Thema: ERLEDIGT !!! Ein Lächeln für meine Mutter - mag nicht noch jemand *liebgugg* ?

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Silvertear


Silvertear - 18/4/2007 um 18:13

Hallo ihr Lieben,

ich würde meiner Mutter gerne eine kleine Freude bereiten und frage deshalb mal bei euch nach, ob ihr meiner Mutter nicht eine kleine Freude bereiten wollt?!

Wer gerne näheres dazu wissen möchte, gerne per PN.

Ganz liebe Grüße
Pamela


Mit dabei sind:

ich1971 :knuddel: ist angekommen
pelziputzi :knuddel: ist angekommen
hornbach :knuddel: ist angekommen
muts :knuddel: ist angekommen
Tumana :knuddel: ist angekommen
zauberhaft2001 :knuddel:
MamaDiana :knuddel: ist angekommen
sanne_brb :knuddel: ist angekommen
glamourfee :knuddel: ist angekommen
nettl :knuddel:


[Editiert am 29/6/2007 um 21:24 von Silvertear]

ich1971 - 18/4/2007 um 18:20

Na da lass mal hören jemanden ein Lächeln bringen ich glaub das könnte ich schaffen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG conny

hornbach   - 18/4/2007 um 19:53

Hi,
Schick bitte eine PN
LG
Regina

Tumana - 19/4/2007 um 09:19

Für mich ist das elfengeheimnisseln ganz ganz neu, aber wenn Du magst darfst Du mir gerne eine PN schicken.
Liebe Grüsse, Tumana

pelziputzi - 19/4/2007 um 11:47

schick mal PN ok

Silvertear - 19/4/2007 um 12:42

Hi,

@hornbach und Pelziputzi: Ihr habt Post.

@Tumana: Ich kann dir keine PN schicken, weil du das nicht freigeschaltet hast. Gib mir doch bitte mal deine email-addy.

LG


[Editiert am 19/4/2007 um 19:11 von Silvertear]

Tumana - 19/4/2007 um 18:53

Huhuuuu

Komisch, hab schon PNs gekriegt :iconeek: ich guck noch mal nach, bitte entschuldige.
Meine Mail ist tumana@schnugis.net :happy: geht auch, hihi

muts - 19/4/2007 um 19:01

Hallo Pamela
schick mir bitte auch mal eine PN,hoffe es ist nicht zu kurzfristig
lg muts :winke:

Silvertear - 19/4/2007 um 19:11

@Tumana und muts: ihr habt Post.

LG

MamaDiana - 19/4/2007 um 21:19

Schick mir bitte auch 'ne PN. Danke.

Tumana - 20/4/2007 um 15:01

Sodela, ich war heute mal richtig fleissig :iconeek: und habe das "Aufmunterli" schon fertig gemacht, mit ganz vielen guten Gedanken an Deine Mom. Das heisst - ich bin natürlich dabei!

Silvertear - 20/4/2007 um 15:28

Diana, du hast Post.

LG

zauberhaft2001 - 20/4/2007 um 15:31

Wenn du magst mache ich auch mit :face:

Silvertear - 20/4/2007 um 15:53

Hi Tanja,

sehr gerne. Das freut mich.

Melde dich doch bitte mal bei mir per PM, denn ich weiss nicht, wie ich dir sonst ne Nachricht schicken kann.

LG Pamela

glamourfee - 21/4/2007 um 00:18

huhu
schicke mir doch bitte auch eine PN.

LG glamourfee

sanne_brb - 21/4/2007 um 06:53

dann lass mal hören

lg susanne

Silvertear - 21/4/2007 um 07:29

@sanne: Du hast Post.

@glamourfee: Ich weiss leider nicht wie, da dir der PM Button fehlt.

GLG Pamela

glamourfee - 21/4/2007 um 09:50

hallo Silvertear
versuchs bitte noch einmal, bekomme immer PN's.

LG glamourfee

Tumana - 21/4/2007 um 14:53

Heute Abend geht die Post raus bei mir.
Bin gespannt wie lange es dauert bis sie ankommt... ist wahrlich ein Glücksspiel manchmal :iconwink: Drück ein bissel die Daumen mit mir :happy:
Liebe Grüsse, Tumana

glamourfee - 23/4/2007 um 05:53

liebe Pamela

Bin dabei

LG glamourfee

hornbach   - 23/4/2007 um 14:00

Hallo silvertear,
ich schicke heute den Brief los.

Liebe Grüße
Regina
:happy:

Silvertear - 24/4/2007 um 13:04

@Tumana: Brief ist heute angekommen...

@hornbach: Dein Brief lag auch heute im Briefkasten

Ganz vergessen... der Brief von ich1971 war auch da... danke Conny für die tolle Tasche... hab mich sehr gefreut. Foto folgt noch.

LG Pamela


[Editiert am 24/4/2007 um 13:06 von Silvertear]

nettl - 24/4/2007 um 13:11

Ist zwar schon ein wenig spät, aber ich möchte dir gern helfen deiner Mama ein Lächeln zurück zu bringen.

LG
Nettl

Tumana - 25/4/2007 um 06:12

Wow, da war die Post ja mal richtig zügig unterwegs :happy:
Bin sehr froh dass es angekommen ist.

Silvertear - 25/4/2007 um 07:39

@nettl: du hast Post

Silvertear - 27/4/2007 um 07:39

Liebe Denise,

danke für die tolle Karte, habe mich wirklich sehr gefreut. Auch über die für meine Mama.

@Sanne: Danke auch für deine Karte. Ist gut hier angekommen.

LG Pamela

muts - 3/5/2007 um 13:28

Hallo
Karte ist heute auf reisen gegangen!
lg muts :winke:

Silvertear - 4/5/2007 um 11:11

Hi Muts,

Karte ist angekommen.

Das witzige dabei ist: Meine Mutter kommt aus dem Harz, genauer gesagt aus Wolfshagen und ich bin in Goslar geboren.

Karte ist wunderschön und danke auf für den Poesieeintrag.

LG Pamela

muts - 4/5/2007 um 14:29

na das ist ja wirklich witzig,hat man ganz selten!
lg Marion

Silvertear - 7/5/2007 um 10:22

@pelziputzi: Post-it und Karte sind angekommen. Sehen echt toll aus.

Vielen Dank.

LG Pamela

MamaDiana - 8/5/2007 um 13:51

Die Post geht heute raus. :happy:

Silvertear - 9/5/2007 um 12:45

@MamaDiana: Karte ist heute angekommen. Eine wirklich schöne Karte.

LG

MamaDiana - 9/5/2007 um 20:07

Freut mich, daß sie Dir gefällt. Ich hoffe, Deiner Mutti auch.

pelziputzi - 3/6/2007 um 08:40

na das freut mich das alles gut angekommen ist und gefällt, bin gespannt was mama dazu sagt ich hoffe es kommen fotos !!!!! :happy:

Tumana - 28/6/2007 um 21:30

Wie geht's denn dem Lächeln von Deiner Mom?

Safarimaus   - 29/6/2007 um 08:59

Hallo,

schick mir mal eine PM. Aber versprechen kann ich nix. Hab im Moment selbst viele Sachen am laufen.

Wassermann - 29/6/2007 um 13:02

Hallo!!

Ist noch Zeit? Falls ja, schick mir eine PM.

LG, Wassermann

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=45726