Thema: kein wirkliches EG....schaut mal ins poesieforum...wurde verschoben*nettlächel

Forum: Elfengeheimnisse

Autor bea0910  


bea0910   - 13/7/2008 um 17:17

geburtstermin hat sich wohl geändert......der zwerg wird wohl ende oktober per kaiserschnitt kommen.....schnief, heul.....kann dann nicht dabei sein...aber hauptsache mama und kind geht es dann gut...

würde gerne das album mitte oktober fertig machen....nur für den fall, das noch die eine oder andere ein PE schicken möchte


huhu ihr süssen,

wie ihr wisst werde ich oma. ich möchte hier kein EG starten...weil mein sohn ja keine elfe ist.....hihi mein sohn und eine elfe... nette sache sich das vorzustellen.... :lol:

ich möchte gerne für meine 3 süssen ( mein sohn marc....meine zukünftige schwietochter janine und mein enkelchen dennis) ein babybuch machen. in das buch sollen ganz, ganz viele PE (Poesie-Eintrag) von allen möglichen menschen die meinen enkel auf der welt willkommen heissen. das buch möchte ich im krankenhaus nach der geburt übergeben.

ich möchte keine geschenke und auch keine karten sondern nur ein PE (Poesie-eintrag) für das babybuch. vielleicht könnte die/der eine oder andere sich vorstellen mir damit eine kleine freude zu machen.

wär lust und zeit hat schreit einfach hier und er/sie bekommt meine addy per pm.

bis zur geburt ist noch einwenig zeit.....siehe babyticker in meiner sig.....

ich würde mich tierisch darüber freuen ein tolles babybuch machen zu können...... :beten: :beten: :beten:


EDIT: ich schreibe ganz bewußt hier keine namen hin...es ist ja kein geheimnis und es soll sich keiner verpflichtet fühlen....... ich freue mich über jedes PE was kommt und ich werde dann auch das babybuch hier zeigen.......*freu


[Editiert am 8/10/2008 um 13:08 von bea0910]

Silvertear - 13/7/2008 um 17:20

Ich mach mit.

Addy hab ich *g*

GLG Pamela

Create-your-fashion46   - 13/7/2008 um 18:27

*ganzheftighierschrei* Da mache ich auch mit. Mal was anderes...Die Maße von dem Buch wären noch gut, oder?

bea0910   - 13/7/2008 um 18:32

super, ich freu mich.... :knuddel:

maße: A5 ohne rand und lochung.....wird ins buch eingeklebt

Bella Bionda   - 13/7/2008 um 18:39

abba quer oder?
lg Anita :face:

bea0910   - 13/7/2008 um 18:42

quer wäre klasse

HTML-Fee - 13/7/2008 um 18:45

Och, was für ne süße Idee! Da bin ich auch bei! :-)

Liebe Grüße

Gina

catweazle08   - 13/7/2008 um 18:45

Bea, Liebes, wenn es reicht, das Du den PE erst Ende September/Anfang Oktober bekommst, mach ich liebend gern mit! :happy: :happy: Nur vorher schaff ich das leider nicht mehr! :beten:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

blue83 - 13/7/2008 um 18:53

wenn mein liebes patenelfchen schon mal so ein anliegen hat,bin ich natürlich mit dabei. :happy:

bea0910   - 13/7/2008 um 19:00

huhu tina, klar reicht das....

@all......vielen lieben dank, das ihr mir bei dem babybuch helft...... :knuddel:

pelauerpower - 13/7/2008 um 19:03

Das ist eine wirklich sehr schöne Idee.
Schickst Du mir Deine ADDY??? :happy:

bea0910   - 13/7/2008 um 19:07

danke :knuddel: pm's sind raus :thumbup:

catweazle08   - 13/7/2008 um 19:09

Fein! :knuddel: Vorlage im Kopf ist schon fertig! :lol: :lol:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Lexys - 13/7/2008 um 22:39

Also ich zermater mir das Hirn...
Ihr werdet euch jetzt alle wegschmeissen vor lachen...
ABER, was zum Geier ist denn eine PE??
Ich neu-weiß von nix *grins*

Bitte um Aufklärung diesbezüglich

LG, Sylke

bea0910   - 14/7/2008 um 07:21

hallo sylke,

warum sollte jemand lachen.....alleranfang ist nunmal schwer und ich wüßte am anfang auch nicht was ein PE ist.

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=69079

schau einfach mal villeicht hilft dir das weiter. ich kann leider im augenblick super schlecht erklären.....

bussi....würde mich freuen von dir zu hören.

blue83 - 14/7/2008 um 13:42

schiiiiieb :happy:

joey - 14/7/2008 um 13:44

Hallo,


ich mach auch gerne mit. Weist du schon was es wird, hab ich es überlesen?

bea0910   - 14/7/2008 um 14:33

hallo doreen,

es wird ein kleiner junge......

Lexys - 14/7/2008 um 16:39

aha...
für mich ist das also sowas wie eine Scrapbookseite...
Ist das richtig? Größe A5, quer + Rand zum lochen oder klebst du es irgendwo drauf??
Da hätte ich schon Spaß dran. Schickst du mir eine PM mit deiner Addy, es ist ja noch ein bißchen Zeit.

LG; Sylke :happy:

bea0910   - 14/7/2008 um 17:04

hallo sylke,

klar gerne schicke ich dir meine addy per pm.

das blatt bitte nicht lochen, da ich es einklebe ins album......

Kydascha - 14/7/2008 um 17:07

huhu bea0910

würde auch mitmachen wenn es ok ist,...
einen neuen Erdenbürger willkommen heissen
ist doch eine Tolle Sache

Liebe grüsse
Kydascha

bea0910   - 14/7/2008 um 17:13

hallo kydascha,

ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest....

hast du noch meine addy????

beate78 - 15/7/2008 um 16:59

huhu,
habe mal ne frage. Was heißt "PE für das Buch"?*ganzliebhochschau*

bea0910   - 15/7/2008 um 17:11

hallo beate,

ein PE ist ein Poesie-Eintrag......und das buch ist...ein selbstgemachtes babybuch was ich für mein enkelchen (kommt erst noch auf die welt ca. ende oktober) machen möchte......

ich würde mich sehr freuen, wenn du mir hilfst mit einem schönen PE. :knuddel:

beate78 - 15/7/2008 um 17:33

Hallo bea0910,
das ist ja eine süüüüüsse Idee.
Aber ich glaube das ich es nicht hinbekomme... :winke:

joey - 15/7/2008 um 18:25

schickst mir noch deine Addy, bitte :beten: :beten:

WinnithePooh - 16/7/2008 um 15:55

:greets: :greets: :greets: :greets: :greets: :greets: :greets: :greets: :greets: :greets: :greets: :greets:
Hallo hier hallo hier :lol: :lol: :lol:
schicke mir doch bitte deine Addy.
LG und ein dickes :knuddel: Belinda

Mauso - 16/7/2008 um 16:04

Huhu :winke: :winke: :winke:

Bin seit heute wieder da und würde auch gerne mitmachen. Bitte melde Dich wegen Addy.
Freue mich.

LG

marmelinchen - 16/7/2008 um 16:06

Es wäre mein allererster PE in meinen Leben .
Lass mal die Adresse rüberwachsen, bitte ,wenn du möchtest .

ich1971 - 16/7/2008 um 16:07

Na aber sicher bin ich dabei!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

bea0910   - 16/7/2008 um 16:20

mensch mädels ihr seit der hammer....so langsam kommen mir die tränen.....natürlich vor freude..... :knuddel:

schicke alles pm*s gleich raus.....

danke :knuddel:

bea0910   - 17/7/2008 um 19:52

ich stolper mal....vielleicht hat ja noch jemand lust :face:

marmelinchen - 18/7/2008 um 08:02

Hier stand was im Weg , bin fast gefallen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bin auch dabei .Adresse habe ich schon!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

Lexys - 19/7/2008 um 00:01

Hallo Beate,
meine ist fertig, geht morgen zur Post...
Lass was von dir hören, ob es heile ankommt :happy:

LG, Sylke

bea0910   - 23/7/2008 um 12:23

schaut mal was heute bekommen ist......

das PE von der lieben sylke (Lexys) ist gekommen. freu freu freu.....das ist so mega süss.....

liebe sylke....danke danke danke :knuddel: :knuddel:

http://up.picr.de/1152272.jpg

Create-your-fashion46   - 23/7/2008 um 12:28

Das ist ja mal nur klasse - bei dem Stempelchen fragt man sich, wer jetzt wen bringt...? :lol: :lol:
Der Storch ist ja fix und alle...
Toll, dieser PE...

marmelinchen - 24/7/2008 um 08:05

Hallo Beate , diene Post geht nachher los zur Post .

marmelinchen - 25/7/2008 um 05:20

Und ist schon im kasten unterwegs zu dir. :lol:

bea0910   - 26/7/2008 um 12:15

hallo cornelia (marmelinchen),

der PE ist gerade gekommen.....ich bin völlig hin und weg....total klasse und super süss.

man hast du dir da viel arbeit gemacht....klitzekleine hose und pulli auf dem PE...super einfall..

http://up.picr.de/1159130.jpg

vielen lieben dank....dickes bussi

marmelinchen - 26/7/2008 um 21:36

Habe ich gern gemacht und hat auch spass gemacht . Schön wenn es dir gefällt,dann freu ich mich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

blue83 - 28/7/2008 um 12:19

mein pe ist auch fertig.
geht dann bald auf reisen. :happy:


[Editiert am 28/7/2008 um 12:20 von blue83]

Lexys - 28/7/2008 um 21:24

Da bin ich doch glatt gestolpert...
Aber wo ich schon mal hier liege...
Hat nicht nochmal jemand Lust so ein EG zu starten...
Ich fand das mitmachen soooooooo toll!!
War mein erstes PE, würde noch welche machen :o))
Schon gar wenn sich jemand soooo schön freut wie Beate :knuddel:

LG, Sylke

bea0910   - 1/8/2008 um 19:31

stolper.....vielleicht hat ja der eine oder andere noch lust... :beten:

jongleurin - 2/8/2008 um 06:30

uiuiui....

wenn ich die schönen PE's sehe, werd ich traurig, meines ist viel zu einfach fürchte ich... hab ja noch nie eins gearbeitet.
ich hoffe, das edle papier wirkt dennoch ....

bea, der umschlag geht heute raus! ich verabschiede mich auch gleich von dir, habs im EG schon angekündigt, dass ich für 4 wochen weg bin. will nicht, muss aber...

alles liebe und gute, besonders auch für dich!!!
ich drück alle daumen

edith

bea0910   - 2/8/2008 um 18:28


Zitat von jongleurin, am 2/8/2008 um 06:30
uiuiui....

wenn ich die schönen PE's sehe, werd ich traurig, meines ist viel zu einfach fürchte ich... hab ja noch nie eins gearbeitet.
ich hoffe, das edle papier wirkt dennoch ....

edith


mensch süsse.....jedes PE was handgearbeitet ist kommt von herzen.....deins ist garantiert genauso schön wie die anderen da bin ich mir ziemlich sicher......wäre ja auch schlimm, wenn jedes PE aussehen würde wie das andere.....wäre dann ein ziemlich langweiliges babybuch für meine lieben..... :knuddel: :knuddel:

Create-your-fashion46   - 4/8/2008 um 21:11

Hallo Bea -
mein erster PE geht morgen an dich ...hoffe du freust dich etwas.
Die Idee ist super süß und ich bin gespannt auf das Album

bea0910   - 7/8/2008 um 08:47

schaut mal was ich tolles von edith bekommen habe......ist der (die, das) PE nicht eine wucht....

http://up.picr.de/1190031.jpg

liebe edith, vielen, vielen dank...der PE ist einfach klasse.... :knuddel:

bea0910   - 7/8/2008 um 08:52

und einen super tollen PE habe ich von unserer Create-your-fashion46

bekommen. der pe ist einfach der knaller

http://up.picr.de/1190032.jpg

liebe angie, dein pe ist ein traum.....danke, danke..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

blue83 - 9/8/2008 um 16:57

ich denke,meiner geht kommende woche endlich auf reisen :happy:

bea0910   - 13/8/2008 um 17:16

huhu,

heute ist ein traum PE angekommen von rumpelwicht.

http://up.picr.de/1208243.jpg

mensch mädels ihr seit einfach nur klasse...ich könnte weinen vor freude.

liebe katja, vielen, vielen dank...der PE ist einfach nur super süß :knuddel:

DespinaTh - 17/8/2008 um 11:14

Hallo Bea,

Ich bräuchte deine Addy :face:

LG,
Despina

bea0910   - 17/8/2008 um 11:37

huhu despina,

hab dir eine pm geschrieben..... :knuddel:

fine17 - 17/8/2008 um 21:24

hallo bea, bin zwar noch neu hier, finde deine Idee aber supertoll und würde den neuen Erdenbürger gern auch auf der Welt willkommen heißen! Darf ich? schickst mir deine Adresse?

Gruß fine

blue83 - 18/8/2008 um 12:08

umschlag ist heute endlich raus :happy:

bea0910   - 18/8/2008 um 12:11

hallo liebes patenelfchen,

ich freue mich schon ganz arg....... :knuddel:

blue83 - 19/8/2008 um 17:33

schon da? :happy:

Bella Bionda   - 19/8/2008 um 17:37

Huhu bea :knuddel:
Meins ist seit gestern unterwegs
lg Anita :face:

bea0910   - 19/8/2008 um 18:01

huhu ihr süssen,

heute ist keine post gekommen....kommt bestimmt morgen....typisch dorf post*grins

blue83 - 19/8/2008 um 18:04

hätte ja sein können,alles andere was ich mit abgeschickt habe ist heute angekommen.
dann kommt es aber bestimmt morgen...ein großer brauner umschlag. :happy:

bea0910   - 19/8/2008 um 18:17

bei uns die post ist schon eine sache für sich....entweder super schnell oder super lahm ....normal gibt es hier bei der post nicht......ich schrei sofort wenn der umschlag kommt..... :knuddel:

catweazle08   - 20/8/2008 um 06:11

Na, dann bin ich ja mal gespannt, wann mein Umschlag bei Dir ankommt! :lol: Auf jeden Fall ist er gestern auf die Reise gegangen! :happy:



Ach ja.............Bea.................viel Spaß beim Aufmachen! :crazyfool: :crazyfool: :crazyfool: :lustig: :lustig: :knuddel: :knuddel:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

bea0910   - 20/8/2008 um 12:03

so ihr lieben und süßen elfen.....bei mir war heute der postbote mit einem ganzen sack voll toller PE's und anderer sachen

liebe blue.....vielen, vielen dank....der PE ist der knaller einfach nur super süß.....und vielen dank auch für das schenkli an meinen enkel....war aber doch nicht nötig.... :knuddel:

http://up.picr.de/1228307.jpg

http://up.picr.de/1228315.jpg


liebe bella bionda...auch dein süsses PE ist abgekommen....super super super......das andere PE poste ich in der PE-Ecke...freu, freu... :knuddel:

http://up.picr.de/1228310.jpg


so und nu zur lieben catweazle.....ich kann nur sagen ...hammer, hammer , hammer...man das war aber eine arbeit ....traumhaft schön der PE.......alles weitere in der plauderecke....bei elfenpost....na warte dich bekomme ich auch noch*****lach :knuddel:

ups meine medikamnete machen mich fertig...hier nur dr traum von pe von tina

http://up.picr.de/1228376.jpg

mädels ihr wisst gar nicht was ihr mit eine freude damit macht....ich kann nur sagen danken, danke, danke


[Editiert am 20/8/2008 um 12:40 von bea0910]

Bella Bionda   - 20/8/2008 um 12:36

Huhu Bea :knuddel:
Schön wenn er dir gefällt,freu mich :redhead:
lg Anita :face:

bea0910   - 20/8/2008 um 12:41

so fehler beseitigt....pe von tina ist jetzt drin...sorry....bin einwenig durch den wind.... :beten:

Bella Bionda   - 20/8/2008 um 12:47

Ooohhh,den hast uns vorenthalten,nagut ist dir verziehn :knuddel: Jetzt ist er ja sa :thumbup:
Tina,du bist einfach nur genial,der PE ist der hammer hoch3,sagmal
bin hin und weg
Bea :knuddel: das wird so ein süßes Album,das ist die schönste Idee für ein baby und seinen Eltern :thumbup: :thumbup: :thumbup:
lg Anita :face:

catweazle08   - 20/8/2008 um 14:11

:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

Schön, das der PE Dir gefällt! :happy: Hab mich dabei ein bissi schwer getan mit der Deko drauf, hab nix für ein Baby! :lol:


Dieses Buch wird der Oberhammer, wenn ich alle diese tollen PE's hier sehe! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :happy:
Bea, Deine Idee wird die Eltern aus den Pantinen kippen lassen, das steht jetzt schon fest! :lol:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

bea0910   - 20/8/2008 um 14:34

ich freue mich auch schon as buch fertig zu machen.....hihi da werden wohl ein paar tränchen laufen, wenn ich das buch überreiche.....

ich werde es auf jeden fall hier vorher noch mal komplett zeigen wenn es fertig ist.....warte aber noch was noch an PE's kommt...wegen der aufteilung

ihr seit super....danke :knuddel:

blue83 - 20/8/2008 um 15:49

schön,dass es heil angekommen ist. :happy:

fine17 - 20/8/2008 um 19:37

meins geht morgen raus!

DespinaTh - 25/8/2008 um 11:23

Mein PE ist seit heute Morgen unterwegs :knuddel:

LG,
Despina

bea0910   - 27/8/2008 um 16:10

hallo ihr lieben elfchen,

ich habe heute ganz, ganz viel post für meinen enkel bekommen.....

eine super süßen PE ....von fine17
http://up.picr.de/1250574.jpg

einen griechischen bären aus athen.....von despina....
http://up.picr.de/1250575.jpg

und einen super niedlichen PE mit verstecktem fach.....von irishteddy
http://up.picr.de/1250576.jpg

liebe fine, :knuddel: liebe despina, :knuddel: liebe iris, :knuddel:

ihr habt mir eine ganz, ganz grosse freude gemacht....vielen lieben dank......freu, freu so langsam füllen sich die seiten des albums...

blue83 - 3/9/2008 um 19:00

ich schieb mal wieder :knuddel:
es sollen ja noch mehr zusammen kommen! :happy:

blue83 - 7/9/2008 um 09:29

huch...gestolpert. :lol:

Brigadier   - 11/9/2008 um 17:04

:winke: darf ich fragen wie lange man hier mitmachen kann? So einen Poesieeintrag hab ich noch nie gemacht, für ein Baby aber das würde mir auch gefallen, wenn ich noch ein wenig Zeit habe, würde ich mich über deine Adresse freuen...

bea0910   - 11/9/2008 um 17:10

hallo brigadier,

ich würde mich sehr freuen, wenn du für meinen kleinen enkelzwerg auch ein PE machen würdest....

zwergi wird ende oktober auf die welt kommen...er kommt wohl per kaiserschnitt 2 wochen vor termin.....

du hast also auf jeden fall bist mitte oktober zeit.....wäre das ok?...wenn ja dann schicke ich dir meine addy.... :knuddel:

kleine Bastelfee - 11/9/2008 um 17:13

:redhead: Ich würde da auch gerne mitmachen, aber kannst du mir sagen wie du diene PE haben möchtest? (Es wäre mein erster) Hochformat, wie groß, wieviele Löcher (wenn überhaupt :redhead: (blöde Fragen, ich weis)) Halt alles so was man wissen muß um nix verkehrt zu machen! :winke:

LG Dana

P.S. Schöner Name für dein Enkelchen übrigens (so heißt mein Großer auch :happy: )

bea0910   - 11/9/2008 um 17:16

hallo dana,

schön, das du auch mitmachen willst....freu... :knuddel:

der PE sollte A5 quer sein.....ohne löcher......er wird in ein album eingeklebt.....

ich schicke dir meine addy....

bea0910   - 11/9/2008 um 17:16

huhu,

habe im 1. beitrag editiert......wegen geburtstermin

Brigadier   - 11/9/2008 um 22:06

massenhaft Zeit, freu mich auf deine addy !

bea0910   - 12/9/2008 um 06:05

suuuuuuper das du acuh mitmachst....freu :knuddel:

adyy kommt sofort per pm

Bella Bionda   - 12/9/2008 um 08:36

Huhu Bea :knuddel:
Da hat es der kleine Dennis wohl etwas eiliger als gedacht,er weiß bestimmt wie willkommen er ist und will raus :thumbup:
Alles erdenklich Liebe für dich und deine Familie
knuddelige Grüße Anita :face:

katikreativ - 12/9/2008 um 22:47

:knuddel: schickst du mir mal deine Addy bitte

Das werd ich noch hinbekommen zwischen dem Geb.stress...muss ja selber meinen blöden runden feiern, Einladungen machen etc :redhead:

Danke
Kati

marmelinchen - 12/9/2008 um 22:49

stolper mal .

Brigadier   - 17/9/2008 um 15:58

:winke: bin auch grad über den Briefkasten gestolpert und hab eingeworfen...nein, nein,
ordnungsgemäß beim Schalter :paint: abstempeln lassen, wegen der schönen Marken und Priority :clock: versendet...

bea0910   - 21/9/2008 um 14:22

so ihr süssen...komme leider erst heute dazu....mir wächst gerade die babywäsche über den koipf....

ich habe wieder post bekommen....und ich freu mich so dolle darüber.

liebe icecube, vielen lieben dank...der pe ist total niedlich :knuddel:
http://www.bildercache.de/bild/20080921-151556-629.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

liebe shirubia, vielen lieben dank...einfach zuckersüß der PE :knuddel:
http://www.bildercache.de/bild/20080921-151832-654.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

liebe bavaria, hihi ein PE aus dem Ösiland...freu....einfach nur super klasse...danke auch für die beigabe...war aber nicht nötig...*rotwerd :redhead:
http://www.bildercache.de/bild/20080921-152120-317.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif
(hihi den kleinen elefanten kann man sogar bewegen*grins)

mädels ihr seit einfach klasse.... dickes danke an alle....:knuddel: :knuddel: :knuddel:

katikreativ - 22/9/2008 um 21:40

:knuddel: meine bescheidene Post ist heute raus... :knuddel:

Kati

katikreativ - 25/9/2008 um 12:21

:beten: meine Post schon angekommen :redhead:

bea0910   - 25/9/2008 um 12:28

huhu kati,

hab sie gerade aus dem briefkasten gefischt.....

vielen lieben dank....total süß....freu :knuddel: :knuddel:

http://www.bildercache.de/bild/20080925-132736-618.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

gisgor - 28/9/2008 um 16:07

huhu bea !
da ich deinen beitrag erst sehr spät gesehen habe (bin wegen dem renovierungsstress nicht so viel zum lesen gekommen), möchte ich dir aber sagen, daß du von mir auch noch post bekommst. ich hoffe, daß ich es diese woche noch schaffe. deine addy hab ich ja.
lg giesela

bea0910   - 28/9/2008 um 16:16

huhu liebe giesela,

ich freue mich, das du mitmachst..... :knuddel:

gisgor - 1/10/2008 um 12:44

habe gestern meiner enkelin den umschlag mitgegeben. ich hoffe, sie hat ihn auch eingeworfen.
lg giesela

bea0910   - 1/10/2008 um 13:01

hallo giesela,

heute ist die post schon durch...kommt bestimmt morgen..... :knuddel:

gisgor - 2/10/2008 um 09:37

ich hab meine enkelin gerade angerufen und gefragt. sie hat die post eingeworfen, müsste also heute ankommen - hoffentlich. :beten:
lg giesela

bea0910   - 2/10/2008 um 17:03

huhu giesela,

heute leider nichts in der post....dann kommt es bestimmt samstag..... :knuddel:

bea0910   - 4/10/2008 um 14:15

huhu ihr lieben,

heute hatte ich liebe post von unserer giesela (gisgor) im kasten.

http://www.bildercache.de/bild/20081004-151214-475.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

http://www.bildercache.de/bild/20081004-151429-227.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

liebe giesela, der pe ist eine wucht....vielen lieben dank :knuddel: :knuddel: ......gehe ich richtig davon aus, das ich den umschlag erst öffnen darf wenn klein dennis auf der welt ist????

gisgor - 4/10/2008 um 17:38

puh, gott sei dank ist der umschlag angekommen. den oma-bea brief kannst du öffnen wenn du willst, besser ist aber zu lassen, bist ja schliesslich noch keine oma. :lol: nur der geburtstagsumschlag muss halt noch zu bleiben.
lg giesela

bea0910   - 7/10/2008 um 14:33

hallo ihr lieben elfen,

schaut doch bitte mal in den bastelquatsch-----habe mit dem album angefangen und es schon mal provisorisch zusammen gemacht......weiss ja nicht ob der eine oder ander PE noch kommt*nettlächel

Bella Bionda   - 7/10/2008 um 14:42

Liebe Bea :knuddel:
Ich find aber nix :exclam:

Die PE`s sind wunderwunderschön,das gibt ein klasse Album :thumbup:

@gisgor deiner ist ja ne Wucht :thumbup: darf ich fragen wie du die Schrift gemacht hast,ist das ein Glitterstift oder hast gestreut?
lg Anita :face:

bea0910   - 7/10/2008 um 14:46

jetzt aber :knuddel:

marmelinchen - 8/10/2008 um 12:57

ich auch nichts finde -trotz Brille? :lol:

Silvertear - 8/10/2008 um 13:05

Was Bea meint, befindet sich im Poesieforum.

LG Pamela


[Editiert am 8/10/2008 um 13:05 von Silvertear]

bea0910   - 8/10/2008 um 13:07

es wurde ins Poesieforum verschoben....weiß zwar nicht genau warum...aber es ist ok...

bea0910   - 23/10/2008 um 09:41

huhu ihr lieben,

es hat mich noch ein pe für das babyalbum erreicht....freu, jubel

liebe kerstin (mauso) vielen lieben dank der PE ist super schön :knuddel:

http://up.picr.de/1433927.jpg

Mauso - 27/10/2008 um 10:57

Hab mir gerade mal die PE´s angeschaut. Muss sagen sie sind alle wunderschön geworden. Das PE Buch wird bestimmt der Oberhammer.
Bea ich freue mich dolle mit Dir.

An die Elfen die diese Gelegenheit nutzten um ihren ersten PE zu basteln:
Hut ab habt ihr richtig toll gemacht.

Finde alle PE´s total süß.

LG

bea0910   - 27/10/2008 um 11:12

liebe mauso...das stimmt.....

alle PE's sind alle der hammer und super süß..... ich freue mich tierisch auf die übergabe des bucjes...obwohl ich da noch nicht wirklich weiter gekommen bin....schnief....heul.....

Mauso - 27/10/2008 um 11:21

Ach Bea komm ich knuddel Dich mal ganz lieb. Hast ja noch ein wenig Zeit.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Elfen die spontan mitmachen.

LG

bea0910   - 12/11/2008 um 09:52

so ihr lieben....ich muss euch noch einen PE nachreichen von der lieben vero13

liebe veronika, der PE ist einfach super niedlich und super süss.....vielen lieben dank....ich habe es noch geschafft den PE ins album zu heften...

http://www.bildercache.de/bild/20081112-095213-458.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

bea0910   - 12/11/2008 um 09:56

hallo zusammen,

vielen leiben dank, das so viele mitgemacht haben meinen zwei bzw. drei ein freude zu machen.

ich habe das album im krankenhaus übergeben . leider war es situationsbedingt nicht so das meine süssen luftsprünge gemacht haben....ich habe dafür verständnis....und ich schätze ihr auch.

meine zwei haben versprochen, das album in aller ruhe duchrzusehen wenn wieder ruhe in die familie eingekehrt ist ....ich hoffe das es so für euch auch ok ist.....

schade, ich hatte mir das alles so schon ausgemalt...aber manchmal kommt es nicht so wie es in der vorstellung ist.

dicken bussi an euch...und nochmal ein vielen, vielen dank

Bella Bionda   - 13/11/2008 um 09:07

Liebe Bea :knuddel:
Stille Freude ist eine sehr schöne Freude.Wenn deine 2 sich in Ruhe zu gegebener Zeit das Album anschaun,wird das Bewußtsein einen kleinen Engel in den Armen halten zu dürfen bewußter und Stärke verleihen.
Alles erdenklich Liebe für eure kleine Familie
innige Umarmung deine Anita :face:

@vero :knuddel: Dein Pe ist wunderwunderschön :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=76064