Thema: Marcel sagt Danke an alle Elfen die ihm so tolle Karten geschickt haben

Forum: Elfengeheimnisse

Autor schipi  


schipi   - 16/7/2008 um 10:17

:knuddel: Huhu Elfen

Ich habe lange überlegt da die EG´s eigentlich für Elfen da sein sollten,
aber ich versuche es einfach mal. Mein Großer findet euch Elfen einfach Hammermäßig
das ihr (und ich) schon so vielen Elfen durch Karten eine Freunde gemacht habt.
Nun meine Bitte ich würde meinem Sohn Marcel zum Geburtstag überraschen (nur Karten).
Er wird am 21 September 18 Jahre also wäre noch ein wenig Zeit zum basteln.
Vielleicht hat ja die eine oder Elfe Lust mich zu unterstützen würde mich freuen.
Ich sage schon mal Danke im voraus.

Sein größtes Hobby ist Karate, Partys,Roller fahren und am liebsten hört er Techno
Farben mag er eig. alle
was er auf keinen Fall mag ist Glitzer Jungs eben.





Unterstützt werde ich von

Gegi :knuddel: Post ist angekommen Danke :knuddel: Danke für die tolle Karte :knuddel:
MiCo 1961 :knuddel: Päckchen ist angekommen :knuddel: Danke für die Beigaben :knuddel:
Brigadier :knuddel: Post ist angekommen Danke :knuddel:
Sheep :knuddel: Post ist angekommen Danke :knuddel:
Rumpelwicht :knuddel: Post ist heute angekommen :knuddel: Danke für die Beigaben :knuddel:
crazy_lotti :knuddel: Post ist angekommen :knuddel: Danke für die Beigaben :knuddel:
marmelinchen :knuddel: Post schon da :knuddel: Danke für die Extra Karte :knuddel:
jongleurin :knuddel: Post ist angekommen :knuddel: danke für die Beigaben :knuddel:
gelbeRose :knuddel: Post ist angekommen Danke :knuddel:
floridagirl :knuddel: Post ist angekommen :knuddel: danke für die Beigaben :knuddel:
steffi1979 :knuddel: Post ist angekommen Danke :knuddel:
pipsi70 :knuddel: Danke für die liebe Post die du persönlich vorbeigebracht hast :knuddel: und die tolle Karte + Mitbringsel
anki :knuddel: Post ist angekommen Danke :knuddel:
Monsterle :knuddel: Post ist angekommen :knuddel: danke für die Beigaben :knuddel:
Cyberangel :knuddel: Post ist angekommen danke :knuddel:
mercedes 21 :knuddel: Dein Paket ist angekommen danke :knuddel: und ein Extra :knuddel: :knuddel: :knuddel: für deine Beigaben
eva 112 :knuddel: Post ist angekommen danke


beate78 :knuddel:
Melania :knuddel:
Regenbogenfee :knuddel:
ich1971 :knuddel:
Silvertear :knuddel:
Wasserstern :knuddel:
knuddel euch schon mal ganz doll

Fotos kommen nach dem 21 auf jeden Fall von allen was angekommen ist :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 6/10/2008 um 15:08 von schipi]

Gegi - 16/7/2008 um 10:21

Hi Claudia , klar mach ich da mit.

Sag mal was mag er denn ganz besonders gerne .
Also du weist schon Farben, Hobbies, etc.


[Editiert am 16/7/2008 um 16:49 von Gegi]

Silvertear - 16/7/2008 um 10:21

Hi Claudia,

bin dabei und deine Adresse hab ich glaub ich noch.

LG Pamela

P.S. Dein Sohn hat mit meiner Tochter zusammen... die wird allerdings erst 4.

Wasserstern - 16/7/2008 um 10:26

Würde auch mitmachen, wenn ich durch eine PM die Hobbys von Marcel wüßte.

schipi   - 16/7/2008 um 11:07

Danke euch schon mal ihr Lieben Hobby sind Karate und sein Roller und Partys *gg*

@ Silvertear schreib mir mal per pm was deine kleine Maus so mag dann bekommt sie auch ne Karte

MiCo 1961 - 16/7/2008 um 11:32

Hallo Claudia,

da mach ich doch glatt mit :happy:

und die Adresse hab ich auch noch.

Brigadier   - 16/7/2008 um 11:44

:winke: hallo mein Sohn feiert auch heuer seinen 18. Geburtstag,(11.8.)und das ist schon was besonderes, deshalb würd ich auch deinen Sohn eine Geburtstagskarte basteln und ist ja noch massenhaft Zeit bis dahin..

schipi   - 16/7/2008 um 11:46

@Brigadier
freu mich 11.8 ist schon gespeichert schick mir bitte ne pm mit seinen Hobbys dann schick ich ihm auch eine Karte.

mercedes21 - 16/7/2008 um 14:13

Huhu Claudia,

mache auch gerne mit.

LG
mercedes21

Sheep - 16/7/2008 um 16:22

Bin auch dabei...schickst Du mir bitte Deine Adresse?

Cyberangel   - 16/7/2008 um 16:26

Ich versuche dir auch zu helfen. Hoffe, dass ich da was Passendes auf die Reihe bekomm... Der ist ja gerade mal ein halbes Jahr jünger als ich :lol: Aber bin dabei Ɉ:
Addy hab ich. Also die Karte soll dann bis zum Geburtstag da sein und nicht früher, oder?

schipi   - 16/7/2008 um 16:37

Erstmal Danke alle die bis hierher mitmachen.
Wann ihr sie losschickt überlass ich euch.
Werde sie sammeln und eine schöne Elfenpost Box dafür basteln.
Werde natürlich Fotos von der Übergabe machen und dann hier einsetzen.
Könnt euch knuddeln das ihr mir helft :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich1971 - 16/7/2008 um 16:47

Hallo süße!!!!

Ich denk schon das cih es bis dahin schaffe deinen großen eine Freude zu machen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und vielleicht schaffen es auch deine Schmucksteine bis dahin zu dir!!! :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

Also süße ich bin dabei


LG conny

Rumpelwicht - 16/7/2008 um 16:53

HUHU,
ich bin auch gern dabei.
Schick mir bitte noch die Addy.
LG
Katja

eva112 - 17/7/2008 um 08:30

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß sich ein Junge in
dem Alter über eine Karte freut, aber wir werden ja sehen ;-) ...
Ist ja noch viel Zeit, daher kannst mir ja mal Deine Addy schicken.
Hoffe, daß mir was einfällt, da ich ja eher Niedlich-Stempel habe.
Grüße eva112

schipi   - 17/7/2008 um 09:02

Ja auch in dem Alter freut man sich noch drüber davon bin ich überzeugt und man wird nur einmal 18 *gg*
schick dir ne PM mit meiner Addi

Anki - 17/7/2008 um 09:24

Huhuuuuu Claudia!

Ich würde auch gerne mitmachen! :bitte:

LG Anki

Regenbogenfee - 17/7/2008 um 09:28

Das wäre ja mal ein Einsatzgebiet für meine Frauenakt Stempel *lach*
Hab ich mal bekommen.brauch ich aber so selten*gg*

Oder muß es Jugendfrei sein???Geht natürlich auch......*grinsel*
Weiß ja nicht wie"weit" er so ist.......ohje nun bin ich lieber still.

glaub ich mach einfach ein ganz braves Kärtchen....

Schick mir bitte die Addy.


[Editiert am 17/7/2008 um 09:29 von Regenbogenfee]

schipi   - 17/7/2008 um 09:33

Freu
trag euch beide gleich mit ein
:lol: :lol: :lol: @ Regenbogenfee die Stempel sind sicher der Knaller jungendfrei müssen se nicht sein :lol: :lol: :lol:

beate78 - 17/7/2008 um 17:04

Huhu,
ich auch mitmachen will. :lol:
Nur noch eine frage mag er auch Fußball oder net so?
Naja, jetzt habe ich entlich mal was gefunden wo ich die anderen 3D-Bögen verbasteln kann. :partyon:
Ich brauche noch deine Addy.

schipi   - 17/7/2008 um 18:37

@ beate78 er hat zwar alle EM Spiele geguckt aber sonst nicht allzuviel mit Fußball am Hut

schipi   - 18/7/2008 um 07:13

:winke: :winke: :winke:
Nochmal Danke liebe Elfen das ihr mitmacht hoffe ich hab meine Addi an alle PM`t ansonsten nochmal laut hier rufen.

pipsi70 - 18/7/2008 um 07:19

Hier! :winke:
Ach so, ich hatte mich ja auch noch gar nicht gemeldet :lol:
Würde trotzdem gerne mit machen. Wer weiß, vielleicht bekommen meine
Jungs auch ein paar Karten wenn sie 18 werden( irgendwann in zwei Jahren)
LG pipsi70

schipi   - 18/7/2008 um 07:24

Supi das du auch dabei bist 2 Jahre sind ruck zuck vorbei :lol: :lol: :lol: und dann werd ich für deine Jungs ne Karte basteln.

marmelinchen - 23/7/2008 um 07:41

Hallo Schipi, bin auch dabei und die Adresse habe ich selbstverständlich noch .
Freu mich wenn ich deinen Sprössling eine Freude damit mache. :knuddel:

schipi   - 23/7/2008 um 10:28

Huhu marmelinchen freu mich das du auch dabei bist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

marmelinchen - 23/7/2008 um 20:39

Ups,bin fast gestolpert.

schipi   - 23/7/2008 um 21:00

:lol: :lol: :lol:
immer diese Steine mal den Weg ein bischen ebne

marmelinchen - 24/7/2008 um 08:08

Jetzt lag meine eigene Post im weg, sowas aber auch . Na dann werfe ich sie eben nachher in den Kasten damit ich nicht wieder Stüüüüüüürze :lol: :lol: :lol: :lol: Weiste Bescheid Schipi??????????????????

schipi   - 24/7/2008 um 10:28

:lol: :lol: :lol:
Oki marmelinchen :thumbup:

schipi   - 25/7/2008 um 11:34

Huhu marmelinchen deine Post ist schon angekommen
ganz lieben Dank dafür auch deine Extra Karte für mich :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 26/8/2008 um 10:51 von schipi]

marmelinchen - 25/7/2008 um 19:09

Hääääääääääääää? Hat die Tante die selber hingetragen. Mann das ging ja flott. Aber gern geschehen liebe Schipi. War mir eine Freude.
Hoffe du bekommstnoch viel viel Post dazu . Ab und zu mal Stolpern :lol: :lol: :lol: .

MiCo 1961 - 29/7/2008 um 17:41

Huhu Claudia,

meine Post ist seit heute unterwegs zu dir...... :knuddel:

ich schicke es schon so bald, weil ich doch fast 4 Wochen weg bin,
d.h. erst Ende August wieder zu Hause bin....

und dann hab ich voll viel Arbeit.......

also es ist unterwegs..... bin ja schon sooooooo gespannt......

gelbeRose - 29/7/2008 um 18:02

mache gerne mit.

lg gelbeRose

marmelinchen - 29/7/2008 um 19:13

Lag was im Weg.

schipi   - 29/7/2008 um 19:34

:knuddel: MiCo 1961 geb dir Bescheid sobald die Post angekommen ist

@ gelbeRose freu mich das du mich auch mit unterstützt :knuddel: schick dir ne pm mit addi

Gegi - 30/7/2008 um 18:25

Huhu, bescheid. :lol: :lol:

Also aufgepasst morgen den Postboten abfangen.

schipi   - 30/7/2008 um 19:06

:knuddel: danke leg mich morgen zeitig auf die Lauer :lol: :lol: :lol:

schipi   - 31/7/2008 um 11:39

@ Gegi hab ihn abgefangen :lol: :lol: :lol:
ganz lieben dank :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und auch Micos Päckchen ist angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wünsch dir noch nen schönen Urlaub

schipi   - 1/8/2008 um 13:30

Heute kam Post von jongleurin Danke schön :knuddel:

schipi   - 4/8/2008 um 10:21

Guten Start in die Woche Schubser :redhead:

marmelinchen - 5/8/2008 um 21:08

Hm,was lag da schon wieder? Kann das mal wer aufheben? :lol:

schipi   - 7/8/2008 um 22:25

hoppla marmelinchen da hab ich wohl nicht alles an die Seite geräumt :lol: :lol: :lol:

Monsterle - 10/8/2008 um 22:43

Hallo Claudia,

hab´s jetzt erst gelesen, da ich selten bei den Elfengeheimnissen schaue und noch seltener mitmache :redhead:
Aber deinem Marcel schick ich doch gern eine Karte, hat er mir doch mit seinem "Glückshändchen" bei deiner Verlosung zu einem supertollen Teebeutelbuch verholfen :lol:

Liebe Grüße
Cordula

schipi   - 14/8/2008 um 13:31

:knuddel: @sheep deine Post ist angekommen und gleich zu der anderen schnell versteckt ganz lieben Dank :knuddel:

pipsi70 - 17/8/2008 um 19:08

Hallo schipi,
Karte ist fertig. Soll ich sie schicken oder vorbeibringen (irgendwann
nächste Woche, wenn die Schule wieder angefangen hat)?

schipi   - 17/8/2008 um 19:29

huhu
so wie du möchtest musst nur bescheid geben das ich auch da bin *sfg*

schipi   - 19/8/2008 um 14:27

@ Rumpelwicht deine Post liegt sicher bei der anderen Danke nochmal das du auch mitgemacht hast :knuddel: :knuddel: :knuddel:

crazy_lotti - 22/8/2008 um 21:31

Hallo Claudia,
kannst dich wieder auf die Lauer legen,
habe es heute losgeschickt.
Würde auch gern deine Meinung dazu hören.

schipi   - 22/8/2008 um 22:08

ui freu sobald die Post da ist sag ich bescheid :knuddel:

gelbeRose - 25/8/2008 um 18:10

Post ist unterwegs.

lg gelbeRose

schipi   - 26/8/2008 um 10:45

und schon angekommen @gelbeRose :knuddel: danke schön

Brigadier   - 29/8/2008 um 10:17

also mein Sohn hat sich riesig über die Karte gefreut und ich kann vorerst nur die
Karte einstellen, weil die Fotos sind in der Kamera und die sind auf den Speicher und der ist samt Sohn in Urlaub....
http://i199.photobucket.com/albums/aa100/Brigadier2007/img246.jpg

*Übrigens den Führerschein hat er schon in der Tasche!* Das Auto leider noch nicht lieferbar.!
Lieben Dank für deine Karte!

Bei dieser Gelegenheit, meine ist auch schon unterwegs seit vorgestern, nachdem bei einer Elfe die Post schon angekommen ist, könnte sie ja bei dir auch!


[Editiert am 29/8/2008 um 10:19 von Brigadier]

schipi   - 30/8/2008 um 11:00

Huhu
jepp ist gestern angekommen danke schön :knuddel:

schipi   - 30/8/2008 um 11:07

@ floridagirl dein Päckchen ist eben angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel: danke für die Beigaben.Hab`s grad sicher versteckt Andre wird sich bestimmt freuen :knuddel:
ihr seid super :knuddel: :knuddel: :knuddel:

steffi1979 - 5/9/2008 um 16:07

Halloho!
Post ist seit heute morgen unterwegs! :lol:

Schönes WE und liebe Grüße, Steffi

schipi   - 5/9/2008 um 16:23

Danke für`s Bescheid geben halte die Augen auf *sfg*

schipi   - 6/9/2008 um 14:14

Heute kam Post von crazy_lotti und steffi1979 ganz lieben Danlk ihr beiden :knuddel: :knuddel: :knuddel:

pipsi70 - 6/9/2008 um 14:19

Karte ist fertig. Hast du Mittwoch Vormittag Zeit? Dann dann komm ich auf´ne Tasse Cappu vorbei und bring die Karte gleich mit :lol:

schipi   - 6/9/2008 um 14:20

:lol: :lol: :lol:
Auf jeden Fall nehm ich mir die Zeit dazu

pipsi70 - 6/9/2008 um 14:22

Dann komm ich so gegen zehn vorbei. Ich freu mich schon, dich persönlich kennenzulernen. :egypt:

crazy_lotti - 6/9/2008 um 23:04

Na nun fällt mir ein Stein vom Herzen.
Bin ich froh das es angekommen ist.

schipi   - 10/9/2008 um 12:06

Hatte heute meinen ersten Elfenbesuch :egypt: :egypt: :egypt:
nochmal danke pipsi 70 für deine Schenklis :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schipi   - 11/9/2008 um 11:14

:egypt: :egypt: :egypt:
heute kam Post von Anki danke schön :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Monsterle - 14/9/2008 um 17:08

Meine Post macht sich morgen auf den Weg zu Dir...

schipi   - 15/9/2008 um 09:41

super Monsterle :knuddel:

schipi   - 16/9/2008 um 11:54

Und wieder ist Post angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ganz lieben Dank Monsterle für die lieben Beigaben an mich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

eva112 - 17/9/2008 um 21:36

Meine Karte kommt leider etwas später, aber sie kommt.
Grüße eva112

schipi   - 17/9/2008 um 21:44

das macht doch nichts eva :knuddel:

Cyberangel   - 18/9/2008 um 14:27

Habe die Karte heute morgen schnell gewerkelt und du kannst sie dir mal angucken, ob sie deinem Sohn gefallen könnte, hab sie schon im Stempelthread gepostet, da er ja keine Elfe ist Ɉ:
Dann würde sie sich noch heute auf den Weg zu euch machen :happy:

Viele liebe Grüße, Miriam

schipi   - 19/9/2008 um 14:32

Huhu Cyberangel deine Post ist da danke :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schipi   - 19/9/2008 um 16:29

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Huhu Marion (mercedes21)
dein Paket ist angekommen war gar nicht so leicht *gg* Marcel abzuwimmeln aber ich habs geschafft und alles gut weggelegt danke für die tollen Beigaben
dich nu erstmal zu Boden knuddeln muss :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cyberangel   - 19/9/2008 um 16:31

Freut mich, dass es angekommen ist :happy: Bin echt gespannt auf die Fotos, die du machst, wenn er alles bekommt :lol:

schipi   - 19/9/2008 um 22:55

:lol: :lol: :lol:
Bin auch gespannt drauf was der für Augen macht cam ist schon aufgeladen gg

crazy_lotti - 20/9/2008 um 18:47

Morgen wirste ja bestimmt erstmal mit deinem
(dann Erwachsenem) Sohn schön feiern,
aber ich bin auch gespannt wie er reagiert.
Also schön deine Cam auf Dauerknipsen stellen.

Sheep - 21/9/2008 um 11:12

Jetzt hat er sein EG bestimmt schon bekommen,was :lol: ?

Wünsche Euch heute eine schöne Feier zusammen :knuddel:


[Editiert am 21/9/2008 um 11:12 von Sheep]

schipi   - 21/9/2008 um 14:24

huhu ihr lieben
erstmal ganz ganz lieben Dank für die tolle Post.Marcel hat sich super gefreut Fotos kommen später noch versprochen :knuddel:


[Editiert am 21/9/2008 um 14:24 von schipi]

schipi   - 22/9/2008 um 11:24

So der ganze Trubel ist erstmal vorbei hier kommen die versprochenen Fotos *sfg*

und hier kommen die Karten

von Gegi

http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222073877/norm/1.jpg
http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222073877/norm/2.jpg

von MiCo 1961

http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222074010/norm/1.jpg
http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222074010/norm/2.jpg

von Brigadier

http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222074144/norm/1.jpg

von Sheep

http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222074200/norm/1.jpg

von Rumpelwicht

http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222074248/norm/1.jpg
http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222074248/norm/2.jpg

von crazy_lotti

http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222074340/norm/1.jpg

von marmelinchen

http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222074380/norm/1.jpg
http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222074380/norm/2.jpg

von jongleurin

http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222074496/norm/1.jpg
http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222074496/norm/2.jpg

von gelbeRose

http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222074584/norm/1.jpg

von floridagirl

http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222074679/norm/1.jpg
http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222074679/norm/2.jpg

von steffi1979

http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222074794/norm/1.jpg

pipsi70

http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222074862/norm/1.jpg
http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222074862/norm/2.jpg

von Anki

http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222074962/norm/1.jpg

von Monsterle

http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222075046/norm/1.jpg
http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222075046/norm/2.jpg

von Cyberangel

http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222075133/norm/1.jpg

von mercedes21

http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222075190/norm/1.jpg
http://www7.siteworld.de/home/siteImages/501338/96/fotoalbum1222075190/norm/2.jpg

von eva112

http://i42.tinypic.com/2jfafqa.jpg


Ich sag nochmal * Danke* im Namen von Marcel für die tollen Karten und ein herzliches Danke von Andre an mercedes 21 für die tolle Pyramidenbox mit Inhalt und floridagirl für die tollen Autos. Und ich bedanke mich bei alle Elfen für die tollen Beigaben ihr seid die besten :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 5/1/2009 um 12:33 von schipi]

crazy_lotti - 22/9/2008 um 14:21

Na das freut mich aber das es alles so gut angekommen ist.
Sind ja schon richtig witzige Karten dabei.
Das Gesicht was er macht ist auch goil.
Hoffe ihr habt kräftig gefeiert.
Hier also nochmal Happy Birthday.

floridagirl - 22/9/2008 um 14:25

supi gelungene ueberraschung hihihi.18 wird man schliesslich nur einmal
danke fuer die tollen fotos
lg
renate

Gegi - 22/9/2008 um 14:31

Danke für die tollen Fotos. Hoffe ihr habt toll gefeiert.

Das Gesicht spricht Bände. :lol:

Nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

MiCo 1961 - 22/9/2008 um 15:18

Uih schipi, das sind ja tolle Fotos, danke für´s zeigen,

sehr schöne Karten hat er bekommen, super......

und wie er sich freut, das sieht man ja in seinem Gesicht :happy:

mercedes21 - 22/9/2008 um 20:09

Hallo Claudia,
vielen Dank für die tollen Fotos.
Marcels Blick auf die Elfenpost ist mehr als super.
Es freut mich das wir euch eine Freude machen konnten.

LG
mercedes21

schipi   - 1/10/2008 um 09:21

eva112 deine Post ist gestern angekommen ganz lieben Dank von Marcel und mir natürlich Foto von der tollen Karte hab ich schon eingestellt :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=76245