Thema: Möchte mein 1.allein organisiertes EG starten."Die Bilder sind eingestellt"

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Bella Bionda  


omimoni - 17/5/2008 um 13:35

Hallo anita,

war jetzt 3 wochen nicht da und nun habe ich mal wieder bei deinem EG reingeschaut. Es war ja ein voller Erfolg dein EG.
toll die vielen verschiedenen karten und Materialien. Vielleicht lenkt es Maren doch ein wenig von ihrem Schicksal ab.

Lg omimoni :happy: :happy:

Pauli1968   - 12/5/2008 um 18:08

:happy:
Boah, soviele und tolle Karten, der perfekte Neustart für Maren ist getan und ich freu mich dabei gewesen zu sein.
Hab vielen Dank Anita, dieses EG ist Dir gelungen, einfach super :knuddel: :knuddel:
LG Kathrin


[Editiert am 12/5/2008 um 18:08 von Pauli1968]

Bella Bionda   - 10/5/2008 um 11:57

Ihr seid einfach Oberklasse :knuddel:
wünsch euch allen ein superschönes Pfingstfest
dicke Knuddler eure Anita :face:

muddel   - 9/5/2008 um 22:21

Liebe Anita das hast du toll gemeistert,herzlichen Dank für deine Mühe.!!Ich bin erstaunt wie viele schöne Karten zu sehen sind und wie viele liebe Elfen es gibt.
Es war für mich das erste mal ,das ich so was mitgemacht habe ,wusste eigendlich nicht so recht was es sein sollte ,denn es gibt ja eine Reihe von Elfengeheimnissen .Na nun bin ich etwas schlauer geworden .
Ich wünsche der Maren aber auch dir liebe Anita alles Liebe und Gute ! muddel aus hamburg

Rumpelwicht - 9/5/2008 um 19:50

Hallo Anita,
ich wollt mich nochmal recht herzlich bedanken. Das hast Du super gemacht. Die ganze Arbeit die du hattest. Einfach toll. Es sind ja auch lauter tolle Karten gekommen. Klasse das soviele mitgemacht haben.
Lieben Gruß
Katja

Manu1970 - 9/5/2008 um 19:45

:thumbup: WOW soviele schöne Karten . :thumbup:
Danke auch an Anita die alles so toll organisiert hat. :thumbup:

LG
Manu

schipi   - 9/5/2008 um 19:18

Superschöne Karte :knuddel: Bella Bionda für deine starken Nerven *gg* liebe Grüße auch noch mal von hier aus an Junkibunki ich hab mich gefreut bei dem Mega EG dabei gewesen sein zu dürfen.Elfen ihr seid der Hammer. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Digit - 9/5/2008 um 19:12

super gelaufen!
Danke für deine tolle Organisation! :knuddel:

AdelheidvonSchaf - 9/5/2008 um 19:08

Wunderschöne Karten! Und so viele :lol:

Und Du hast das ganz toll organisiert. Ganz lieben Dank dafür :knuddel:

Create-your-fashion46   - 9/5/2008 um 18:00

Mannmann...das ist eine Masse - und so klasse!. *schnüff* war wirklich toll, dabei zu sein . Danke liebe anita.

ich1971 - 9/5/2008 um 17:50

Mega tolle Karten!!! Und sooo unterschiedliche!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

super Eg und ich freue mich dabei gewesen zu sein!!!!!

LG Conny

Bella Bionda   - 9/5/2008 um 17:43

Dann hat sich ja der Sinn des EG`s voll erfüllt :face:

Liebe Mareen :knuddel: ,auch von hier aus nochmal die herzlichsten Wünsche,dass sich in deiner neuen alten heimat alle deine Wünsche erfüllen :thumbup:

Liebe Nancy nochmal vielen lieben Dank :knuddel:
lg Anita :face:

nancy28 - 9/5/2008 um 17:36

ganz tolle Karten hat Mareen bekommen

Ich finde es ganz klasse, Bella Bionda, dass du das für Junkibunki organisierst hast.
Ich denke ihr habt ihr ihren Neustart sehr erleichtert, so weiß sie nun, wie viele an sie denken. :knuddel:

Bella Bionda   - 9/5/2008 um 17:24

:winke: :winke: :winke:

Bella Bionda   - 9/5/2008 um 14:16

Halli hallo ihr Lieben :knuddel:
Mareen hat mich über Nancy gebeten die Fotos einzustellen,da sie noch kein Internet hat.Sie läßt euch alle :knuddel: herzlichst grüßen und hat sich sehr gefreut


koboldmami :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/DqF5t8qkuXaM4Gd/full.jpg

Ich1971 :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/U55vTMlS9JI4suv/full.jpg

sanne­_brb :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/YcLT6CKqvNUuqhZ/full.jpg

Winnithepoo :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/HjfpstG1DEZvaQv/full.jpg

Mauso :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/7u7FQIAUREBmMrb/full.jpg

Adelheidvonschaf :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/ZEFKcoD2XR9ULtY/full.jpg

Anita :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/exCNWtxIYhnDLkv/full.jpg

anvele :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/9kkpooDiFJ3FCfS/full.jpg

bastelmaus86 :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/e2H1xMh8HVYtqGz/full.jpg

angela64 :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/sqKpj95r37p8yv5/full.jpg

charlie121 :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/TDrsweNYtav5NeB/full.jpg

claudi761 :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/szatGxQ8bhL9VCz/full.jpg

creathea :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/q2NZw0tpBJtj4db/full.jpg

creatyourfashion :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/k4sTyPp5iVxscZ0/full.jpg

cyberangel :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/3ZCiFZL00j3Pit2/full.jpg

Daniela1977 :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/0vgG2XP8NakhUpl/full.jpg

Danny2810 :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/lnXUNcEKSULPngj/full.jpg

Diggit :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/7uvQnXJUpfR3cSl/full.jpg

Flati :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/NfpJv5UHYPiJXwP/full.jpg

Franziskana :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/JNjoMSiU2KmcEQC/full.jpg

gelbe Rose :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/geGyRmexlfugidn/full.jpg

hotfly2 :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/0ebAzeKaMzUayUv/full.jpg

joey :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/ZpmCfrLKmRju4dC/full.jpg

kleine bastelfee :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/TVaCEtR5ZKTCVlU/full.jpg

kleine Biene :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/XUZqLOquHDzDVtr/full.jpg

Manu1970 :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/t4VZaeSMYLtw6Bc/full.jpg

marmelinchen :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/sLhTUNeBGYQ14nX/full.jpg

mercedes21 :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/6c8ey4X3y8AlkQr/full.jpg

muddel :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/GZuZst0OjgwwNsG/full.jpg

nordseetine :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/hTcqQ6u0Qo92ZCr/full.jpg

omimoni :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/fLFz30fYsTCah9f/full.jpg

Pauli1968 :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/HVGf4P4ToQmtzmc/full.jpg

Renate1981 :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/J1vafaevmgAcONp/full.jpg

Rumpelwicht :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/t5gZfkxDomXSngl/full.jpg

schippi :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/Ph9H51Mu6Zl4xvM/full.jpg

siglindeb :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/m1ZBaSU92xHtwvu/full.jpg

snuffie :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/FqNywEFMhZhmkPJ/full.jpg

sonnrose23 :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/fyR3JINHBJ9ameS/full.jpg

Steffie1975 :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/r0aOypoiFXJMefj/full.jpg

stockrose23 :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/CU1uU5umhaCJpAG/full.jpg

tabefinja :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/jo8eKHvFMqgH8R7/full.jpg

vero13 :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/L0zI7xxoDgBfAP1/full.jpg

zojss :knuddel:
http://www.hochladen.info/images/upload10/pH2AjBrPhh7sHLe/full.jpg


geschafft,schwitz :lol:
Und nochmal an Alle die teilgenommen haben :knuddel:
Meinen herzlichsten Dank für eure zahlreiche Post,die lieben Beilagen für mich,die lieben Worte und eurer Vertrauen für´s öffnen dürfen um Fotos zu machen
ganz knuddelige Grüße eure Anita :face:

Bella Bionda   - 8/5/2008 um 15:24


Zitat von Create-your-fashion46, am 8/5/2008 um 15:09
:lol: :lol:
AAAAnnniiiitaaaa! Klasse gemacht. Bin so gespannt und finds klasse, daß wir sie überraschen konnten... :thumbup: :thumbup:



Aua,erst die Nerven ,jetzt die Ohren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh mir gehn die Bilder nicht aus dem Kopp ,wie sie in der Kiste kramt,lachmichweg,jaja hab Bilder vor Augen und dabei weiß ich garnicht wie sie ausschaut :lol:
Ich freu mich wie Bolle und hoffe ganz dolle,dass wir sie so richtig schön erfreuen konnten :thumbup:
lg Anita
Und schön,dass ihr alle da seid :knuddel:

AdelheidvonSchaf - 8/5/2008 um 15:15

Oh wie schön, es ist angekommen. *froi*

Create-your-fashion46   - 8/5/2008 um 15:09

:lol: :lol:
AAAAnnniiiitaaaa! Klasse gemacht. Bin so gespannt und finds klasse, daß wir sie überraschen konnten... :thumbup: :thumbup:

claudia761   - 8/5/2008 um 13:53

Das ist ja Toll!!
Da schöpft sie bestimmt genug Kraft wenn sie sieht das wir alle hinter ihr stehen.

Bella Bionda   - 8/5/2008 um 13:43

Huhu Nancy :knuddel:
Vielen lieben Dank für dein Posting :knuddel:

Sie hat es,sie hat es :thumbsup: :thumbsup:
lg Anita :face:

Pauli1968   - 8/5/2008 um 13:21

:happy:
BOAH,supi das es endlich angekommen ist und ich hoffe das es ihr auch weiter gut geht.
Jetzt bin ich nur noch auf die Bilder gespannt.
Bella Bionda,hab vielen,vielen Dank für dieses tolle EG :knuddel: :knuddel:
LG Kathrin

nancy28 - 8/5/2008 um 13:07

Hallo ihr Lieben,

Habe gerade von Mareen eine SMS bekommen:

ich zitiere:

Bin heute fast aus den Latschen gekippt, habe von Bella Bionda ein EG mit vielen, vielen Karten bekommen, ich habe mich riesig gefreut. :knuddel:


Nun wißt ihr, das es heil ankommen ist. :knuddel:
Mareen geht es wirklich gut, sie hat sich schon eingelebt und ich glaube die Trennung tut ihr ganz gut.
Nur ich vermisse sie hier.

Zur Zeit hat sie noch keine Internet, will aber versuchen, am Wochenende bei ihrer Schwester sich am Computer zu setzen.

Bella Bionda   - 8/5/2008 um 11:08

Na,das wird was :lol:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=71493#pid

Jetzt sitzt sie auf ihrem EG :lol: :lol:
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 8/5/2008 um 10:49

Ja das kannste laut sagen und ich weiß noch nicht mal ob sie jetzt schon ins Inet kann :beten:
lg Anita :face:

franziskana - 8/5/2008 um 10:47

das ist ja cool mal sehen was sie sagt!! :knuddel:

Bella Bionda   - 8/5/2008 um 10:44

Hey Mädels :knuddel:
Sendungsstatus---Es wurde zugestellt--- :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:

Jetzt bin ich noch aufgeregter :lol:
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 7/5/2008 um 20:02

Hallo ihr Lieben :knuddel:
Leider noch nix,der Hermesbote war noch nicht bei ihr :exclam: oder ist er vor geschlossene Tür gelaufen.
Heut wird es dann ja nix mehr,schade

Zoiss lass die Nägel dran,sonst lutschst du morgen auf der Haut :lol:

Dann wünsch ich euch allen eine hibbelige Nacht und hoffe dass er sie morgen findet :exclam:
lg Anita

sanne_brb - 7/5/2008 um 19:59

ich leg dann mal die gurte bereit für die landung des päckchens

soviel hibblige, da kann ja nichts heil ankommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wird schon alles gut gehen beim 1.eg

lg susanne

Manu1970 - 7/5/2008 um 19:24

Hippel auch schon mit
LG
manu

kleine Bastelfee - 7/5/2008 um 14:53

Ich bin auch schon ganz HIPPELIGGGGGGG!!!!!!!

Zojss - 7/5/2008 um 13:15

Ich hibbl und knaupel an den Nägeln mit!

Gruß Sandy

AdelheidvonSchaf - 7/5/2008 um 12:56

Bin auch da und warte auf Meldung, daß es angekommen ist :knuddel:

Create-your-fashion46   - 7/5/2008 um 11:13

Kann es doch auch kaum erwarten - mein ERSTES EG!*ganzargfroi*
:partyon: :wave:
Hast du superklasse gemacht!

claudia761   - 7/5/2008 um 10:32

Ich freue mich auch schon drauf!!

Bella Bionda   - 7/5/2008 um 10:27

Danke Claudia :knuddel: dann bin ich nicht so allein :exclam: ich komm mir schon ganz verlassen vor und die Spannung ist kaum auszuhalten :beten: Wo seid ihr denn alle abgeblieben :winke: :winke: :winke: :winke: :lol:
lg Anita :face:

schipi   - 7/5/2008 um 09:22

Ohhh supi dann hibbel ich mal mit dir *gg*

Bella Bionda   - 7/5/2008 um 08:43

Huhu :knuddel:
Die sendung befindet sich in der Zustellung :thumbup:
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 6/5/2008 um 09:51

Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung. :face:

Bella Bionda   - 5/5/2008 um 13:26

:egypt: :egypt: :egypt: Es ging eben auf Reisen und wird heut noch von Hermes in meiner Filiale abgeholt :thumbup:
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 5/5/2008 um 09:34

Hallo ihr Lieben :knuddel:
So jetzt ist alles fotoknipst,verpackt und geht heute auf Reisen :thumbup:
An dieser Stelle möcht ich mich nochmal ganz herzlich für die rege Teilnahme bedanken :knuddel:
Weiterhin bei allen lieben Elfen,die auch mich bedacht haben,ich habe mich sehr über die netten Worte und Beilagen gefreut :redhead:
Habe jetzt erstmal ein komplett Foto angefertigt um euch zu zeigen was ich alles streicheln darf :face:
Vielen lieben Dank an
Schippi :knuddel: Digit :knuddel: Koboldmami :knuddel: Siglindeb :knuddel: WinnithePooh :knuddel: Ich1971 :knuddel: creathea :knuddel: gelbeRose :knuddel: vero13 :knuddel: flati :knuddel: Daniela1977 :knuddel: kleine Bastelfee :knuddel: manu1970 :knuddel: sonnrose23 :knuddel:
http://shutter15.pictures.aol.com/data/pictures/19/006/5F/AA/F6/F0/1iWjdNHtZCbLYIJycA4bXEe6qq-g8uAu027B.jpg

Werde die Tage noch einzelne Fotos hochladen
Es hat super viel Spaß gemacht,war mitunter sehr Aufregend,lach und soviele PN`s werd ich wohl nie mehr austauschen :lol: :knuddel:
lg Anita :happy:

schipi   - 3/5/2008 um 11:01

ui supi das alles da ist viel spass beim Fotoknipsen :lol: :lol: :lol:

Bella Bionda   - 3/5/2008 um 10:48

Huhu Ihr Süßen :knuddel:
Wir sind komplett :thumbup: Ihr seid die Besten :knuddel:

Heut kam die letzte Post an,freu
Creathea :knuddel: vielen lieben Dank für die schönen Beilagen

Bin dran alles zu fotoknipsen und verpacken(mein Wochenende ist gerettet :lol: )
schönes Wochenende
lg Anita :face:

sanne_brb - 2/5/2008 um 17:38

das ist ja auch so ein riesiges geheimnis *freu

lg susanne

Bella Bionda   - 2/5/2008 um 12:13

So ihr Süßen :knuddel:
heute kam die Post von flati :knuddel: Dankeschön für die Beilagen für mich :knuddel: und zojss :knuddel:

Eine Elfe fehlt noch,schätze ihre Post kommt Montag :beten:
Und dann geht die Post ab :thumbup: :thumbup:
Vielen lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme,die bedachte Elfe :knuddel: wAugen machen :thumbup:
wünsch euch ein wunderschönes Wochenende
lg Anita :face:

Zojss - 1/5/2008 um 11:07

Meins ist seit gestern auf dem Weg zu dir.

Gruß Sandy

Bella Bionda   - 30/4/2008 um 11:08

Huhu
Heut kam Post von Dany2810 :knuddel:

Montag geht es auf die Reise,freu
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 29/4/2008 um 09:29

Huhu :face:
Endspurt
Montag gehts auf Reisen
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 27/4/2008 um 19:07

Mal hoch schubs :exclam:
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 27/4/2008 um 14:31

Huhu ihr Lieben :knuddel:
ich hab mal grad auf meinen Kalender geguckt
Also mir wäre es lieber am Montag den 5.Mai zu verschicken
wegen Feiertag 1.Mai Donnerstag und dem darauf folgendem Wochenende

Das heißt es bleibt noch eine gute Woche Zeit
Wer möchte kann gerne noch mitmachen

lg Anita :face:

Bella Bionda   - 26/4/2008 um 10:03

Huhu ihr Lieben

Joey :knuddel: dein gelber Briefkasten hat deine Karte wieder frei gegeben :lol: und mir gebracht
Schreibst mir noch ob ich öffnen darf zum fotografieren,bitte

Daniela 1977
Dany,meine Süße :knuddel: Vielen lieben Dank für dein Geschenk an mich
achso ja,deine Post ist da :lol:

wünsche allen ein schönes soniges Weekend
lg Anita :face:

dany2810 - 25/4/2008 um 16:19

Hallo,
werde mich am Sonntag an die Karte machen.
Habe es zeitlich irgendwie nicht früher gesschafft, sorry :beten: :beten: :beten:

Bella Bionda   - 25/4/2008 um 16:12

Joey das klappt schon :thumbup:
lg Anita :face:

joey - 25/4/2008 um 15:34

So nachdem ich meine jetzt zwei Tage in der Tasche spazieren getragen habe, kann sie sich jetzt endlich den gelben Katsen von innen anschauen.


Ich hoffe sie ist noch pünktlich.

Bella Bionda   - 25/4/2008 um 15:31

Hallo ihr Lieben :knuddel:

Es neigt sich dem Ende zu. :face: Am Mittwoch dem 30.April ist Sammelschluß
Spätestens am Donnersttag möcht ich verschicken

Also die noch ausstehenden lieben Elfen :knuddel: ran an die Karten

lg Anita :face:

Bella Bionda   - 25/4/2008 um 09:34

Und wieder Post,freu
Vielen lieben Dank Koboldmami :knuddel: ich hab mich sehr über deine sachen an mich gefreut :happy:
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 24/4/2008 um 11:04

Heute kam Post von
kleine bastelfee ,danke schön,hab mich sehr gefreut :knuddel:
Renate1981 :knuddel:
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 23/4/2008 um 10:54

hallo ihr Lieben :knuddel:
noch 1 Woche sammeln,smile dann darf ich das große EG verschicken
Freu mich wie Bolle das ihr mich so zahlreich unterstützt :happy:
lg Anita :face:

Post kam heute von gelbe Rose :knuddel: danke für das süße kärtchen für mich :knuddel:


[Editiert am 24/4/2008 um 11:02 von Bella Bionda]

Bella Bionda   - 22/4/2008 um 09:47

hallo
Post kam heute von hotfly2 Sonnrose23 und Ich1971 :knuddel:
lg Anita :face:

ich1971 - 21/4/2008 um 17:22

Post ist unterwegs zu dir!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

gelbeRose - 21/4/2008 um 17:21

:happy: :happy: :happy:
Post unterwegs.
lg gelbeRose :egypt: :egypt: :egypt:

kleine Bastelfee - 21/4/2008 um 14:46

Ich komm grad von der Post, wo ich mich grad von meinem Beitrag zum EG verabschiedet hab :knuddel: . Nun muß es nur pünktlich bei dir ankommen!!!

Bella Bionda   - 21/4/2008 um 10:30


Zitat von anvele, am 19/4/2008 um 12:20
Na, dann schick mir mal ne PM!

Das war am Samstag,hast du die persönlich vorbei gebracht :lol:
Deine Post ist schon da,freu
lg Anita :face:

hotfly2 - 20/4/2008 um 19:15

Mein Umschlag ist auch fertig.
Morgen geht er zur Post....



lg annett :knuddel:

Bella Bionda   - 20/4/2008 um 18:52

und schubs :exclam:
lg Anita :face:

gelbeRose - 19/4/2008 um 13:40

Umschlag soeben geschlossen.
Werde ihn am Montag zu Post bringen.
Hoffe er kommt noch rechtzeitig.
lg gelbeRose :egypt: :egypt: :egypt:

Bella Bionda   - 19/4/2008 um 12:23

Huhu Anja
Pn ist unterwegs
lg Anita :face:

anvele - 19/4/2008 um 12:20

Na, dann schick mir mal ne PM!

Bella Bionda   - 19/4/2008 um 12:18

Ich nochmal :knuddel:
Ich bin hin und weg 43 Elfen,das ist sowas von hammergeil :thumbup:
noch bis Ende April zeit,schaffen wir die 50???
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 19/4/2008 um 10:21

Huhu ihr Lieben :knuddel:
wollt mich schonmal bedanken für die zahlreiche eingetroffene Post und die lieben Beigaben :knuddel:
wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende
lg Anita :face:

franziskana - 17/4/2008 um 17:13

Wann wird es denn übergeben? :knuddel:

dany2810 - 17/4/2008 um 11:48

Hallo,
meine Karte ist fertig, doch ich kann sie erst morgen abschicken,unsere Post hat heute Betriebsversammlung, denn ganzen Tag :mad:

Bella Bionda   - 17/4/2008 um 10:57

Huhu ihr Lieben :knuddel:
Heute ist wieder Post bei mir gelandet :thumbup:
Wir liegen gut im Rennen :thumbup:

:note: Sotten noch ihregendwelche Unklarheiten bestehen,pnnt mich bitte an
lg und einen wunderschönen sonnigen Tag wüncht euch eure Anita :face:

Bella Bionda   - 15/4/2008 um 17:12

Hallo ihr Lieben :knuddel:
Wollt nur mal Danke sagen Ihr macht mein EG zu einem Erlebnis für mich :thumbup:
Wir haben die 40er grenze überschritten,ich bin hin und weg und die Empfängerin wird Augen machen :face:
Dann noch ein großes Dankeschön an die Elfen die mich mit bedacht haben :knuddel: :knuddel:
Fotos folgen noch
lg Anita :face:

joey - 15/4/2008 um 14:27

hallo,


hab ganz vergessen Bescheid ziu sagen, dass ich natürlich mitmache .

schipi   - 15/4/2008 um 12:52

Supi meine Post ist ja schon angekommen lob an die gelben Männer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

siglindeb   - 15/4/2008 um 09:54

Hallo Anita,

meine Post hat sich heute auf den Weg gemacht.

LG Siglinde

joey - 14/4/2008 um 11:33

Hallo, schickst du mr auch ne PN?

Manu1970 - 14/4/2008 um 06:51

Post tritt nun die Reise an.
LG
Manu

Bella Bionda   - 13/4/2008 um 19:18

Huhu Sonnrose23
hast eine PN von mir
lg Anita :face:

sonnrose23 - 13/4/2008 um 11:49

Hi was ist das worum es geht hjabe das lider imemr noch nicht rausgefunden und was sollte bis ende April fertig sein?
LG :redhead:

Bella Bionda   - 13/4/2008 um 11:40

Huhu ihr Lieben
:note: Habe heute an alle teilnehmenden Elfen PN`s verschickt
Bitte melden wer keine bekommen hat
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 12/4/2008 um 21:33

Huhu ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben die 40 voll :thumbup: :thumbup: :thumbup:
freu,freu,freu
lg Anita :face:

gelbeRose - 11/4/2008 um 20:54

Wäre auch an einer PN interessiert, falls noch nicht zu spät.
lg gelbeRose

siglindeb   - 11/4/2008 um 20:40

Hallo Anita,

bin dabei mich nach einiger Abstinenz wieder ins Elfenleben zu stürzen. Also schick mir doch bitte eine PN.

LG Siglinde

nordsee-tine - 11/4/2008 um 12:48

piep, piep...
die Post ist unterwegs :face:

Bella Bionda   - 10/4/2008 um 16:06

Mal schubsen :face:


[Editiert am 11/4/2008 um 12:06 von Bella Bionda]

kleine Biene - 10/4/2008 um 13:13

Hallo Anita,

mein Brieflein ging heut auf reisen ( hast auch ne PN) :happy: ,
mein Nick müßte draufstehen & der Brief kann geöffnet werden, hab´s
nich drauf geschrieben

Bella Bionda   - 10/4/2008 um 11:23

hallo
Habe Post ohne Nick und Öffnen Hinweis

lg Anita :face:

Erledigt,Elfe gesucht-gefunden :face:


[Editiert am 11/4/2008 um 12:07 von Bella Bionda]

Bella Bionda   - 9/4/2008 um 14:26

Huhu Angela :knuddel:
Auch dir lieben Dank für dein Vertauen
Und wo du recht hast,hast dur Recht :lol:
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 9/4/2008 um 14:24

Nerv :lol:
Nein Scherz beiseite,vor lauter Postings lesen usw,darf ich doch nicht vergessen
mich bei Winnithepooh :knuddel: für die süßen Stempelabdrücke zu bedanken.
Vielen lieben Dank :knuddel:
lg Anita :face:

Angela64 - 9/4/2008 um 14:22

Hallo Anita
also meine Post darfst du auch öffnen.

ein dickes Danke :knuddel: :knuddel: für all deine Bemühungen
es ist ja nicht ohne so ein EG auf die Beine zu stellen

und wie immer wieder mal das Sprichwort:

allen Leuten recht getan das ist ein Ding das niemand kann :lol:

Bella Bionda   - 9/4/2008 um 14:15

Hallo ihr Lieben :knuddel:
ich möchte hier gerne meine Freude aussprechen,über das mir entgegengebrachte Vertrauen.Vielen lieben Dank für die positive Resonanz und die lieben zahlreichen PN`s :knuddel:
Für die anderen noch ausstehenden Briefe bitte(ich hoffe dass alles gelesen wurde/kläre aber weiterhin mit PN alles ab)teilt mir eure Wünsche bitte mit und Nick nicht vergessen
ganz liebe Grüße eure Anita :face:

NS Da ich dieses EG so geführt habe,wie ich es wußte,würde ich es gerne mit Fotos abschließen(nur bei Zustimmung).Habe aber für mich entschieden,dass ich zukünftige EGs ohne mache.Spart viel Zeit,smile(was ich aber gerne tu,nicht falsch verstehn)Und eben um die Wünsche der Elfen ohne Zustimmung entgegen zukommen)
Es tauchten Fragen auf zu Postgeheimnis usw,dessen möcht ich nicht in die Pflicht genommen werden.Das liegt nicht in meinem Interesse den Inhalt zu lesen!!!
Darum nochmals Vielen Dank für euer Vertrauen,dass ihr in mich setzt

Bella Bionda   - 8/4/2008 um 12:56

Huhu ihr Lieben
schaut bitte in diesen Thread

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=69914

Zu unserem EG:Hatte ich nur positive Resonanz zum Öffnen
lg und dicke Knutscher
eure Anita :knuddel:

Bella Bionda   - 8/4/2008 um 09:13

Huhu ihr Lieben
muß nochmal schubsen :exclam: 38 Elfen,borr was freu ich mich :thumbup:

Digit :knuddel: Vielen lieben Dank für das süße kärtchen an mich,hab mich sehr gefreut.
Bild stell ich im kartenforum noch ein
lg Anita :face:

nordsee-tine - 7/4/2008 um 20:43

ich hätte auch gerne eine PM.
Die 40 soll ja noch voll werden :face:

Digit - 7/4/2008 um 20:37

Umschlag ist seit heute unterwegs.

Angela64 - 7/4/2008 um 20:35

:winke: Bin auch fertig meins geht morgen zur Post

marmelinchen - 7/4/2008 um 19:03

Sodele -Auftrag erledigt,der gelbe Kasten wurde heute von mir gefüllt. :lol: :lol: :winke: :winke:

Pauli1968   - 6/4/2008 um 10:12

:happy:
Meins geht morgen zur Post.
LG Kathrin

blondchen - 6/4/2008 um 06:17

Schickst du mir eine Nachricht? Mal schauen, ob ich mit dabei bin.

Lg,blondchen

Bella Bionda   - 5/4/2008 um 17:42

und schubs :exclam:
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 4/4/2008 um 15:06

Ihr seid klasse :thumbup:
Mit mir sind wir 35 Elfen,schaffen wir die 40 ?????
lg Anita :face:


[Editiert am 6/4/2008 um 19:39 von Bella Bionda]

Steffi_1975 - 3/4/2008 um 05:45

Halloho...kann ich auch noch mitmachen ???

Wenn eh noch nichts durchkommt, hab ich ja vielleicht noch Zeit mich einzureihen :lol:

Lilly2905 - 2/4/2008 um 21:05

:lol: :lustig: :lol: :lustig: :lol::lustig: :lol::lustig: :lol::lustig: :lol: :lustig:

Hab' ich extra gemacht, dass Du den Biref öffnest und den Umschlag für Dich findest. :knuddel:

Bella Bionda   - 2/4/2008 um 15:04

mal schubsen :redhead:

Bella Bionda   - 2/4/2008 um 10:50

Sorry,wegen edit.Hatte liebe Elfenpost und ich dachte wäre fürs EG
ne war für mich
danke Lilly2905 :knuddel:
Ich glaub der 1.Aprilscherz des teams hat mich ein bißchen durch einander gewirbelt
lg Anita


[Editiert am 2/4/2008 um 21:31 von Bella Bionda]

Bella Bionda   - 2/4/2008 um 10:45

Huhu Ihr Lieben :knuddel:
Anlass zur freude,die 1.Post ist bei mir angekommen(trotz Streik)
Tabefinja :knuddel: Omimoni :knuddel: Rumpelwicht :knuddel: Claudi761 :knuddel:
Vielen lieben Dank

An alle anderen,seid bitte so lieb und denkt an euren Nicknamen,sonst kann ich nicht zuordnen.danke :knuddel:
Und vielleicht einen Vermerk ob ich den adressierten Umschlag an mich entfernen darf(dann kann ich es fotografieren für den Fall dass die Elfe keine Gelegenheit hat),ein "Ö" reicht,lach
lg Anita :face:


[Editiert am 2/4/2008 um 21:28 von Bella Bionda]

Bella Bionda   - 1/4/2008 um 18:23

Ihr seid super :knuddel: ,mal los werden will
lg Anita :face:

crea-thea - 1/4/2008 um 18:09

Bin ich schon zu spät ?
Schickst Du mir auch noch eine PM?

:happy:

Bella Bionda   - 1/4/2008 um 18:05


Zitat von Rumpelwicht, am 1/4/2008 um 17:57
Falls nix kommt meld dich bitte und dann kommt Ersatz.LG
Katja


Melde mich sobald der Briefträger bei mir wieder arbeitet und dann nichts dabei hat
Also jetzt keinen Kopf machen zwecks Ersatz.Wie oben erwähnt in geduld üben.Kann ich garnicht sogut,grummel
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 1/4/2008 um 18:02

Huhu Claudia
Nein leider nicht.Gestern war nichts in der Post und heute kam erst garnicht der Briefträger.
Denke mal dass wir jetzt ein bißchen Geduld haben müssen
lg Anita

claudia761   - 1/4/2008 um 17:59

Ist meine Karte noch nicht angekommen??

Rumpelwicht - 1/4/2008 um 17:57

Oh! Danke für die Info, dann werd ich jetzt mit der anderen Post langsam machen.
Falls nix kommt meld dich bitte und dann kommt Ersatz.Hier wird noch nicht gestreikt, hatte aber die Woche auch schon Pech.
LG
Katja

Bella Bionda   - 1/4/2008 um 17:50

Huhu Süße :knuddel:
liegt in deinem Postfach
knutscher Anita

Kydascha - 1/4/2008 um 17:35

huhu

bin ich zu spät oder um was geht es???
Krieg ich neugierige person auch noch ne PM????

Liebe grüsse
Kydascha

Bella Bionda   - 1/4/2008 um 17:33

Huhu Snuffie
PN ist unterwegs

katja(Rumpelwicht)
Schön dass du so fix bist,aber hoffentlich macht die post keinen Ärger(Streik)bei uns in Köln ist alles lahmgelegt.

An alle anderen,vielleicht ist es besser die Post noch nicht abzusenden,dass überlass ich euch okay?
lg Anita :face:

Rumpelwicht - 1/4/2008 um 17:26

Hallöchen,
meins ist gerade mit der Post weg. Hoffentlich kommts bald an.
LG und noch einen schönen Abend
Katja

snuffie - 1/4/2008 um 16:53

Hallo Anita. Schickst Du mir ne PN?

L.G. Snuffie

Bella Bionda   - 1/4/2008 um 07:44

Stolper :lol:
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 31/3/2008 um 15:42

Huhu ihr Lieben :knuddel:
Ich kanns nicht lassen :lol: ,ich muß einfach mal schubsen :exclam:
"jeder hat Zeit bis zur letzten Aprilwoche" da geht doch noch was,oder? :knuddel:
Einfach per Pn mal fragen,absolut kostenlos :lol: und natürlich ohne jegliche Verpflichtung :lol:
lg Anita

Bella Bionda   - 31/3/2008 um 08:53

Mit mir sind es schon 30 Elfen,dass sind 30 Knuddler,okay dann mal los
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lg Anita die einen schönen Wochenstart wünscht :face:


[Editiert am 31/3/2008 um 08:54 von Bella Bionda]

Bella Bionda   - 30/3/2008 um 20:17


Zitat von claudia761, am 30/3/2008 um 19:10
Huhu!!

Die Karte geht heute noch raus!!


Borr bist du schnell :thumbup:
lg Anita :face:

claudia761   - 30/3/2008 um 19:10

Huhu!!

Die Karte geht heute noch raus!!

kleine Biene - 30/3/2008 um 19:08

bin auch neugirig von hause aus :lol: , möchte bitte auch ne PN

LG kleine Biene

Renate1981 - 30/3/2008 um 15:58

schickst du mir bitte mal PM :happy:

Bella Bionda   - 30/3/2008 um 13:07

Huhu Create-your-fashion46
PN ist draussen
lg Anita :face:

Create-your-fashion46   - 30/3/2008 um 12:38

Wenn ich als rel. neue Elfe auch helfen kann, schick mir doch ein PN. Würde mich sehr über mehr Infos freuen. Grüßle

Bella Bionda   - 30/3/2008 um 12:32

Huhu ihr Lieben :knuddel:
Hier bin ich wieder :face:
freu mich wie Bolle dass ihr mich so tatkräftig unterstützt :knuddel:
Bin total aufgeregt und ganz gespannt wieviele wir werden.
ich glaub wer hört um wen es geht ,werden das bestimmt noch ne ganze Menge

Bis hier sind alle Pn draussen

wünsch einen wunderschönen Sonntag
lg Anita :face:

Cyberangel   - 30/3/2008 um 01:45

Schickst du mir auch ne PM, um was es geht? :happy:
Liebe Grüße,
Miriam :knuddel:

mercedes21 - 30/3/2008 um 01:37

Hallo,
würde auch gerne mitmachen :beten: :beten:

LG
mercedes21

Bella Bionda   - 29/3/2008 um 23:44

Huhu ihr Lieben :face:
Für heute möcht ich euch allen eine gute Nacht wünschen.
Morgen steh ich wieder zur Verfügung lach
Freu mich dass soviele mit machen und freu mich auf weitere zahlreiche Anfragen :thumbup:
lg Anita :face:

Stockrose - 29/3/2008 um 23:28

Hallo,

natürlich bin ich dabei und helfe.

Pauli1968   - 29/3/2008 um 23:24

:thumbup:
Super, ich bin auf alle Fälle dabei.
LG Kathrin

sanne_brb - 29/3/2008 um 23:18

dann lass mal hören

lg susanne

marmelinchen - 29/3/2008 um 23:07

Wenn ich jemanden mit einen Kärtchen eine kleine Freude machen kann ?
Sagst du mir bitte Bescheid?

schipi   - 29/3/2008 um 23:03

Huhu schick mir bitte ne pm worum es geht aber denke ich bin dabei

Stockrose - 29/3/2008 um 22:45

Darf ich auch eine PN haben?
:winke: :winke:

Bella Bionda   - 29/3/2008 um 22:27

Huhu ihr Lieben :knuddel:
Ich wußte auf euch ist Verlass :thumbup:
Vielen lieben Dank fürs mitmachen
lg Anita :face:

hotfly2 - 29/3/2008 um 20:51

Also ich bin dabei!!!!! :knuddel: :knuddel:


lg annett

Angela64 - 29/3/2008 um 20:49

mir bitte auch ein PM um was es geht denke in der Zeit sollte das zu schaffen sein

Vampy - 29/3/2008 um 20:49

Muttchen....
ich bin ganz Ohr :lol:

LG,Michi

AdelheidvonSchaf - 29/3/2008 um 20:46

Na da bin ich doch ganz sicher dabei!

dany2810 - 29/3/2008 um 20:42

Ja da mache ich doch klar mit.

AdelheidvonSchaf - 29/3/2008 um 20:30

4 Wochen ist ja viel Zeit...bitte auch PM an mich, um was es geht :happy:

dany2810 - 29/3/2008 um 20:27

Schick mir auch mal eine PM

kleine Bastelfee - 29/3/2008 um 20:26

Na da bin ich doch gerne dabei! Und in 4 Wochen sollte das doch mit links zu schaffen sein! :superb:

Bella Bionda   - 29/3/2008 um 20:24

Huhu
Bis hier müßten alle PN`s draussen sein,smile

Manu1970 dein PN Button ist nicht aktiviert
lg Anita :face:

hotfly2 - 29/3/2008 um 20:06

ich mag auch ne pm haben :beten: :beten: :beten:



lg annett

Charlie121   - 29/3/2008 um 20:05

Ich bin dabei.
VG
Petra

kleine Bastelfee - 29/3/2008 um 20:04

Ich auch neugierig! PM bitte!!! :bitte:

Digit - 29/3/2008 um 20:00

ich möchte bitte auch Infos per pm, danke!

muddel   - 29/3/2008 um 19:39

Da ich gar nicht weiss um was es geht ,und was erwartet wird schicke mir bitte eine P.M.
Herzlichen Gruss muddel

claudia761   - 29/3/2008 um 19:32

Schick mir mal ne PN.

Manu1970 - 29/3/2008 um 19:30

Ich hätte auch erstmal bitte eine pn mit info was du dir vorstellst.

LG
Manu

bastelmaus86 - 29/3/2008 um 19:05

huhu süße schick mir auch mal ne pm
danke

liebe grüße nicole

Charlie121   - 29/3/2008 um 18:04

Schickst Du mir bitte eine Pm worum es geht?
VG
Petra

ich1971 - 29/3/2008 um 17:54

HUHU ich bin dabei!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Bella Bionda   - 29/3/2008 um 17:51

Huhu :knuddel:
bis hierhin müßten alle eine Pn haben

Danke Vero :knuddel:
lg Anita :face:

omimoni - 29/3/2008 um 17:45

Würde auch gern mitmachen. Es wäre mein erstes EG.

Schickst du mir eine PN

LG omimoni

vero13 - 29/3/2008 um 17:43

Ja, da mach ich gerne mit.
Danke :knuddel:
LG veronika

tabeafinja - 29/3/2008 um 17:40

lass mal hören....

Pauli1968   - 29/3/2008 um 17:38

:happy:
Na dann, schnell mal PM schicken.
4 Wochen Zeit? Das müsste zu schaffen sein.
LG Kathrin

Rumpelwicht - 29/3/2008 um 17:35

Hallo,
dann schick mir doch auch mal ne PN.
LG
Katja

vero13 - 29/3/2008 um 17:32

Wenn vero 4 Wochen Zeit hat.
Bitte um PN.
Danke.
LG veronika

ich1971 - 29/3/2008 um 17:31

Na dann lass mal hören um was es bei deinem Eg geht!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mal schauen ob ich dabei bin???? :lol: :lol: :lol:

LG Conny

Bella Bionda   - 29/3/2008 um 17:26

Bilder sind drin auf Seite 6:thumbup:


Hallo liebe Elfen :knuddel:
Mein letztes EG habe ich mit tatkräftiger Hilfe von Gina HTMLfee :knuddel: erfolgreich gemacht.
heute möchte ich eins mal alleine auf die Füße stellen.
Es geht um eine ganz liebe Elfe der es zur Zeit nicht gut geht
Da ich für dieses EG dachte ,4 Wochen Zeit(sammle bis zur letzten Aprilwoche)hoffe ich auf zahlreiche Teilnahme
weiteres per PN
lg Anita :face:



Es machen mit

1.Vero 13 :knuddel: angekommen :knuddel:
2.Ich1971 :knuddel: angekommen :knuddel:
3.tabefina :knuddel: angekommen :knuddel:
4.Omimoni :knuddel: angekommen :knuddel:
5.Rumpelwicht :knuddel: angekommen :knuddel:
6.Charlie121 :knuddel: angekommen :knuddel:
7.bastelmaus86 :knuddel: angekommen :knuddel:
8.claudia761 :knuddel: angekommen :knuddel:
9.muddel :knuddel: angekommen :knuddel:
10.dany2810 :knuddel: angekommen :knuddel:
11. Zojss :knuddel: angekommen :knuddel:
12.hotfly2 :knuddel: angekommen :knuddel:
13.AdelheidvonSchaf :knuddel: angekommen :knuddel:
14.Angela64 :knuddel: angekommen :knuddel:
15.kleine Bastelfee :knuddel: angekommen :knuddel:
16.Manu1970 :knuddel: angekommen :knuddel:
17.Pauli1968 :knuddel: angekommen :knuddel:
18.Digit :knuddel: angekommen :knuddel:
19.schipi :knuddel: angekommen :knuddel:
20.marmelinchen :knuddel: angekommen :knuddel:
21.Stockrose :knuddel: angekommen :knuddel:
22.sanne_brb :knuddel: angekommen :knuddel:
23.Create-your-fashion46 :knuddel: angekommen :knuddel:
24.Daniela1977 :knuddel: angekommen :knuddel:
25.mercedes21 :knuddel: angekommen :knuddel:
26.Renate1981 :knuddel: angekommen :knuddel:
27.kleine Biene :knuddel: angekommen :knuddel:
28.flati :knuddel: angekommen :knuddel:
29.cyberengel :knuddel: angekommen :knuddel:
30. crea-thea :knuddel: angekommen :knuddel:
31.snuffie :knuddel: angekommen :knuddel:
32.WinnithePooh :knuddel: angekommen :knuddel:
33.Mauso :knuddel: angekommen :knuddel:
34.Steffi_1975 :knuddel: angekommen :knuddel:
35.Franziskana :knuddel: angekommen :knuddel:
36.nordsee-tine :knuddel: angekommen :knuddel:
37.siglindeb :knuddel: angekommen :knuddel:
38.gelbeRose :knuddel: angekommen :knuddel:
39.joey :knuddel: angekommen :knuddel:
40.sonnrose23 :knuddel: angekommen :knuddel:
41.Koboldmami :knuddel: angekommen :knuddel:
42.anvele :knuddel: angekommen :knuddel:
und ich sagt der Jeck :face: liegt bereit :face:


Seid bitte so lieb und denkt an euren Nicknamen,sonst kann ich nicht zuordnen.danke
Und vielleicht einen Vermerk ob ich den adressierten Umschlag an mich entfernen darf(dann kann ich es fotografieren für den Fall dass die Elfe keine Gelegenheit hat),ein "Ö" reicht,lach


[Editiert am 10/5/2008 um 11:56 von Bella Bionda]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=69240