Thema: Nachwuchs fürs zukünftige Elfenforum - Alina Jasmin, geboren 11.5.2007 - DANKESCHÖN

Forum: Elfengeheimnisse

Autor jongleurin


Bastel-Mone - 3/6/2007 um 13:27

:hello: :hello: :hello:

Hallo Edith ! ! !

Bitte das habe ich doch gern gemacht.

Die vorlage findest Du links in den Bastelideen von A-Z

da brauchst nur Karten tasche ein geben dann findest Du welche, in verschiedene formen.

LG
Simone

P.s. Und gute besserung für deinen Schwiegersohn und Dir auch noch einen schönen rest Sonntag.


[Editiert am 3/6/2007 um 13:30 von Bastel-Mone]

jongleurin - 3/6/2007 um 08:19

@ bastel-mone

hallo du,
deine karte ist gestern angekommen *knutsch*... sie ist wunderschön. auch das "geheimnis" für mich hat mich sehr gefreut. ich werde das nacharbeiten :-)... hast du dafür eine schablone???

ich wünsche dir noch einen schönen restsonntag
und bis bald

edith
die jongleurin
:winke:

jongleurin - 1/6/2007 um 10:34

liebe iris,

dankeschön für deine antwort. die adresse hab ich dir per PN übermittelt :-)... gib sie ruhig allen betroffenen weiter. vielleicht hilft sie jemandem.

mein schwieso ist nun wieder zuhause, man wird heutzutage ja schnell aus dem krankenhaus geworfen um platz für andere zu machen. aber er ist lieber zuhause bei frau und kind, das lenkt mehr ab als ein tristes krankenzimmer, zumal die unikliniken ja wahrlich nicht schön sind.

ich hoffe es geht dir gut?
alles liebe
edith :winke:

steiftier - 1/6/2007 um 10:29

Liebe Edith,
Danke für deine PM und für die Adresse du weißt schon gell?
Oh manno, was muss ich hier lesen, das ist ja
schrecklich.
Ich melde mich per PM
:winke: Iris

jongleurin - 1/6/2007 um 09:59

:winke:
huhu simone,

da bin ich ja gespannt :-). und freue mich drauf.



FÜR ALLE LESER:

glück und unglück liegen oft nahe beieinander. mein schwiegersohn spielte am pfingstmontag in einem fußballturnier mit und verunglückte beim kopfballen... das dachauer krankenhaus überstellte ihn dann in die kiefer- und gesichtschirurgie der unikliniken münchen.

dort mußte er am folgetag dann operiert werden und ihm wurden 2 platten eingesetzt, weil das jochbein und noch so einiges total zertrümmert waren... er hat schlimme schmerzen, und das ganze hat die junge familie ziemlich in stress gebracht.

bitte haltet uns die daumen, dass er keine schlimmen folgen behält, zumal die behandlung sich lange hinziehen wird...

grüße sendet euch allen
edith, die jongleurin

:knuddel:

Bastel-Mone - 31/5/2007 um 21:35

Hallo Edith ! ! !

Die Karte ist Heute auf die Reise gegangen.

Sie wird aber erst am Samstag bei Dir ein trudeln.

Habe sie zu spät ein geworfen(Uhr), Sorry.

LG
Simone

P.s. Im Umschlag ist was kleines rotes drin, das ist für Dich. :bitte:

jongleurin - 27/5/2007 um 11:31

hallo ihr elfen,

5 karten sind eingegangen... wunderschöne arbeiten!

wer möchte, kann sich noch beteiligen, hier trudeln immer noch karten ein von freunden und bekannten, die sich mit mir freuen...

ich wünsche allen ein schönes pfingstfest!
herzlich

edith
:winke:

jongleurin - 23/5/2007 um 19:28

super, queen...

samstag bin ich wieder zuhause, briefkasten wird von nachbarin geleert, ich werd schon klarkommen :-). lieben dank - bin schon soooooooooooooooo neugierig.

über die karte von steiftier-iris hat sich meine tochter schon sehr gefreut, schade nur, dass sich eigentlich wenig elfen beteiligt haben. aber die die sich gemeldet haben, die knuddel ich schon jetzt mal - vor freude weil es einige ganz liebe hier gibt :-).

dankeschön
bis bald

edith
:winke:

sunshinequeen - 23/5/2007 um 08:54

Ups, wenn Post aus Witten kommt,
das war ich, habe vergessen den
Nicknamen drauf zu schreiben,sorry.

LG
Maja

sunshinequeen - 21/5/2007 um 09:02

Hallo Edith,

meine Karte geht heute zur Post.

LG
Maja

jongleurin - 20/5/2007 um 22:53

hallo gaby,

ich freu mich auf deine karte. nein, ist nicht zu spät. nächstes wochenende sind die eltern mit alina dann bei mir :-). spätestens da erhalten sie die karte.

ich sage schon mal lieben dank.

bis bald
edith
:winke:

GubyS - 20/5/2007 um 20:21

Hallo Edith,

morgen geht meine Karte in die Post. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät dafür, wenn Du morgen schon zum Baby fährst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Kleinen :knuddel:

Gruß Gaby

jongleurin - 20/5/2007 um 14:58

hallöle iris,

ich nehme die digicam mit und das ladegerät :-)... trau,schau,wem... mit der meinigen kenne ich mich wenigstens aus. ich freu mich schon narrisch auf die kleine...
ich werd schon ab und zu mal reingucken, denn dort gibts auch internet :-). muss am ball bleiben, weil ja morgen auch meine karten raus gehen.

alles liebe
bis bald
edith
:winke:

steiftier - 19/5/2007 um 19:54

Dann wünsche ich dir viel Spass mit der Kleinen,
geniesse die Zeit.
Lieben Gruss auch an den Rest der Familie
:winke: Iris

jongleurin - 19/5/2007 um 11:41

:knuddel:

liebe iris,

am montag gehts zum baby und .... ich nehm deine karte mit, die heute eingetroffen ist *freu*.
lieben herzlichen dank - sie ist wunderschön *lächel*...

bis bald
edith

jongleurin - 17/5/2007 um 14:47

:knuddel:

.... ach ja.... und gaaaaaaaaaaaaaaanz lieben dank für eure glückwünsche!
ich freu mich wirklich sehr!

liebe grüße
edith

jongleurin - 17/5/2007 um 14:27

hallo liebe elfen,

lieben dank für eure antworten. ich mach mich gleich ans werk und schicke euch PN's *freu*. leider hats etwas gedauert, aber ich arbeite noch ab und zu und das krankenhaus ist leider auch nicht um die ecke, so war ich also dauernd unterwegs.

also nochmals danke :-)
bis gleich

jongleurin-edith

Renate1981 - 16/5/2007 um 11:58

gratuliere ganz herzlich! :happy:

schick mir eine PM - bin dabei

steiftier - 15/5/2007 um 20:56

Huhuuuuuuuuu, die Karte ist fertig
jetzt warte ich nur noch auf die PM
LG Iris

Bastel-Mone - 14/5/2007 um 15:23

:hello: :hello: :hello:

Hallo Hallo Edith ! ! !

Von mir auch erst ein mal :heart:lichen Glückwunsch

und schicke mir bitte auch eine Pn.

Karte ist schon fertig.

LG
Simone

steiftier - 14/5/2007 um 08:24

Liebe Edith, auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch.
Ich bin auch erst vor kurzen Oma geworden
und das ist das schönste was es gibt.
Bitte tipsel mir eine PM
:winke: Iris

Rosinova - 12/5/2007 um 22:40

Hallo Edith!
Wenn du deiner Tochter und dem Vater des Kindes gerne schöne Karten zeigen möchtest dann hol sie doch mal an den Compi und zeige ihnen das hier: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=forumdisplay&fid=73
da sind ganz viele tolle Karten!
LG Rosinova

GubyS - 12/5/2007 um 22:31

Hallo Edith,

erst einmal möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren zur frisch gebackenen "OMA" *grins*. Ich kann Dir nur sagen, davon wird man süchtig *hahaha*. Ich selbst habe 2 Minipupser und bin Oma mit Leib und Seele.

Gerne beteilige mich mit einer Karte zur Geburt. Schickst Du mir bitte eine PN wg. Addy und evtl. Angaben?

Auch ich wünsche Dir einen schönen Muttertag - Gruß Gaby

jongleurin - 12/5/2007 um 22:22

Liebe Elfen,

meine jüngste Tochter hat mich zur Omi gemacht. Die Kleine wurde gestern geboren und ist gaaaaanz süß. Sie wog 3.510 g und ist ganze 50 cm groß.

Meine Tochter bewundert immer wieder mal meine Basteleien. Ich würde ihr und dem Vater gerne zeigen, dass auch andere Elfen wunderschöne Karten basteln können. Helft ihr mir dabei?

Wer immer Zeit und Lust hat sich zu beteiligen, melde sich bitte mit einer privaten Nachricht bei mir. Ich bin auch gerne bereit, bei anderen Aktionen mitzumachen, sofern es meine Zeit erlaubt.

Nun bin ich gespannt... und wünsche allen Muttis einen schönen Muttertag.

Grüße von
Edith - jongleurin




Die Karten sind nun eingetroffen - ich sage HERZLICHEN DANK an:

steiftier :knuddel:
GubyS :knuddel:
sunshinequee :knuddel:
philippsmama :knuddel:
renate1981 :knuddel:

ihr seid super! dem einen und anderen meinen besonderen dank fürs beigelegte :-) - ich antworte mit pm....


[Editiert am 27/5/2007 um 11:07 von jongleurin]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=47345