Thema: "Motto"-EG ...alles da, seht meinen letzten Beitrag*g

Forum: Elfengeheimnisse

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 10/7/2008 um 20:01

Ja liebe Elfen, ich möchte mein 1. EG starten.

Besondere Umstände verlangen es, daß ich nichts, absolut nichts hier verraten werde, weder den Grund noch sonstwas. Es geht nicht anders*g.

Und ich habe tatkräftige Unterstützung durch eine liebe Elfe. Aber auch ihren Namen werde ich nicht verraten. Auch das hat ihren Grund*g.
Ich kann Euch nur soviel sagen, daß es natürlich für eine Elfe unter uns sein wird und
dass ich aufgrund der Urlaubszeit etwas länger sammeln werde, da ich selbst noch in Urlaub fahren werde.
Ich würde bis zum 7. September sammeln...damit ihr schon mal einen zeitlichen Rahmen habt.

Achja...und es wird ein "Motto"-EG sein.

Wer wissen will, was das ist und für wen es sein wird und überhaupt...PN an mich*g.

Ich und meine tatkräftige Unterstützungen würden uns über rege Teilnahme sehr freuen :happy:


Folgende Elfen sind mit dabei:

Sheep angekommen :happy: Danke für die Hibbelpost für mich :knuddel:
Bastelfeti :knuddel:
Melle :knuddel:
joey : angekommen
frankymouse : angekommen :happy:
crazy_lotti :knuddel:
nordsee-tine : angekommen :happy: Lieben Dank für die schöne Karte und die Abdrücke für mich :knuddel:
anvele :angekommen :happy: Danke für die Hibbelpost für mich :knuddel:
Brigadier: angekommen :happy:
redmama67: angekommen Ganz lieben Dank für das Gebu-Geschenk an mich :knuddel:
Lexys : angekommen :happy: Danke für die Beigaben an mich :knuddel:
hotfly2: angekommen :happy:
jongleurin : angekommen :happy: Danke für die Beigaben an mich :knuddel:
Gegi : angekommen :happy: Danke für die Hibbelpost an mich :knuddel:
WinnithePooh :knuddel:
siglindeb :knuddel:
anjapiranja: angekommen :happy: Danke für die lieben Beigaben :knuddel:
Rumpelwicht: angekommen :happy: Danke für die lieben Beigaben :knuddel:
Charlie121 : angekommen :happy:
Regenbogenfee :knuddel:
flammabel :knuddel:
Gigelfisch : angekommen :happy:
sinifuzzy : angekommen :happy: Lieben Dank für die schöne Karte an mich :knuddel:
pelauerpower :knuddel:
kleine Bastelfee: angekommen :happy:
Wasserstern : angekommen :happy: Danke für die Beigaben an mich :knuddel:
Sammy3772 : angekommen :happy: Danke für die Karte an mich :knuddel:
vero13: angekommen :happy: Danke für die lieben Beigaben :knuddel:
katikreativ: angekommen :happy:
das AdelheidvonSchaf natürlich auch :lol: --> ist auch fertig :happy:


[Editiert am 15/9/2008 um 12:28 von AdelheidvonSchaf]

Bastelfeti - 10/7/2008 um 20:25

Na dann mal her mit einer PN und ich geb Dir Bescheid ob oder ob ich dir nichthelfen kann.
Motto ist immer nicht so einfach.

Gruß Bastelfeti

eva112 - 10/7/2008 um 20:28

Bin auch gespannt. Ich finde Motto immer gut,
da kann man kreativ sein. Grüße eva112

nordsee-tine - 10/7/2008 um 20:29

Guten Abend Frau Schaf!

Ich muß unbedingt wissen was du schon wieder im Schilde führst!!!!

Her mit der PM!!!! :lol:

Bitte :beten:

AdelheidvonSchaf - 10/7/2008 um 20:31

@tine: hihihi...lies mal*g

@eva: bitte den PM-Button aktivieren*g

tabeafinja - 10/7/2008 um 20:33

..bin neugierig..

Melle1 - 10/7/2008 um 20:38

na, bei so einer einleitung kann man ja garnicht anders als neugierig zu werden *kicher* PM ist raus

joey - 10/7/2008 um 20:38

Hallo,

schickst du mir bitte ne pm? Kann aber nichts versprechen.

frankymouse - 10/7/2008 um 20:45

Ich hätte auch gerne eine PM und würde mich dann entscheiden.

Brigadier   - 10/7/2008 um 21:01

Ich möchte ich sooo gerne hier mitmachen ...
Motto ist immer gut!!! :lol:

crazy_lotti - 10/7/2008 um 21:06

Motto? Hört sich gut an.
Möchte auch erfahren was es ist und wen es bestrifft.

Lexys - 10/7/2008 um 21:51

NEUGIER!!!
PM haben will.. *lach*

LG, Sylke

Digit - 10/7/2008 um 21:53

ich auch bitte!

anvele - 11/7/2008 um 05:38

Wie? Moment mal! Du holst dir tatkräftige Untertstützung und das nicht von mir. Wo wir doch sozusagen eine Dorn-Symbiose bilden??? Das ist ja gemein! :exclam:
Dann schick mir wenigstens ein paar Infos!

siglindeb   - 11/7/2008 um 08:04

:gruebel: Motto ist ja manchmal nicht so einfach :gruebel:
Aber egal schick mir trotzdem mal ne PM. Sag dir dann Bescheid ob in so ein Motto habe oder mir erst kaufen muß :lol: .

LG Siglinde

Elkinger - 11/7/2008 um 08:15

Ich möchte es auch gern wissen, aber wh. Motto kann ich echt nichts versprechen

dany2810 - 11/7/2008 um 08:18

Hätte auch gerne nee PM.

HTML-Fee - 11/7/2008 um 08:20

Na, das hört sich doch interessant an!! Dann schreib mir doch mal das Motto und die Empfängerin! :-)

Liebe Grüße

Gina

Nudl - 11/7/2008 um 08:31

Ich würds auch gerne wissen...und ich sag dann auch bescheid ob ich mitmachen kann.

...bin ja gespannt!!

LG Nudl

hotfly2 - 11/7/2008 um 08:39

ich mag auch Infos haben... :beten:


lg annett

Charlie121   - 11/7/2008 um 08:52

Auch neugierig bin.
VG
Petra

AdelheidvonSchaf - 11/7/2008 um 09:50

Infos kommen, hock grad an Männes PC und hab hier den abgespeicherten Erklärbärtext nicht*g.

AdelheidvonSchaf - 11/7/2008 um 10:29

@anvele: uhhhhhhhhhhhhhhh, ich wollte Dich doch damit nicht belasten, mein Zwillings-popodorn :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich dachte ja auch Du hättest keine Zeit, weil Du ja auf das Hitzewichteldingelbummel wartest...und so was ist ja zeitintensiv. Ich weiß, wovon ich rede, ich warte ja auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lexys - 11/7/2008 um 10:39

Also da mach ich doch ganz offiziell mit!!

Liebe Grüße
Sylke

Elkinger - 11/7/2008 um 11:35

Also, da fällt mir sicher was ein :knuddel:

AdelheidvonSchaf - 11/7/2008 um 11:36

@Elkinger: super, haste meine Addy noch?

Elkinger - 11/7/2008 um 11:59

Gerade auf anhieb finde ich sie nicht :redhead:

AdelheidvonSchaf - 11/7/2008 um 12:02

Addy kommt*g

hotfly2 - 11/7/2008 um 12:05

Bin dabei!! :happy:
Hab auch noch was gut zu machen... :lol:



lg annett

AdelheidvonSchaf - 11/7/2008 um 12:45

Sehr schön Annett...ich trag Dich gleich ein :happy:

jongleurin - 11/7/2008 um 13:06

hallo... bin wieder da bei den elfen!

ich möchte wieder einsteigen beim elfengeheimnis. schickst du mir bitte auch eine PN und schreibst auch dazu, was das mit dem motto auf sich hat?

danke im voraus.

gruß
edith

Gegi - 11/7/2008 um 21:24

Da ich wieder hier bin, bitte um Pm.

AdelheidvonSchaf - 11/7/2008 um 21:44

Hast PN, Süße :knuddel:

Regenbogenfee - 11/7/2008 um 22:15

Da erwacht doch auch gleich die neugier in mir..... :lol:

Bitte auch um PN

WinnithePooh - 12/7/2008 um 10:04

Halli Hallooooooooooooooo

ich möchte auch eine PN bitte bitte.
LG Belinda

siglindeb   - 12/7/2008 um 12:12

Bin dabei. :knuddel: Schickst du mir dann bitte deine Addy?

LG Siglinde


[Editiert am 12/7/2008 um 12:14 von siglindeb]

AdelheidvonSchaf - 12/7/2008 um 12:19

Super, ich trag Dich ein :happy:

Rumpelwicht - 12/7/2008 um 13:13

Hallo,
dann schick mir doch bitt auch ne Pm
LG
Katja

anjapiranja - 12/7/2008 um 14:05

Oh je,was wird das wieder werden :lol: :lol:
Ich brauch sowas von unbedingt ne Pin.......
LG
anja

anjapiranja - 13/7/2008 um 15:46

Nur der Form halber......ich mache sowas von mit :lol:
Lg
anja

Regenbogenfee - 13/7/2008 um 19:25

Danke für die PN.........

und klar bin ich dabei :happy:

WinnithePooh - 14/7/2008 um 08:10

Huhuuuuuuuu
bin dabei
wünsche euch allen ne schöne Woche
LG Belinda

Estrellita - 14/7/2008 um 13:50

Huhu,

das ist ja noch ein Weilchen hin. Könnte ich also auch schaffen :)
Sagst Du mir worum es geht?

LG Irina

pipsi70 - 14/7/2008 um 14:03

Das klingt interessant. Darf ich auch eine PM haben und mich dann entscheiden?
LG pipsi70

pipsi70 - 14/7/2008 um 14:20

Das Motto muß noch ein bißchen "reifen", aber ich denke das ist zu schaffen :lol:
Dann schick mir doch mal deine Addy.
LG pipsi70

Gigelfisch - 14/7/2008 um 14:27

Ich hätte auch gern Infos per PM .. Entscheiden würde ich mach, wenn die PM da ist (ich weiß ja nicht, ob ich das überhaupt bringe :lol: )

Liebe Grüße

Stefanie

Wasserstern - 14/7/2008 um 14:29

Kann mir bitte jemand den generellen Ablauf eines Elfengeheimnisses erklären, kann mir nichts drunter vorstellen, außer daß irgendjemand was bekommt.

anvele - 14/7/2008 um 14:33

@Wasserstern. Wenn du Interesse hast, postest du im Beitrag. Dann bekommst du eine PM von der Organisiatorin mit allen Infos. Nun entscheidest du, ob du mitmachen willst. Wenn nein - kein Problem! Wenn ja, sagst du das und bastelst (in der Regel) ein Kärtchen für die betreffende Elfe. Die schickst du an die Organisatorin, die alle Post sammelt und dann in einem Paket als Überraschung an die Elfe schickt für die das EG ist.

Wasserstern - 14/7/2008 um 14:43

@anvele: Vielen Dank. Möchte eine PM, entscheide mich dann.

AdelheidvonSchaf - 15/7/2008 um 16:18

*nachmittags-schubser*

beate78 - 15/7/2008 um 16:46

Huhu,
hätte auch gerne eine pm. Biiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeee.

Gigelfisch - 15/7/2008 um 17:21

:winke: :winke: Ich hab noch keine PM bekommen :winke: :winke:

AdelheidvonSchaf - 15/7/2008 um 17:50

Habt PM...sorry, Gigelfisch, hab ich Dich überlesen, ist mir echt peinlich :knuddel:

Gigelfisch - 15/7/2008 um 17:59

Kein Problem :happy: Ich schrei schon, wenn man mich überliest.

Dafür bin ich aber dabei :winke:

Liebe Grüße

Stefanie

AdelheidvonSchaf - 15/7/2008 um 18:46

Jepp, hab Dich grad eingetragen, Fischli :knuddel:

Edit:


@Wasserstern: bitte dann mal den PN-Button aktivieren*g


[Editiert am 15/7/2008 um 18:47 von AdelheidvonSchaf]

pelauerpower - 15/7/2008 um 19:00

schickst Du mir auch eine PN, bitte??? :knuddel:

sinifuzzy - 15/7/2008 um 19:07

Hallo,
schickst du mir auch eine PM und ich schau dann ob ich das hinbekomme kommt halt auf das Motto an
LG Tanja

Wasserstern - 16/7/2008 um 22:45

@Adelheid von Schaf

Bei meinen privaten Nachrichten erscheint nichts.

Lexys - 16/7/2008 um 22:48

Also, da du ja sooo neugierig bist,
habe ich mein Päckchen heute Mittag extra zur Post gebracht :o)
Bin gespannt was du sagst...

LG, Sylke :face:

AdelheidvonSchaf - 16/7/2008 um 22:49

@Wasserstern: Du hast Deinen PN-Knopf nicht aktiviert, so kann ich Dir keine PN schicken. Aktiviern im Profil, dann geht es :happy:

AdelheidvonSchaf - 17/7/2008 um 12:10

@Lexys: ui, da bin ich gespannt*ggg

Und ich *schubs* damit auch gleich nochmal ein bisschen...

AdelheidvonSchaf - 17/7/2008 um 15:32

Hihi, es ist angekommen, Lexys :knuddel:

Herzlichen Dank für die schönen Beigaben für mich *froi*.

Ja, schöne Idee, die Du da gehabt hast, wobei ich selbstverständlich nur das eine gesehen hab. Du weisst schon*g. Alles was zu war ist selbstverständlich auch zu geblieben*g.

AdelheidvonSchaf - 18/7/2008 um 09:26

*schubs*

oma2904 - 18/7/2008 um 09:30

Darf ich auch wissen worum es geht? (Die Überschrift macht schon neugierig :lol:

LG
Eva

kleine Bastelfee - 18/7/2008 um 10:53

Nach langem Überlegen will ich nun auch endlich wissen um was für ein Motto es geht, wenn ich noch mitmachen darf. :happy:

Angela64 - 18/7/2008 um 12:04

hallo ich möcht auch wissen um was es geht.
verspreche aber nichts

AdelheidvonSchaf - 18/7/2008 um 12:07

habt alle PMs

@Oma: tja, man wähle eine Überschrift immer so, daß die Leute neugierig werden :lol: :lol: :lol:

kleine Bastelfee - 18/7/2008 um 12:25

Ohwei, ob mir dazu was einfällt!!! :lol:

Aber es ist ja lang genug Zeit, also werd ich das schon schaffen! Ich bin dabei.

LG Dana

Wasserstern - 19/7/2008 um 00:00

@Adelheid von Schaf
Ich bin grade ein Schaf, meinst du das mit: Sollen andere User Ihre priv.N..........? Wenn ja, ist jetzt an.

AdelheidvonSchaf - 19/7/2008 um 00:12

@Wasserstern...unter Deinem Namen ist aber kein PN-Button*g

Schreib mir mal ne PN, dann kann ich Dir antworten dann gehts auch...


[Editiert am 19/7/2008 um 00:13 von AdelheidvonSchaf]

AdelheidvonSchaf - 19/7/2008 um 17:02

*stolper*

AdelheidvonSchaf - 23/7/2008 um 11:48

Und ist ist Zeit für einen


Schuuuuuuuuuuuuups

AdelheidvonSchaf - 24/7/2008 um 11:58

Heute kam die Post von

---> frankymouse.

Danke fürs Mitmachen, Franca :knuddel:

anvele - 29/7/2008 um 15:52

Meine Post macht sich heute auf den Weg. Öffnen ist ausdrücklich erwünscht! :lol:

AdelheidvonSchaf - 29/7/2008 um 19:34

Aye aye, Madame :knuddel:


[Editiert am 29/7/2008 um 19:34 von AdelheidvonSchaf]

AdelheidvonSchaf - 1/8/2008 um 11:47

Heute kam Post von

Jongleurin :knuddel:

Lieben Dank für die Beigaben an mich :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Freue mich sehr darüber :happy:

AdelheidvonSchaf - 2/8/2008 um 19:50

Heute nachmittag kam Post von meinem Zwillingspopodörnchen anvele. Darin der Beitrag für dieses EG und Hibbelpost für mich. Danke, Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sammy3772 - 2/8/2008 um 19:56

Ich bin auch neugierig, aber ich kann noch nichts versprechen.
Liebe Grüße
Christa

AdelheidvonSchaf - 4/8/2008 um 11:46

Heute kam die Post von Gegi...Süße, mich hat das Paket fast erschlagen*ggggg.

Vielen vielen Dank fürs Mitmachen beim EG und für den Rest des Paketes :knuddel: :knuddel: :knuddel:

vero13 - 4/8/2008 um 16:24

Bitte auch PN schicken.
Danke.
LG veronika

AdelheidvonSchaf - 6/8/2008 um 16:35

Zusammen mit Hibbelpost für mich kam heute auch der Beitrag von Sheep für dieses EG an :knuddel:

Wasserstern - 12/8/2008 um 23:04

Hab Dir PM geschickt und gleich kommt noch eine nach.

Silvertear - 12/8/2008 um 23:09

FrauvonSchaf schick mir doch bitte mal ne PN.

LG Pam

titusmuck   - 13/8/2008 um 17:43

Huhu, bekomm ich auch eine PM ??? :beten: :beten:
kann zwar nichts versprechen aber........

AdelheidvonSchaf - 14/8/2008 um 12:01

Heute kam die Post von

Wasserstern

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Wasserstern - 14/8/2008 um 13:14

Gern geschehen.

katikreativ - 14/8/2008 um 17:52

schick mir mal bitte unverbindlich ne PN

Kati :knuddel:

AdelheidvonSchaf - 19/8/2008 um 22:47

So Ihr Lieben, alle die sich noch gemeldet hatten, haben PN.

Ich werde die nächsten 2 Wochen aus gegebenen Gründen hier nicht vermelden können, was angekommen ist. Aber keine Angst, ihr könnt ruhig schicken, meine Schwiegereltern wohnen bei uns im Haus und nehmen die Post entgegen.

Leontine - 22/8/2008 um 16:09

schickst du mir bitte auch eine PN. Wenn ich mit dem Motto klar komme bin ich dabei.
Leontine

Charlie121   - 27/8/2008 um 13:57

Heute geht der Brief auf Reisen.
VG
Petra

Wasserstern - 27/8/2008 um 22:53

Das Kärtchen hab ich fertig , aber beim Wichtelgeschenk ist was schief :mad: gelaufen, also noch mal von vorn.

crazy_lotti - 28/8/2008 um 07:43

:winke: Streich mich mal aus der Liste,
ich werde es leider nicht schaffen es bis dahin
fertig zu bekommen tut mir leid. :winke:

siglindeb   - 31/8/2008 um 12:19

Muß mich leider auch ausklinken :puzz: . Das kommt davon wenn man es auf die lange Bank schiebt und es plötzlich mehr als stressig wird. Sei mir bitte nicht böse :beten: .

LG Siglinde

fine17 - 1/9/2008 um 07:04

bis zum 7. - hmmm, wäre noch zu schaffen, wenn ich mich beeile... PM BITTE!!!

Brigadier   - 2/9/2008 um 15:52

war heut am Postamt...und hab natürlich priority abgesendet!! :lol:

kleine Bastelfee - 3/9/2008 um 13:30

Ich werd nachher gleich verschicken.

LG Dana

Gigelfisch - 3/9/2008 um 13:33

Ist meins schon angekommen? :winke:
Ich hatte es am Montag noch vor der Leerung in den Briefkasten geworfen.

Liebe Grüße

Stefanie

Sheep - 3/9/2008 um 13:36

Heide ist doch gerade im Urlaub, aber die Post kam sicher an, ihre Schwiegereltern nehmen alles entgegen :happy:

Gigelfisch - 3/9/2008 um 13:40

Das wusste ich nicht :happy:

Aber danke für die Fixe Antwort :knuddel: , sonst hätte ich hier noch massig genervt

Liebe Grüße

Stefanie

anjapiranja - 3/9/2008 um 19:26

Morgen gehts zur Post!

Sammy3772 - 4/9/2008 um 10:08

Huhu Heide,
ich habe heute meinen Beitrag zum Eg zur Post gebracht, ich denke es wird somit rechtzeitig ankommen.
Liebe Grüße
Christa

vero13 - 4/9/2008 um 14:25

Meine Post hat heute
die Französische Grenze
nach Deutschland überflogen.
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/013schneckefallschirm_152455.gif

LG veronika

hotfly2 - 4/9/2008 um 19:53

huhu,

meine Post ist heute zusammen mit joey ihre auf Reisen gegangen.


lg annett

dany2810 - 4/9/2008 um 20:07

Ich werde es nicht vor Montag schaffen, würde das evtl. noch reichen?
Ansonsten mußt du mich leider streichen.

anjapiranja - 5/9/2008 um 07:03

So,meins ist gestern(wie angekündigt)zur Post gekommen.....

sinifuzzy - 5/9/2008 um 08:47

Hallo,
ich bin etwas spät dran aber meins geht heute zur Post und ich hoffe es klappt noch das es rechtzeitig da ist
LG Tanja

nordsee-tine - 5/9/2008 um 12:00

Hallöchen,
ich hab´s heute morgen abgeschickt, kam leider nicht früher dazu....
Hoffe, daß es vielleicht morgen schon da ist.... :beten:

AdelheidvonSchaf - 5/9/2008 um 12:08

So, jetzt mach ich mal Ernst:

Also während meines Urlaub sind angekommen die Beiträge von:

Brigadier
Gigelfisch
Samm3772
Charly121
katikreativ
hotfly
Joey
anjapiranja
redmama67


Ich weiß von einer Elfe, daß noch was unterwegs ist. Da hab ich Meldung vorliegen. Da ich aber ja nur bis Sonntag sammeln wollte, werde ich jetzt das Paket fertig machen mit den Sachen, die da sind. Geht eh nix mehr rein :lol:

NATÜRLICH wird ALLES, was hier noch ankommt und für dieses Motto-EG vorgesehen ist, auch an die betreffende Elfe weitergeleitet!!!!
Ich schicke dann einfach ein 2. Päckchen hinterher!!! Also keine Bange, was noch nicht da ist, erreicht die betreffende Elfe selbstverständlich auch noch!

Rumpelwicht - 5/9/2008 um 12:18

HUHU,
so meins schafft es auch endlich und geht heute mittag zur Post. Sorry hab es nicht vorher geschafft und jetzt hat mich noch ne Erkältung erwischt, aber mein Mann erledigt das heute mit der Post.
LG
Katja

AdelheidvonSchaf - 5/9/2008 um 12:22

@Katja...kein Problem...dann kommt Deins in das 2. Päckchen :happy:

kleine Bastelfee - 5/9/2008 um 15:08

Meins ist seit vorgestern auf dem Weg zu dir. :winke:

AdelheidvonSchaf - 5/9/2008 um 15:52

Ist noch nicht da, aber wenns hier ankommt, werd ich Bescheid geben. Kommt ebenfalls in das 2. Päckchen*g.

Bin mal gespannt, was die Elfe sagt, wenn sie spitzkriegt, daß das 1. Päckchen noch nicht alles ist :lol: :lol: :lol:

AdelheidvonSchaf - 5/9/2008 um 19:03

Es wär dann da, kleine Bastelfee...heute abend gekommen :lol:

vero13 - 5/9/2008 um 19:06

Oje, noch nix da?
Wurde auf der Post in Merzig
abgeschickt.
LG veronika

AdelheidvonSchaf - 5/9/2008 um 20:16

Auf der Post in Merzig an der Saar???????

ÖH, nee, ist noch nicht da, Vero...mensch, dass sind doch nur 40 km....dann hoffe ich doch, daß es wenigstens der 1. Teil des EGs rechtzeitig schafft...*grummel*

Wenn das DAS Merzig ist, was haste denn da gemacht???? Bin doch da her*g

anjapiranja - 6/9/2008 um 19:52

Schön,das es gut angekommen ist!

AdelheidvonSchaf - 8/9/2008 um 10:38

Heute ist Post von nordsee-tine gekommen :knuddel:

Gigelfisch - 8/9/2008 um 10:46

und? Schon angekommen oder noch aufm Weg? *hibbel hibbel*

Liebe Grüße

Stefanie

AdelheidvonSchaf - 8/9/2008 um 11:17

Paket 1 ging ja am Freitag mittag zur Post und ich schau jetzt gleich mal nach, obs schon zugestellt wurde.

Paket 2 geht dann diese Woche noch los, ich hol nachher noch 2 Pakete von der Post ab, hab ne Benachrichtigung, daß da 2 Sachen sind. Ich gehe mal davon aus, daß es noch für das EG ist.

AdelheidvonSchaf - 8/9/2008 um 11:22

Es müsste angekommen sein *froi*

Es ist ausgeliefert und auch vom richtigen Empfänger unterschrieben worden :lol: :lol: :lol:

Na dann, warten wir mal ab, wann sich die jenige Elfe hier äußert...

hotfly2 - 8/9/2008 um 11:22

Oh, da hibbel ich mal für die Eg Empfängerin mit!!
Bin schon so gespannt. :lol: :lol:


lg annett

katikreativ - 8/9/2008 um 11:25

:lol: Die Empfängerin wird erstmal nach den richtigen Worten suchen, wenn ihr wisst, was ich meine :lol: :lol:
Na dann warten wir hier mal!

kati :knuddel: :knuddel:

AdelheidvonSchaf - 8/9/2008 um 11:29

@kati: so könnte man es auch ausdrücken :lol: :lol: :lol:

Aber ich hab noch mal nachgeforscht und gefunden...es ist definitiv da!

Sheep - 8/9/2008 um 16:15

Ob die Elfe vielleicht wirklich mal ihre Sprache verloren hat :lol: ? Ich bin auch schon ganz hibbelig, bestimmt spannt sie uns jetzt mit Absicht so auf die Folter :lol:

AdelheidvonSchaf - 8/9/2008 um 16:18

Neenee, Ihr Lieben, das hat schon seinen Grund :lol: :lol: :lol:

Übrigens hab ich heute von der Post abgeholt die Päckchen von

vero13
Rumpelwicht

anjapiranja - 8/9/2008 um 19:41

Weißt du wieder mehr als wir?????Von wegen Grund.... :happy:

AdelheidvonSchaf - 8/9/2008 um 19:52

Hihi...vielleicht :lol:

AdelheidvonSchaf - 9/9/2008 um 10:18

Gerade kam Post von Sinifuzzy...wandert gleich in das 2. Paket, das dann morgen oder übermorgen losgeht...Ich denke, das geht okay, weil der Sammelzeitrahmen ja rum ist und ich habe jetzt keine Meldung mehr vorliegen, dass noch was aussteht.

Wenn jemand noch was losschickt, von jenen, die auf der Liste stehen, bitte kurz mal PN an mich, damit ich weiß, ob noch was komm.

Nice - 9/9/2008 um 10:37

Huhu :smile1:

Ich hab heute früh alles ausgepackt, dann wieder schön eingepackt, nun wartet alles dass ich es wieder aus- und einpacke damit ich es wieder auspacken kann und ............................
bis jetzt denk ich immer:
"BOAH! RIESENKNALLFOLIE!"
:red: :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red:
Ich kann echt nix dazu!
Ich denke immer: "BOAH!", will dann an die vielen schönen Sachen denken und schon steht in leuchtender Rotschrift: R I E S E N K N A L L F O L I E in meinem Kopp. Mit Blinken und Kirmesmusik. ICh glaub, mein Kopp ist überfordert!
Deshalb muss ich immer mal wieder in Ruhe auspacken, dann wieder einpacken ums dann noch mal aus zu packen *denk*.
Aber echt und ehrlich: Sone riesige Knallfolie hab ich im Leben noch nicht gesehen *schwör*!
Die ist so riesig, die muss der Riese, der bei uns gegrillt hat auffen Weg ins große Amiland beim puscheligen Heideschaf verloren haben.
Echt megamäßig große Knallfolie!
Wenn ich so lange aus- und eingepackt habe bis ich mit geschlossenen Augen weiß vom wem was ist, dann lass ich die Folie sowas von knallen .......................... ist noch besser als Sektkorken!

Son bischen was anderes schiebt sich aber (ich erhol mich so langsam von dem Anblick dieser Gigantenknallfolie) so langsam wieder in mein Köpfchen. So schöne Karten mit Glitzer und ohne mit Niedlich und Nichtniedlich und Bändchen und Schnickschnack und überhaupt .................. ich glaub, ich pack noch ein paar mal aus und wieder ein ums nochmal aus zu packen!

Bis ich dann alles richtig im Kopp habe:
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lexys - 9/9/2008 um 11:30

Huhu Nice...
das freut mich ja das es endlich da ist..
Und dann am Geburtstag :o)
Doppelt Super :lol: hast es dir ganz doll verdient!!
Hoffe du findest deine Sprache wieder und vor allem den Foto...

ICH WILL BILDER SEHEN!!! :lol: :lol: :lol:

Gruß und einen tollen Tag
♥Sylke♥

katikreativ - 9/9/2008 um 11:34

:lol: :lol: genau auf so einen Beitrag von Nice hab ich gewartet :lol: :lol:
Dann lass die Folie knallen und feier schön :lol:

Kati :knuddel:

Ach ja: alles gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!

Gigelfisch - 9/9/2008 um 11:35

...wenn ich das gewusst hätte ...
hätte ich auch riesenknallfolie mitgeschickt *gg*

AdelheidvonSchaf - 9/9/2008 um 11:42

Hihihi, na da ist ja der ersehnte Beitrag :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach ja, Nice, Süße, ich weiß ja nicht, ob Du schon durchgestiegen bist (und heute an Deinem Ehrentag sei es Dir vergönnt*g), aber das ist ja noch nicht alles.
Warum, weshalb, wieso...nuja, lies Dich hier durch den Thread, dann weißte Bescheid.

Und ich hab ja vorsichtshalber noch nen Erklärbär-Text ins Paket gelegt :lol: :lol: :lol:

@all: hab jetzt noch von einer Elfe Meldung, daß sie morgen erst abschicken kann. Darauf warte ich jetzt noch, und dann geht auch der Rest des EGs zu ....


NICE*g

Jetzt kann man es ja verraten*ggggg

Sheep - 9/9/2008 um 12:12

:lol: Hihi, da hätt ich beim auspacken ja gern Mäuschen gespielt :lol:

Nice - 10/9/2008 um 04:40

Hmpf, die Folie knallt nicht *enttäuschtguck*. Die pupst nur. War nicht so der Knallrenner.
Ich habe schon fleißig aus- und wieder eingepackt :happy: . Ist nen bisschen schwer alles wieder so ein zu packen wie es war. Aber so zienlich krieg ich es jedes mal hin.
Ich muss gestehen, ich bin immer noch nich fertig mit aus- und einpacken. Das macht so viel Spaß! Fotos hab ich auch nicht gemacht. Weil, ist ja alles eingepackt.
Danke, ihr Süßen, das ist so genau das Richtige für mich! Ich packe so schrecklich gerne aus. Da ist dann auch das Einpacken gar nicht mehr schlimm weil ich mich da schon wieder aufs Auspacken freue.

AdelheidvonSchaf - 10/9/2008 um 22:13

Naja, die knallt halt nicht, weil ich doch nur an Deine Gesundheit dachte. Jetzt biste ein Jahr älter und naja, ältere Damen darf man doch nicht erschrecken tun :lol:

Achja, Päckchen 2 kommt, sobald noch ein Beitrag, der noch unterwegs ist, hier angekommen ist. Dann mach ich zu und schicke das 2. Päckchen.

AdelheidvonSchaf - 12/9/2008 um 16:36

2. Paket ist unterwegs seit heute mittag :happy:

AdelheidvonSchaf - 15/9/2008 um 12:28

Das EG ist jetzt komplett angekommen. Nice hat den größten Teil schon auf ihrem Blog stehen. Aber sie hat ja so arg Probleme mit den Bastelärmchen, so daß sie halt noch nicht überall und alles und sowieso zeigen und antworten konnte.

Also lass Dir Zeit, Liebäs, ich freue mich, daß alles gut angekommen ist und daß Du Dich darüber freust. DAs ist die Hauptsache!

Nice - 16/9/2008 um 14:35

Nice hat jetzt schon mal alle Fotos auf ihrem Blog und fast alles hat auch bei Nice schon sein Plätzchen gefunden. Mein Zimmer wird zu klein *heul*. Naja, da erstmal kein Kind beabsichtigt hier aus zu ziehen muss mein Mann mir halt noch mehr Regale anbringen :happy: .

Ich danke euch, ihr Süßen!

AdelheidvonSchaf - 16/9/2008 um 17:01

Dann musst Du halt anbauen *keinErbarmenhab* :lol:

anvele - 16/9/2008 um 17:13

Also mein Mitleid hält sich doch auch sehr in Grenzen. :lol:

Hast du denn schon ein Kapitel in deinem Lebenswerk abgeheftet? Denk ja an die Widmung! :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=75872