochen und Monaten freuen wir uns jetzt auf 3 Wochen Ruhe und viel Zeit für unsere Minis !

Bis denne und eine schöne Zeit für Euch
Katja

BerlinerLena   - 28/7/2006 um 13:52

Hallöchen Katja..

post ist heute rausgegangen.

LG Lena

muckeline - 16/8/2006 um 13:39

Huhu Lena,
Karte ist schon angekommen...hab sie erstmal versteckelt...Oma hätt sich fast verplappert.."Melissa, Du hast Poooohooost aus Berliiihiiin"... *aufdieZehentretundwildmitdemKopfschüttel*
...ich glaub, ich freu mich bald mehr als mein Muckelchen..*hibbelvorNeugier*.
Liebe Grüße und vielen Dank
Katja
[Bearbeitet am: 17/8/2006 von muckeline]

mamapia - 17/8/2006 um 14:55

huhu, meine Karte ist heut in den Briefkasten geplumst.
mamapia

steffi1979 - 17/8/2006 um 15:07

Hallo, Katja! Ich möchte auch gerne helfen, wenn du noch eine Helferlein brauchst. Schick mir bitte eine PN (Adresse, Vorlieben/Abneigungen deiner Tochter und bis wann die Karte ankommen soll)!
LG, Steffi

Wassermann - 17/8/2006 um 19:53

Hallo!
Brauchst du noch Hilfe?
Wenn noch Zeit ist gib mir doch Bescheid. Kann die Aufregung gut verstehen, meine Kleine kommt auch heuer in die Schule...
Liebe Grüße Wassermann :hasewinke:

muckeline - 17/8/2006 um 21:26

*freufreufreu*...
...es macht noch wer mit !!!

steffi1979 und Wassermann habt ´ne PN !

@Wassermann :
Schade, daß Du unser Schulkindwichteln verpaßt hast, meine Kleine hat sich so drüber gefreut...schick mir doch mal ´ne PN, dann mach ich Deiner kleinen Maus auch noch ein Schulanfangsgeheimnis.

Ganz, ganz liebe Grüße und vielen Dank
Katja

Rosa_Elfe   - 17/8/2006 um 21:55

ich würde auch gerne etwas beisteuern, insofern ich es zeitlich schaffe... versprechen kann ich nichts...

kannst du mir eine pn mit datum und addresse, sowie vorlieben, lieblinsfarbe etc. deiner kleinen schicken?!

muckeline - 18/8/2006 um 14:23

@Rosa_Elfe
....das wär ja echt lieb von Dir ! Ein bißchen Zeit ist noch, hast ´ne PN !

@mamapia
Deine Karte ist heute schon angekommen, hab sie erst nochmal versteckt...
Ihr liebe Elfen, Ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt ich bin und wie ich mich freue !

Fühlt Euch alle lieb geknuddelt
Katja :knuddel:

Wassermann - 18/8/2006 um 20:24

Hallo Katja!
Du hast eine PN, danke für deinen Vorschlag.
Sie sind sich ja ein bißchen ähnlich, unsere 2 Schulmäuse :lol:
LG Elke

Rosa_Elfe   - 19/8/2006 um 09:23

sooo... der brief ging heute weg!!!

muckeline - 19/8/2006 um 09:30

@ Rosa_Elfe
...für jemanden, der nix versprechen kann, weil er nicht weiß, ob er´s zeitlich schafft, warst Du jetzt aber mehr als fix *staunundmächtigfreu* !!

Sei lieb geknuddelt
Katja :knuddel:

Sunny_15 - 19/8/2006 um 11:52

*editiert* - schaffe es leider doch nicht in nächster Zeit[Bearbeitet am: 19/8/2006 von Sunny_15]

Stuiny - 19/8/2006 um 13:56

Hallo Katja.
Meine Karte macht sich am Monatg auf den Weg. Ich wünsche deinem kleinen Wirbelwind ein ganz tollen Geburtstag!
lg
Edith

muckeline - 21/8/2006 um 11:35

Huhu Rosa_Elfe,
Dein *kannichnixversprechen* ist heute angekommen ! Vielen lieben Dank !

Knuddelgrüße an alle
Katja

Hexenbesen - 21/8/2006 um 12:00

Also, wenn man noch mitmachen kann, bin ich gerne mit dabei. Schick mir mal die Daten per PN.

muckeline - 21/8/2006 um 20:16

Huhu Hexenbesen,

...bißchen Zeit is` noch...freu mich wie Bolle über jede liebe Elfe die mitmacht !
Hast ´ne PN !

Liebe Grüße
Katja

muckeline - 24/8/2006 um 13:00

Huhu Stuiny,

Dein großer Umschlag ist heute angekommen.
Was bastelst Du denn für Riesenkarten *mächtigneugierigbin* ? Vielen Dank an Dich *umärmel* !
Noch 16 mal schlafen....

Liebe Grüße an alle
Katja

Wassermann - 25/8/2006 um 09:54

Hallo Katja!
Post ist an euch unterwegs.
LG Elke
:hasewinke:

muckeline - 26/8/2006 um 10:36

Huhu Wassermann,

Dein Päckchen ist heute angekommen...Mensch, da wird mein Muckelchen sich freuen, wenn sie gleich nach Hause kommt ! Schulanfang ist zwar erst am Dienstag, aber ich laß sie gleich schon auspacken, sie kriegt doch so gern Post und am Dienstag geht das vielleicht unter in dem ganzen Trubel ! Außerdem bin ICH auch schon ganz neugierig...*gg*...
Vielen, vielen lieben Dank schon mal an Dich *knuddel* !! Is´total lieb, daß Du auch an den Schulanfang gedacht hast und sogar mit Päckchen *ganzhinundwegbin*!!

Gaaaanz liebe Grüße
und ein schönes Wochenende an alle
Katja

Wassermann - 28/8/2006 um 19:29

Hallo Katja!
Freue mich, daß ihr die Post schon bekommen habt.
Hoffentlich freut sich deine Kleine.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag morgen.
LG Wassermann :hasewinke:

steffi1979 - 30/8/2006 um 05:00

Morgen, Katja! Der Umschlag ging gestern zur Post. Leider einen Tag zu spät. Sollte nämlich gestern schon ankommen.
Sorry! LG, Steffi

irishgirl - 30/8/2006 um 20:25

Kann ich noch mitmachen? Oder war der Geburtstag schon? Kann kein Datum finden... :hasewinke:

muckeline - 1/9/2006 um 12:28

STEEEEEFFFIIII !!!!

Sorry wofür ??? Mein Muckelchen hat sich riiiiesig gefreut ! Vielen lieben Dank für Dein Päckchen !
Das Geburtstagspäckchen hat sie auf ihrem Schreibtisch liegen und hat sich ganz fest vorgenommen es erst am 9. aufzumachen, weil sonst gildet´s ja nicht, meint sie *gg*.
Ich find´s total lieb, daß Du auch an ihren 1. Schultag gedacht hast !
Fühl Dich ganz lieb gedrückt
Katja

@irishgirl
Hast ´ne PN *freufreufreu* !!! Daaaanke !!

Brigadier   - 8/9/2006 um 09:21

Tja ich hoffe mein Päckchen ist auch angekommen? Seid Ihr etwa noch in Urlaub?[Bearbeitet am: 8/9/2006 von Brigadier]

WilderEngel   - 8/9/2006 um 16:58

Hallo Katja,

meine Post ist auch unterwegs und dürfte noch pünktlich ankommen.

LG
Melanie

muckeline - 9/9/2006 um 09:44

Huhu Bridadier und WilderEngel,
Eure Päckchen und Karten sind heute pünktlich hier angekommen !!
Mein Muckelchen hat sich soooo *zeig* gefreut !
Laßt Euch alle ganz dolle drücken, vielen, lieben Dank !
Werde, wenn das Chaos hier vorbei ist *gg*, Bericht erstatten !

Ganz liebe Knuddelgrüße
Katja
Täusch ich mich, oder sind hier ein paar Beiträge verschwunden ???

eva112 - 9/9/2006 um 11:53

Mein Brief kommt etwas später. Die Karte ist gerade fertig. Ich hoffe sie freut sich auch noch über verspätete Post. Grüße Eva112

muckeline - 12/9/2006 um 11:13

Ihr lieben Elfen,
ich kann gar nicht sagen, wie sehr wir uns gefreut haben...all die schönen Karten und Geschenke....mein Muckelchen war total aus dem Häuschen, immer wieder mußte ich alle Karten vorlesen, stolz hat sie sie überall herumgezeig. Im Moment dekorieren sie immer noch unseren Wohnzimmertisch *gg*.
Geschenke und Gäste, klar das gehört zum Geburtstag dazu, aber soviel Post, die man immer wieder anschauen kann, ist schon was ganz tolles...ich möchte Euch alle ganz, ganz lieb dafür drücken, daß Ihr mir geholfen habt, diesen 6. Geburtstag für sie zu etwas ganz besonderem zu machen *umärmel* !!!

Knuddelgrüße und
vielen, vielen lieben Dank an Euch alle !

Katja

Schön, daß es Euch gibt !




:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=22697