Thema: Ich frag auch mal lieb an

Forum: Elfengeheimnisse

Autor crazycath


crazycath - 3/1/2007 um 12:34

und das hätte sogar noch gaaaaaaaaaaanz lange Zeit, mein Schnuggelhase wird dieses Jahr doch am 6.8. eingeschult, meine Große hat zu ihrer Einschulung viele, viele schöne Karten bekommen und nun wollte ich mal ganz lieb anfragen, ob ihr meinem Kleinen auch welche machen würdet .....
Also er heißt Kevin, wird wie schon geschrieben am 6.8. eingeschult und steht auf Spongebob, Autos und was kleine Jungs sonst noch so interessiert. Wäre lieb, wenn ein paar Kärtchen kommen würden :Danke:

Dolphine - 3/1/2007 um 12:38

Boah,das ist ja noch lange hin.Kann ich sie denn jetzt irgendwann schon schicken und du packst sie weg?Sonst vergess ich das bestimmt.

Merrylou - 3/1/2007 um 12:39

Huhu!

Wenn Du für meinen im Gegenzug auch eine machen würdest (wird am 4.8. eingeschult), dann bin ich gerne dabei!! ;) :hasewinke:

djcalli - 3/1/2007 um 12:40

Also ich würde eigentlich gerne mitmachen, aber was bis dorthin ist weiß ich echt noch nicht, ist doch noch eine lange Zeit.
Oder soll man die Karte jetzt schon schicken?
LG Julia

crazycath - 3/1/2007 um 13:16

Also ihr könnt die Karten ruhig jetzt schon schicken, wenn ihr mögt, dann pack ich sie weg, aber dann bitte irgendwie für Kevin auf den Umschlag vermerken ....
@Merrylou kein Problem wenn, ich mach gerne eine :hasewinke:

GubyS - 3/1/2007 um 13:23

Hallo Crazy,

ich werde sicherlich auch zwischendurch die Zeit finden *grins*. Wenn sie fertig ist, schick ich sie dann mit dem entsprechenden Vermerk einfach schon los. Schick mir doch bitte Deine Addy per PN, es sei denn Du bist auf der Ü-Liste.

Liebe Grüsse Gaby

Jenny2005 - 3/1/2007 um 14:04

Huhu,
ich würde auch mitmachen....
Müsstest mir nur Deine Addy schicken!

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

crazycath - 3/1/2007 um 18:18

Huhu Guby, ich steh auf der Liste :hasewinke:
Jenny, PN kommt :Danke:

siglindeb   - 4/1/2007 um 15:42

Also bis dahin schaffe ich das auch noch :lol:. Ich mach zwischendurch eine Karte für deinen Schnuggelhase und schick sie dir dann. Deine Addy habe ich von der Ü-Liste.

LG Siglinde

crazycath - 4/1/2007 um 16:07

Dankeschön :knuddel: :Danke:

Franzi-20 - 4/1/2007 um 16:29

Schickst du mir bitte auch eine PN?

Denke eine Karte zur Einschulung bekomm ich auch noch hin =)

Liebe Grüße von Franzi

MelT - 4/1/2007 um 21:05

schickst du mir auch die adresse.

lg mel

MelT - 4/1/2007 um 21:05

schickst du mir auch die adresse.

lg mel

Goerlie83 - 5/1/2007 um 13:42

Ich würde deinem Kleinen auch gern ne Freude machen! Schickst du mir die Adresse?

Lg
Sabine

AntjeJulien - 5/1/2007 um 17:05

ich mach auch mit

crazycath - 9/1/2007 um 14:27

Huhu Goerlie83 Deine ist angekommen, hab sie noch gut weggepackt, dankeschön schonmal :knuddel: :Danke:

Bastel-An - 9/1/2007 um 14:30

na dann mal her mit deiner addy

lg anita

crazycath - 10/1/2007 um 14:13

Huhu Jenny2005 Deine Post ist heute angekommen, danke auch für die Zugaben für mich :knuddel:

Nadana - 10/1/2007 um 14:18

:hasewinke: :hasewinke:
na klar mach ich da mit :knuddel: :knuddel:

LG
Nadine

bastel-kati - 10/1/2007 um 21:03

Ich mache mit. Bitte PN!

LG Kati

crazycath - 28/1/2007 um 20:28

Wollt mal schupsen :happy: und mich noch bedanken für die Post aus Österreich, muß morgen erts nochmal schnell auf den Nick schauen, die Geburtstagskarte hat mein Sohnemann nämlich irgendwo versteckt und die andere mach ich ja noch nicht auf ...... vielen lieben Dank also nach Österreich für die supersüße SpongeBob Geburtstagskarte :knuddel:

Wassermann - 28/1/2007 um 20:35

Ich war`s!!

Ist die Karte auch noch früh genug zum Geburtstag angekommen?

LG Elke :hasewinke:

crazycath - 29/1/2007 um 08:48

Huhuchen Wassermann, jetzt ist mir auch klar, warum Wassermann drauf stand, ich dachte erst schon, das ist irgendein Hinweis für meinen Sohn, weil der ja Wassermann ist :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:
Ja, sie ist überpünktlich angekommen, aber durch den Arbeitsstress letzter Woche hatte ich leider keine Zeit, früher schon Bescheid zu geben ......

crazycath - 1/2/2007 um 16:37

Heute kam Post aus Wien, jedenfalls laut Stempel *lach*, ich sag danke, auch wenn ich nicht weiß, von wem der Brief ist, war leider kein Absender drauf .....

Stockrose - 1/2/2007 um 16:47

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Hallo Crazy,

meine Tochter wird auch am 06.08. eingeschult. Können wir uns gegenseitig anschreiben, denn meine Tochter freut sich auch ganz dolle, wenn sie Post bekommt.
Schick mir dann doch deine Addy.

:knuddel:

crazycath - 1/2/2007 um 16:48

Gerne :hasewinke: ich schick Dir mal eine PN

hornbach   - 6/2/2007 um 09:10

Hallo,Crazy,

schick mir auch eine PN, ich mach auch gerne mit.

LG
Regina

steffi1979 - 12/2/2007 um 22:28

Schick mir bitte eine PN, dann schick ich dir auch schon sechs Monate vorher die Karte! :-)
LG, Steffi

crazycath - 22/2/2007 um 19:11

Hornbach und Steffi, sacht mal, habt ihr eigentlich schon eine Pn von mir bekommen? :mad2: Ich glaub, ich werd alt :crazyfool:
Stockrose von Dir bräuchte ich bitte noch die Daten für Deine Karte :greets:

ich1971 - 22/2/2007 um 19:40

Ich bin auch dabei: :happy: :happy: :happy:

LG conny

muts - 22/2/2007 um 19:47

Schickst Du mir bitte auch eine PN?
lg muts

Tanja1993 - 22/2/2007 um 20:12

schick mir mal ne pn :happy:

hornbach   - 25/2/2007 um 22:24

Hihi,
wie war das mit alt werden?
Schick mal
lg
Regina
:exclam:

crazycath - 27/2/2007 um 16:46

Huhu hornbach, kann Dir leider keine PN schicken, hast Dein Postfach noch nicht frei gegeben :winke:

hornbach   - 2/3/2007 um 23:17

Hallo,jetzt sollte es eigentlich klappen,probierst du noch mal ?
Liebe Grüße
Regina
:bitte:

crazycath - 18/4/2007 um 16:46

Huhu hornbach, danke für die Post, ist heute angekommen :greets:

crazycath - 8/5/2007 um 13:37

Huhu Bavaria, danke für die Post :knuddel: hab sie mit zu der anderen gepackt ...

crazycath - 13/5/2007 um 14:07

:redhead: Ich schubs mal nochmal hoch, vielleicht möchten ja noch welche eine Karte für meinen Sohn machen? :knuddel:

angel11   - 14/5/2007 um 14:13

Bissl Zeit ist ja noch ;)
Schickst mir deine Addy?

LG
Sonja

steffi1979 - 14/5/2007 um 19:54

Bis dahin ist ja noch so viel Zeit!
Immer her mit der PN!
LG, Steffi

Melania - 16/5/2007 um 12:33

Schick mir deine Addy, dann kommt ne Karte.

GRüße Melanie

lenchen1920 - 25/5/2007 um 20:37

Von mir ist ja dann jetzt auch eine dabei gewesen :happy: ,passte gerade so schön mit Deinem Poesie-Eintrag.Ist mir aber in allerletzter Minute noch aufgefallen. :happy:
LG Ulla

crazycath - 26/5/2007 um 16:31

Ja lenchen is angekommen :knuddel: hab sie noch schön weggelegt, damit der kleine Mann sie noch nicht sieht, Einschulungsdatum hat sich übrigens verschoben, laut Brief von der Stadt wird er nun erst am 7.8. eingeschult und nicht wie erst von der Schule gesagt am 6.8. .... naja der eine Tag, freuen tut er sich aber schon mächtig auf die Schule :lol:

crazycath - 2/6/2007 um 14:42

Huhuchen Steffi, heute war Deine im Kasten, dankeschön dafür :knuddel:

crazycath - 22/6/2007 um 08:35

Ich schupse mal, vielleicht mag ja noch jemand :winke:

schipi   - 23/6/2007 um 00:18

hi :happy:

Ich würde dem kleinem Mann auch ne Karte basteln schick mir deine Addy und dann kommt noch eine dazu.

lg schipi

jongleurin - 23/6/2007 um 07:59

hallöchen,

bin momentan im enkel- und gesundheitsstress und las eben erst deinen aufruf. schicke mir bitte auch eine PN, damit ich dem söhnchen eine freude machen kann :-).

herzlichen gruß
von

edith
der jongleurin
:winke:

steiftier - 25/6/2007 um 10:51

Tippselst Du mir auch eine PM?
LG Iris :wave:

Safarimaus   - 25/6/2007 um 12:28

Ich würde deinem Sohnemann auch gerne eine Kärtchen schicken. Magst du auch eine für meinen Sohnemann basteln?
Freue mich sehr auf PM

schipi   - 25/6/2007 um 23:29

hallo :hello:
Karte geht morgen (heute) zur Post.

lg schipi :wave:

jongleurin - 26/6/2007 um 10:32

soderle, post an kevin ging gestern raus :-).
hoffe, sie kommt gut an.

liebe grüße
edith
die jonglierende :-)

Mauso - 26/6/2007 um 16:12

Ich würde gerne mitmachen. Schick mal Deine Adresse. Hast PN.

LG

WinnithePooh - 26/6/2007 um 16:17

Möchte auch was schicken melde dich bitte per PN

gelbeRose - 26/6/2007 um 18:19

huhu,
schicke dir auch gerne eine Karte für deinen "Großen". Würde sie aber etwas früher versenden. Natürlich mit dem Vermerk "Kevin".
lg gelbeRose

crazycath - 27/6/2007 um 09:06

Huhu jongleurin, Deine Post kam gestern an, dankeschön schonmal dafür :knuddel:
euch anderen schick ich ´ne Pn :knuddel:

crazycath - 28/6/2007 um 17:15

Huhu schipi, heute kam Deine Post, dankeschön schonmal :knuddel:

Mauso - 30/6/2007 um 19:41

Karte ist unterwegs. Hoffe Deinem Sohn gefällt sie.

LG

crazycath - 3/7/2007 um 07:37

Gestern kam auch wieder Post, da aber kein Nick draufstand, sag ich mal ganz lieb Dankeschön nach Alsheim :knuddel:

Tanja1993 - 3/7/2007 um 07:50

Post ist unterwegs!

LG

Tanja

crazycath - 5/7/2007 um 09:08

Huhu Mauso, gestern kam Deine Post, dankeschön :knuddel: so langsam wird mein Sohnemann hibbelig, wenn er den Stapel sieht :lol: aber bekommt er erst am 7.8., bis dahin muß er sich noch gedulden :happy:

crazycath - 13/7/2007 um 09:36

Dankeschön nach Hamburg, von da kam gestern ein Brief :knuddel: aber da leider kein Nick draufstand, weiß ich nicht, bei wem wir uns genau bedanken sollen .....

Mauso - 13/7/2007 um 15:40

Schön das meine Post angekommen ist. Die Post aus Alsheim ist von WinnithePooh.

LG

WinnithePooh - 13/7/2007 um 17:05

Dir Post aus alsheim ist von mir.
Sorry hab wohl vergesen drauf zu schreiben
LG

steiftier - 14/7/2007 um 18:30

Hallo Crazy,
wenn das ein gelber Umschlag aus Hamburg ist
dann ist die Karte von mir. Sorry das ich den Nick vergessen habe
aber es klärt sich ja alles auf.
LG Iris

crazycath - 15/7/2007 um 11:34

Jau, der war gelb *lach* vielen lieben Dank schonmal an euch alle, ich amch nachher mal Foto vom Gesamtbild, dann könnt ihr sehen, wie hibbelig mein Sohnemann schon ist *lach*

Safarimaus   - 15/7/2007 um 21:16

Huhu,

ist meine Post noch nicht angekommen?
Deine Post ist für meinen Sohnemann ist auch da,

crazycath - 16/7/2007 um 10:20


Zitat von Safarimaus, am 15/7/2007 um 21:16
Huhu,

ist meine Post noch nicht angekommen?
Deine Post ist für meinen Sohnemann ist auch da,


Haste Nick mit drauf geschrieben? *grübel* Aber ich glaub, bis jetzt ist von Dir noch nix da, meld mich ja eigentlich gleich immer, wenn Post im Kasten war, kommt bestimmt noch :happy:

Safarimaus   - 16/7/2007 um 13:08

Wolltest du nicht ein foto vom Gesamtbild machen?
Vielleicht entdecke ich ja unseren Brief. Alle anderen sind seid ca 10 Tagen angekommen.
Ich hab allerdings keine Ahnung ob ich den Nick draufgeschrieben hab. :winke:

crazycath - 17/7/2007 um 07:43

Jau, Foto hab ich auch schon gemacht, nur mag die Digi im Moment meinen Rechner nicht, müßtest Dich bis heute mittag gedulden, da kommt Männe zum Essen und kann sie mir rasch auf den Stick ziehen .....

crazycath - 17/7/2007 um 12:21

Hier ist dann das Gesamtbild http://666kb.com/i/aq4vr2ad9u0iuv47e.jpg aber von einer Familie Blume ist nichts mit dabei :gruebel: und hier mal der kleine Mann, der noch nie soviel Post bekommen hat :knuddel: http://666kb.com/i/aq4vvmmfiyslpvs3u.jpg

floridagirl - 17/7/2007 um 20:53

:winke: :winke: :winke:

halli hallo


karte aus amiland ist raus :lol: :lol:

vlg

renate/florida

Safarimaus   - 17/7/2007 um 22:13

Sollte bis zum Wochenende nix da sein, schicke ich nochmal ne Karte los!

crazycath - 23/7/2007 um 13:15


Zitat von floridagirl, am 17/7/2007 um 20:53
:winke: :winke: :winke:

halli hallo


karte aus amiland ist raus :lol: :lol:

vlg

renate/florida



Heute angekommen :knuddel: Sohnemann ist schon ganz hibbelig gewesen, weil das "besondere" Post ist, man bekommt ja nicht immer Post aus Amiland :happy:

floridagirl - 23/7/2007 um 20:18

:redhead: :redhead:
freut mich das sie da ist ging ja doch schneller als ich gedacht habe .schoen wenn er sich freut :thumbup: :thumbup:
vlg
renate

crazycath - 28/7/2007 um 17:21

Huhu muts und gelberose, heute war eure Post im Kasten :knuddel:

Safarimaus   - 29/7/2007 um 06:03

So nun ist die 2. Post im Kasten und ich wech...

Ciao , Bye Bye bis denne :lol: :lol: :lol:

crazycath - 31/7/2007 um 12:49

Huhu Safarimaus und Melania, eure Post ist angekommen, danke auch für die Karte für mich und für meine Tochter @Melania :knuddel:

siglindeb   - 2/8/2007 um 17:51

Nun habe ich es doch erst auf den letzten Drücker geschafft. Meine Post ging heute raus. Mach den Umschlag auf. Ist auch für dich was dabei.

LG Siglinde

crazycath - 2/8/2007 um 19:21

Vielen dank an silked, Deine Post kam gestern und an stockrose, Deine Post war heute im Kasten, hab nur zur Zeit mit fiesen Zahnschmerzen zu kämpfen, deswegen bin ich nicht all zu oft hier im Moment ...


[Editiert am 2/8/2007 um 19:23 von crazycath]

crazycath - 3/8/2007 um 10:36


Zitat von siglindeb, am 2/8/2007 um 17:51
Nun habe ich es doch erst auf den letzten Drücker geschafft. Meine Post ging heute raus. Mach den Umschlag auf. Ist auch für dich was dabei.

LG Siglinde



Und soeben angekommen, dankeschön dafür :knuddel:

crazycath - 6/8/2007 um 11:21

Huhu liebstes Patenelfchen ginic, Deine Post ist heute angekommen :knuddel: dankeschööööööööööööön

floridagirl - 13/8/2007 um 07:50

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ganz lieb frag einschulung noch nix???????????????fotos ich weiss nicht mehr termin sorry

wollt gern fotos schaun von allem hi hi hi
vlg
renate

crazycath - 13/8/2007 um 16:26

Bin gerade dabei *zwinker* mache aber einen neuen Beitrag auf ...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=38310