Thema: ** EG für Mama Eichi & Cosima.. es ist da... mit Bildern...**

Forum: Elfengeheimnisse

Autor maxismama


MamaEichi   - 22/6/2008 um 18:33


Zitat von Bella Bionda, am 22/6/2008 um 10:48
Huhu
Schön dass es angekommen ist und wir dich überaschen konnten :thumbup:
Hat Spaß gemacht dabei zusein
Wünsche eine wundervolle Zukunft mit deiner Familie
lg Anita



Danke dir :knuddel:

Bella Bionda   - 22/6/2008 um 10:48

Huhu
Schön dass es angekommen ist und wir dich überaschen konnten :thumbup:
Hat Spaß gemacht dabei zusein
Wünsche eine wundervolle Zukunft mit deiner Familie
lg Anita

@maxismama
Hast du supertoll gemacht,danke dir :knuddel:

MamaEichi   - 21/6/2008 um 16:06

Hihi ja das hab ich auch gedacht. Die is aber auch voll kuschlig und sie hats genossen drauf zu liegen. Haben sie ihr nun ins Laufgitter gepackt. Vielen vielen Dank, ich kanns gar nicht oft genug sagen :knuddel: :knuddel:

maxismama - 21/6/2008 um 15:49

habs dir ja vorhin schon geschrieben, du hast die Überraschung verdient.. :knuddel: :happy:

passt übrigens farblich sehr schön zur Decke, eure Maus... :lol:

MamaEichi   - 21/6/2008 um 14:06

Liebe Jenny lass dich knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: und natürlich auch ihr anderen lieben Elfen.

Ihr seit echt ne Wucht. Vorhin da hats geklingelt an der Tür und da wars die Hermes-Frau. Gab mir nen großes Paket und ich war erst mal baff :redhead: . Oben angekommen, wollte mein lieber Schatz es gleich am liebsten aufreißen :lol: , aber da es ja an mich adressiert war, hab ich es ihm verboten :lol: :lol: . Naja ich war dann genauso stürmisch :redhead: . Als wir es öffneten sagte er erst mal: "Oh Küchenrolle" :lol: . War also schön eingepackt, damit auch nix beschädigt werden konnte. Ich nahm die dann weg und da sahen wir eure wunderschönen Karten. Haben uns dann eine nach der anderen angeschaut und durchgelesen und waren sehr gerührt, dass so viele liebe Elfen uns zur Geburt unsrer Maus gratulieren.

Ich möchte mich im Namen unsrer Tochter und meiner Familie recht herzlich bei Euch und vor allem Dir Jenny, für die Organisation des EGs und Eure wunderschönen Karten sowie Kleinigkeiten bedanken. Ihr habt uns eine riesen Freude bereitet!!! Auch an Max ein Danke von unsrem Großen :knuddel: .

Aber hier nun Eure tollen Karten und Beigaben:

von maxismama
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/6kdtzt3q_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/6kdtzt3q.jpg[/URL]

von Bella Bionda
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/dcfp4w8u_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/dcfp4w8u.jpg[/URL]

von steffi1979
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/nuwsfbhn_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/nuwsfbhn.jpg[/URL]

von Create-your-fashion46
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/sqw2e7kz_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/sqw2e7kz.jpg[/URL]

von bastelmaus86
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/gd2iwkul_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/gd2iwkul.jpg[/URL]

von Zojss
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/xlfcejmd_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/xlfcejmd.jpg[/URL]

von Charly121
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/dmxpi8mf_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/dmxpi8mf.jpg[/URL]

von WinnithePooh
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/qruht4s2_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/qruht4s2.jpg[/URL]

von anjapiranja
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/qndkgkup_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/qndkgkup.jpg[/URL]

von vero13
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/73aog3yy_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/73aog3yy.jpg[/URL]

von Hexenbesen
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/er4cy3gs_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/er4cy3gs.jpg[/URL]

von Werrageist
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/vf2vira5_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/vf2vira5.jpg[/URL]

von Michi768
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/ckdrcma6_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/ckdrcma6.jpg[/URL]

von schipi
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/w38ogt5h_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/w38ogt5h.jpg[/URL]

von Rumpelwicht
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/h872saxp_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/h872saxp.jpg[/URL]

von RoterMohn
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/3szc79yt_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/3szc79yt.jpg[/URL]

von gegi
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/nhfodm3u_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/nhfodm3u.jpg[/URL]

von Katzenmama-Kerry
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/mlp3gmic_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/mlp3gmic.jpg[/URL]

von claudia761
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/mb92psuz_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/mb92psuz.jpg[/URL]

Und nun hier noch ein paar Bilder von den Geschenken die mit bei lagen (außer dem Baby auf der Decke :lol: ):

[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/l7xdj2d5_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/l7xdj2d5.jpg[/URL]
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/h97vywlj_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/h97vywlj.jpg[/URL]
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/wux2d734_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/wux2d734.jpg[/URL]
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/7m5skuml_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/7m5skuml.jpg[/URL]
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/vfp4gbqv_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/vfp4gbqv.jpg[/URL]

Und für unsern Großen:
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/6jc6xmhw_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/6jc6xmhw.jpg[/URL]
[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1467/wvmswyh8_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080621/temp/wvmswyh8.jpg[/URL]
Bilder gemacht und eingestellt von MamaEichi

So ich hoff ich habe nix vertauscht und keinen vergessen?! Ist es ok wenn ich die Bilder auch mit auf unsere Hp mache?

Vielen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

maxismama - 21/6/2008 um 08:05

boahhh ich mach mir gleich in die Hosen vor lauter Aufregung...lach....

laut Hermes befindet es sich in der Zustellung..

schipi   - 6/6/2008 um 20:32

ui supi dann kann ja gehibbelt werden bis es ankommt

maxismama - 6/6/2008 um 20:01

hallo ihr Süssen,

gestern kam Post von Zojss :knuddel: :knuddel:

und heute von Hexenbesen :knuddel:


freu... somit sind alle angekommen.. und ich werde es jetzt am WE fertig machen das es gleich am Montag auf Reisen gehen kann.

Juchhee.. und dann bin ich gespannt..... * wie ein Kobold kicher und umherspring* :lol: :lol: :lol:

maxismama - 31/5/2008 um 17:19

Huhu Mädels..

gestern kam Post von Create your Fashion :knuddel: ... und danke auch für das schöne Extra für mich..*freu*.. :knuddel:

und heute von Katzenmama Kerry. :knuddel: ..

maxismama - 27/5/2008 um 22:10

prima.. das ist super. Ganz lieben Dank. :knuddel:

Katzenmama_Kerry - 27/5/2008 um 21:26

meine post geht morgen früh in den gelben kasten :lol: :lol: :lol:

maxismama - 27/5/2008 um 19:52

Supi Belinda, ich danke dir..

heute kam wieder Post ... und zwar von..

Werrageist :knuddel:

charlie121 :knuddel: ..danke für die liebe Beigabe.. :knuddel:

anjapiranja :knuddel:

Rumpelwicht :knuddel: und auch dir gaaaanz lieben dank für die Beigabe :knuddel:

schipi :knuddel:

steffi1979 :knuddel:

Bella Bionda :knuddel:


[Editiert am 27/5/2008 um 19:55 von maxismama]

WinnithePooh - 27/5/2008 um 14:11

Karte geht morgen auf reisen
LG

maxismama - 26/5/2008 um 19:45

ihr seid klasse. ... :thumbup: :thumbup:

Heute kam Post von Bella Bionda. :knuddel: *freu*

schipi   - 26/5/2008 um 18:51

Meine Karte liegt wie versprochen bei den gelben Männern :lol: :lol: :lol:

Charlie121   - 26/5/2008 um 15:38

Hallo Jenny,
Brief geht heute auf die Reise.
VG
Petra

Create-your-fashion46   - 25/5/2008 um 19:27

:winke: Karte unterwehegs... :winke:

maxismama - 25/5/2008 um 19:16

super.. :knuddel: dankeschön.

anjapiranja - 25/5/2008 um 19:10

Karte geht morgen früh gleich in den gelben Kasten!
LG
anja

maxismama - 24/5/2008 um 19:48

Supi, Anita..freu mich.. :knuddel:

meld mich sobald Post da ist.

Wünsch euch allen morgen einen schönen Sonntag.

LG Jenny

Bella Bionda   - 24/5/2008 um 19:11

Huhu Jenny
Meine Post hab ich heut eingeschmissen
lg Anita :face:

maxismama - 24/5/2008 um 10:28

Hallöchen ihr Lieben,

heute hat mein Briefkasten wieder Post für mich gehabt..

von Vero13 :knuddel:

Danke liebe Veronika.. und auch ganz lieben Dank für die schöne Karte für mich und den liebevollen Schutzengel.. er bekommt einen ganz besonderen Platz. :knuddel:

@ all

die die noch nicht versendet haben , haben PM von mir.. :knuddel: bitte lesen :knuddel:

bastelmaus86 - 23/5/2008 um 19:07

na das freut mich aber das die post doch so fix war
immer wieder gerne

liebe grüße nicole

maxismama - 23/5/2008 um 19:05

Huhu,

also, heute kam wieder Post und zwar....


.....trrrrommelwirbelllll................................................................










von bastelmaus86





dank dir ganz dolle... :knuddel:


nata1984

schreib mir mal ne PM dein PM ist leider nicht aktiviert und wenn du nicht online bist, kann ich dich nicht erreichen... :winke:


LG Jenny

anjapiranja - 23/5/2008 um 17:52

Hallo Jenny,schickst du mir bitte ne PN,ich weiß noch nix :knuddel: .....Würde ja helfen,zu wissen obs ne Hochzeit-Geburts-oder Einfach so Karte werden soll :lol: :lol:
LG
anja

nata1984 - 23/5/2008 um 09:59

Würde vielleicht auch mitmachen, bitte um eine pm.

vero13 - 23/5/2008 um 08:35

Post hat heute morgen
die franz.Grenze nach Deutschland
überflogen.
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/001_093533.gif

LG veronika

maxismama - 21/5/2008 um 19:27

bestüüüüüüüüüüüümmt... :thumbsup:

Michi768 - 21/5/2008 um 19:24

Na dann hoffe ich mal das es der betreffenden Person auch gefallen wird.

maxismama - 21/5/2008 um 19:15

Mädels.. heut kam wieder Post..

und zwar von der lieben Claudia :knuddel:

und dann von Michi.. :knuddel: ich sag nur... wahnsinn... was für ein Duft *schwärm*.. :bigsmile:

ich dank euch schon mal ganz lieb..

ihr seind klasse.. :knuddel:


[Editiert am 21/5/2008 um 19:16 von maxismama]

maxismama - 20/5/2008 um 17:17

Juhuuu... :hello: ... heute ist Post von Gegi gekommen... :knuddel: :knuddel: ... bist ersteee... lach..

ganz lieben dank auch für die tolle Kleinigkeit für mich.. :knuddel:

lg jenny

maxismama - 19/5/2008 um 19:36

Man, ihr seid so klasse... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Katzenmama_Kerry - 19/5/2008 um 19:20

ich bin dabei

Katzenmama_Kerry - 19/5/2008 um 18:34

kann ich näheres erfahren???

Angela64 - 19/5/2008 um 18:10

Bekomm ich auch noch ne PM
mal schauen ob ichs noch rein bringe

Create-your-fashion46   - 19/5/2008 um 18:05

:lol: :lol: :lol:
Schickst du mir auch noch eine PM?

maxismama - 19/5/2008 um 12:51

Super...ihr seid toll.. :knuddel:

Ich aktualisiere immer sobald Post angekommen ist.

Michi768 - 19/5/2008 um 12:35

Meins habe ich gerade abgeschickt.

maxismama - 19/5/2008 um 12:26

Klasse, das freut mich, ihr seit ja super. :knuddel:

Belinda und Veronika, ihr habt PM.. :knuddel:

Gegi - 19/5/2008 um 12:14

Huhu, meins ist auf dem Weg.

LG Natalie

vero13 - 19/5/2008 um 11:08

Bin auch neugierig.
Bitte PN.Danke.
LG veronika

WinnithePooh - 19/5/2008 um 10:59

Huhuuuuuu
möchte auch gern helfen wenn ich kann bite um PN
LG Belinda

maxismama - 19/5/2008 um 07:21

mir ist grad nochmal nach schubsen.. :hello:

maxismama - 19/5/2008 um 06:09

uiii... na du bist ja fix.. :knuddel: :knuddel:

claudia761   - 18/5/2008 um 20:30

So meine Karte geht morgen raus!!

maxismama - 18/5/2008 um 19:49

ich schubs man nochmal zur Abendstunde... :happy:

maxismama - 18/5/2008 um 19:43

hast Post liebe sandy.. :knuddel:

Zojss - 18/5/2008 um 19:27

Hallo! Schickst mir ne PN würde es auch gern wissen um wen es geht.

Gruß Sandy

Rumpelwicht - 18/5/2008 um 16:11

Danke schön.
LG
Katja

maxismama - 18/5/2008 um 16:08

Huhu Katja... hast ebenfalls PM... :knuddel:

Rumpelwicht - 18/5/2008 um 16:04

Bitte schick mir auch nem PM
LG
Katja

maxismama - 18/5/2008 um 16:01

steffi... hast PM.. :knuddel:

steffi1979 - 18/5/2008 um 15:34

Da schubs ich gmlatt mal zurück
und warte auf PM von Dir!

LG, Steffi

maxismama - 18/5/2008 um 15:29

uuuund nochmal schubs

maxismama - 18/5/2008 um 12:43

weil grad soviele online sind...schubs ich nochmal unauffällig.. :bann:

maxismama - 18/5/2008 um 11:37

Ihr habt beide auch Pm.. :knuddel: :knuddel:




Mag noch jemand???? :greets:

Charlie121   - 17/5/2008 um 23:13

Laß mal hören.
VG
Petra

Michi768 - 17/5/2008 um 22:27

Schick mir auch bitte mal eine PM.

maxismama - 17/5/2008 um 22:01

ihr habt alle PM... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Na Regina.. dann zöger ich doch auch gar nicht lange.. und schick dir gleich ne PM :knuddel:

Werrageist   - 17/5/2008 um 16:55

bin gar nicht neugierig :lol:

claudia761   - 17/5/2008 um 14:37

Schick mir mal ne PN!!

sanne_brb - 17/5/2008 um 14:36

ich möchte hören

lg susanne

hotfly2 - 17/5/2008 um 13:46

Ich mag auch ne pm haben wollen. :knuddel: :knuddel:



lg annett

maxismama - 17/5/2008 um 12:53

ihr 2 habt auch Pm :knuddel: :knuddel:

anjapiranja - 17/5/2008 um 12:26

Bin grad im bastelwahn,schick mir mal ne PN...
LG
anja

Bella Bionda   - 17/5/2008 um 12:24

Na,dann rück mal die PN raus
lg Anita :face:

bastelmaus86 - 17/5/2008 um 12:21

huhu hast auch pm :lol:

klar da mach ich auf jeden fall


liebe grüße nicole

maxismama - 17/5/2008 um 11:05

ihr habt Päääääääääämmmmm :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bastelmaus86 - 17/5/2008 um 10:54

na dann flüster es mir mal

freu mich auf pm

liebe grüße nicole :beten:

Gegi - 17/5/2008 um 10:52

Hallo, na lass mal hören.

LG Natalie

schipi   - 17/5/2008 um 10:51

Schick mal mal PM :happy:

maxismama - 17/5/2008 um 10:49

Hallo Mädels,

ich würde gern ein EG für eine ganz liebe Elfe starten.

Mehr per PN.

Ich würde so ca. 14 Tage bis 3 Wochen sammeln. Ist also nicht ganz so kurz.

Mag wer mitmachen und einer wirklich ganz Lieben eine Freude machen ??
LG Jenny



dabei sind

1. Schipi :star: angekommen :knuddel:
2. bastelmaus86 :star: angekommen.. :knuddel:
3. gegi :star: angekommen.. :knuddel:
4.anjapiranja :star: :knuddel: angekommen
5. Bella Bionda :star: angekommen :knuddel:
6. Michi768 :star: angekommen.. :knuddel:
7. charlie121 :star: angekommen.. :knuddel:
8. Rumpelwicht :star: angekommen.. :knuddel:
9. Werrageist :star: angekommen.. :knuddel:
10. Zojss
:star: .. angekommen :knuddel:
11. steffi 1979 :star: angekommen.. :knuddel:
12. claudia761 :star: angekommen... :knuddel:
13. Hexenbesen :star: .. angekommen :knuddel:
14. Vero 13 :star: angekommen.. :knuddel:
15. WinniethePooh :star: angekommen :star:
16. RoterMohn
:star: angekommen :star:
17. Create-your-Fashion :star: angekommen :star:
18. Katzenmama-Kerry
:star: angekommen :star:


[Editiert am 21/6/2008 um 14:17 von maxismama]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=72471