Thema: Arme Freundin.....wer mag helfen? Endlich Bilder auf S. 2

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Mauso


Mauso - 13/6/2007 um 22:08

Hallo an alle Bastelelfen,

ich habe lange überlegt ob ich es wagen darf. Aber ich denke mal wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Es geht um folgendes:
Ich habe eine super gute Freundin, auf die ich mich echt immer 1000 %tig verlassen kann. Nun würde ich ihr gerne helfen, aber dazu brauche ich auch EURE Hilfe.

Sie hat bei mir gesehen wie schön es ist 3D Karten zu basteln. Ich glaube ich habe sie angesteckt mit meiner Sucht.
Meine Freundin würde nun auch gerne so schöne Karten gestalten, aber leider hat sie nicht die finanziellen Möglichkeiten sich Material zu kaufen. Sie hat zwei Kinder und ist alleinerziehend. Nun hat sie auch noch ihren Bruder auf der Pelle sitzen der sie nur ausnimmt und verarscht. Sie schafft es nicht ihn aus der Wohnung zu werfen, die sie nun dank ihm auch noch verloren hat.

Ich unterstütze sie wo ich nur kann, doch leider sind auch meine Möglichkeiten sehr begrenzt.
Habe ihr letzte Woche einiges von meinem Bastelmaterial geschenkt, leider viel zu wenig.

Nun meine Frage an Euch:
Wer von Euch hat denn noch Reste für 3D Karten übrig und würde es mir schicken, damit ich es an sie weiter geben kann?
Sie hat im August Geburtstag und ich denke es wäre eine super Überraschung für sie.

Ich sag schon mal Danke an Euch Alle.

Werde bald die ersten Bilder einstellen. Nach ihrem Geburtstag am 20.08. kommen dann die letzten.
Kann deshalb im Voraus schon Bilder hier zeigen, da meine Freundin Andrea hier noch nicht registriert ist.

LG

P.S.: Ihr dürft auch gerne Stempelabdrücke, Stanzteile, Sticker, Tapetenreste oder eben auch alles an Kleinigkeiten was ihr nicht mehr braucht für sie einpacken. Hoffe das klingt nun nicht unverschämt. :redhead: :redhead: :redhead:




Super***Freu***Klasse***

Angemeldet bis jetzt:

Gubys***super freu***juhu***DANKE***angekommen

Renate1981***super freu***juhu***DANKE***angekommen

studimami***super freu***juhu****DANKE***angekommen

ttmaus***super freu***juhu****DANKE***angekommen

Bavaria***super freu***juhu***DANKE***schon angekommen

meine Mama (leider hier noch nicht registriert)***super freu***juhu***Danke***angekommen

Brigadier***super freu***juhu***DANKE***angekommen

Bistelbastel***super freu***juhu***DANKE***angekommen

Bastelbaerbel***super freu***juhu***DANKE***angekommen

Sinifuzzy***super freu***juhu***DANKE***angekommen

Jongleurin***super freu***juhu***DANKE***angekommen

Majamaus 86

Jenny2005***super freu***juhu***Danke***angekommen

EVA112

Engelein***super freu***juhu***Danke***angekommen

Wuscheltom***super freu***juhu***DANKE***angekommen

MamaDiana***super freu***juhu***DANKE***angekommen

crazycath***super freu***juhu***DANKE***angekommen

himbeerkuh***super freu***juhu***DANKE***angekommen

artfrog***super freu***juhu***DANKE***angekommen

Hexenbesen


Wie versprochen hier die ersten Bilder.......

Das hier kam von Studimami
http://i15.tinypic.com/6d1up9f.jpg


http://i13.tinypic.com/5y2dooh.jpg


http://i7.tinypic.com/4ub2grb.jpg


Dies ist von ttmaus
http://i9.tinypic.com/63sfsc8.jpg


http://i15.tinypic.com/6hdyi2o.jpg


http://i12.tinypic.com/6cf96cp.jpg


Dazu noch diese zwei schönen Karten einmal für meine Freundin ein für mich
http://i15.tinypic.com/4ys0sxk.jpg


Meine Mama hat das hier zur Verfügung gestellt
http://i18.tinypic.com/6boev6t.jpg


http://i14.tinypic.com/4qp2ahd.jpg


http://i16.tinypic.com/4pvy9av.jpg


http://i18.tinypic.com/6gkpq52.jpg


http://i13.tinypic.com/505gown.jpg


http://i12.tinypic.com/6gbdt85.jpg


Das von Bavaria kam per E-Mail. Leider kann ich das hier nicht zeigen.

So ihr Lieben Elfen, hier die nächsten Bilder.

http://i16.tinypic.com/6cxkjgy.jpg


http://i12.tinypic.com/67eb0vs.jpg


http://i10.tinypic.com/4xxy68l.jpg


http://i16.tinypic.com/6cpfxxt.jpg


http://i19.tinypic.com/6cwxuad.jpg


http://i18.tinypic.com/5znsdtv.jpg


http://i9.tinypic.com/68c7f2e.jpg


http://i16.tinypic.com/6640f8l.jpg


http://i18.tinypic.com/4mbva77.jpg


http://i17.tinypic.com/4v8k4r7.jpg


http://i7.tinypic.com/5yjwswx.jpg


http://i19.tinypic.com/6hgxtn4.jpg


http://i15.tinypic.com/66466uu.jpg


http://i19.tinypic.com/66x0p3q.jpg


http://i17.tinypic.com/65z3i1h.jpg


http://i7.tinypic.com/5zdvn5x.jpg


http://i14.tinypic.com/5yip05l.jpg


http://i8.tinypic.com/5x7bqdz.jpg


http://i18.tinypic.com/6fqscj4.jpg


http://i19.tinypic.com/4kwpuma.jpg


http://i14.tinypic.com/6381awg.jpg


http://i12.tinypic.com/6ail7w1.jpg


http://i11.tinypic.com/4xosu8i.jpg


http://i17.tinypic.com/4t6j3tv.jpg


http://i9.tinypic.com/4xxmhs1.jpg


http://i13.tinypic.com/5ybzwa8.jpg


http://i12.tinypic.com/4r8kvgg.jpg


http://i17.tinypic.com/6ba0ryo.jpg


http://i9.tinypic.com/5ys4qbp.jpg


http://i16.tinypic.com/4tyzdj7.jpg


http://i19.tinypic.com/63vmyic.jpg


http://i9.tinypic.com/4ts8ff6.jpg
Dies ist von Artfrog
http://i8.tinypic.com/5x5kf4g.jpg


Die nächsten vier Bilder zeigt das Päckchen von MamaDiana
http://i17.tinypic.com/4v393k6.jpg
http://i8.tinypic.com/4klf5sk.jpg
http://i10.tinypic.com/6h7tzzl.jpg
http://i15.tinypic.com/66d117c.jpg



Dies kam von Renate1981
http://i12.tinypic.com/5yjep77.jpg


http://i16.tinypic.com/632wy1y.jpg


http://i15.tinypic.com/4qf9wye.jpg






So das sind die Bilder bis jetzt. Weiter folgen denn noch nach und nach.
Aber sagt doch mal selbst, ist das nicht der W A H N S I N N was da bist jetzt angekommen ist?
Ich bin überwältigt.
Vielen Herzlichen Dank an Euch


[Editiert am 6/9/2007 um 11:43 von Mauso]

GubyS - 13/6/2007 um 22:25

Hallo Mauso,

würde Deine Freundin sich auch über Tapeten-Abschnitte freuen? Ich denke, ich könnte eine "Kleinigkeit" zusammen stellen. Schickst Du mir eine PM?

Gruß Gaby

Renate1981 - 14/6/2007 um 07:42

Ich möchte gerne helfen, hab einige 3-D Bögen doppelt hier liegen und auch Kartenrohlinge. Schick mir doch einfach ne PM :happy:

LG Renate

studimami - 14/6/2007 um 08:25

Ich könnte auch ein paar 3-D Bögen schicken und hab auch noch Sticker und Hintergrundpapier. Würde gern einen Umschlag voll für deine Freundin zusammenstellen.
Schicke mir doch eine PN
LG
studimami

ttmaus   - 14/6/2007 um 08:36

Ich habe zwar nicht viele 3d Bögen, aber einiges an Kartenmaterial, was ich Deiner Freundin gerne geben würde.
Schick mir doch mal ne pn :happy:

Brigadier   - 14/6/2007 um 12:16

hallo mit Tapetenresten kann ich aushelfen schick mir deine Adresse

ttmaus   - 15/6/2007 um 11:49

Die Post hat sich eben auf den Weg gemacht :happy:

bistelbastel - 16/6/2007 um 21:07

Hallo Kerstin!
Habe dir zwar gestern auf deinen Beitrag in der Plauderecke geantwortet, aber es nicht mehr geschafft auch noch hier reinzusehen. Jetzt aber!
Schick mir doch bitte deine addy. Habe sicher auch einige Teile über die sich deine Freundin freuen könnte. Solange ich keine Karten basteln muss *ggg*.
LG
Heidi

Bastelbaerbel - 16/6/2007 um 21:59

Hallo liebe Mauso!
Gerne schaue ich mal in meine Bastekisten,was ich entbehren kann.
Vielleicht kannst Du mir Deine Adresse schicken,dannn könnte ich das eine
oder andere schicken.
Liebe Grüsse Bastelbaerbel!

Mauso - 17/6/2007 um 08:19

@ bastelbaerbel

Danke das Du Dich gemeldet hast und mitmachen möchtest.
Bitte bitte schick mir eine PM. Möchte meine Adresse hier nicht veröffentlichen.

LG

sinifuzzy - 18/6/2007 um 09:07

:happy: Hallo,
ich würde auch mitmachen habe zwar keine 3 D sachen aber einiges andere schon
LG Tanja


[Editiert am 18/6/2007 um 14:53 von sinifuzzy]

Brigadier   - 18/6/2007 um 09:08

Heute kleines Päckchen weggeschickt....

jongleurin - 18/6/2007 um 09:41

hallo mauso,

viel hab ich selbst nicht... aber ich kann stanzteile verschicken und tapetenreste... dazu paar scheren und einige andere kleinigkeiten...

wenn damit geholfen ist, dann kannst mir gerne eine PN schicken.
bis dann...

edith

Mauso - 18/6/2007 um 10:58

@Brigadier

***super*** Vielen Lieben Dank vorab schon mal.

LG

Majamaus86 - 18/6/2007 um 11:52

Hallo Mauso,

ich kann Dir gerne ein paar Teile zusammenstellen, da ich mit 3 D überhaupt nicht mehr bastel. Und auch von einigen anderen Sachen kannste gerne was abhaben.

LG
Ulla

Jenny2005 - 18/6/2007 um 19:16

Huhu,
schick mir doch mal eine PM!


LG
Jenny

Mauso - 18/6/2007 um 19:18

@ ttmaus und studimami

Vielen lieben herzlichen Dank. Eure Post ist heute angekommen. Leider mußte ich sie öffnen, da sie beschädigt waren. Ich hoffe das nix verloren ging.
Ich werde morgen Bilder machen und hier in dem Beitrag einfügen. Dann könnt ihr ja mal kucken.

ttmaus Danke für die beiden Karten die sind wunderschön.

Ich werde wenn ich die Bilder gemacht habe alles schön verpacken. Ohje meine Freundin wird mich umbringen. Warum?
Bitte ihr lieben Elfen überzeugt Euch selbst von den Bildern die den Inhalt der Post von ttmaus und studimami beinhalten.
Ich weiß jetzt schon, das sie in Tränen ausbrechen wird.

Vielen vielen Dank

LG

Renate1981 - 19/6/2007 um 12:35

Du musst dann auf jeden Fall auch Fotos von deiner Freundin machen, sie wird sich ganz doll freuen!! Meine Post wird wahrscheinlich noch die Woche weggehen :happy:

Mauso - 19/6/2007 um 13:03

@Renate1981

Klar mache ich auch Bilder von meiner Freundin.

Ich denke auch das sie sich mega doll freuen wird. Denn wenn ich sehe was bis jetzt schon angekommen ist. WOW
W A H N S I N N

Mauso - 20/6/2007 um 20:41

Ich bin überwältigt, von dem was bis jetzt angekommen ist. Absoluter Wahnsinn.

Ich Danke euch von ganzem Herzen.


http://i11.tinypic.com/63rdrnk.gif

LG

studimami - 20/6/2007 um 20:54

Na, da ist aber schon eine Menge angekommen. Da kann deine Freundin ja richtig loslegen.
LG
studimami

eva112 - 21/6/2007 um 07:18

Kannst mir auch gerne Deine Addy schicken.
Gehen auch Servietten, Stempelabdrücke und Hintergründe (vom Cuttlebug geprägt)?
Habe sicherlich auch so Einiges übrig. Grüße Eva112

Mauso - 21/6/2007 um 08:54

Hallo Eva,
bitte melde Dich doch über PM bei mir, ich möchte meine Adresse hier nicht veröffentlichen.
Vielen Dank.

LG

Engelein - 21/6/2007 um 19:48

Hallo,


ich würde auch gerne helfen.....


Schickst du mir eine Pn???


Lg Susi

jongleurin - 23/6/2007 um 07:43

uiuiui, das ist ja der waaaaaaaaaaahnsinn. da wäre ich auch platt vor freude. ich hoffe, deine freundin legt gleich los und kann so für einige zeit alles rundherum vergessen.

und ich schäm mich, dass ich so wenig beitragen konnte :-(. vielleicht ein andermal wieder???

alles liebe
edith
die jongleurin
:winke:

Mauso - 23/6/2007 um 09:48

Liebe Edith,

bitte bitte, tu mir einen Gefallen. Mach Dich doch bitte nicht selbst so schlecht.
Dein Paket ist angekommen, als ich es göffnet habe, traf mich fast der Schlag.
Du schreibst hier das Du Dich schämst so wenig dazu beigetragen zu haben. Liebe Edith ich werde heute oder morgen neue Bilder hier einsetzen.
Ich denke mal, das Du dann ganz viele Nachrichten bekommen wirst, denn in Deine PAKET war ja wohl super viel Material drin.
Mir jedenfalls stand der Mund offen und wollte nicht mehr zu gehen.

@Alle Elfen hier

Ich werde die Bilder von Ediths Paket makieren, damit ihr sehen könnt was sie unter wenig versteht.
Bilder kommen heute oder morgen noch.

LG

Mauso - 24/6/2007 um 09:35


Zitat von jongleurin, am 23/6/2007 um 07:43
uiuiui, das ist ja der waaaaaaaaaaahnsinn. da wäre ich auch platt vor freude. ich hoffe, deine freundin legt gleich los und kann so für einige zeit alles rundherum vergessen.

und ich schäm mich, dass ich so wenig beitragen konnte :-(. vielleicht ein andermal wieder???

alles liebe
edith
die jongleurin
:winke:


Liebe Elfen,
schaut euch nun mal die Bilder an und sagt mir bitte was ihr dazu meint.

http://i16.tinypic.com/6cxkjgy.jpg


http://i12.tinypic.com/67eb0vs.jpg


http://i10.tinypic.com/4xxy68l.jpg


Also ich bin der festen Überzeugung, das sich Jongleurin hierfür nicht schämen muß.
Ich finde das Alle bis jetzt super Päckchen zusammen gestellt haben. Da kann das von Jongleurin locker mthalten.
Niemand muß sich für irgendetwas schämen. Jeder tut was er kann. Jede Kleinigkeit ist für meine Freundin eine riesige Hilfe.

Ich möchte hier nochmal meinen herzlichsten Dank aussprechen, an all die Elfen, die bis jetzt mitgeholfen haben. Ich habe mich über jedes Päckchen super gefreut.

http://i9.tinypic.com/4po9dlj.gif

LG

Jenny2005 - 25/6/2007 um 17:03

Huhu,
kam meines auch schon an??

jongleurin - 25/6/2007 um 17:24

ups.... mauso, was hast du denn da gemacht *lach*.... sorry, ich wollte nicht, dass das bei dir ankommt, als würde ich mich schlechtmachen.

es sind halt alles reste... da ich anfängerin bin, verfüge ich nicht über viel material, das kommt nach und nach schon noch. wenn deine freundin wieder was braucht, melde dich ruhig wieder.
jedenfalls freue ich mich nun, dass du dich gefreut hast :-). bist ein schatz!

liebe grüße
edith
die jonglierende

GubyS - 25/6/2007 um 19:45

Hallo Kerstin,

mein Umschlag ist heute in die Post gegangen und ich hoffe das auch mein bescheidener Beitrag Freude bereitet.

Lieben Gruß Gaby

Mauso - 25/6/2007 um 19:58

@jenny2005
Ja Deins ist auch schon angekommen. Habs oben im Beitrag in die Liste geschrieben und Bilder sind auch drin. Schau mal

@jongleurin
Danke für Dein Kompliment. Aber ich sage Du bist ein Schatz.

@GubyS
Mit Sicherheit wird auch Dein Beitrag eine riesige Freude erzeugen. Möchte nocheinmal betonen, das jeder Kleinste Beitrag für meine Freundin eine Riesen Hilfe ist.

@Alle die hier mitmachen
Ihr alle seid Schatz und noch viel mehr. Ich danke euch. Ich bin sehr beeindruckt von euch allen, kann es leider gar nicht oft genug wiederholen.

LG

crazycath - 26/6/2007 um 08:36

Schick mir mal eine PN, Tapete hab ich massig und ich denk mal, irgendwo wird sich auch noch der ein oder andere 3D Bogen auffinden lassen *zwinker* hab ja "nur" 4 Ordner voll mit den Teilen *lach* da fällt bestimmt was für Deine Freundin ab :knuddel:

Mauso - 29/6/2007 um 10:04

Liebe Elfen,
möchte nun nochmal Danke sagen, für die Päckchen die bis jetzt angekommen sind. Es ist absoluter Wahnsinn.
Werde heute wieder Bilder einstellen.
Ihr könnt immer in der Liste oben 1. Seite sehen wessen Paket schon angekommen ist.

LG

Mauso - 1/7/2007 um 13:55

Hallo ihr lieben Elfen,
es ist der absolute Wahnsinn was ihr mir alles für meine Freundin geschickt habt.
Nun hätte ich eine Frage an Euch. Andrea hat am 20. August Geburtstag. Nun habe ich überlegt, ob ich ihr denn nicht schon mal eine Vorfreude machen soll. Ich dachte ich könnte aus jedem Päckchen eine Kleinigkeit heraus nehmen und ihr geben. Ich hab ja von allem Bilder, die sie ja auch noch zum Geburtstag bekommt, wo sie sehen kann, wer was geschenkt hat.
Was meint ihr dazu? Oder soll ich warten?
So könnte sie ja schon mal loslegen mit dem basteln.
Bitte schreibt mir was ihr dazu meint.

Vielen lieben Danke an Euch liebe Elfen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

Coyote85 - 1/7/2007 um 14:01

Ach du meine Güte... deine Freundin wird sicher nicht wissen, wo sie anfangen soll :lol:
Da ist ja ganz schön was zusammengekommen... sie wird sich GANZ SICHER freuen
LG Marina

Brigadier   - 1/7/2007 um 18:59

ja ich dachte schon dass du es ihr gleich gibst....vielleicht gibst ihr auch einen Auftrag für ein Elfengeheimnis, da ist sie schön abgelenkt und fragt nicht lang woher die Bastelsachen kommen, ...

crazycath - 3/7/2007 um 09:05

Also ich würd ihr es erst zum Geburtstag geben, schön verpackt in einem Riesenkarton ..... was meinste, was sie da für Augen machen wird :happy:

Hexenbesen - 5/7/2007 um 13:09

Ich kann auch noch was von meinem Bastelmaterial abgeben. Wäre gerne bei deinem EG mit dabei. Da ich deine Addy noch habe, schicke ich dir etwas zu.

LG
Sigrid

Mauso - 7/7/2007 um 19:45

Liebe Elfen,
da ich Momentan eh etwas deprie bin, möcht ich euch folgendes mitteilen:
Hab mir nochmal die Bilder angesehen von dem, was ihr mir geschickt habt bis jetzt. Ich muss sagen, ich hab ne dicke Gänsehaut und Tränen in den Augen. Ihr seid die BESTEN. Vielen lieben Dank nochmal an euch Alle.

LG

himbeerkuh   - 8/7/2007 um 19:47

Och Kerstin....Mensch, laß dich mal drücken :knuddel:

Jede von uns hat doch doch gerne gemacht, sonst wäre nicht soviel zusammengekommen! Und wir freuen uns schon auf die Bilder von Andrea, wenn sie die vielen schönen Sachen bekommt :redhead:

Mauso - 10/7/2007 um 11:18

Danke Renate1981
Bilder sind da.

LG

himbeerkuh   - 21/8/2007 um 21:23

Wollte man nachfragen, ob das Elfengeheimnis gelungen ist. Andrea`s Geburtstag war ja nun gestern...

floridagirl - 23/8/2007 um 00:33

wo sind denn nun fotos von freundin???????????????????????????????
vlg
renate

Mauso - 23/8/2007 um 08:57

Liebe Elfen,

ja Andrea hatte am Montag Geburtstag. Leider muss ich euch zu meiner Schande gestehen, das ich ein paar Tage weg war und erst heute am Donnerstag den 23.08. nach Hause gekommen bin. Bin nun kurz im Internetcafe. Leider muss ich dann gleich wieder weg und komme erst morgen nach Hause. Werde am WE dann Andrea einladen und ihr Eure Geschenke überreichen und Bilder machen. Diese werde ich dann ganz bald hier einstellen. Bitte habt noch ein wenig Geduld und seid mir nicht böse. Bilder kommen auf jeden Fall.
Muss sie dann hier übers Internetcafe barbeiten und einstellen da mein Internet zu Hause nicht funktioniert.
Danke für euer Verständnis.

LG

himbeerkuh   - 31/8/2007 um 12:28

Und schon wieder ist eine Woche rum....und immer noch keine Bilder :cry:

Sorry, daß ich an dieser Stelle mal sage, was ich (und sicher auch andere) denke: Ich komme mir ein bißchen veräppelt vor, ganz ehrlich.

floridagirl - 2/9/2007 um 00:32

ich find das auch unmoeglich und ehrlich also alles das an material ist viel zu viel fuer eine person find ich voll uebertrieben also ich mach so schnell kein eg wieder hab selbst 18 enkel die sich freuen wuerden kann ja auch mal aufrufen echt mist sowas :mad: :mad: :mad:

renate

Mauso - 6/9/2007 um 11:52

Liebe elfen,
es tut mir sehr leid, das ihr so lange auf die Bilder warten musstet, aber Babews57 hatte euch ja in der Plauderecke geschrieben wieso und warum.

Leider muss ich Euch auch noch mitteilen das Andrea mir erlaubt hat die Bilder hier zu zeigen allerdings unter der Bedingung das ich ihr Gesicht nicht zeige.
Andrea wird derzeit bedroht und möchte nicht erkannt werden.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Die Überraschung war eine riesen Freude. Sie hat sehr geweint und mich als bekloppt bezeichnet.
Naja irgendwo hat sie ja recht.

So nun aber hier mal die Bilder.

http://i1.tinypic.com/6419fd5.jpg
http://i7.tinypic.com/5zqh4w9.jpg
http://i13.tinypic.com/2hmfxxi.jpg
http://i11.tinypic.com/4v3ssxe.jpg
http://i3.tinypic.com/52vjr00.jpg
http://i4.tinypic.com/4uj2iac.jpg
http://i15.tinypic.com/5y8o9ja.jpg
http://i12.tinypic.com/53ae2bk.jpg

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=49257