Thema: Packt den Weltrekord mit Shane.... MEHR ALS 1 MIO GESCHRIEBENE KARTEN

Forum: Elfengeheimnisse

Autor vikingprincess


vikingprincess - 4/3/2007 um 17:18

:egypt: Damit ich hier die Übersicht nicht Total verliere, mache ich jetzt einen Extra Thread auf für Elfen die Shanes Karte über meine Adresse laufen lassen wollen. :mad2:

Ich bitte alle die das in Anspruch nehmen wollen....MIR....eine PN zu schicken falls sie mein Addy brauchen, dann weiss ich zumindest das sie sie bekommen und ich muss mir nicht jedesmal den ganzen Thread durchlesen !!!!! :bam:


Bis jetzt haben sich gemeldet:

1. blondchen-------> Angekommen :egypt:
2. Katikreativ
3. flati
4. Sandra205 -------Angekommen :egypt:
5. WaldfeeAlexa----> Angekommen :egypt:
6. Irishgirl ----> Angekommen :egypt:
7. Celine80
8. Bastelnixe237
9. hoelzi ...............>Angekommen :egypt:
10. TSM----------> Angekommen :egypt:
11. Melle1 ............> Angekommen :egypt:
12. Junkibunki ----------> Angekommen :egypt:
13. Sanny261 -------> Angekommen :egypt:
14. Rosinova ----> Angekommen :egypt:
15. Lampengitti --------> Angekommen :egypt:
16. February22
17. Oberzicke68 ----------> Angekommen :egypt:
18. Tanja1993
19. mouse77 -------> Angekommen :egypt:
20. Vampy --------> Angekommen :egypt:
21. Kreativmonster ---------> Angekommen :egypt:
22. Mausi76 ---------> Angekommen :egypt:
23. rosa_elfe
24. Cybernetti
25. Cracycath ..............> Angekommen :egypt:
26. angel1005 ----------> Angekommen :egypt:
27. Cookie01 ----------> Angekommen :egypt:
28. Ela1971 ----------> Angekommen :egypt:
29. beanie5 --------> Angekommen :egypt:
30. Steffi1979
31. Safarimaus --------> Angekommen :egypt:
32. isi-isi -------------> Angekommen :egypt:
33. topflappentante ............... Angekommen :egypt:
34. vero13 --------------Angekommen :egypt:
35. Claudia761 ---------> Angekommen :egypt:
36. steiftier ..................Angekommen :egypt:
37. mamapia...........> Angekommen :egypt:
38. Hexenbesen
39. ClaudiaMultiple ..............Angekommen :egypt:
40. nicosoma .....................Angekommen :egypt:

Bitte denkt daran die Umschläge mit " SHANE " zu markern damit Lou sie nicht aufmacht. Er ist IMMER erster am Trog wenn es um Elfenpost geht.
Euer Nick dazu und ab geht die Post. Ich werde hier Posten sowie Karten eintrudeln. Sammeln werde ich wie gesagt bis Ende April.


Wer sich für Möglichkeit 1 entscheidet...Meldet sich Bitte bei Regenbogenfee oder wer sich eventuell noch Bereit erklärt zu sammeln :bitte:


Liebe Elfen. :knuddel: :knuddel:
Ich erkläre hiermit die Aktion " Shane " für Erfolgreich abgeschlossen.
Die gesammelten Karten an Shane werde ich nächste Woche auf die Reise schicken und ich bin davon überzeugt das der kleine Mann sich Riesig freuen wird.
Ich möchte mich bei allen die teilgenommen haben Herzlich Bedanken und ich habe es auch Gerne für Euch gemacht.

LG Joanna


[Editiert am 4/6/2007 um 13:57 von vikingprincess]

Melle1 - 4/3/2007 um 21:39

Huhu Joanna,
werde auch eine Karte fertig machen und sie an Dich schicken, Addy habe ich.
Sollte der Text in der Karte dann eigentlich auch in Englisch sein?

mama007   - 4/3/2007 um 21:42

Hallo Melle!

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt!

Man... mein Englisch ist hundsmiserabel!

GLG Anke

vikingprincess - 4/3/2007 um 23:43

Mädels :gruebel:

Es ist doch ganz Egal in welcher Sprache Ihr schreibt und wenn es in Chinesisch ist " Happy Birthday " wird wohl jeder hinbekommen :idea:

LG Joanna

Junkibunki - 5/3/2007 um 00:16

Hast PN.

blondchen - 5/3/2007 um 05:29

Ja hier :giveup: Ich bin natürlich dabei.

LG,blondchen

Lampengitti - 5/3/2007 um 07:04

Huhu nach Canada.......... :giveup:
Ich bin auch dabei.Deine Addy habe ich ja *g*
Werde die Karte bis Ende der Woche abschicken. :wave:

February22 - 5/3/2007 um 07:10

ne karte MUSS ich mir bei dem kleinen einfach erlauben...

Bekommst PN!

irishgirl - 5/3/2007 um 07:11

Ich schicke meine Karte heute los, hab auch alles schön beschriftet... :lol: :knuddel:

oberzicke68 - 5/3/2007 um 15:23

ich mach auch eine!!! Und schick sie dir - schreib dir aber vorher noch PN! :goodpost:

blondchen - 6/3/2007 um 05:52

Machen wir nebenher noch nen 2. Rekord? Welche Post braucht am längsten? :lol:
Nicht bös sein Joanna, ist nur Spass, aber das weisst du ja. :knuddel:
Montag werd ich meine losschicken.

LG,blondchen

kathleen77   - 6/3/2007 um 09:28

bis wann muss die noch da sein?

nicht das es an wenigen karten scheitert.

Tanja1993 - 6/3/2007 um 11:29

Hallo,

schickst du mir bitte deine Addy - ich mache auch mit!

lg

tanja

vikingprincess - 6/3/2007 um 16:31

@Kathleen 77.....Shane hat am 30 Mai Geburtstag Ɉ:

LG von Joanna

oberzicke68 - 6/3/2007 um 16:34

Meine Karte für Shane ist fertig, jetzt nur noch eine für Lou und Joanna und einen Poesieeintrag, dann geht die reise nach Ü-See los!!!

Vampy - 6/3/2007 um 19:53

Huhu Joanna,
dann sende ich auch ein Kärtchen an Deine Addy.

Grüßli,Michi

WaldfeeAlexa - 6/3/2007 um 20:54

Karte ist unterwegs !!!

Kreativmonster   - 6/3/2007 um 21:31

Hallo Joanna, du hast eine PN von mir!!

mausi76 - 6/3/2007 um 21:34

huhu Joanna,

trägst du mich auch noch ein???
Karte ist schon unterwegs zu dir!!

Rosa_Elfe   - 7/3/2007 um 19:44

ich möchte auch mitmachen!!!

schicke dir gleich eine PN...

cybernetti - 7/3/2007 um 19:51

Ich schicke auch eine Karte :knuddel:

crazycath - 9/3/2007 um 08:56

Ich schick Dir auch eine, Addy hab ich :hello:

angel1005 - 9/3/2007 um 09:41

Hi,
ich möchte auch mit machen schickst du mir eine PN

vikingprincess - 9/3/2007 um 17:04

http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/hellofriends.gif

Warum bin ich Eigentlich überrascht :gruebel:
Ich sollte es ja Besser wissen gell??

Die ersten Karten für Shane sind in meinem Briefkasten gelandet :bigsmile:

Elfen sind halt grosse Klasse, da hat man den Thread noch gar nicht Richtig ins Forum gesetzt....und schon sind die ersten Karten da :partyon:

Ich bin Gerade am überlegen.... :gruebel:

Es wäre ja Schade wenn keiner die tollen Karten zu sehen bekommt oder???
Wer ein Bild gemacht hat von seiner Kreation kann mir das Gerne per Mail schicken dann setze ich es in den Thread je nachdem wie die Karten hier ankommen, denn ich werde keinen Umschlag ohne ausdrückliche Genehmigung des Absenders öffnen. ( Und Lou kriegt auf die Finger falls er einen Angriff versucht *gg* )


Denkt darüber nach

LG von Joanna

angel1005 - 9/3/2007 um 18:16

Hallo,
das ist mein Motiv für seine Karte
wenn die Karte fertig ist werde ich noch ein Bild einsetzen der Fertigen Karte
http://666kb.com/i/amhc8zaopt0ppt9me.jpg
Hier das End resultat
http://666kb.com/i/amhfjdos5og344r92.jpg
LG
angel1005


[Editiert am 9/3/2007 um 20:24 von angel1005]

vikingprincess - 10/3/2007 um 14:29

Woooooow Angelika das ist aber eine schöne Karte :happy:

Natürlich kann auch jeder seine eigene Kreation Posten.Die Idee ist Klasse. :thumbup:


LG von Joanna

WaldfeeAlexa - 10/3/2007 um 14:34

Wow


wunderschön!!!!
Sprachlos bin.

@Joana

meine noch nicht angekommen ??


Hier ein Bild von meiner Karte
http://farm1.static.flickr.com/146/409009900_1a5f009112.jpg?v=0


[Editiert am 10/3/2007 um 14:36 von WaldfeeAlexa]

angel1005 - 10/3/2007 um 14:38

schön das euch die Karte gefählt

@WaldfeeAlexa
wow die Karet ist echt süß geworden

vikingprincess - 10/3/2007 um 16:05

:superb:
Woow,Shane wird sich aber Wundern wenn er die Karten bekommt :iconeek:
Supersüsse Karte :happy:

Nein liebe Waldfee.. :notwithme: .hier wird Samstags keine Post ausgetragen. Mein Postbote muss sich jetzt über das Wochenende erst mal Seelisch auf die Schlepperei vorbereiten :tuedelue:

LG von Joanna

angel1005 - 10/3/2007 um 17:27

:lol: :lol: er wird sich wundern wieviel Post zu euch kommt :lol:

vikingprincess - 10/3/2007 um 17:36

Das kann ich Dir sagen Angelika, :lol: denn wenn es hier so weitergeht sieht es fast wie ein neuer * Elfenrekord * aus Gell??? Da muss sich der Gute Mann erst mal Warm anziehen und seine Stiefel neu besohlen lassen :giveup:

LG Joanna

angel1005 - 10/3/2007 um 17:42

:lol: :lol: ich find es ist eine sehr schöne Sache am werde auch das Thema bei uns im Kiga ansprechen mal sehen wie viele Karten ich dir dann senden werde :knuddel:

WaldfeeAlexa - 10/3/2007 um 17:43

und ausserdem sichert das den Arbeitsplatz des Postboten und ist für eine gute Sache.

angel1005 - 10/3/2007 um 17:50

:lol: richtig da kann er sich auch nicht beschwären

vikingprincess - 10/3/2007 um 22:42

Und zudem ist er ganz Glücklich wenn er hier Post bringen darf, weil er dann Heimlich eine Smoken kann :tuedelue: :angel:

LG Joanna

blondchen - 11/3/2007 um 07:31

Ich denk, dass meins auch morgen auf Reisen geht.

Lg,blondchen :winke:

Kreativmonster   - 12/3/2007 um 07:15

Hallo Joanna,
seit Samstag ist diese Karte für Shane auf dem Weg zu dir:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/02/3026102/400_6536303632616365.jpg

angel1005 - 12/3/2007 um 09:02

WoW die Karte ist auch wunder schön geworden :knuddel:

angel1005 - 12/3/2007 um 09:10

@vikingprincess
Ich habe einen Beitrag für Shane in ein anderes Forum noch eingestellt Du wirst von dort auch Post bekommen wenn es OK ist :knuddel:

vikingprincess - 12/3/2007 um 15:58

Woooohooooooo... :actionsmiley033:

Na Shane wird aber Augen machen bei den schönen Elfenkarten

Echt Cool Kreativmonster :partyon:

@ angel1005.... Würde es Dir was ausmachen mir in einer PN mitzuteilen um welches Forum es sich handelt ? Da es ja um Private Daten geht würde ich gerne wissen wollen mit wem ich es zu tun habe.Ich werde es mir dann Anschauen und Dir mitteilen ob OK oder nicht. :happy:

LG von Joanna

oberzicke68 - 12/3/2007 um 17:35

wieviel zeit hab ich noch mit abschicken??? ich möchte doch nicht nur die Karte für Shane nach Kanada schicken.... :winke:

vikingprincess - 12/3/2007 um 17:46

Liebe Oberzicke nur keine Panik :beten:

Ich sammele wie gesagt bis ENDE APRIL. Da hast Du noch Zeit eine ganze Batterie von Karten zu machen *gg*


LG von Joanna

oberzicke68 - 12/3/2007 um 17:47

:lol: ja, Lou soll ja auch nicht leer ausgehen :lol:

vikingprincess - 12/3/2007 um 18:09

Ohhhhhhhhhhh Heike da wird der sich aber freuen Du. :cool: Er entwickelt Langsam eine eigene Gallerie oben in seinem Studio. Alle Karten die er bekommt Rahmt er ein und haengt sie dort an die Wand :red:

LG Joanna

oberzicke68 - 12/3/2007 um 18:17

:lustig: mein Freund regt sich eher darüber auf, daß ich immer mehr anschleppe... :lol:

WaldfeeAlexa - 14/3/2007 um 11:34

wie lange braucht so eine Karte von Deutschland nach Kananda..........
eine Woche ist meine bestimmt schon unterwegs :puzz:

vikingprincess - 14/3/2007 um 14:54

Juhuuuuuuu liebe Waldfee.......Da guggst Du mal hier............ http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=42575&page=1&orderdate=ASC

Das var am Montag :wink:


LG von Joanna

WaldfeeAlexa - 14/3/2007 um 14:56

oh, :redhead: doch glatt übersehen hihi,

na nun bin ich beruhigt das sie da ist :lol:

blondchen - 15/3/2007 um 05:43

Und ich habs noch nicht ganz fertig. Ich hoff, dass ich es morgen losschicken kann. :winke:

Lg,blondchen

vikingprincess - 15/3/2007 um 14:14

Halli Hallo :wave:

Ein Wenig neues von Shane !!!!!!!!!!! http://i122.photobucket.com/albums/o280/brandedmanca/shane1.gif

Ich habe von einer Freundin den Tip bekommen das ein Video von Shane vom kanadischen Fernsehen im Internet zu sehen ist.

Ich habe mir den Film angesehen und bin Total gerührt über was da abgeht.

Wer sich das strahlende Gesicht des Jungen und seine Eltern ansehen möchte findet den Link auf meine HP.

Liebe Grüsse von Joanna

PS: Grosse Klasse blondchen, nur keine Eile.Du hast Zeit bis Ende April

blondchen - 16/3/2007 um 05:32

Ja und schon muss ich auf Montag verschieben. Aber Montag gehts echt raus. Umschlag bitte öffnen.
Mensch, ist der Kleine süss. Und so stark. Bewundernswert.

LG,blondchen

Vampy - 16/3/2007 um 14:32

So,unsere Post ist startklar
Meine Kinder haben das Motiv ausgesucht und so sieht unsere Karte nun aus:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/2086804/400_6564383966616665.jpg

LG,Celine,Dan und Michi

Safarimaus   - 16/3/2007 um 14:47

Huhu,

nimmst du meine Karte auch noch an?
Dann schick mir bitte deine Addy!

vikingprincess - 16/3/2007 um 15:21

Bin wieder da :sofa:

Es freut mich dass, das Video von Shane so gut angekommen ist.

@ Safarimaus Du hast eine PN

@ Vampy.....Das Bild ist ja Zuuuuuuuu Süss. Darf ich mir das klauen für meine HP??????
Budde budde, er würde Einfach so klasse passen


LG von Joanna

Vampy - 16/3/2007 um 16:56

klar,wenn es dir so gut gefällt.
Bitteschön :hello:

vikingprincess - 18/3/2007 um 15:40

An meine Supermädels. :hello:

Girls....... Die Anzahl der Teilnehmer hier steigt im Wettkampf mit den kanadischen Aussentemperaturen.........Nach Oben !!!!!!!!!! * Froiiiiiiiiiiiiiii *


Ich wollte Euch Eigentlich nur Einmal Sagen wie rührend ich das von Euch finde das Ihr trotz all der Arbeit und Verpflichtungen die Ihr habt, Ihr Euch trotzdem
noch Zeit nimmt für jemand den Ihr doch gar nicht kennt um ein Wenig Sonnenschein in seine kleine Welt zu bringen. :doclove: " BEWUNDERNSWERT "


Ich wünsche Euch noch allen einen Wunderschönen Sonntag

http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/sparklingpinkrose.gif


Liebe Grüsse von Joanna

sanny261 - 19/3/2007 um 00:54

juhu....

meine karte ist am donnerstag auf die reise gegangen.....

aaaaaber ich glaube ich habe vergessen meinen nick mit drauf zu schreiben :mad2:

lg sanny

vikingprincess - 19/3/2007 um 20:52

Huhuuuuuuuuuuu Sanny261

Deine Post ist Heute angekommen und ganz Pflichtgemäss hast Du deinen Adyy Hinten draufgeschrieben ( Muss Rückenwind gehabt haben *gg* )
. :bigsmile:

LG von Joanna

beanie5 - 20/3/2007 um 17:22

Schaut mal , diese ganzen Karten und Bilder haben sich heute auf den Weg gemacht.

LG Heike

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/5487474/400_3530616435336366.jpg

vikingprincess - 21/3/2007 um 14:49

Stauuuuuuuuuunnnnnnnn :bann:

Oha Heike da wart Ihr aber Fleissig
Na das gibt eine tolle Überraschung :thumbsup:

LG von Joanna

claudia761   - 21/3/2007 um 14:53

Dann mache ich auch mal mit!!!


LG

claudia761

vero13 - 21/3/2007 um 14:54

Bitte auch Pn schicken.
Danke.
LG veronika

angel1005 - 22/3/2007 um 10:56

Hallo,
meine Post ist Unterwegs :knuddel:

Safarimaus   - 22/3/2007 um 10:59

huhu,

meine Post ist seit Dienstag unterwegs.

vikingprincess - 22/3/2007 um 14:47

Super Ihr Lieben. :bigsmile:

Ich trage ein sobald Eure Post hier Aufgeschlagen ist. :thumbsup:


LG Joanna

mouse77 - 22/3/2007 um 14:51

Meine Karte ist seit Dienstag unterwegs, aber schusselig wie ich bin habe ich natürlich meinen Nickname vergessen draufzuschreiben... :redhead:

LG
Luzia

oberzicke68 - 22/3/2007 um 15:14

Meins ist auch seit heute unterwegs und es ist auch extra was für Dich UND Lou dabei!!! :happy:

vikingprincess - 22/3/2007 um 15:34

Huhuuuuuuuuu Heike :greets:

Wooow da hast Du aber was Angestellt
Ich habe Lou das erzählt, nun wird er JEDEN TAG wie ein Wilder zum Postkasten rasen. :mad2:

Der Kerl sagt... * ER hat einen Fan Club in Germany * und will alle Karten auf seiner Radio Web Seite einstellen. :listen:
Einen Namen hat er seinen " Imaginären " Club auch schon gegeben.
Lautet Ungefähr so wenn ich mich Richtig erinnern kann...JOLU-Radio Fairy Country Fan Club.... :ahh:


Vielen Dank an Dich im Voraus

LG von Joanna

oberzicke68 - 22/3/2007 um 18:57

Fairy Country - wie geil ist das denn???? http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n020.gif

vikingprincess - 23/3/2007 um 21:03

* SHUBSSSSS * Mal ganz kraeftig damit Ihr seht was angekommen ist :bitte:


LG Joanna

sanny261 - 24/3/2007 um 02:17

juhu.....

na das ging ja echt fix mit meiner karte....
shane wird sich freuen,so viele tolle karten wie hier schon zusammen gekommen sind...
finds total klasse,daß sich so viele menschen für seinen wunsch einsetzen!

lg sanny

Lampengitti - 24/3/2007 um 17:07

Huhu Joanna
Mein Brief für Dich und Shane ist Gestern auf die
Reise gegangen.

LG Brigitte

steiftier - 25/3/2007 um 08:49

Huhuuuuu :winke:
für mich Bitte auch PN

LG Iris

angel1005 - 25/3/2007 um 13:25

@vikingprincess
schön das mein Brief schon angekommen ist :knuddel: :knuddel:
ich hatte Dir ja in der PN schon erzählt das ich viel in Bewegung gesetzt habe,habe mit meiner Schwester in Neuss gesprochen sie hat im Kinder garten bescheid gegeben wo der ganze Kinder garten mit macht :knuddel: und eine Grundschule macht auch schon mit es werden von jedem Kind eine eigene Karte gemacht sogar manche Eltern haben schon bescheid gegeben das sie auch etwas für Shane machen werden.
Ist echt schön wieviele Leute sich mühe geben das Shane seinen wunsch erfühlt bekommt
wenn ich mal wider mit meiner Schwester Telen werde versuche ich in erfahrung zu bringen wieviele Briefe schon bei Ihr angekommen sind da sie angeboten hat die Briefe zu sammeln und alle zusammen weg zu Schicken

vikingprincess - 25/3/2007 um 15:22

Ach Mädels Ihr seid doch Klasse. Ich muss ganz Ehrlich sagen das ich nicht gedacht hätte das alles hier so Schnell über die Bühne geht. :knuddel:


@ Gittilein...Ich Trage ein sobald Deine Post da ist

@ Angel1005....Das Haut mich ja Fast von den Socken :crazyfool:

Unglaublich was ein einzelner Mensch in Bewegung setzen kann
" Good job " :actionsmiley033:

Auja das wäre schon Interessant zu erfahren wie viele Karten dort zusammenkommen Ich Persönlich finde Deine Aktion der reine Wahnsinn und Du hast meinen vollen Respekt und Bewunderung dafür.
Es wird ja bei deiner Schwester sowas wie ein perönlicher Rekord *gg *

Das Video von Shane findet Ihr bei mir Immer noch unter WWW auf meiner HP und es bleibt dort auf jeden Fall bis Eure Aktion beendet ist. ( Falls deine Schwester die URL weitergeben möchte an die Schule und den Kindergarten )

Wenn Ihr mir mitteilen könnt wie viele Karten auf Initiative der Bastelelfen von verschiedene Stellen gesammelt worden sind würde ich gerne einen Zähler auf meiner HP aufstellen. Ich Denke das könnte......Recht Spannend werden.


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Nachmittag


LG von Joanna

blondchen - 26/3/2007 um 04:51

So, ich habs endlich fertig gekrieg.
Die Familie ist wieder gesund und schon klappt es. Post geht raus.
Inhalt ist für Shane extra und für euch Beide das andere. Wie immer halt :happy:

LG,blondchen

vikingprincess - 26/3/2007 um 16:28

Prima Christin da freue ich mich schon.

Schön zu hören das Ihr alle wieder Fit seit.
:bigsmile:


LG von Joanna

blondchen - 28/3/2007 um 04:33

Ich will mal schubsen. Bin gespannt, wie lang diesmal meine Post reist.
Per Luft solls ja schneller gehen oder?
Nächstes Mal bring ich sie persönlich :lol:

LG,blondchen

vikingprincess - 28/3/2007 um 13:55

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Christin :thumbsup:

Ich mache schon den Briefkasten auf, villeicht schmeissen sie deinen Brief gleich hinein beim herüberfliegen. ( Wenn schon denn schon ) und die Idee mit selber bringen finde ich ja nun wieder GENIAL. Ich denke Elfenpost sollte IMMER Persönlich gebracht werden :bigsmile:


Liebste Gittilein.
Deine Post ist Gestern hier angekommen !!!!!!!!!!!!!! :knuddel: Ersteinmal möchte ich mir für die Superschönen Beigaben bei Dir bedanken und für die Allerliebste Karte die sich Lou nun unter den Nagel gerissen hat weil er meinte ....." Die Karte wäre ja auch an ihn.....und überhaupt "..... :mad2:


Ich werde die Karte ins Kartenforum stellen, Bitte aber um etwas Geduld weil wir Gestern hier meinen Puter eine " Verjüngerungs Kur " Verpasst haben... ( Neues 3 GIG Motherboard mit Extra 2 GIG/RAM. :egypt: Windows Eleminiert und neu Installiert, so ich muss jetzt erstmal alles Neu Einrichten. Der Puter ist jetzt so Schnell das ich Aufpassen muss das er nicht an die Elfe vorbeisaust wenn ich klicke ) :lol:

LG von Joanna

blondchen - 29/3/2007 um 04:38

Na das wär echt zu schön. Wenn man da mal hinkommen könnte. Das wär ein Traum.

Lg,blondchen

oberzicke68 - 29/3/2007 um 14:21

hey, blondchen: kanada ist doch nicht aus der Welt.....da kann man hin!!!

blondchen - 30/3/2007 um 04:28

oberzicke68, schon, wenn man in ein Flugzeug steigt, ist es ja nicht mal teuer.
Aber mit nem Schiff? :winke:
Na, irgendwann fahren wir dahin. Und wenns mit nem Ballon ist :lol:

LG,blondchen

oberzicke68 - 30/3/2007 um 14:50

mitm Ballon über deeeeeeen Teich???? Nee, ich will´n Fliegerzeuch!!! :lol: Am liebstn n gaaaaanz schnelles!

vikingprincess - 31/3/2007 um 00:35

Jetzt muss ich Euch erstmal zeigen was ich von Lampengitti und beanie5 bekommen habe.


Von Lampengitti
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Elfenkarten/IMG_0430_1.jpg


Von beanie5
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Elfenkarten/IMG_0442.jpg

Tausend Dank an Euch Lieben und ich habe mich gaaaaaaaaaaaaanz Doll gefreut.

LG von Joanna

mamapia - 1/4/2007 um 13:36

Hallo Joanna , ich hab auch was losgeschickt aber ich steh noch nicht in der Liste.
mamapia

vikingprincess - 1/4/2007 um 14:01

Ohhhhhhhhhh mamapia

Das ist ja grosse Klasse. :knuddel:

Ich trage Dich sofort in der Liste ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yltype:

LG Joanna

blondchen - 2/4/2007 um 04:37

Bin mal gespannt, ob der Flieger diese Woche bei dir ankommt :beten:

LG,blondchen

vikingprincess - 3/4/2007 um 02:29

Ich auch Christin :lol:

LG Joanna

oberzicke68 - 3/4/2007 um 10:04

12 Tage ist meins jetzt unterwegs... dauert aber nicht immer so lange, oder??? :winke:

vikingprincess - 3/4/2007 um 15:42

Macht wohl einen Rundflug deine Karte :lol:
Keine Sorge manchmal muss man auf gute Sachen ETWAS laenger warten.
Solange die Karte bis Ende April da ist ist alles im gruenen Bereich
:bigsmile:

LG Joanna

vikingprincess - 3/4/2007 um 19:09

Huuulfe :giveup:

Wer ist Daniela R ?????????????

Ich muss zur meiner Schande gestehen das ich NICHT alle Namen der Elfen kenne :puzz:

Daniela Deine Karte fuer Shane ist angekommen und ich moechte es gerne in der Liste abhaken.
Budde melde Dich !!!!!!!!!!!!!! *Grummel*


LG Joanna

Cookie01 - 3/4/2007 um 20:00

Huhu,

meine Karte ist auch fertig und macht sich spätestens am Donnerstag in einem grösseren Umschlag (damit auch noch was für Dich und Lou hineinpasst :wink:) auf den Weg nach Kanada.

http://img352.imageshack.us/img352/5484/shane2698klly0.jpg

Ganz liebe Grüsse,
Cordula

vikingprincess - 3/4/2007 um 20:20

Woooooooooow Cordula das ist aber eine tolle Karte, da wird sich Shane aber freuen :actionsmiley033: ( Und ich auch *gg* )

LG Joanna

vikingprincess - 3/4/2007 um 20:56

So meine Damen :wave:

Die Karten trudeln hier ein die eine nach der anderen und mein Postbote freut sich das er hier immer eine Tasse Kaffe abstauben kann.

http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Poesie/vonblondchen2_Resized.jpg
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Karten/vonBlondchen1_Resized.jpg http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Karten/Vonblondchen_Resized.jpg
@ blondchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sollst Du doch gar nicht * froiiiiiiiiiiiiiiiiii * Tausend Dank fuer die Beigaben So eine wunderschöne Karte und Poesie Eintrag.Ich werde im Mai zum gegebenen Anlass GANZ FÜRCHTERLICH zurückschlagen * grinz* ( Wer wissen will was im Mai bei unsere liebe Christin los ist braucht mich nur per PN fragen *gg *. ...Sie hat es allemal verdient Einmal oder auch mehrere male überrascht zu werden weil sie IMMER bei allem mitmacht. ):bitte:
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/PostvonOberzicke.jpg
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Karten/FuerLouvonOberzicke_Resized.jpg


@Oberzicke68 .............. Schau Dir bloss dieses Grinzen an......... Noch gar nicht die Augen Offen......die Haare ungekämmt..( man könnte glauben wir haben hier drinnen Sturm ) Einziger erster Komentar von Lou........" She made my day " ..... Er lässt aller herzlichst Grüssen und ich soll Dir..." A hug "... geben. Dann ist er mit SEINER KARTE wie er immer sagt nach Oben geflitzt um zu sehen wo sie in seinem Studio am besten hinpasst. :mad2:

Von mir auch einen dicken Knuddel für den grossartigen Poesieeintrag. Ich habe mich darüber SEHR gefreut :knuddel:
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Poesie/vonOberzicke1_Resized.jpg

Diese Allerliebste Osterkarte kam fuer mich mit Shanes Karte von Ela1971. Liebe Ela vielen Dank ih habe mich SEHR darueber gefreut :knuddel:

http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Karten/Scan10069_Resized.jpg

LG von Joanna


[Editiert am 3/4/2007 um 23:35 von vikingprincess]

oberzicke68 - 3/4/2007 um 21:07

schön, dieses Grinsen zu sehen!!!! :happy:

blondchen - 4/4/2007 um 04:33

:knuddel: Wow. Mein Flieger war aber schnell. Ich dacht grad, ich hab mich verguckt. So schnell war die Post doch noch nie bei euch.
Ach der Lou kann sich immer so freuen. Danke Joanna, für die schönen Bilder, die du uns immer zeigst. :knuddel:

Lg,blondchen und ich mach gerne mit :knuddel:

Junkibunki - 4/4/2007 um 22:52

Meine Karte ist heute zu Dir auf Reisen gegangen.

vikingprincess - 6/4/2007 um 02:09

Grosse Klasse Junkiblunki Ich trage es Sofort ein wenn es angekommen ist :bigsmile:

LG Joanna

Cookie01 - 6/4/2007 um 10:06

Huhu Joanna,

mein Umschlag hat sich gestern mit dem ersten Flugzeug auf den Weg zu Dir gemacht *g*. Die Postbeamtin hat mir gesagt, dass der Umschlag zwischen 3 und 5 Tagen unterwegs sein wird, was bedeutet, dass er zwischen Dienstag und Donnerstag bei Dir sein müsste. Bin schon ganz gespannt, denn es ist das erste Mal, dass ich Post nach Kanada schicke *g*... aber bestimmt nicht das letzte Mal :lol:

LG,
Cordula :greets:

vikingprincess - 6/4/2007 um 16:15

Ohhhhhhhhh Hibbel
Hoffentlich hat das Flugzeug nicht so viel gegenwind, denn im Augenblick haben wir hier SCHNEESTURM :ill:


LG Joanna

Cookie01 - 6/4/2007 um 16:58

Ohjeeee, Du Ärmste!!! Hier ist seit heute so richtig Frühling... ich sass heute mit Patrick und einer Freundin auf der Terrasse und habe meinen Geburtstag nachgefeiert... Man könnte meinen, der Sommer hat Einzug gehalten. Jetzt haben wir noch 16,7° im Schatten. Wann wird es denn in Kanada Frühling??? Jedenfalls wünsche ich Dir, dass auch Du bald nicht mehr unter Schneestürmen zu leiden hast, brrrrrrr.

LG,
Cordula :greets:

vikingprincess - 6/4/2007 um 17:05

Menno Ihr Gluecklichen :greets:

Wir hatten 3 Tage mit Sonne und + 10 Grad.
Ob das der Fruehling war :gruebel:


Wird schon frueher oder spaeter werden. (Warscheinlich spaeter :puzz: )

LG Joanna

Sandra2005 - 7/4/2007 um 13:38

So, meine Karte für Shane ist auch endlich fertig geworden. Irgendwie läuft mir die Zeit momentan nur so durch die Finger. Aber, am Dienstag macht sie sich endlich auf den Weg. Ich hoffe, es reicht zeitlich noch.

Ein Bild zeig ich später. die Akkus meiner Digi haben gerade mal wieder den Geist aufgegeben :mad: .

LG
Sandra

vikingprincess - 7/4/2007 um 15:44

Huhuuuu Sandra :happy:

Klasse das wird schon passen. Du hast ja Zeit bis Ende April


LG Joanna

Sandra2005 - 7/4/2007 um 18:22

Juhu,

hier ist also wie versprochen das Bild:

http://img117.imageshack.us/img117/3883/33460169ka2.jpg

LG
Sandra

vikingprincess - 7/4/2007 um 20:15

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Sandra die Karte ist aber auch Knuffig. Da wird sich Shane aber freuen :happy:

LG Joanna

oberzicke68 - 7/4/2007 um 22:13

wer ist denn nun Daniela R???

ClaudiaMultiple - 9/4/2007 um 23:38

Wann muß die Karte bei dir sein?

vikingprincess - 10/4/2007 um 13:58

Juhuuuuuuuuuu Mädels Wiiinkzzzzzzzzzzz

@ Oberzicke...Bitte habe Verständnis dafuer das ich hier keine Namen nenne bezüglich Daniela. Wenn sie sich Outen will soll sie das hier selber tun. :bitte:

@ Claudia Multiple...Die Karten sollten hier Ende April angekommen sein, spätestens aber bis Ende der ersten Maiwoche da ich sie Mitte Mai auf die Reise schicke. :titanic:

LG Joanna

Sandra2005 - 10/4/2007 um 14:05

So, meine hat sich heute wie versprochen auf den Weg gemacht.

LG
Sandra

vikingprincess - 10/4/2007 um 14:16

Klasse Sandra :bigsmile:

LG Joanna

mamapia - 10/4/2007 um 14:17

Öhm - wie lange geht denn so ein Brief bis zu dir in der Regel??

mamapia

vikingprincess - 10/4/2007 um 14:29

@mamapia...Mit Rückenwind hat die Post es schon Mal in 4 Tagen geschafft. :gruebel: Normalerweise sollte man 1 Woche Rechnen bei ein normaler Brief :jop:

LG Joanna

vikingprincess - 11/4/2007 um 23:49

Juhuuuuu Ihr Lieben

Heute sind Die Karten von Junkibunki und mamapia angekommen.



mamapia hat mir noch diesen tollen Poesie Eintag und die Super Karte mitgeschickt.... :partyon: :

http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Poesie/Vonmamapia.jpg http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Elfenkarten/Vmamapia.jpg

Tausend Dank an Dich mamapia ich habe mich GANZ DOLL darüber gefreut :knuddel: :knuddel:

LG Joanna

blondchen - 12/4/2007 um 04:17


Zitat von vikingprincess, am 10/4/2007 um 14:29
@mamapia...Mit Rückenwind hat die Post es schon Mal in 4 Tagen geschafft. :gruebel: Normalerweise sollte man 1 Woche Rechnen bei ein normaler Brief :jop:

LG Joanna


Joanna, erinnerst du dich noch, dass die Post schon mal länger als nen Monat gedauert hat? :lol: Das war ein Ding. Da meinte ich doch noch, dass nächste Mal flieg ich mit und bring es persönlich.

So, ich schubs nochmal.

Lg,blondchen

oberzicke68 - 12/4/2007 um 15:55

dann schubs ich auch noch!! :happy:

mamapia - 13/4/2007 um 10:37

oh schön - angekommen....

mamapia

vikingprincess - 13/4/2007 um 23:02

Wer sagt das Freitag der 13 nicht ein toller Tag ist ?????????

Ich kann Euch versichern..... DAS STIMMT NICHT :tuedelue:

Schaut mal was mich Heute erreicht hat ausser die Karte an Shane......


http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Elfenkarten/Cookie01b.jpg http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Elfenkarten/Cookie01a.jpg
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Elfenkarten/Scan10116a.jpg

Und auch noch dieses...........

http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Elfenkarten/Cookie01.jpg http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Elfenkarten/cookie01Belgium.jpg

Absender.............Cookie01

Liebe Cordula. Wir Möchten uns bei Dir Gaaaaaaaaaanz Doll bedanken. Diese Ueberraschung ist Dir Voll und Ganz gelungen und Lou war wieder Mal total Elektrisch.
Neuerdings werden unsere Gäste gar nicht Richtig begrüsst sondern Sofort nach Oben geschleppt ins Studio um " Seine Schätze " zu bewundern.
Ein ganz dicker " HUG " :knuddel: soll ich Dir von Lou ausrichten und Tausend Dank sagen.
und von mir :knuddel: :knuddel: :

LG Joanna

Cookie01 - 15/4/2007 um 23:14

Huhu Joanna,

ich war über's Wochenende bei der Familie in Deutschland und musste gerade noch schauen, ob denn mein Umschlag bei Euch angekommen ist... da ich so gespannt war ob er auch heile bei Euch gelandet ist. Gott sei Dank hat es ja gut geklappt und ich finde es toll zu sehen und zu lesen wie Ihr Euch freut, was mich wiederrum auch freut... hach... ich glaube ich mache hier jetzt aktiver mit; es gibt ja auch noch anderes als Tauschringe oder Wichteleien, bei denen ich mich nicht mehr traue mitzumachen... aber sowas hier, das macht Spass.:lol:

Ganz liebe Grüsse nach Kanada,
Cordula :greets:

topflappentante - 16/4/2007 um 16:39

Huhu Joanna,
die Post ist auf dem Weg nach Canada.

Es ist auch etwas für Lou und für dich dabei.
Ich hoffe, daß euch die "Sachen" gefallen.

Die drei gekauften Karten sind von Freundinnen.
Die andere Karte für Shane ist von meiner Tochter.
Jetzt hoffe ich nur noch, daß auch alles heil und
pünktlich ankommt. :lol: :lol: :knuddel:
Beim Absender habe ich vergessen, meinen Nick
zu schreiben, aber innen steht er mit dabei.


[Editiert am 16/4/2007 um 16:42 von topflappentante]

vikingprincess - 16/4/2007 um 19:35

Heute kam die Karte von Sandra2005 an und nicht nur das..............Neiiiiiiiiiiiiiiinnnn..... auch noch diesen tollen Poesieeitrag Plus die Superschoene Karte für mich.

http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Poesie/Sandra2005a.jpg http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Elfenkarten/Sandra2005.jpg

Liebe Sandra. Hab 1000 Dank dafuer ich habe mich riesig darüber gefreut.Es ist wunderschoen. :knuddel: :knuddel:

:jop: Wenn ich hier ein wenig Luft habe werden alle diejenigen die an mich hier Poesieeinträge mitgeschickt haben mit einer meiner Einträge überfallen ( Die noch keinen bekommen hat. )


LG Joanna

vikingprincess - 16/4/2007 um 19:43

Huhuuuuuuuuuu Anne :wave:

Grosse Klasse jetzt vesammeln sich alle Shane Karten so Langsam aber Sicher * Froooi *

Ich werde Dir Bescheid geben sobald es hier ist :happy:

Lou wird von Euch viel zu sehr Verwöhnt und ist mit seine Karten auf dem besten Wege abzudrehen :mad2: *gg*


LG Joanna

topflappentante - 16/4/2007 um 23:00

Ach Joanna, laß ihn doch. Du wirst doch meistens
sicher mitverwöhnt, oder etwa nicht? :wink:
:lol: :lol:

crazycath - 19/4/2007 um 16:47

Sodale, meine Große hat meinen Umschlag eben zum Kasten gebracht, der geht wohl aber erst morgen raus, aber da er einen Rückenwindaufkleber drauf hat, wird er ja hoffendlich noch im April ankommen .... ach ja, wenn Du so lieb bist, darfst Du gerne die Karte für Shane von mir fotoknipsen, hab ich mal wieder vergessen und meinen Nick auch :ahh: aber steh in der Karte für Dich ja mit drin :knuddel:

vikingprincess - 19/4/2007 um 18:00

hoelziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :wave:
Deine Karte ist Gestern angekommen.
Tausend Dank fuer die tollen Beigaben * Froiiiiiiiiiii *
:knuddel:

http://img266.imageshack.us/img266/9822/vonhoelzihh4.jpg

Knuddelz von Joanna

vikingprincess - 19/4/2007 um 18:05

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Crazycath :wave:

Ich liebe Rueckenwindaufkleber :lol: :lol:

Prima dann wird Deine Karte Sicher naechste Woche hier im Postkasten aufschlagen :thumbup:

Klar mache ich Dir ein Bild von deiner Karte.Ich werde es einscannen und schicke es Dir dann Richtung Germany :titanic:


LG Joanna

hoelzi - 20/4/2007 um 07:22

Puuhh.... angekommen :happy: :happy: .
Ich hab schon meine Zweifel gehabt, als die bei der Post erst mal ne Weile
gewogen und vermessen haben, ob der Brief jetzt wohl doch noch dicker
wird :lol: :lol:

vikingprincess - 24/4/2007 um 03:25

Huhuuuuu Vero :wave:

Deine Karte ist Heute wohlbehalten angekommen :knuddel:


LG Joanna

ClaudiaMultiple - 24/4/2007 um 07:30

Ähmmmm Joanna? Ich hab gestern in unserer Post einen Brief für dich aufgegeben. Er ist zwar an dich addressiert, aber Lou darf ihn gerne aufmachen..... *kicher*

Bin mal gespannt wie langer der fliegt......

nicosoma - 24/4/2007 um 19:03

Meine Post ist auch seit heute morgen unterwegs. :thumbup:

Gleichberechtigung für alle. :tuedelue: :thumbsup:

vikingprincess - 25/4/2007 um 02:06

Huhuuuuu Claudia
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii wie Spannend


Ich kann Dir versichern...............Die Flugzeit beträgt Haargenau 3 SEKUNDEN von dem Moment an wo ich " Mail from Germany " rufe bis er mit glänzenden Augen auf der Matte steht............... falls Du Lou meinst. :lol: :lol:

Lg Joanna

vikingprincess - 25/4/2007 um 02:08

Huhuuuuuu Angela :wave:

Diese Gleichberechtigung finde ich Voll in Ordnung *gg* :knuddel:


LG Joanna

vikingprincess - 25/4/2007 um 02:25

Und hier meine Damen...............

Der Höhepunkt des Tages


http://img239.imageshack.us/img239/8954/img0478fo1.jpg

http://img265.imageshack.us/img265/5747/scan10139rl2.jpg

Liebe Anne,
Lou war sowas von Begeistert von Deinem Geschenk und fand die Idee Total Genial. Anscheinend hast Du den Griller in ihm wieder geweckt weil er Heimlich nachgeschaut hat ob wir noch Steaks in der Truhe haben.
Ich soll Dir Tausen Dank sagen und Dir " A BIG HUG " geben. ( Mittlerweile bekommen die Elfen mehr HUGS als ich *gg* )


http://img265.imageshack.us/img265/9162/scan10140sf4.jpg

Von mir vielen vielen Dank für den schönen Poesie Eintrag. Ich habe mich Sehr darüber gefreut :knuddel: :knuddel:


LG Joanna

Sandra2005 - 25/4/2007 um 18:45

Juhu,

suppi, das meine Sachen schon angekommen sind. Was lag denn näher, als Dir was mit reinzupacken??? Sooo oft schick ich ja nun auch nichts nach Kanada. Ich glaub das sind meine am weitesten gereisten Karten bis jetzt. :redhead:

LG
Sandra

Melle1 - 26/4/2007 um 08:47

wollte nur kurz bescheid sagen das ich meine Karte auch endlich verschickt habe (am 23.) leider habe ich es nicht geschafft für Dich auch noch was mit reinzulegen, irgendwie klappte das alles nicht so recht *seufz* aber damit die Geb.karte rechtzeitig ist, musste sie ja raus

vikingprincess - 26/4/2007 um 12:09

Juhuuuuuuu Melle :wave:

Klasse das die Karte unterwegs ist :knuddel:

Fuer mich solltest Du auch nichts schicken, nicht ich habe Geburtstag sondern Shane. Also mach Dir darueber keinen Kopf, das ist schon Voll in Ordnung so.


LG Joanna

blondchen - 29/4/2007 um 06:20

Ich schubs nur mal.

Lg,blondchen
:knuddel:
Wie lang geht das überhaupt noch? Joanna, kannst du dann die Augen aufhalten nach Zeitungsausschnitten oder so, die du dann hier einstellst? Ich hoff, dass er den Weltrekord schafft.

vikingprincess - 29/4/2007 um 15:11

Huhuuuu Christin :wave:

Wie Ihr Euch villeicht erinnern könnt habe ich gesagt ich Sammele bis Ende April. Da Shane am 30 Mai Geburtstag hat werde ich die Karten Mitte Mai losschicken. Also, bis dahin haben alle Nachzügler noch Zeit sich die Sache zu zu überlegen.

Sicherlich werde ich Ausschau halten nach Neuigkeiten aber ob ich auch was finde........ :beten: .....


LG von Joanna

vikingprincess - 29/4/2007 um 21:28

So Ihr Lieben :wave:

Endlich finde ich in unserem ganzen Bauwahn hier Zeit nachzutragen. :giveup:

@Melle1.... Deine Karte ist am Freitag angekommen. Tausend Dank :knuddel:

@Crazycath.....Auch Deine Post ist am Freitag angekommen.
Herzlichen Dank fuer den Wunderschönen Poesie Eintrag und die Supertolle Karte. Ich habe mich Riesig darüber gefreut. :knuddel:
Die Karte werde ich etwas später ins Kartenforum setzen aber jetzt müssen wir erstmal was Essen bevor wir Umfallen.


http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Poesie/Crazycath.jpghttp://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Elfenkarten/Crazykath1.jpg

Diesen schoenen Eintrag und die Wunderbare Karte hat mir Crazycath mitgeschickt :happy:

Nochmal Tausend Dank an Dich :knuddel:

LG Joanna

oberzicke68 - 29/4/2007 um 22:14

nicht mehr lange!!! :happy:

blondchen - 30/4/2007 um 04:32

Ach okay 30. Mai. Ich wusst es jetzt echt nicht mehr.
Ich drück dem kleinen Mann aber ganz fest die Daumen, dass er seinen Wunsch erfüllt kriegt.
Nochmal Danke liebe Joanna, dass du dir die Mühe machst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg,blondchen

steiftier - 2/5/2007 um 16:34

So liebe Joanna,
soeben wurde ein Umschlag Richtung Canada auf die Reise geschickt.
:winke: Iris

vikingprincess - 3/5/2007 um 03:30

Juhuuuuuuuuuuuuu steiftier

Das ist ja Klasse dann ist es auch Rechtzeitig hier um weitergeleitet zu werden. * Froiiiiiiiii *


Liebe nicosoma........... Deine Post ist Gesten angekommen. Vielen vielen Dank für den tollen Poesie-eintrag und für die Karte für Lou.Wir haben uns Beide SEHR gefreut.Lou war Natürlich wieder total Elektrisch.

Fuer mich
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Elfen%20Poesie/nicosoma1.jpg

Fuer Lou
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Lous%20Post/nicosoma.jpg http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Lous%20Post/VonNicosoma.jpg

A BIG HUG an Dich von uns beide


Liebe ClaudiaMultiple......... auch Deine Post ist Gestern angekommen. ( Bin wegen der Bauerei den ganzen Tag nicht an den PC gekommen desshalb poste ich jetzt erst.)
UND WIE VERMUTET..........................FLUGZEIT 5 Sekunden. :lol: Lou hat etwas länger gebraucht weil er im Garten auf der Leiter stand.
Vielen Dank fuer die Wunderschönen Karten und für die Zugabe. Die Freude war Verständlicherweise Gross.


Karte fuer mich

http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Elfenkarten%202007/Claudiamultiple.jpg
:knuddel: :knuddel:




Fuer Lou der Baumeister
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Lous%20Post/VonClaudiaMultiple.jpghttp://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Lous%20Post/VonClaudiaMultiple-1.jpg

A BIG HUG von uns beide :knuddel: :knuddel:

nicosoma - 5/5/2007 um 15:36

:thumbup: Prima das die Post angekommen ist. War ja nur ´ne gute Woche unterwegs.
Und ich freue mich, das Euch Eure Post auch gefallen hat. :knuddel:

vikingprincess - 10/5/2007 um 21:00

Schaut mal Mädels was Heute hier bei uns angekommen ist. :happy:

@ Steiftier das ist ja Irre. So schöene Karten..


Diese ist für Lou der ja wieder Mal abdrehte und voller Freude seine Karten gegen meine aufzählen wollte. :mad2: ( wobei ich ihn gerettet habe vor dem Desaster indem ich ihn rausschickte um die Garage anzuheben !!!!!!!!!!!!!!!! KEIN WITZ...das Ding musste Wirklich an einer Seite angehoben werden da es aus irgedein Grund abgesackt war.
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Lous%20Post/Steiftier6.jpg http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Lous%20Post/IMG_0510.jpg

und diese Wunderschoene Karte und alle goodies fuer MICH :knuddel: :knuddel: http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Elfenkarten%202007/Steiftier5.jpg
http://img522.imageshack.us/img522/1334/steiftier2up9.jpg
http://img509.imageshack.us/img509/7383/steiftier1na9.jpg
http://img522.imageshack.us/img522/1399/steiftier3wj7.jpg
http://img509.imageshack.us/img509/2952/steiftier4rd4.jpg
http://img403.imageshack.us/img403/2254/steiftierec6.jpg
http://img405.imageshack.us/img405/7020/steiftier7cn1.jpg


Liebe Iris....... Wir haben uns Mächtig gefreut. Tausend Dank an Dich, ich weiss gar nicht wie ich das wieder Gut machen kann. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Auch von Lou A BIG HUG und Tausend Dank soll ich Dir Ausrichten
:knuddel: :knuddel:

Liebe Gresse von Lou und Joanna

vikingprincess - 11/5/2007 um 01:19

Ein allerletzter SHUBS :thumbup:

LG Joanna

steiftier - 11/5/2007 um 08:11

Huhu Joanna,
wieder gut machen musst Du gar nichts,
wenn Ihr euch freut, habe ich schon viel zurück bekommen
und das hat viel mehr Wert.
LG Iris

steffi1979 - 14/5/2007 um 20:12

Hallo, Joanna!
Kann es evtl. sein, dass mein Umschlag nicht angekommen ist?
Ich hatte am 28.04. verschickt!
LG, Steffi

vikingprincess - 14/5/2007 um 22:16

Hi Steffi1979

Bis jetzt ist keine Post von Dir angekommen :puzz:
Was allerdings nicht bedeuten soll das es nicht mehr kommt. Manchmal geht die Post seltsame Wege :lol:
Falls Dein Brief noch ankommt sage ich Dir sofort Bescheid und ich werde die Post dann Selbstverstaendlich an Shane weiterleiten :happy:


LG von Joanna

steffi1979 - 15/5/2007 um 05:06

@Joanna
Der ist ja schon 2 Wochen unterwegs?! Das dauert doch nicht sooo lange, oder etwa doch?
Ansonsten kann ich nur annehmen, dass er sich verflogen hat. :-(
LG, Steffi

vikingprincess - 16/5/2007 um 14:03

Juhuuuuuuu Steffi :happy:

Frag mal blondchen :lol: Ihre Post hat mal Schlappe 3 Monate gebraucht :puzz:

Um Ehrlich zu sein ist es noch nich Einmal passiert das die Post bei mir NICHT angekommen ist wenn es auch vorkommt das die Post einiges versteckt um einem etwas Spaeter damit eine Ueberraschung zu bereiten :mad2:

Also................ Hoffnung nicht aufgeben :bigsmile:



LG von Joanna

blondchen - 17/5/2007 um 06:17

:lol:
Genau, wir dachten schon, sie wär verloren gegangen, aber dann kam sie doch an. Der Zoll hat sich wohl noch eine Weile damit beschäftigt *g* Aber sie haben es wieder super zugeklebt. Und es kam alles an.
Also ich kann mich nicht erinnern, dass schon mal was verloren gegangen ist.

Joanna, wenn über den Shane was in der Zeitung steht oder im Fernsehen kommt, hälst du uns auf dem Laufenden? Das wär super lieb.

Lg,blondchen :knuddel:

Safarimaus   - 3/6/2007 um 16:30

Gibt es denn schon Neuigkeiten? Wurde der Record geschafft?
Ich bin doch so neugierig. Leider habe ich noch nix gehört und der Geburtstag ist doch schon vorbei!


[Editiert am 3/6/2007 um 16:31 von Safarimaus]

vikingprincess - 4/6/2007 um 13:39

Hallo Ihr Lieben :)

Nach 2 Wochen Ferien im Bett bin ich wieder an Bord. Mich hatte eine schwere Sommergrippe ( mit Nachschlag ) total Kampfunfaehig gemacht aber jetzt versuche ich mich... zwar Zitterig aber immerhin wieder auf den Beinen zu halten.


Ja, Shanes Gebutstag ist nun vorbei, und Leider konnte ich bis Heute keine genauen Angaben ueber die tatsaechlich erhaltene Kartenzahl finden... Aber....Er hat MEHR ALS EINE MILLION GESCHRIEBENE KARTEN ERHALTEN ( Warscheinlich sind sie immernoch am zaehlen *gg* ) Mit dieser Anzahl sollte Shane eine SEHR grosse Chance auf den Titel haben.

Wer Interesse hat kann sich den Link http://www.shaneswish.com/index.php ansehen. Ihr findet die ungefaehre Kartenzahl in der obere LINKE Ecke. Falls der Rekord gebrochen wurde kann ich Shane nur zur der tollen Unterstuetzung der Bastel Elfen Gratulieren. ICH BIN STOLZ auf Euch !!!!!!!

Sollte ich Mehr erfahren werde ich es hier auch Natuerlich Posten

http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Gifs/mickey.gif

LG von Joanna

Sandra2005 - 4/6/2007 um 19:25

Wow, das ist ja echt ein Hammer.

LG
Sandra

blondchen - 5/6/2007 um 05:53

Joanna, danke fürs Bescheid geben. Wir drücken die Daumen.

Lg,blondchen :thumbup:

blondchen - 24/6/2007 um 09:52

Ich hab es grad erst gelesen. Der Weltrekord ist also geschafft. Super. Das war sicher ein toller Geburtstag für diesen Jungen. Ich freu mich richtig mit ihm

Danke Joanna.

Lg,blondchen :knuddel:

oberzicke68 - 25/6/2007 um 12:38

Kommt er eigentlich dann damit ins Guinessbuch?

Toll, das ist eine Leistung von uns allen und noch viel mehr!

blondchen - 1/7/2007 um 07:24

Kennt sich da jemand aus? Er müsste doch, da er den Rekord geschafft hat, ins Buch kommen oder?

Lg,blondchen

Kreativmonster   - 2/7/2007 um 06:53

Ich habe auch mal nachgeschaut, bin aber auch zu keinem richtigen Ergebnis gekommen...Das Guiness-Buch kann man anscheinend nicht online einsehen. In einem Artikel über Shane steht, dass er versuchen müsste, mehr als 350 Mio Karten zu bekommen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=42575