Thema: Gina war da!

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Nice


Nice - 7/9/2006 um 16:03

Ab 11 Uhr heute früh saß ich am Küchenfenster und starrte auf den Hof. Keine Gina kam. Natürlich hatten wir beide (zwei Schusselchen lassen grüßen) dann doch vergessen unsere Handynummern aus zu tauschen.
Ich wartete.
Es wurde halb 12. Keine Gina.
Es wurde 12. Keine Gina.
Auch um halb 1 keine Gina.
Um 1 wurde ich nervös.
Um 14:30 hatte ich schon wieder nen Termin mit meiner Großen.
Aber oh Wunder, um kurz nach halb 2 war Gina samt Familie da.
Wirres Durcheinander beider Familien, hektisches Geflitze, Händeringen, Aufregung, Lachen, Reden ........... alles durcheinander. Wir hatten 30 Minuten! :lol:

Es tut mir leid Melle, aber ich hatte es nun doch nen bisschen geahnt. Ich fand es ja schon komisch dass Gina mir fürs Elfengeheimnis gesagt hatte, es wäre für den Geburtstag von der Katzenzicke. Der war doch nun schon lange. Aber da dachte ich noch, wenn Gina halt erst jetzt hin fährt ............. nachträglich kann man sich auch freuen. Als Gina dann nicht nur nen Kartönsken mit Servietten für mich, sondern noch einen hübschen bunten Karton unterm Arm hatte war es mir endgültig klar.
Schließlich wollte sie (wenn auch mit viel Stress für sie) unbedingt VOR meinem allersten Flug zu mir kommen.
Aber es war supertoll und lustig!
1 (jawoll, ein ganzes Foto) hat Gina wohl auch.
Sie hat sich tatsächlich auf der Terasse vor mich hin gekniet *kicher* und ich fragte noch: "willste mir nu nen Heiratsantrag machen?". Unter viel Gelächter überreichte sie mir den Karton.

Danke liebe Elfen. Vielen tausend Dank.
:knuddel: für jede von euch.

Ich bin grade erst wieder mit meiner Tochter zurück, fühle mich mächtig überfordert, möchte so gerne jede einzelne Karte in Ruhe lesen und die Zeit rennt mir davon. Gebügelt habe ich immer noch nicht. Es geht morgen früh um viertel vor 7 los. Der Koffer staubt noch im Keller vor sich hin.

Aber Melle?
Nicht ärgern! Wie konntest du wissen dass Ginas Elfengeheimnis das einzige ist, bei dem ich regelmäßig nach guckte? Bei allen anderen Geheimnissen hättest du alles schreiben können, es wäre mir nie auf gefallen. Nur bei Ginas halt nicht. :happy:

Deine Karte Melle, die hab ich schon gefunden. Ihr kleines Schwänzchen guckte so neckisch an der Seite nach oben, da musste ich hinterher tauchen :lol:. Süß! Total süß!

Nun steht er hier neben mir, der Karton mit so vielen tollen Karten.

Maxismama hat ne Flugmaus dazu gepackt, die ist sowas von goldig. Kleine süße Flügelchen. Wunderschöne Karte.

Ich kann nur wühlen und staunen. Eine Karte noch, da hätte ich mich fast vertan. Ohne Umschlag die Karten, die fallen ja eher ins Auge. Ich sagte noch zu meiner Schwester: "guck mal, das könnte fast ne Flatikarte sein. Die sieht ganz nach Netti aus :happy:. Jau! Recht gehabt.

Von Gina Kaugumis für den Flug mit einer "Hallo Venezia Karte". So eine niedliche Verpackung für die Kaugummis hab ich noch nicht gesehen.

Ach Gina, du süße Gina. Immer aufmerksam, immer da wenn dich jemand braucht. Du bist schon was Wunderbares!

Mädels, ich werde keine Fotos mehr machen können ehe ich (so Gott will) wieder hier bin.

Hier liegt jetzt die Karte von Sandra501 neben mir. Danke für die lieben Grüße!

Ich muss erstmal nen Maoam von Iris essen *g*. Lecker! Du weißt was mir gut tu Iris! :knuddel:

Nun ist mein Mann heim gekommen. Er war völlig baff. Rechts von mir der Karton mit den schon auf gezählten Karten, links von mir ein Berg von Karten. So viele in Umschlägen!

Ich geh jetzt erstmal in Ruhe durch gucken. Und ich freue mich wahnsinnig darauf sie selbst fotografieren zu dürfen. Ich weiß, Gina kann das viel besser. Aber ich verspreche, ich fotografiere mit ganzem Herzen.

Dank ihr Lieben! Vielen Dank!

Ihr seid schon nen toller Elfenhaufen!


Gina? Süße Gina????
Du guckst hier bestimmt bald wieder rein! Ich kenne dich doch.
Es war so schön dich mal zu sehen, wenn auch viel zu kurz! Ich hoffe wir sehen uns mal mit viel Zeit wieder!
Danke für die Mühe, die du dir für mich gemacht hast. Schön, dass es dich gibt!

HTML-Fee - 13/9/2006 um 18:47

Liebe Rika, wie krieg ich denn jetzt die Röte wieder aus dem Gesicht?? :-) Doch nicht so viel Lob für mich - ich hab doch bloß was Nettes für ne liebe Elfe gemacht! ;-)

Auch wenn die Zeit viel zu kurz war, fand ich es klasse, dass wir uns kennenlernen konnten!! Nächstes Mal müssen wir das anders planen... :-)

Knuddelige Grüße

Gina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=23707