Thema: Mein 1. EG für eine ganz liebe Elfe - ist angekommen

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Katrie


Katrie - 23/2/2007 um 20:41

Hallo liebe Elfen,
hab da so eine Idee für ein EG, es ist mein 1., aber ich denke die Elfe hat es verdient, sie hat schon vielen von uns was gegeben, seit Ihr neugierig, fragt doch mal nach.
Pelziputzi unterstützt mich bei der ganzen Aktion, die bis Ende März laufen soll.
Die Östereicher können sich bei Pelzi melden.Hoffe auf eine rege Mitwirkung.

LG Katrie

Es machen mit:

1.WaldfeeAlexa - angekommen :knuddel: :winke:
2.Sheila1708 - angekommen :knuddel: :winke:
3.ich1971 - angekommen :knuddel: :winke:
4.Merrylou - angekommen :knuddel: :winke:
5.Drachenkind - angekommen :knuddel: :winke:
6.Kyky - angekommen :knuddel: :winke:
7.Seehexchen - angekommen :knuddel: :winke:
8.DarinaW - angekommen :knuddel: :winke:
9.hbluemchen - angekommen :knuddel: :winke:
10.muts - angekommen :knuddel: :winke:
11.Prollinchen - angekommen :knuddel: :winke:
12.Tjara - angekommen :knuddel: :winke:
13.nancy28 - angekommen :knuddel: :winke:
14.ttmaus - angekommen :knuddel: :winke:
15.cherie - angekommen :knuddel: :winke:
16.Manu3Ableger - angekommen :knuddel: :winke:
17.evilein - angekommen :knuddel: :winke:
18.hoelzi - angekommen :knuddel: :winke:
19.melania - angekommen :knuddel: :winke:
20.MamaDiana - angekommen :knuddel: :winke:

Pelzi und ich - fertig


[Editiert am 5/4/2007 um 15:23 von Katrie]

Kreativmonster   - 23/2/2007 um 20:43

Ich oute mich mal wieder als superneugierig - bitte schick mir eine PN , um wen es geht....

WaldfeeAlexa - 23/2/2007 um 20:43

bitte PN :happy:

Katrie - 23/2/2007 um 21:00

Ihr habt beide eine PN. :winke: :winke: :winke:

LG Katrie

Sheila1708   - 23/2/2007 um 21:15

:waa: ... bin doch auch neugierig... :wink:

Katrie - 23/2/2007 um 21:27

Hallo Petra, Du hast eine PN.

:winke: :winke: :winke:
LG Katrie

ich1971 - 23/2/2007 um 21:36

Kann ich ne Pn haben??? Bitte

LG Conny :happy: :happy: :happy: :happy:

Katrie - 23/2/2007 um 21:41

Hallo Conny,

PN ist unterwegs. :winke: :winke:

LG Katrie

ClaudiaMultiple - 24/2/2007 um 00:05

Also wenn das Monsterchen neugierig ist, was bin ich dann? Ich hätte auch gerne gewußt worum es geht....

sanne_brb - 24/2/2007 um 04:02

ich mag hören

lg susanne

blondchen - 24/2/2007 um 06:08

Schick mir mal bitte eine PN, aber ich versprech noch nix. Muss erstmal schauen, wie es zeitlich klappt.

Lg,blondchen

Katrie - 24/2/2007 um 11:02

Claudia, Susanne und Blondchen, ihr habt eine PN.

Gibt es noch mehr Elfen, die mal Danke sagen wollen, fragt ruhig nach, es lohnt sich. :winke: :winke: :winke:

LG Katrie

seehexchen - 24/2/2007 um 16:58

ich möchte auch mitmachen

Katrie - 24/2/2007 um 22:10

@ Seehexchen, Du hast eine PN.

LG Katrie

Junkibunki - 24/2/2007 um 22:25

Schick mir mal ne PN !!!

Katrie - 25/2/2007 um 00:36

@Junkibunki PN ist wohl schon bei Dir.

LG Katrie

seehexchen - 25/2/2007 um 10:34

Pn ist angekommen..ich bin dabei

Katrie - 25/2/2007 um 11:04

Hab schon alle Elfen, die mitmachen eingetragen, möchte nicht noch jemand mitmachen?

LG katrie

kathleen77   - 25/2/2007 um 11:40

schiess mal los!

muts - 25/2/2007 um 11:45

Bin auch neugierig,eine PN bitte
lg muts

Katrie - 25/2/2007 um 11:57

Kathi und Marion, Ihr habt eine PN.

LG Katrie

Prollinchen - 25/2/2007 um 12:00

Huhu,
ich frage auch mal an........schickst mir bitte eine PN?

Katrie - 25/2/2007 um 12:58

@ Prollinchen, PN ist unterwegs.

Noch ne kleine Anmerkung, warum aktivierst Du nicht den PM-Link, das macht sich einfacher.

LG Katrie

flati   - 25/2/2007 um 13:02

Die Neugier SIEGT *lächel*

Katrie - 25/2/2007 um 13:28

@flati- Deine Neugier sollte gestillt sein! :lol: :lol: :lol:

LG Katrie

WaldfeeAlexa - 25/2/2007 um 20:02

Post geht morgen raus :winke:

Katrie - 25/2/2007 um 20:05

Ich schubs nochmal - hat denn keine Elfe mehr Lust einer anderen Elfe eine Überraschung zumachen, es ist eine ganz Liebe....aber das sind wir ja alle :lol: :lol: :lol:

LG Katrie

Sheila1708   - 26/2/2007 um 18:20

http://www.peppiclip.de/Smilies/assets/images/fiets_2_.gif

hoppla

WaldfeeAlexa - 26/2/2007 um 18:24

gut gestolpert, Post ist unterwegs :happy:

Katrie - 26/2/2007 um 22:09

Danke Allexa, Du bist die Erste :winke: :winke:

LG Katrie

Tjara - 26/2/2007 um 22:11

Huhu :winke:
na dann bin ich auch dabei, nix wie rauf auf die Liste :redhead:

LG
Bianca

nancy28 - 26/2/2007 um 22:15

Bin auch dabei, ab auf die Liste.

LG Nancy

Katrie - 26/2/2007 um 22:34

@ Tjara und nancy28 ihr seit drauf, meine Arbeit ist erst mal getan, jetzt seit ihr dran, seit fleißig. :lol: :lol: :lol:

LG Katrie

Katrie - 27/2/2007 um 18:43

@ Alexa-deine Post ist angekommen, vielen lieben Dank

@ ich1971- auch Deine Post ist angekommen, auch Dir Danke ich,
besonders aber für die Zugaben, hurra - hab jetzt
meinen ersten Poesiealbum-Eintrag

Hier nochmal ein Aufruf an alle Elfen, hat nicht noch wer Lust, bei diesem EG mitzumachen, wenn ihr hört, um wen es geht, es finden bestimmt einige meine Idee toll.
Meldet Euch :beten: :beten: :beten:

LG Katrie

ttmaus   - 27/2/2007 um 20:42

okay die Neugier siegt,laß mal hören,kann aber nichts versprechen :happy:

Manu3Ableger   - 27/2/2007 um 21:04

Ich bin auch soooooo neugierig, will auch ne PN, dann wahrscheinlich von Pelziputzi, denn ich bin ja aus Südtirol.
LG
Manu

Sheila1708   - 28/2/2007 um 07:35

meine Karte geht heute mit der Post raus :hello:

pelziputzi - 28/2/2007 um 19:12

hallo ich schieb mal für die össis :redhead:

Katrie - 1/3/2007 um 16:29

Heute kam Post von muts und Sheila.
Vielen Dank Euch beiden. :winke: :winke: :winke:

LG Katrie

Sheila1708   - 2/3/2007 um 07:55

hier flieg ich auch mal schnell vorbei und gib uns mal nen kleinen Schubser...


http://www.peppiclip.de/Smilies/assets/images/helikopter_1_.gif

Katrie - 2/3/2007 um 17:41

Dein Schubser hat mich fast zu Fall gebracht :lol: :lol:
aber so kann ich gleich vermelden

ttmaus - Deine Post ist angekommen - Danke :winke: :winke:

LG Katrie

Angie Titt - 2/3/2007 um 17:50


Zitat von Katrie, am 27/2/2007 um 18:43

Hier nochmal ein Aufruf an alle Elfen, hat nicht noch wer Lust, bei diesem EG mitzumachen, wenn ihr hört, um wen es geht, es finden bestimmt einige meine Idee toll.
Meldet Euch :beten: :beten: :beten:

LG Katrie


Was bitte ist ein EG ? Und was bedeutet der Thread ? Da ich noch recht neu bin, verstehe ich diesen Aufruf nicht.

Liebe Grüße Angie

Sheila1708   - 2/3/2007 um 18:16

Hallo Angie,

ein EG ist ein Elfengeheimnis. Hier wird für eine Elfe ein Geheimnis organisiert, d.h. eine andere Elfe ruft zu einem EG auf, wenn man Interesse hat, schreibt man dieser Elfe, dass man eine PN möchte, man bekommt dann die Angaben worum es geht: z.b. Elfe xy sollte mal überrascht werden, weil sie im Moment krank ist oder weil sie Geburtstag hat oder oder oder... wenn man dann mitmachen möchte, sagt man der Organisatorin Bescheid und dann wird eine Karte gebastelt. Diese schickt man zu der Organisatorin, die sammelt bis zu einem angegebenen Zeitpunkt und schickt nachher alle Sachen zusammen zu der Elfe, der man eine Freude bereiten möchte.
Diese Elfe weiß natürlich von nix und deshalb ist es ein Geheimnis und eine super schöne Überraschung.
*lufthol* Ich hoffe, das war gut erklärt??



Sonst noch Fragen??? :happy:


[Editiert am 2/3/2007 um 18:17 von Sheila1708]

Angie Titt - 2/3/2007 um 18:23


Zitat von Sheila1708, am 2/3/2007 um 18:16
Hallo Angie,

ein EG ist ein Elfengeheimnis. Hier wird für eine Elfe ein Geheimnis organisiert, d.h. eine andere Elfe ruft zu einem EG auf, wenn man Interesse hat, schreibt man dieser Elfe, dass man eine PN möchte, man bekommt dann die Angaben worum es geht: z.b. Elfe xy sollte mal überrascht werden, weil sie im Moment krank ist oder weil sie Geburtstag hat oder oder oder... wenn man dann mitmachen möchte, sagt man der Organisatorin Bescheid und dann wird eine Karte gebastelt. Diese schickt man zu der Organisatorin, die sammelt bis zu einem angegebenen Zeitpunkt und schickt nachher alle Sachen zusammen zu der Elfe, der man eine Freude bereiten möchte.
Diese Elfe weiß natürlich von nix und deshalb ist es ein Geheimnis und eine super schöne Überraschung.
*lufthol* Ich hoffe, das war gut erklärt??



Sonst noch Fragen??? :happy:


Hallo Sheila1708,

danke, ich habe es verstanden :iconwink:
Wieder was gelernt.

LG Angie

Katrie - 2/3/2007 um 20:57

Wollte gerade antworten und was sehe ich, da war schon jemand schneller.
Danke Dir Sheila1708, hast Du sehr gut gemacht, besser hätte ich es auch nicht gekonnt :lol: :lol: :lol:
Nun wollen wir nur noch hoffen, dass Angie sich meldet, ein paar mehr Elfen, die mitmachen :lol: , wäre ja nicht verkehrt.

LG Katrie

babews57 - 2/3/2007 um 21:51

in meiner PN-Box wäre noch Platz für weitere Infos

neugierige Grüße
Katrin

Katrie - 3/3/2007 um 12:32

Hallo Katrin,

hab noch gestern Abend Deine PM-Box gefüllt, warte nun auf eine Nachricht.

LG Katrie

hoelzi - 3/3/2007 um 12:37

:beten: Bitte gnädigst um Infos per PN :beten:

L. G. silvi

bastel-kati - 3/3/2007 um 22:15

Bin auch neugierig geworden. Bitte eine PN. :bitte:

LG Kati

Sheila1708   - 4/3/2007 um 12:26

http://www.peppiclip.de/Smilies/assets/images/paard001_1_.gif
schnell mal vorbeireiten und schubsen :lol:

Katrie - 5/3/2007 um 17:00

Heute ist keine Post angekommen, aber jetzt sieht man uns wieder :happy:
Zum mitmachen ist es noch nicht zu spät.

LG Katrie

Katrie - 7/3/2007 um 08:33

Ich schubs nochmal :lol: :lol: :lol:

LG Katrie

Tjara - 7/3/2007 um 08:35

*reingestolpert*

Also meine Karte ging gestern auf reisen.

LG
Bianca

Melania - 8/3/2007 um 01:05

Hallo.
Wenn es noch nicht zu spät ist, hätte ich auch gerne eine PM mit näheren Infos.

Gruß Melanie

Katrie - 8/3/2007 um 08:21

Hallo Tjara,

Deine Post ist angekommen, vielen Dank.

LG Katrie

hbluemchen - 8/3/2007 um 20:58

Ich habe meine Post heute auf der Post abgegeben. Mit viel Glück kommt sie morgen bei dir an.

LG Heike

kyky - 9/3/2007 um 19:20

Huhu!
Hab meine Karte heute auch endlich zur Post gebracht :happy:
LG
Marion

cherie - 10/3/2007 um 10:29

meine post geht heute raus oder ist auf dem weg kommt ca am mittwoch an
lg cherie

MamaDiana - 10/3/2007 um 13:52

Schick mir bitte auch PN!

Katrie - 11/3/2007 um 16:56

@MamaDiana - Du hast eine PM

@Heike - Deine Post ist angekommen, vielen Dank

@Marion - auch Deine Post ist angekommen, vielen Dank, besonders auch für Deine Beigabe, kann natürlich immer schöne 3D-Bögen gebrauchen.

LG Katrie

seehexchen - 12/3/2007 um 17:17

meine Karte geht morgen raus

nancy28 - 12/3/2007 um 17:31

Meine Post macht sich auch morgen auf den Weg zu dir.

LG Nancy

Sheila1708   - 13/3/2007 um 09:21

...und hier schieb ich auch noch mal... :happy:

Katrie - 13/3/2007 um 12:41

Das klappt ja alles super, heute waren wieder 2 Briefe in meinem Kasten, mein Dank gilt heute

cherie und hoelzi :winke: :winke: :winke:

und die nächsten haben sich schon angekündigt, für mein erstes EG nicht schlecht, finde ich, man kann sich halt auf die Elfen verlassen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Katrie

Katrie - 14/3/2007 um 10:47

Heute kam Post von Drachenkind und Seehexchen, auch Euch Beiden ein ganz liebes Dankeschön :knuddel:

LG Katrie

Katrie - 17/3/2007 um 14:47

Von Prollinchen und nancy28 ist Post angekommen, ich danke Euch Beiden ganz lieb.

LG Katrie


[Editiert am 19/3/2007 um 19:42 von Katrie]

Merrylou - 19/3/2007 um 09:07

Meine Post geht heute raus!

Bitte öffnen... :happy:

MamaDiana - 20/3/2007 um 08:44

Post ist unterwegs!

Katrie - 20/3/2007 um 18:08

Hallo Diana und Marion,

Eure Post ist angekommen, vielen lieben Dank Euch Beiden.

Nur noch 3 Elfen fehlen und dann können wir uns bald mit einer lieben Elfe freuen.

LG Katrie

Melania - 21/3/2007 um 19:27

Meine Karte geht morgen raus.

Grüße Melanie

Melania - 24/3/2007 um 21:11

Meine Karte noch nicht angekommen?

Grüße Melanie

Katrie - 25/3/2007 um 20:42

Hallo Melania,

leider ist von Dir noch nichst da, vielleicht morgen.

LG katrie

Katrie - 26/3/2007 um 10:52

@ evilein und melania

Eure Post ist angekommen, vielen lieben Dank, auch für die Zugaben melania, da hab ich mich aber riesig gefreut.

LG Katrie

seehexchen - 30/3/2007 um 18:40

wann schickst du es denn los? bin schon ganz gespannt was sie sagt

Katrie - 30/3/2007 um 21:06

@seehexchen - Montag geht das EG auf Reisen, ich denke mal, das wird eine riesige Überraschung, Du wirst schon sehen. :lol:

LG Katrie

MamaDiana - 2/4/2007 um 12:39

Und ich erst! Bin auch schon sehr gespannt!

Katrie - 2/4/2007 um 21:04

Heute ist das EG auf die Reise gegangen, nun können wir nur noch warten und hoffen, dass sich die Elfe bald meldet.

Ich danke schon mal alle Elfen, die mich bei meinem 1. EG so gut und zuverlässig unterstützt haben, Ihr seid ganz toll. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Katrie

pelziputzi - 3/4/2007 um 18:23

und natürlich ist auch meine post schon lange unterwegs naaaa hihihhihi ich bin schon irre gespannt was die elfe dazu sagt hihihi

seehexchen - 4/4/2007 um 12:15

ICH FREU MICH SO....ICH FREU MICH SO..Grade kam der Postbote mit einem Umschlag und einem Päckchen..Ich bin ja sowas von den Socken..Damit habe ich nicht gerechnet..Ein Elfengeheimnis für MICH --das ist ja soooo lieb von euch...Und eine Karte ist schöner als die andere..Vielen Vielen Dank..damit habt ihr mir wirklich eine Freude gemacht (merkt man fast nicht,oder *lol*)...Ich werde mich jetzt erstmal beruhigen, einen Kaffee trinken ...alle Karten nochmal anschauen...und dann werde ich sie scannen und einstellen.. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sheila1708   - 4/4/2007 um 14:19

Überraschung gelungen.... schön!!! http://www.bastel-elfe.de/modules/eBoard/images/smilies/thumbsup.gif
Ich freu mich auf die Bilder!!!

MamaDiana - 4/4/2007 um 14:23

Das ist klasse! Überraschung ist gelungen!

nancy28 - 4/4/2007 um 14:35

Toll, Überraschung ist gelungen.

LG Nancy

Katrie - 4/4/2007 um 14:37

Da freu ich mich aber auch, das Päckchen ist ja fast geflogen, ich hoffe, der Kaffee hat Dir geschmeckt und Du kannst jetzt in aller Ruhe Deine Karten bewundern, Herzens_Licht wird ihre jetzt auch haben :lol: :lol: :lol:

LG Katrie

kyky - 5/4/2007 um 12:14

Uhui - schön das es angekommen ist!
Das Gesicht von seehexchen hätte ich gerne gesehen :lol:
Danke, das ich mitmachen konnte :happy:
LG
Marion

seehexchen - 5/4/2007 um 13:13

BILDER BILDER BILDER:
guck mal wie knuffig
http://666kb.com/i/an8hknmf8lc96r845.jpg
in 3 d
http://666kb.com/i/an8hlcvnjeijz05p1.jpg
wie heißt die technik?sieht kompliziert aus
http://666kb.com/i/an8hly2r42ef8td5h.jpg
maritim in 3 D
http://666kb.com/i/an8hmozm24y94x13p.jpg
die sind ja wohl süß..schön colouriert
http://666kb.com/i/an8hn62547riv69cl.jpg
ich find die Farben toll
http://666kb.com/i/an8hnvrkzewf3b4r9.jpg
schön frühlingshaft
http://666kb.com/i/an8hofxb4zjmdc8np.jpg
die ist soooo schön..Fadentechnik mit Glitzer
http://666kb.com/i/an8hp96bj9auvocet.jpg
meine lieblingsblumen
http://666kb.com/i/an8hqe0sec7bwtxp1.jpg
kunterbunte Blumen und innen ein gaaanz lieber Gruß
http://666kb.com/i/an8hqwc1z6yxwnx79.jpg
der Schmetterling ist ganz flauschig :-)
http://666kb.com/i/an8hrod0d3t7tq6dx.jpg
die ist der Knaller: eine kleine Seehexe ( sieht mir leider nicht ähnlich) aber süüüüß
http://666kb.com/i/an8hsg70j8e6mu0gl.jpg
die ist auch wunderschön..unten hängen noch Perlen dran
http://666kb.com/i/an8htcquk4wz1go9h.jpg
ein Postigel :-)
http://666kb.com/i/an8hubljlndonak7p.jpg
und nochmal meine Lieblingsblumen
http://666kb.com/i/an8hup9d1qrk8nq39.jpg
Muscheln und Bottlecup :-)
http://666kb.com/i/an8i1h170m6e2cdzp.jpg

3D ganz frühlingshaft
http://666kb.com/i/an8hvqfxl9b7t0d79.jpg
nochmal 3 d
http://666kb.com/i/an8hwbj3u7cfywwr9.jpg
ich liebe Leuchttürme
http://666kb.com/i/an8hwsk8an7b854ut.jpg
mit einer total schönen Bogenkante
http://666kb.com/i/an8hxaggusfovxvbp.jpg
und noch 2 ganz tolle Poesiebucheinträge:
http://666kb.com/i/an8hxst3vlyjdqytx.jpg
http://666kb.com/i/an8hya3a5sjybqqj9.jpg
SIND DIE NICHT ALLE DER HAMMER?ICH FREU MICH IMMER NOCH.
VIELEN VIELEN DANK AN ALLE ELFEN.


[Editiert am 5/4/2007 um 13:16 von seehexchen]

seehexchen - 5/4/2007 um 13:17

Alles war in einer wunderschönen Schachtel mit vielen Beilagen ( die haben sich meine Enkel sofort gegriffen - deshalb kann ich sie nicht fotografieren)

Katrie - 5/4/2007 um 15:22

Da war mein 1. EG doch ein voller Erfolg.
Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben, das war ganz toll von Euch.

LG Katrie

MamaDiana - 5/4/2007 um 17:18

Gern geschehen, hat Spaß gemacht! Aber das Gesicht von Seehexchen hätt ich auch gern gesehen... :happy:

muts - 5/4/2007 um 17:38

Das sind wunderschöne Karten,die Du bekommen hast und es hat Spass gemacht,Dir eine Freude zu machen
lg muts :winke:

nancy28 - 6/4/2007 um 09:59

Alle Karten sind wunderschön, freue mich das es dir so gefallen hat.

LG Nancy

Merrylou - 6/4/2007 um 10:01

Schön, daß es Dir gefallen hat!!!

Das Gesicht hätt ich natürlich auch zu gerne gesehen... :face:

Sheila1708   - 6/4/2007 um 11:13

Wow... Du hat wirklich tolle Sachen bekommen... :thumbsup:

pelziputzi - 6/4/2007 um 13:24

superschöne karten sind das und die einträge oberspitzenmässig

hihi und seehexchen hat gaaarrrnixbemerkt wir sind schon ein toller haufen hahahahahaa

kyky - 7/4/2007 um 17:58

Da hast du ja wunderschöne Karten bekommen - toll - eine schöner als die andere:thumbsup:

@seehexchen
"wie heißt die technik?sieht kompliziert aus"
In der letzten KREATIV MIT KARTEN war so eine Karte abgebildet. Ich habe so pi mal Auge mit einem Geodreieck versucht, sowas ähnliches hinzubekommen. Ich habe ja keine Schablone dafür - ist also ein Unikat.
Schön wenn sie dir gefällt :happy:

LG
Marion

WaldfeeAlexa - 7/4/2007 um 18:04

supertolle Post :happy:

schön das dich freust und die Überraschung geglückt ist :happy:

MamaDiana - 7/4/2007 um 21:15

Nanu, kann Seehexchens Karte gar nicht entdecken... Sie hatte doch auch mitgemacht (Nr. 7 der Liste)...
Duck-mich-und-weg...
:lol: :lol: :lol:

Katrie - 7/4/2007 um 22:34

Ich wollte Ihr ihre eigene Karte nicht mitschicken und da eine liebe Elfe mit einer Notlüge einverstanden war, hat sie auch diese Karte bekommen, Maren hat sie auch direkt in der Karte angesprochen, ich denke doch, so haben alle was davon.

LG Katrie

MamaDiana - 7/4/2007 um 22:38

Ja, hatte mich schon gefragt, was Du Seehexchen erklärt hast. So ist es ja toll geworden!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=41973