Thema: Nachzüglerfotos Danke-Geheimnis

Forum: Elfengeheimnisse

Autor sternenstaub 1A


sternenstaub 1A - 24/7/2007 um 15:31

Ich möchte mein erstes Elfengeheimnis starten. Es ist für eine Elfe die es wirklich sehr verdient hat.
Möchtet ihr mehr wissen?
Für wen es ist?
Wann es da sein sollte?
Oder andere Fragen?
Schickt mir ne PN

Ich würde mich über viele Mitmacher ssssseeeeehhhhhrrrrrrrrrrrrr freuen.!!! :knuddel:


[Editiert am 29/8/2007 um 19:13 von sternenstaub 1A]

sternenstaub 1A - 24/7/2007 um 16:14

Klasse die ersten machen mit!!!!

floridagirl deine Post ist da http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
Sheila1708 deine Post ist da http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
mamapia deine Post ist da http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
Wuschellina deine Post ist da http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
steffi1979 deine Post ist da http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
WinnithePooh deine Post ist da http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
jongleurin deine Post ist da http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
Hexenbesen deine Post ist da http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
Digit deine Post ist da http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
helmaunger deine Post ist da http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
Katherin deine Post ist da http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
Katharina1704 deine Post ist da http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
Kathleen77 deine Post ist da http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
tumana deine Post ist da http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
Brigadier deine Post ist da http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
Safarimaus deine Post ist da http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
sanora deine Post ist da http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
Anvele deine Post ist da http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
Pebbles79 deine Post ist da http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
sunny77 deine Post ist da http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
Ausserdem Post aus Österreich Dicker oragngener Umschlag /// keine Ahnung von wem?


blue83 Schade, du hast dich so früh schon an die Arbeit gemacht, rechtzeitig abgeschickt http://smilie-land.de/t/m-p/post/post0013.gif und dann ist wohl dein Brief bei der Post abhanden gekommen. Ich rechne dir dennoch deine Mitarbeit hoch an und möchte mich bei dir bedanken. Wer weiß vielleicht kommt er in den nächsten 30 Jahren ja doch noch an. Man hat ja schon die tollsten Sachen von der Post gehört.


doggi712
frostie
Renate1981
sunnygirlpetra
hoelzi


[Editiert am 23/8/2007 um 13:09 von sternenstaub 1A]

doggi712 - 24/7/2007 um 16:26

na das ist ja schön hihi!!!

Freu mich schon auf die Fotos :-) :knuddel:

Brigadier   - 24/7/2007 um 17:00

ja wenn es doggi so amüsant findet, dann möchte ich auch :lol: ......bitte pn


[Editiert am 24/7/2007 um 17:01 von Brigadier]

sternenstaub 1A - 24/7/2007 um 20:27

Hallo Brigadier,
schön das du dich interessierst. Ich habe dir eine PN geschrieben. Hoffentlich machst du mit. je mehr, je besser.

Liebe Grüße aus Bremen

ClaudiaMultiple - 24/7/2007 um 22:05

Hö? Worum geht´s?

blondchen - 25/7/2007 um 05:04

Versprechen kann ich nix, aber schick mir mal bitte eine PN.

Lg,blondchen

Brigadier   - 25/7/2007 um 08:48

deine pn ist verschwunden, bitte nochmal

sternenstaub 1A - 25/7/2007 um 09:59

Hallo Ihr drei lieben Elfen: Brigadier, blondchen und ClaudiaMultiple. Ich habe euch gerade die PN geschickt.

Hoffentlich macht ihr mit :knuddel:

Sunny77 - 25/7/2007 um 14:34

da war brigadier schneller als ich :lol: :lol: :lol: also, ich hätte gerne auch eine PN.

LG
Sunny

Sheila1708   - 25/7/2007 um 14:39

:beten: möcht auch eine PN bitte :beten:

blue83 - 25/7/2007 um 14:41

Ich möchte auch gerne eine PN. :happy:

sternenstaub 1A - 25/7/2007 um 14:43

Sunny77
PN ist unterwegs

Liebe Grüße aus Bremen

sternenstaub 1A - 25/7/2007 um 14:47

Hallo ihr lieben Elfen,
Habe gerade die PNs an blue83 und Sheila1708 abgeschickt.
Ich würde mich ganz dolle über eure Hilfe freuen!!!

Schaui

floridagirl - 25/7/2007 um 15:24

huhu

ich auch pn bitte

vlg
renate

sternenstaub 1A - 25/7/2007 um 15:39

floridagirl, deine PN ist unterwegs

Liebe Grüße aus Bremen

Sunny77 - 25/7/2007 um 18:02

ich bin dabei

LG
Sunny

sternenstaub 1A - 25/7/2007 um 21:09

Schön Sunny77,
hab dich eingetragen.
Super, je mehr, je besser!!!!

kathleen77   - 25/7/2007 um 21:12

super.

ich werde morgen meine karte werkeln.

sternenstaub 1A - 25/7/2007 um 21:45

Schön Kathleen, aber lass dir Zeit. Es ist ja noch ein bisschen hin. Bemutter mal deinen lieben Sohn.----Nicht das ich dich von der arbeit abhalten will, aber immer mit der Ruhe ;-)

jongleurin - 26/7/2007 um 07:02

servus sternenstaub,

klar, möchte als nun EG-infizierte elfe auch mitmachen :-).
bitte schick mir eine PM

gruß
die jonglierende
edith

mamapia - 26/7/2007 um 14:39

Ich mach ja sonst nicht bei EGs mit, aber hier gern.
Trag mich mal mit ein.

mamapia

sternenstaub 1A - 26/7/2007 um 15:30

mamapia eine PN ist zu dir unterwegs!


Klasse das sich so viele Beteiligen. Ich denke diese Elfe hat es ja auch verdient ;-))))

eva112 - 27/7/2007 um 07:53

Ich möchte auch eine PN.
Grüße Eva112

Katharina1704 - 27/7/2007 um 08:05

Ich bin neugierig geworden. Bitte auch eine PN an mich!
lg
Katharina

Safarimaus   - 27/7/2007 um 11:04

Lass mal ne PM rüberwachsen. nach meinem Urlaub bin ich gerne dabei :thumbsup: :pulpfiction:

sternenstaub 1A - 27/7/2007 um 12:00

Liebe eva112,

sehr gerne würde ich dir antworten aber bei dir ist kein PN Button zu sehen. Du kannst mir ja ne PN schicken und in deinem Profil die PN frei schalten, oder sonst geb mir per PN deine E-Mailaddy.

Wird schon irgendwie klappen. Wir kommen schon zusammen! :lol:

sternenstaub 1A - 27/7/2007 um 14:05

Schön liebe blue83,
das du auch mitmachst. Wir habe ja auch noch viel Zeit.

Super das wir schon so viele sind.

sternenstaub 1A - 28/7/2007 um 09:21

Liebe WinnithePooh
Liebe jongleurin
ich freue mich das so viele [url=http://www.gifarchiv.biz]http://www.gifarchiv.biz/smileys/FEEN/P13.GIF[/url] mit machen und ihr beide auch dazu gehört.

Danke
sagt
Anke

Hexenbesen - 28/7/2007 um 10:50

ich bin auch mit dabei.

LG
Sigrid

Sheila1708   - 28/7/2007 um 11:00

So... meine Karte ist fertig und geht am Montag auf die Reise.... http://www.peppiclip.de/Smilies/assets/images/colotondessinmail_1_.gif

(Anke... mach den Umschlag dann bitte auf http://www.peppiclip.de/Smilies/assets/images/054_1_.gif)

sternenstaub 1A - 28/7/2007 um 17:45

Das finde ich klasse Hexenbesen, das auch du mitmachst.

Mille Grazie

und Sheila1708 bist du aber schnell. Klasse! :thumbup:

sternenstaub 1A - 29/7/2007 um 14:53

http://www.schildersmilies.de/schilder/raeusper.gif
Na ihr liebn Elfen,
wir sind inzwischen schon 22 DANKESAGER. Möchte noch jemand uns unterstützen?

LG
Anke

san0ra - 29/7/2007 um 19:53

So bin aus dem Urlaub wieder da und wollte mich auch gleich (an)melden. Schickst du mir bitte eine PN und wie lang zeit ist? LG Sandra

wuschellina - 29/7/2007 um 22:10

Hallo!
Ich bin ziemlich neu hier und möchte gerne wissen, wie das ganze funktioniert. Würde gerne helfen! Bitte erklären wie das ganze abläuft. Danke!!!! :happy:
LG wuschellina

floridagirl - 30/7/2007 um 02:20

huhu

noch keine karte gekommen ???????????????/komisch halt mich auf dem laufenden ok.????????????
vlg
renate

sternenstaub 1A - 30/7/2007 um 15:52

Huhu floridagirl,
bis jetzt ist noch nichts eingetroffen. Ich kann auch nicht glauben, dass es so schnell geht. Deine hat doch eine sehr weite Reise zu machen.

GlG
Anke

sternenstaub 1A - 30/7/2007 um 16:03

Halli, Hallo, wuschellina,
ich würde dir gerne eine PN schicken, aber du bist nicht zuerreichen. Dafür musst du in deinem Profil, unter Optionen, eine Häckchen machen vor: Sollen andere User Ihnen private Nachrichten senden können?

Melde mich dann wieder.
LG Anke

wuschellina - 30/7/2007 um 19:16

Hallo Anke!
Ich habe jetzt dieses Häckchen gemacht(nach langer Suche endlich gefunden :redhead: ) Aber ich habe schon einige private Nachrichten erhalten!?!
LG wuschellina

sternenstaub 1A - 31/7/2007 um 13:05

Ihr lieben Mitstreiter,

die erste Post ist da!!!

Lieben Dank an floridagirl und an sheila1708 und einmal danke an eine Elfe die nicht genannt werden möchte.


[Editiert am 31/7/2007 um 16:33 von sternenstaub 1A]

sternenstaub 1A - 31/7/2007 um 16:31

Ich wollte euch mal erzählen was mir dummes passiert ist.
Gestern sind die ersten 3 Karten angekommen und ich habe sie auf meinen Schreibtisch gelegt. Als mein kleiner Nachbarjunge heute kurz vorbei kam, hab ich ihm so am Rande erzählt, dass ich heute Post aus USA bekommen habe. Und was macht der kleine Kerl?
In einem unbeobachteten Moment hat er doch ganz vorsichtig den besagten Umschlag aufgemacht. Der Karte ist nichts passiert und auch der Umschlag ist noch OK, aber geärgert habe ich mich schon.
Wegen meines schlechten Gewissens habe ich dies auch gleich der Elfe geschrieben.
Heute kam wieder ein Brief und da stand drauf " Bitte Öffnen"
Nun bin ich mir unsicher ob ich den kleinen Bastian zu doll ausgeschimpft habe. Vielleicht war es ja garnicht so schlimm.
Na ja jedenfalls werden die nächsten Karten versteckt
Sicher ist sicher!

ich möchte nochmals versichern, dass die Karte wirklich nicht selber aufgemacht habe. Ich bin trotz meiner verständlichen Neugier zuverlässig und ehrlich.


[Editiert am 2/8/2007 um 09:08 von sternenstaub 1A]

helmaunger - 31/7/2007 um 19:06

hallooooooo würde auch gern mitmachen wenn ihr mir erklärt wie es geht. :knuddel: :redhead: :knuddel: :redhead:

sternenstaub 1A - 2/8/2007 um 09:04

Hallo helmaunger,
gestern habe ich einen Ausflug gemacht und antworte daher erst heute. Ich hab dir eine PN geschrieben.

LG
Anke

sternenstaub 1A - 2/8/2007 um 18:51

Hallo helmaunger,
Hallo wuschellina,
schön das ihr Beide mit macht.
Falls noch etwas unklar ist meldet euch bitte noch mal bei mir.
Ich hab z. Z. noch ein Flohmarkt laufen und ich bin noch nicht so schnell und firm wie manch anderer. Muss erst mal alles registrieren :lol:

Ansonsten schönen Dank
sagt
Anke

sanne_brb - 2/8/2007 um 19:51

ich mag auch mal hören

lg susanne

sternenstaub 1A - 2/8/2007 um 20:25

hallo liebe sanne_brb,
ich hab dir ne PN geschickt!

LG
Anke

sternenstaub 1A - 3/8/2007 um 16:19

Heute ist wieder liebe Post eingetroffen.
Leider weiß ich nicht zu welcher Elfe die Post gehört. Die Postleitzahl ist 76287.
Vielleicht meldest du dich mal. Kann auch ne PN sein, falls du nicht genannt werden möchtes. :wink:
Schaui
Anke

sternenstaub 1A - 3/8/2007 um 16:50

Schön das wieder jemand zu uns gestoßen ist. Die neue Mitdankerin ist Digit. :knuddel:

Klasse schon so viele

sternenstaub 1A - 4/8/2007 um 08:37

Und noch jemand macht mit: helmaunger

sternenstaub 1A - 4/8/2007 um 19:12

heute , am Sonnabend ist wieder liebe Post angekommen.
Diesmal von Jongleurin.

Danke an euch alle für die Unterstützung!!! :knuddel:

Katharina1704 - 5/8/2007 um 18:27

Hallo Sternenstaub,
Habe dir schon eine Pn geschrieben. Hab deine Adresse unabsichtlich gelöscht, kannst du mir die PN wo alles drinnsteht nochmal schicken?
Danke und lg
von der schusseligen Katharina :redhead:

sternenstaub 1A - 6/8/2007 um 18:55

Hallo Katharina1704,
du hast ne PN.

Bei der Wärme und dem schönen Sonnenschein ist Schusseligkeit doch normal. ODER?

LG
Anke

Hexenbesen - 7/8/2007 um 09:52

Meine Post hat sich gestern auch auf den Weg zu dir begeben.

LG
Sigrid

sternenstaub 1A - 7/8/2007 um 12:14

Ein kleiner Zwischenbericht,
heute durfte die Postbotin mal wieder was bei mir in der Kasten stecken. Die wundert sich bestimmt schon, da ich außer von der Krankenkasse und Quelle, absolut nie Post bekomme.
Heute waren die Umschläge von
HelmaUnger
Digit
Hexenbesen
und von WinnithePooh
dabei.

Schön das ihr mich alle unterstützt

Danke sagt Anke

WinnithePooh - 7/8/2007 um 18:22

ui das ging aber schnell das freut mich aber

LG

sternenstaub 1A - 8/8/2007 um 12:14

Hurra, Hurra die Post war da!

Heute kam an:
Steffi1979
Mamapia und
Wuschellina

Danke Wuschellina, dass ich deinen Umschlag öffen durfte. Das passt prima, so kann ich nämlich alle Umschläge, in deinen großen Umschlag, sammeln.

Tschüßi

Katharina1704 - 9/8/2007 um 08:13

Meine Post hat sich auch gestern auf den Weg gemacht.
lg
Katharina

sternenstaub 1A - 10/8/2007 um 14:07

Ihr Lieben,
heute kam wieder ein Brief an den ich nicht zuordnen kann.
Jetzt habe ich schon zwei ohne ElfenAbsender.

Na aber besser so, als wenn garkeine Post kommt. :lol:

Katherin - 13/8/2007 um 10:51

Meine Post müsste auch schon lange da sein...

Habe sie am Donnerstag abgeschickt! Hatte aber auf den Umschlag drauf geschrieben *Elfengeheimnis von Katherin*

Lieben Gruß

blue83 - 13/8/2007 um 12:08

Meine Karte ist seit Freitag unterwegs. :happy:

Brigadier   - 13/8/2007 um 15:18

:winke: mein brieflein ist seit heute unterwegs....bin mir aber nur auch nicht mehr sicher ob ich was draufgeschrieben hab.... :puzz:

sternenstaub 1A - 13/8/2007 um 17:28

So ihr Lieben,
heute kam Post aus der Schweiz.
Einmal von Katharina1704 und wieder einer ganz ohne Absender?????

Ja Katherin dein Brief war einer von Samstag.
Danke :knuddel: an alle die bis jetzt geschrieben haben.

Tumana - 13/8/2007 um 18:18

Meiner kann's nicht sein, da steht nämlich mein Name drauf :wink: also trifft "ganz ohne Absender" nicht auf mich zu, hihi.

sternenstaub 1A - 13/8/2007 um 19:28

oben links sind rote Blümchen aufgemalt. na von wem ist er denn???

Tumana - 14/8/2007 um 06:32

Hast Du ihn schon geöffnet? Wenn er von mir ist (was mit Blümchen auf dem Umschlag durchaus möglich ist :iconwink:) dann solltest Du ihn öffnen :happy:

kathleen77   - 14/8/2007 um 06:37

aus der schweiz?

gib mal den vornamen?

sternenstaub 1A - 14/8/2007 um 08:32

Welchen Vornamen???? :waa:
Es gibt kein Absender, nur meine Anschrift :lol:
Und mit der Hand drauf geschrieben 43g 110/130. Die ganze Anschrift ist in Großbuchstaben geschrieben. Ist das dein Brief Tumana?

Brigadier   - 14/8/2007 um 08:42

:happy: muss sagen dieses elfengeheimnis macht richtig spaß, deine Bemerkungen sind recht unterhaltsam :bigsmile:

sternenstaub 1A - 14/8/2007 um 11:19

Na, ja wenn ich nicht quatschen kann, muss ich halt schreiben. Will mich ja nicht [url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_004.gif[/url] verstecken


So! Neuste Nachrichten:
heute musste die Östereicher Post wieder ran an die Arbeit. Es war oder ist ein dicker orangener Umschlag, zwar mit Absender, aber ohne Elfennamen.
Menno wie soll ich euch denn in die Liste eintrage? deine Post ist da, ich kenn dich zwar nicht, aber ich lieb dich trozdem [url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_025.gif[/url]


Ausserdem kam noch die Post von Kathleen77 an. Ganz lieben Dank, auch für deine Karte an mich und die netten Zugaben. Bist ein Schatz.

Brigadier   - 14/8/2007 um 19:33

nein meiner ist das nicht, :gruebel: meiner ist aussen weiß, denn kannst du ruhig öffnen, innen ist noch einer.... ɇ:

Tumana - 14/8/2007 um 21:14


Zitat von sternenstaub 1A, am 14/8/2007 um 08:32
Welchen Vornamen???? :waa:
Es gibt kein Absender, nur meine Anschrift :lol:
Und mit der Hand drauf geschrieben 43g 110/130. Die ganze Anschrift ist in Großbuchstaben geschrieben. Ist das dein Brief Tumana?


Kaum - ich kann Dir echt nicht sagen wie welche Adresse aussieht - meine Korrespondenz täglich ist zu zahlreich um mir die Art von Adressen zu merken :wink: mach doch einfach auf :happy: oder ein BIld vom Umschlag meine Schrift dürfte ich knapp wiedererkennen *kicher*

san0ra - 15/8/2007 um 16:33

Meine Karte ist heut zur Post gegangen. Ich hoffe mal noch nicht zu spät.

LG Sandra

sternenstaub 1A - 15/8/2007 um 17:38

Schön das heute wieder was im Kasten war!!

Brigadier ganz lieben Dank!! Da nicht Elfenpost drauf stand und ich ab und zu Werbung von Renovierungsfirmen bekomme, habe ich ihn aufgemacht.

"Brigitte,
der Schuß ging voll in die Mitte.
Delfine und Meeresgetier
liebt man im Norden hier.
Danke für die tollen Sticker,
jetzt werden meine Karten schicker"


Tumara, da sich weiter keine Elfe gemeldt hat und man fühlen kann, dass zwei Sachen oder Karten drin sind, ausserdem du auch noch von aufgemalten Blumen spachst mache ich ihn jetzt auf.

Spannung, Hibbel, und du hattes Recht er war von dir.

Prima jetz kann ich ihn als erhalten eintragen. Vielen Dank auch an dich von Anke!


[Editiert am 15/8/2007 um 17:39 von sternenstaub 1A]

Tumana - 15/8/2007 um 21:35

Prima :happy: die Post ist momentan soooo schnell es macht mir schon fast Angst :iconwink:

blue83 - 16/8/2007 um 16:55

mhm...hier ist sie wohl nicht ganz so schnellhttp://www.elvisnachrichten.de/images/smilies/gruebel.gif


[Editiert am 16/8/2007 um 16:56 von blue83]

Brigadier   - 17/8/2007 um 09:00

aha wieder was gelernt :ahh: man muß elfengeheimnis draufschreiben, dass hat mir bisher keiner gesagt :bisou: , aber schön dichten kannst du.

blue83 - 18/8/2007 um 09:20

ist meine karte inzwischen angekommen? http://www.tarracopatina.net/phpBB2/images/smiles/gruebel.gif

san0ra - 18/8/2007 um 17:12

ist von mir schon was da??

LG Sandra

sternenstaub 1A - 19/8/2007 um 17:14

Neuste Nachrichten oder DAS HEUTE JORNAL,

An Alle!
denkt bitte daran, wer noch nicht geschrieben hat und noch möchte, bis zum 23. sollte alles hier sein.


Am Samstag kam der Brief von sanOra an. Hab lieben Dank für deine Hilfe.

Blue83, leider kann ich dir nicht mit JA Er IST DA antworten. Hast du denn deinen Nick drauf geschrieben? Habe immer noch zwei Briefe die ich nicht zu ordnen kann.

So noch einen schönen Rest-Sonntag
LG Anke

blue83 - 19/8/2007 um 18:19

ja,der nick steht mit drauf.
hoffe, er kommt noch rechtzeitig an.

anvele - 19/8/2007 um 19:32

Die Post aus Rheinstetten war von mir. Sorry! Habe den Nick vergessen.

sternenstaub 1A - 20/8/2007 um 16:25

Prima!
Ein Rätsel weniger.
blue83 Leider ist deine Post immer noch nicht da.

sternenstaub 1A - 21/8/2007 um 13:55

So meine Lieben,
nun ist bald Schluss mit der Heimlichtuerei! Bis zum 23. 8. sollte alles bei mir sein. Also wer noch nicht hat und noch will, sollte sich ran halten

Tschüßi

sternenstaub 1A - 22/8/2007 um 13:21

So!
So langsam trudeln die letzten bei mir ein. Heute kam wieder ganz liebe Post von
Pebbles79
Danke auch für deine Karte an mich!! :knuddel:
LG Anke

sternenstaub 1A - 22/8/2007 um 13:24

Huhu blue83,
ich habe noch immer keine guten Nachrichten für Dich. SORRY!
Ich glaube die ist irgendwo zwischen den Regalen, bei der Post gelandet. Hätte doch schon längst da sein müssen. Oder ist deine Post inzwischen zu dir zurück gekommen? Stimmte meine Addy?

Fragen über Fragen

Sunny77 - 22/8/2007 um 14:35

juhu

meine Post ist heute morgen auch raus. Sorry, durch das ganze renovieren hab ich es leider nicht eher geschafft. Diesmal war ich voll auf den letzten Drücker *schäm*.

Ich hoffe er kommt morgen noch REchtzeitig an.

LG
Sunny

sternenstaub 1A - 22/8/2007 um 15:56

blue83 Schade, du hast dich so früh schon an die Arbeit gemacht, rechtzeitig abgeschickt http://smilie-land.de/t/m-p/post/post0013.gif und dann ist wohl dein Brief bei der Post abhanden gekommen. Ich rechne dir dennoch deine Mitarbeit hoch an und möchte mich bei dir bedanken. Wer weiß vielleicht kommt er in den nächsten 30 Jahren ja doch noch an. Man hat ja schon die tollsten Sachen von der Post gehört.

sternenstaub 1A - 23/8/2007 um 13:08

Neuste Post kam heute von Sunny 77Danke das du mitgemacht hast.

kathleen77   - 25/8/2007 um 22:51

hallo ihr lieben,

anke war heute hier und hat mich hinter das licht geführt.

sie wollte eigentlich hilfe haben für einen keilrahmen.

naja. letztendlich hat sie für mich ein eg aufgerufen (DANKE und 1.000mal danke).

weiss gar nicht, was ich sagen soll.

anke hat die karten geknipst und fotos von mir gemacht.

anke, ich hab mich sehr drüber gefreut.

danke.

danke auch euch allen.

floridagirl - 26/8/2007 um 00:31

wo sind die fotos???????????

ganz hibbelig bin :lol: :lol: :lol: :lol:
lg
renate

Katharina1704 - 26/8/2007 um 07:21

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, auf die Fotos bin ich auch schon gaaaaaaaaaaaaaanze gespannt.
War ja mein erstes Elfengeheimnis :redhead:

sternenstaub 1A - 26/8/2007 um 14:19

Gestern war ich bei Kathleen,
natürlich mit einer Ausrede!
Als ertes habe ich ihr meine Karte gegebn mit dem Text:

Liebe Kathi,
ein bisschen Unanständig war es schon, als ich dich wegen des Elfengeheimnisses anschwindelte.
Aber ich denke du freust dich auch, dass wir gerade DICH überrascht haben.

Für alles sagt
Danke
Anke


So hier kommen die Fotos

http://img84.imageshack.us/img84/4386/meinegkathleenlf8.jpg
meine Karte

http://img71.imageshack.us/img71/4973/nawaskommtjetztvp6.jpg
Ach, ich bin nicht sicher. Soll ich ihn aufmachen oder was kommt jetzt?

http://img84.imageshack.us/img84/2095/anvelelm7.jpg

http://img79.imageshack.us/img79/7624/brigadierym7.jpg

http://img71.imageshack.us/img71/2922/diditqy7.jpg

http://img79.imageshack.us/img79/4316/floridagirlgy1.jpg

http://img79.imageshack.us/img79/1425/helmaungereg0.jpg

http://img79.imageshack.us/img79/1951/hexenbesenzp0.jpg

http://img79.imageshack.us/img79/1868/ichhelfemitld5.jpg
ich helfe mit!

http://img100.imageshack.us/img100/1893/jongleuringk8.jpg

http://img249.imageshack.us/img249/1277/katheringn1.jpg

http://img100.imageshack.us/img100/3818/katherina1704ia0.jpg

http://img100.imageshack.us/img100/9265/mamapiabz4.jpg

http://img211.imageshack.us/img211/3733/pebbesos5.jpg

http://img211.imageshack.us/img211/3806/ohistdasspannenddy4.jpg
oh ist das spannend

http://img211.imageshack.us/img211/4199/safarimausnh3.jpg

http://img100.imageshack.us/img100/8605/sanoraxi5.jpg

http://img100.imageshack.us/img100/2212/sheila1708ft4.jpg

http://img249.imageshack.us/img249/8992/schaumalei2.jpg
einmal in die Kamera guck!

http://img100.imageshack.us/img100/7854/steffi1979jd1.jpg

http://img211.imageshack.us/img211/4290/sunny77nj2.jpg

http://img100.imageshack.us/img100/3866/sunnygirlpetrays3.jpg

http://img211.imageshack.us/img211/4347/tumanaqg2.jpg

http://img249.imageshack.us/img249/7023/vonwemistdieeu3.jpg
beim studieren und lesen

http://img249.imageshack.us/img249/1282/winnithepoohxl1.jpg

http://img249.imageshack.us/img249/1356/wuschellinaor8.jpg

http://img249.imageshack.us/img249/4027/kathiseigeneow9.jpg

http://img100.imageshack.us/img100/6273/urkundeci7.jpg
hier noch mal eine von mir ausgestellte Urkunde

So ich hoffe sehr ich habe keinen übersehen.
Ich möchte mich noch einmal bei Euch allen für eure Hilfe bedanken. An der Vielzahl der Karten kann man deutlich erkenne wie beliebt Kathleen77 ist.


[Editiert am 26/8/2007 um 14:23 von sternenstaub 1A]

kathleen77   - 26/8/2007 um 17:26

und ich seh auf den bildern aus wie ein wischmop.

hihi.

:knuddel: euch alle noch mal.

danke.

:knuddel:

der kleine knopf auf den bildern ist mein grosser.

anke. vielen dank für die mühe, die du dir gemacht hast.

floridagirl - 27/8/2007 um 01:22

vielen dank fuer die fotos lieb von dir
vlg
renate

wuschellina - 27/8/2007 um 13:55

Danke möchte auch ich sagen, dass die Fotos gezeigt wurden. Ist alles super geworden!
LG wuschellina

sternenstaub 1A - 27/8/2007 um 15:55

Ihr Lieben heute kam noch verspätet die Post von hoelzi an

WinnithePooh - 27/8/2007 um 19:03

das ist ja echt super geworden das freut mich immer mit

LG Belinda

jongleurin - 28/8/2007 um 07:41

hallöchen,

kann mir lebhaft vorstellen, wie sie geguckt hat, wies schwälble, wenns blitzt *ggg*.
danke auch fürs reinstellen der fotos. ich staune immer, wie kreativ karten ausfallen, viele haben mir ganz besonders gut gefallen.

hauptsache, man kann jemandem eine freude machen :-). und die war ja nun wirklich sichtbar.

liebe grüße
edith
die jonglierende
:winke:

Sheila1708   - 28/8/2007 um 07:46

Schöne Fotos... schöne Karten... Danke fürs Einstellen :knuddel:

Schön, dass wir wieder jemanden glücklich machen konnten!!! :knuddel:

sternenstaub 1A - 28/8/2007 um 17:04

Hölzi,
gestern (Montag)kam deine Post an. Leider war ich da schon bei Kathleen77. Ich habe mit ihr besprochen, dass ich die Post öffne und das Foto einstelle. Mach ich aber erst am Mittwoch; bin im Moment etwas im Stress :-))

Tumana - 28/8/2007 um 22:49

Danke vielmals für die Fotos :knuddel:

sternenstaub 1A - 29/8/2007 um 16:20

Hier nochmals zwei Nachzügler
links die Karte von Renate 1981 rechts die Karte von Hölzi
http://www.npage.de/userdaten/000337/87/bilder/erhalte_karten/links_renate.jpg

Pebbles79 - 3/9/2007 um 07:27

Uhi, daß sind aber viele schöne Karten!

Die Freude war bestimmt groß.

Digit - 13/9/2007 um 16:46

Fein, wie du dich gefreut hast!ä
sag mal *ganzvorsichtigfrag*: hab ich dir 2 Karten geschickt? :lol:

ich glaube, die HM Karte in gelb war für Sternenstaub... hihi na ist ja nicht schlimm. da habe ich wohl vergessen, das genau zu deklarieren... oder ist das am Endegar keine fertige Karte??? sieht so aus irgendwie...
Hiiiilllfeee, was hab ich da getan?
ich sags ja, zu viel ist auch nicht gut...


[Editiert am 13/9/2007 um 16:52 von Digit]

Digit - 13/9/2007 um 21:52

sodele...
Kathleen hat mich nun "aufgeklärt":
das mit der HM im Muffin ist eine selbstgefaltete Schokoschachtel von mir, da waren Abdrücke drin!
oh oh... ich wusste das nicht mehr...! :lol:
nun kann ich ruhig schlafen, es sieht auf dem Bild wirklich irgendwie unfertig aus...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=51954