Thema: KURZFRISTIG - EG für meine Kleine die am 04.05.07 ihren 5. Geb. feiert

Forum: Elfengeheimnisse

Autor bettwaesche


bettwaesche - 20/4/2007 um 20:03

Hallo ihr lieben Elfen!!!

ich weiß es ist sehr sehr kurzfristig - aber ich dachte ich frag mal einfach.

Meine Kleine heißt Jessica und wird am 04.05.07 - 5 Jahre alt.
Sie liebt Diddl über alles.

Es wäre sehr lieb von euch wenn es die ein oder andere Elfe noch schaffen würde und auf die schnelle noch schnell etwas zaubern könnte.
Ganz egal was Hauptsache wäre Rosa und wenn es noch ginge mit Diddl. Aber wenn Diddl drauf ist ihr auch die farbe egal.

Mit Oma und Opa wird heuer leider keine Geb.-Party gefeiert denn die sind da im Urlaub.
Vielleicht könnte man sie so etwas aufmuntern.

Schafft es noch jemand???

Mal ganz fest an euch glaube und die Daumen halte.

lg Sabine

Es versuchen:

1. ich1971 - angekommen
2. MamaDiana - angekommen
3. HTML-Fee - angekommen
4. Ivi71 - angekommen
5. hoelzi - angekommen
6. Bavaria - angekommen
7. sanne_brb - angekommen
8. glamourfee - angekommen
9. Renate1981
10. katikreativ - angekommen
11. Rosinova - angekommen


[Editiert am 4/5/2007 um 06:53 von bettwaesche]

ich1971 - 20/4/2007 um 20:08

Hallo Sabine!

Ich kann nichts versprechen da es doch sehr kurzfristig ist. Aber ich versuche für die Süsse was zu zaubern OK. :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

LG conny

bettwaesche - 20/4/2007 um 20:16

Danke conny :knuddel:

MamaDiana - 20/4/2007 um 20:19

Ich probier's auch mal! Hab noch 'ne süße Serviette liegen.

bettwaesche - 20/4/2007 um 20:21

Och das ist aber lieb Danke MamaDiana !!!

Hast du meine Addy???

lg Sabine

MamaDiana - 20/4/2007 um 20:58

Ich glaub, die hab ich noch von den Abdrücken... :happy:

bettwaesche - 21/4/2007 um 10:14

Ist gut Danke :knuddel:

HTML-Fee - 21/4/2007 um 16:05

Hey, da kann ich doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! ;-) Jetzt brauch ich nur noch ne Antwort-PN von dir... :-)

Liebe Grüße

Gina

Ivi71 - 21/4/2007 um 19:12

Ich würde es auch gerne noch versuchen zu sc<haffen wenn du mir deine Addy schickst.

LG Ivi

bettwaesche - 22/4/2007 um 10:55

DANKE :knuddel:

hoelzi - 22/4/2007 um 11:26

Schickst mir ne PN? Ich denke das müsste ich hinkriegen :happy:

Liebe Grüsse hoelzi

bettwaesche - 22/4/2007 um 11:54

Danke PM ist raus.

:knuddel:

lg Sabine

Bavaria - 22/4/2007 um 18:13

Ich will's auch gern versuchen! Schick mir bitte eine PM.

sanne_brb - 22/4/2007 um 19:48

gib mal die adresse und den namen und so weiter via pn

ich bin dabei

lg susanne

glamourfee - 23/4/2007 um 05:51

liebe Sabine

bin dabei

sei lieb gegrüßt von glamourfee :knuddel:

bettwaesche - 23/4/2007 um 11:51

Du bist zu Süß!!!

Danke Denise!!! Meide Addy müsstest du ja haben :knuddel:

lg Sabine

bettwaesche - 23/4/2007 um 19:53

Juhuuu es sind bereits 8 Elfen :redhead:

Ich danke euch schon einmal für den Versuch in Namen meiner Tochter die aber noch nichts weiß.

lg Sabine

bettwaesche - 24/4/2007 um 22:27

DANKE an ich1971 und Bavaria

Eure Karten sind bereits eingetroffen.

@ ich1971 "conny" danke für die tolle Taschenkarte :knuddel:

Danke Danke Danke für´s mitmachen

lg Sabine

Renate1981 - 25/4/2007 um 11:41

ich bin auch dabei - bitte schick mir noch die Addy

bettwaesche - 25/4/2007 um 17:42

Danke Renate 1981 PM ist raus.

lg Sabine

bettwaesche - 26/4/2007 um 11:22

Gerade angekommen sind die Karten von

sanne_brb - vielen lieben Dank

glamourfee - Danke und ein extra dickes :knuddel: für das kleine Geb.-Geschenk und für meine extra Karte und die ganzen Zugaben - danke lieber PATE bis zu süß...

lg Sabine

katikreativ - 26/4/2007 um 14:12

:knuddel: post mit rosa und diddl geht morgen raus :lol:
kati :happy:

bettwaesche - 26/4/2007 um 14:40

Danke @ katikreativ du bist lieb!!!

lg Sabine

glamourfee - 26/4/2007 um 22:01

das ging aber schnell, staun.
gern geschehen mein liebes Patenkind

LG von Patentante glamourfee :knuddel:

MamaDiana - 27/4/2007 um 13:08

Die Post geht heute raus!

bettwaesche - 27/4/2007 um 13:31

Ein ganz liebes Dankeschön für die Geb.-Karte die heute bei mir ankam - da war auch noch ein Poesie-Eintrag mit dabei.

Leider stehe ich komplett auf dem Schlauch danke Elfe "Rosinova" hattest du dich gemeldet??? Habe ich deine PM aus versehen gelöscht???

Bitte sei so lieb und hilf mir auf die Sprünge.

Der PE Eintrag passt auch super zu meinem NICK :lol:

lg Sabine

MamaDiana - 30/4/2007 um 13:05

Ist mein Brief schon da? Hab ihn am Donnerstag oder Freitag losgeschickt.

HTML-Fee - 30/4/2007 um 14:19

Hallo, Sabine!

Dein Brief ist grad auf dem Weg zum Briefkasten. :-) Meine brotkaufengehenden Kinder haben ihn (und noch drei andere *g*) mitgenommen. :-)

Für dich ist da auch was drin... ;-)

Liebe Grüße

Gina

bettwaesche - 1/5/2007 um 12:16

Habs wieder aktualisiert !!!

DANKE an alle die sich die Mühe gemacht haben oder noch machen.

Die Freude wird sehr groß sein.

Oh mann ich würde am liebsten schon mal alle Karten öffnen - aber das tut man nicht :redhead:

lg und DANKE Sabine

katikreativ - 1/5/2007 um 20:10

:knuddel: meins darfste aufmachen
kati

bettwaesche - 2/5/2007 um 10:45

Danke - das habe ich schon :redhead: Danke auch für den tollen Eintrag!!!

lg Sabine

bettwaesche - 4/5/2007 um 06:56

Danke HTML-Fee für die tolle Karte und für meine Wirbelblumen. :knuddel:

Habe den Tisch mit den Karten und Geschenken gedeckt und ich kann euch sagen der ist super in Empfang genommen worden heute morgen.

Hab schon alles überreicht - aber anschauen tun wir es noch in ruhe jetzt muss sie erst in den Kiga.
Fotos stelle ich euch die Tage natürlich auch ein.

Ein dickes DANKE an alle hier.

lg Sabine

MamaDiana - 24/5/2007 um 22:10

:winke:
Mag gern die Fotos von den Karten sehen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=45897