Thema: Mögt ihr meiner Oma eine Freude machen? LIEBEN DANK VON OMA! (seite 2)

Forum: Elfengeheimnisse

Autor February22


February22 - 3/6/2008 um 21:07

edit am 22.6.08: DANKE DANKE DANKE!!! Neues steht auf der 2. Seite!!!!!

... meine Eltern haben sie am Freitag ins Khs gebracht, ihr gings total dreckig.

Heute war ich bei ihr (Khs) und ich bin soooo froh, dass es ihr schon wieder besser geht.

Ich würde ihr gerne eine kleine Freude bereiten mit ein paar selbstgebastelten Karten... (sie liebt selbstgebasteltes).

Mögen vielleicht so ein paar Elfen ihr eine Freude machen?

Das wäre soooo schön... ich liebe meine Oma sehr und will, dass sie wieder nach Hause kommt...

:kiss3: Ann

edit: voll vergessen... :redhead: ich würde dann sammeln bis zum 19. Juni. Wann ich jedoch dann nach Hause zu meinen Eltern komme (zum EG überreichen), weiss ich noch nicht genau... da muss ich erst mal schauen.


Post kam von:

- BellaAnita :knuddel:
- FashionCreatingAngi *g* :knuddel: *danke für die Beigaben*
- Gegi :knuddel: *danke für die Beigaben*
- Mauso :knuddel:
- Familywoman :knuddel: *danke für das ATC*
- charlie121 :knuddel:
- Rumpelwicht :knuddel: *danke für die Beigabe*
- buddha :knuddel:
- vero13 :knuddel:
- Oma bastelt :knuddel:
- Winnithepooh :knuddel:
- AdelheidvonSchaf :knuddel: *danke für die Beigabe*
- irishgirl :knuddel: *danke für die Beigaben*
- nudl :knuddel: angekommen


[Editiert am 22/6/2008 um 22:08 von February22]

Familywoman - 3/6/2008 um 21:18

Hei Ann bin dabei bis wann muß die denn fertig sein???

Bussie DREA :knuddel:

Create-your-fashion46   - 3/6/2008 um 21:19

:winke: :winke:
Hallo Ann - schick mir doch eine PM mit deiner Addy... :winke:

February22 - 3/6/2008 um 21:21

achja, ganz vergessen,..... hm, bis wann fertig??? ich editier es oben im start-thread....

Ihr bekommt Pn...

Rumpelwicht - 3/6/2008 um 22:43

HUHU,
bin auch gern dabei. Bitte schick mir ne PN.
LG
Katja

Mauso - 4/6/2008 um 19:08

:winke: :winke: :winke: :winke:
möchte der liebenOma auch was gutes tun.
Was mag sie denn? Blumen, Tiere, oder mmmhhhhhh?????
Magst das noch verraten. Warte auf Deine Addy.

LG

Gegi - 4/6/2008 um 19:11

HAllo, ich auch bitte.

Kann dich gut verstehen.

LG Natalie

anjapiranja - 4/6/2008 um 20:04

Schick mir bitte auch ne PM,mache mit!
LG
anja

Charlie121   - 5/6/2008 um 13:49

Dann schick doch mal ne PM. Was mag sie denn gerne?
VG
Petra

ich1971 - 5/6/2008 um 13:52

Ich hab meine Oma auch sehr lieb gehabt!!! :winke: :winke:

Und wäre gern dabei schickst du mir eine Pn!!!! Ich möchte deiner Oma sehr gern eine kleine Freude machen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

serafeena - 5/6/2008 um 14:11

ich auch! Her mit der PN :happy:

lg serafeena

Create-your-fashion46   - 5/6/2008 um 15:54

:winke: :winke:
Hallo Ann - meins ist unterwegs...

February22 - 6/6/2008 um 15:44

Familywoman: DAAAAAAAAANKE! Dein Kärtchen kam gestern *juhu* Du bist echt ratzifatzi.... *g*

Danke auch für das schöne ATC für mich *freu*... ist echt schöööön.... und dann noch Special for Ann... *freu*...

Danke!!!

buddha - 7/6/2008 um 11:34

ich würde auch gerne mit machen
*mich meld*

buddha - 7/6/2008 um 12:45

hallo ann

ich habe dir eine pm geschrieben :happy:

lg
bu

WinnithePooh - 7/6/2008 um 16:01

:hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello:

Würde deiner Omi auch gern ne freude machen bekomm ich deine Addy?

LG belinda

Familywoman - 7/6/2008 um 19:39


Zitat von February22, am 6/6/2008 um 15:44
Familywoman: DAAAAAAAAANKE! Dein Kärtchen kam gestern *juhu* Du bist echt ratzifatzi.... *g*

Danke auch für das schöne ATC für mich *freu*... ist echt schöööön.... und dann noch Special for Ann... *freu*...

Danke!!!



Büdde Büdde Süße ist ja auch für nen Guten Zweck ich habe meine Großeltern auch über alles geliebt kann Dich voll verstehen!
Grüßlie DREA :knuddel:

Gegi - 8/6/2008 um 18:59

Huhu, meins geht auch morgen zur Post.

LG Natalie

Oma bastelt - 8/6/2008 um 19:12

Ich möchte der Omi auch gerne eine Karte schicken !

Bitte um PM.

Alles Liebe Ingrid

Bastelfeti - 8/6/2008 um 22:32

Hallo February22,

gibst Du mir den Namen Deiner Omi und Deine Addy?

Gruß Bastelfeti

Nudl - 9/6/2008 um 11:50

Ich bin total traurig, dass alle sofort hier schreien und mitmachen. bei mir wurde nur gemeckert bzw. mir wurde auf die Nase gebunden das mein kranker Papi ja keine Elfe sei(und wohl aus diesen Gründen ein bischen Trost und Unterstützung nicht verdient?!)...Ich vermute also echt, dass es nur daran lag, dass ich ne Neue bin und die haben hier ja garnicht zu melden und dürfen nix. Mir kommen die Tränen. Ich muss das nicht verstehen oder?


@February22:

Aber ich möchte mich gerne auch beteiligen und deine Oma eine Freude machen, damit die schnell wieder nach Hause kommen wird und gesund wird.

Schickt mir auch mal ne PM...


LG Nudl

serafeena - 9/6/2008 um 12:02

Liebe Nudl,

ich verstehe, dass du dass als ungerecht empfinden magst - ich bin mir allerdings sehr sicher, dass das nichts damit zu tun hat, ob du neu bist oder nicht. Ich kann nur für mich sprechen (denke aber, dass es vielen Elfen nicht anders gehen wird):
Ich kenne Febby halt schon ein Weilchen, hab mich häufig mit ihr ausgetauscht und finde, dass sie eine ganz nette ist. Und solchen Menschen bin ich halt gern mal gefällig.

Ganz ehrlich: ich hab zur Zeit ziemlich was um die Ohren und wenn's nicht Febby gewesen wäre, hätte ich mich im Moment wohl eher nicht beteiligt. Schliesslich kann und will ich nicht bei jedem Aufruf dabei sein - das Ganze beruht ja auch auf freiwilliger Basis. Es soll Spaß machen und man will einem anderen eine Freude machen. Nicht mehr und nicht weniger. Also nimm's nicht persönlich - so war es bestimmt nicht gemeint.

lg serafeena

WinnithePooh - 9/6/2008 um 14:10

hab noch keine PN bekommen :winke: :winke: :winke:
möchte doch helfen

buddha - 10/6/2008 um 16:38

meine post ist heute auch raus gegangen :knuddel:

February22 - 11/6/2008 um 14:39

Hey, ihr habt nun PN!!!! Sorry, hatte die letzten Tage kein Netz!!!

@Bella Anita: DANKE für deine Karte für Omi *freu*... ABER: ich hab wohl ein paar Mal vergessen zu sagen, dass du meine Straße immer falsch schreibst... *g*... statt

******tstr. schreibst du ******fstr. *g*

Das "F" bitte gegen ein "T" austauschen *g*..... dddaaaaaanke!!!!


@FashioncreatingANGI: Bist du verrückt??? Dein Päckle kam Montag an, VORISCHT ZERBRECHLICH! *uuuh* Ich gaaaanz vorsichtig aufgemacht, da sprang mir dann schon das kleine Giraffenbüchlein ins Auge.... du bist ja süüüüß!! Das hab ich sofort an mein Herz gerafft *grinsüberbeideBacken*... der Schal ist astrein... den Tiger und die Pfoten find ich vol schön! Wie geht sowas??? *nullPlanhab*... sieht superschick aus... und die Farbe ist echt toll von dem Schal.... so einer fehlte mir noch *freu*...
Die Giraffenkarte ist auch so süüüß... und hör mal, deine Schrift, booooah, da beneide ich dich voll drum... die ist ja echt suuuuperschön... *hach*.... Und die Kerze für omi ist total schön geworden,... du darfst nicht böse sein, wenn ich dir jetzt schon sage, dass sie die nicht anzünden wird *g*... ist doch viiiiel zu schade und der Meinung ist meine Oma bestimmt auch... *smile*... Die stellt sie bestimmt auf den kleinen Tisch in der Ecke zwischen den beiden Sofas... *wetten???*... (oder zu Opas Foto auf dem kleinen Servierwagen)...
Angi,.... du bist eine superliebe Elfe... das wusste ich schon, als wir gerade mal eben so ein, zwei PN schrieben... bzw. hab ich vorher oft deine Postings gelesen usw. aber nun hab ich ja die Bestätigung!!!! Komm mal her, süße... *knuddel* :knuddel:

@all: editieren tu ich im ersten beitrag, von wem ich was bekommen hab!

WinnithePooh - 11/6/2008 um 14:40

Huhuuuuu
bin dabei schicke morgen gleich los.
LG Belinda

Bella Bionda   - 11/6/2008 um 14:50

Huhu meine Süße :knuddel:
Jaja ich schreib demnächst richtig,aber du weißt doch Rechtschreibefehler darf man behalten"gg".Freu mich dass mein Kärtchen angekommen ist.
Oma so lieb,Oma so nett,da mußte ich einfach mitmachen :thumbup:
dicken Knuddler deine Anita

February22 - 11/6/2008 um 14:52

Is ja kein Rechtschreibfehler *g*... ein "Abschreibfehler" *g*

Ja, Oma ist wirklich tota liiiieb.... ich werd mal gucken, ob ich auf den Lappi ein schönes Foto von ihr habe... dann zeig ich sie euch mal.... dann dürft ihr raten, wie alt sie ist!!! *G*

Charlie121   - 11/6/2008 um 20:56

Hallöchen,
meine Karte ist heute auf Reisen gegangen.
VG
Petra

February22 - 12/6/2008 um 12:08

es ist wieder was eingetrudelt.... DANKE DANKE DANKE!!!

Bei Doreen W. aus L. weiss ich nicht, welche Elfe das ist... denke mir aber mal, es ist buddha?!?!

Bitte um Aufklärung *G*

LG; ANN

buddha - 12/6/2008 um 12:30

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
jaaaaa ich bin essss ich bin essssssssss
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
sorry ich wusste nicht das ich meinen nick mit dazu schreiben musste.

glg
bu

February22 - 12/6/2008 um 12:37

*g* Ist doch nicht schlimm... wir Elfen kriegen das schon raus, wer hinter welchem Namen steckt *g*...

Sorry, hab aber auch nicht dran gedacht, dass du neu bist und evtl. noch nicht wusstest, dass man den Nicknamen mit drauf schreibt... irgendwie vergesse ich das immer, zu erwähnen! *g*..

Aber nun kann ich ja DANKE, Doreen! sagen *smile*... ich weiss ja jetzt, wer du bist! *hihi*

LG, Ann

AdelheidvonSchaf - 12/6/2008 um 13:01

Schick mir mal bitte noch mal Deine Addy...und per PM auch bitte den Namen Deiner Oma...

Ich hab ein Kärtchen fertig und würd ihr genre auch eine kleine Freude bereiten...

AdelheidvonSchaf - 12/6/2008 um 13:20

Okay, Umschlag fertig...musst bitte nach Erhalt öffnen, hab noch ne winzig Kleinigkeit beigepackt. Wollte eigentlich mehr, aber da ich jetzt gleich los muss, hab ich mich beeilen müssen. Und die Karte soll ja jetzt auch weg :happy:

February22 - 12/6/2008 um 13:25

ui, danke... *freu*

Melde mich, wenn Umschlag da ist... musst halt dann nochmal hier reinlunschen!!! :knuddel:

Oma bastelt - 12/6/2008 um 21:32

Meine Karte an Omi ist auch heute raus gegangen !

February22 - 12/6/2008 um 22:10

Dankeschön, Ingrid.

Mache hier Meldung, wenn sie angekommen ist!

Im ersten Beitrag steht nun was neues über meine Oma... :winke:

Create-your-fashion46   - 12/6/2008 um 22:30

Hallo Febby - habe gerade dein Edit. gelesen. Drücke dir und natürlich deiner lieben Oma feste die Daumen... wird schon gutgehen... muß einfach... :knuddel:

artfrog - 12/6/2008 um 22:44

Och Schneggsche... denk dran: Freitag der 13. ist nur für die ein Unglückstag, die dran glauben!!! Solche Leute ziehen das "Unglück" dann auch magisch an. Die haben an manch "unbedeutenden" Tagen auch viel pech, beziehen das aber auf keine Zahl oder einen bestimmten Tag.

Für mich ist Freitag der 13. ein absoluter Glückstag, denn an so einem Tag wurde mein Dad (nicht mein Erzeuger, sondern der Mensch, der mich mit viel Liebe erzogen hat und zu dem Menschen, der ich heute bin, gemacht hat)geboren. Von daher sind Daten und Zahlen nur Schall und Rauch.

Glaube nicht an bestimmte Zahlen, Tage oder Ähnliches( Ganz besonders vergiss, dass Freitag der 13. oft mit schlechten Assotiationen in Verbindung gebracht wird!), sondern glaub an dich und deine Fähigkeiten, Menschen mit denen du dich umgibst glücklich zu machen oder zum Lachen zu bringen.

Du hast das Zeug dazu! Auch wenn du noch recht jung bist, wenn man mit dir intensiv einige Stunden verbringt, dann ist man versucht, manche eigene Situationen anders zu bewerten :-)

Achja.. habsch nowwas vergessen: Hab ja deine Oma kennen gelernt und mir noch gedacht 'Meine Fresse, watt is dieeee rüstig!' Und dann noch das sprachliche Mißverständnis *nochheutedarüberlachenmuss*

Glaub mir.. deine Omma hat gar keinen Bock darauf, auf andere Menschen angewiesen zu sein. Die verzällt noch dem Narkosedoc, watt sie demnächst noch vor hat *gg*


[Editiert am 12/6/2008 um 22:47 von artfrog]

February22 - 13/6/2008 um 20:43


Zitat von artfrog, am 12/6/2008 um 22:44
Die verzällt noch dem Narkosedoc, watt sie demnächst noch vor hat *gg*


*breitesgrinsenaufdenBackenhab*

Helga, du bist so süüüüß.... *knuddeldichmalganzdolle*

Hach, ich weiss schon, warum ich dich so gern hab und du meine Freundin bist... *träum*... *knuddelnochmal*

Ja, Omi ist sowas von rüstig, die kriegt eigentlich nichts und niemand kaputt.... im Khs waren die auch alle erstaunt, wenn sie das Alter erfuhren... die haben sie alle für jünger gehalten *freu*.... überhaupt meine Oma, sie ist voll modern, mit ihr kann man über ALLES, wirklich alles reden... ob es die Liebe ist, die Eltern, Freunde, Arbeit (oder auch nicht) etc. Ich lieb Omi einfach ganz dolle.... Tschööökes! *g* Ich muss noch heute lachen *g*... das war so süß... haha...

@all: neues steht im Start Thread!!! *schnelleditierenbin*

vero13 - 13/6/2008 um 20:47

Post ist unterwegs.
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/008_214735.gif

LG veronika

February22 - 13/6/2008 um 20:48

ahsoja, VERO13, deine Post kam heute an.... dankeschööööön..... nun hat Oma auch einen Schutzengel *freu*

Create-your-fashion46   - 13/6/2008 um 21:08

Hallo Ann - freue mich mit dir, daß es deiner Oma gut geht...Siehste: Von wegen Freitag der 13...!!!Man muß nur dran glauben, daß es gut wird... :knuddel:

February22 - 14/6/2008 um 11:48

Hallo, Ingrid (Oma bastelt)

Deine Karte kam heute an... dankeschön!!!

LG; Ann

February22 - 17/6/2008 um 11:39

es kam wieder Post... und zwar von: frauvonschaf *G*, winnithepooh und irishgirl.... oooch, lieben Dank euch allen!!!!!

Bussi, Ann

serafeena - 17/6/2008 um 11:45

... und meine geht heute zur Post :happy:

lg serafeena

February22 - 17/6/2008 um 11:48

Hey, danke.... freu mich schon...

Oma kommt Ende der Woche raus.... wissen nch nicht genau, WANN! Passt ganz gut mit dem EG-Abgabetermin *freu*....

serafeena - 19/6/2008 um 08:34

hmmm.... ich glaub, ich leide an Halluzinationen :puzz:
hab gestern hier eine kurze Nachricht reingeschrieben, bestätigt und hinterher nochmal drübergelesen - und jetzt isse weg!
ich versteh nix mehr...

wollte bloss mal hören, ob mein kärtchen schon eingetrudelt ist ?

lg serafeena

February22 - 19/6/2008 um 13:46

Dein Kärtili ist auch angekommen.... DANKESCHÖÖÖÖN!!!

Ihr seid wunderbar.... alles fein angekommen, die Post hat gut mitgespielt *mallobenmuss*...

Morgen kommt Oma wieder heim (Uhrzeit weiss ich nicht genau) und ich werde morgen runter nach Krefeld fahren.... dann überreiche ich ihr das EG.... sie wird wieder "schimpfen" mit mir, weil das doch alles nicht nötig sei und die ganzen Leute, die ihr geschrieben udn gebastelt haben, das würde sie wieder "schimpfen" *G*

Ich melde mich dann wieder, wenn ich aus Krefeld zurückbin...

LG und DANKESCHÖN an alle!!!

Nudl - 22/6/2008 um 17:55

Ist meine Karte noch ned angekommen? :winke:

LG Nudl

February22 - 22/6/2008 um 22:07

Nudl: deine Karte kam noch an, ja, aber kam nicht mehr dazu, online zu gehen...

@ALL: Ihr seid wunderbar... ich soll euch ganz ganz liebe Grüße und tausendmal DANKE von meiner Oma sagen. Ihr habt alle sehr schöne Karten gebastelt, wo man sieht, dass ihr euch Mühe gemacht habt... Oma war ganz aus dem Häuschen... Ich soll euch ganz ganz lieb danken.... *smile*

Ihr gehts gut, sie ist seit Freitag zu Hause! Da sie aber an dem Tag gerade erst ein paar Stunden zu Hause war, wollte sie nicht fotografiert werden... im Khs konnte sie nicht Haare waschen etc. (Durfte Arm nicht heben etc.)...

Zeige euch aber gerne ein Gesamtfoto von den Karten....

(nur nicht jetzt *G*)....

DANKE!!!!!

LG, Ann

Bella Bionda   - 23/6/2008 um 07:48

Huhu Süße :knuddel:
Schön dass wir deiner Oma eine kleine Freude machen konnten :thumbup:
Aber frag sie mal von mir"gg"wann hört eitelkeit bei Frau auf?"gg"
dicken Kuss Anita :face:

AdelheidvonSchaf - 23/6/2008 um 11:24

Schön, dass es Deiner Oma besser geht und sie wieder zu Hause ist.

@BellaBionda: Nie, die hört nie auf :lol: Deshalb sind wir Frauen, wir dürfen das :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=73566