Thema: ABSAGE

Forum: Elfengeheimnisse

Autor ClaudiaMultiple


ClaudiaMultiple - 4/12/2006 um 17:21

Sorry liebe Leute, ich muß alle EG´s bei denen ich mich eingetragen habe absagen! Ich packe es nicht. Und lieber sage ich jetzt bescheid, als dass nachher jemand auf mich wartet! So leid es mir tut, aber ich krieg sonst noch einen Herzkasper.

Nicht böse sein.....


Claudia

ClaudiaMultiple - 4/12/2006 um 21:02

Seid ihr sauer darüber?
Weil so garkeine Reaktion kommt....

Anja01   - 4/12/2006 um 21:05

BITTE !!!! WAS IST DAS DENN ????


Ich bin total geschockt und weiss gar nicht was ich sagen soll. Kann ich dir irgendwie helfen ??

Herzens_Licht - 4/12/2006 um 21:07

öhm wassen los bei dir?

pelauerpower - 4/12/2006 um 21:12

Hallo Claudia,
ich glaub es kommt keine Reaktion,weil die Elfengeheimnisse freiwillig sind.
Und es ist bestimmt niemand sauer,wenn ne Absage kommt.
Manchmal geht es einfach nicht,egal wie man sich dreht und wendet.
Ich mußte auch schon öfter absagen und hätte wirklich gern mitgemacht. Hab ne Pn an die Organisatorin geschrieben und gut wars.
Da war niemand böse.Aber das Wichtigste ist nunmal die Elfe selbst, dann Familie...dann die Elfe und die Elfengeheimnisse.
Und in der letzten Zeit hat es sehr viele Elfengeheimnisse gegeben.
:knuddel: :knuddel:

sanne_brb - 4/12/2006 um 21:29

so sehe ich das auch, es ist freiwillig, soll spaß machen und von herzen kommen
ich kann gut verstehen, wenn es mal nicht klappt,
böse bin ich z.b. nicht darüber gewesen,
lieber offene worte, als rumdrucksen

ich habe reingeschrieben in mein elfengeheimnis, dass viele viele elfen interesse haben, aber nicht alle es geschafft haben, etwas zu basteln, aber gedanklich bei der elfe sind, die unsere hilfe braucht

ich denke, jede elfe kann das gut nachvollziehen

lg susanne

nicosoma - 4/12/2006 um 23:08


Zitat:
Seid ihr sauer darüber?
Weil so garkeine Reaktion kommt....



Du kommst auf Klöpse!!! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c022.gif
Darüber ist doch nienienich jemand sauer! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a194.gif
Ich lass Dich mal stehen und wenn nicht,dann nicht.So einfach ist das. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g086.gif

blondchen - 5/12/2006 um 07:52

Ich konnte in letzer Zeit auch an kaum einem Geheimnis teil nehmen. Obwohl ich gerne würde. :winke:

LG,blondchen

ClaudiaMultiple - 5/12/2006 um 08:46

Puh, da bin ich aber froh....

ja ich habe mich wohl etwas übernommen und ich dachte wenn ich die EG´s absage, dann schaffe ich es. Ich möchte nämlich meine Wichteleien hinbekommen, denn da habe ich mich verpflichtet. So ist das wenn man sich zuviel zumutet! :happy:

Ich würde halt gerne auf jeder Hochzeit tanzen, habe aber gemerkt, dass das nicht geht!

Danke für euren Zuspruch und eure Hilfsangebote.

Ja in Gedanken bin ich bei jedem EG dabei!

Liebe Grüße

Claudia

Safarimaus   - 5/12/2006 um 09:26

Hallo,

Auch ich bin keineswgs sauer darüber manchmal gehen nunmal andere Dinge vor. Das ist nunmal so und wenn man es nicht schafft und das auch noch sagt, finde ich es überhaupt nich schlimm.

Wir wollen doch alle das du KEINEN HERZKASPER bekommst.

flati   - 5/12/2006 um 09:46

Ich schliesse mich den anderen an, es gibt keinen Grund über so etwas sauer zu sein.
Ich denke eher wenn man die Wichteleien für die man sich gemeldet hat nicht verschickt, das wäre ein Grund.
Also mach dir über soetwas keine Gedanken.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=36591