Thema: Mein erstes Eg

Forum: Elfengeheimnisse

Autor knuddelcoca


knuddelcoca - 11/8/2008 um 22:25

Hallöle liebe Elfen!

Ich möchte heute mein erstes Eg starten. Es fällt mir nicht leicht, da ich hier im Forum etwas ruhiger bin, hier jetzt aktiv werde.
In letzter Zeit war vieles sehr stressig und belastend und EIN Schuh drückt an mir besonders rum :)
Ich schweife mal ein wenig ab:
Meine beste Freundin,ja quasi meine Schwester, hat mich im April überrumpelt und gemeint, "DU wirst Patentante!! wie ich?? Patentante?? was muss ich tun??"Panik packte mich*gg*
Nachdem nu die Monate vorrangeschritten sind,der Bauch nu immer kugeliger wurde, kamen auch die wichtigen Untersuchungen. Und plötzlich kam die schlechte Nachricht..
die kleine Maus MUSS operiert werden, es hat ein Loch am Herzen, was nicht von alleine zuwachsen wird.
Das liegt unter der rechten Herzkammer,es muss was getan werden,damit die Gefäße sich normal entwickeln oder sich normal erweitern können. Bin kein Fachmann,erkläre es also auch so einfach.
Klar sind die OP's mittlerweile schon Routine, aber für mich und für sie ist das keine Routine.
Ich habe sie immer wieder motiviert.."is ja heute alles KEIN Thema mehr...Technik voll ausgereift"..aber naja..nu packt mich selber die Angst und ich fange an zu grübeln.
Sie muss nun etwa alle zwei Wochen, bis zur Entbindung, nach Berlin fahren (Charite). Das sind hunderte von Kilometer,unbezahlt. Um alles kennenzulernen, um die wichtigsten Untersuchungen zu machen.

Naja leider ist sie keine Elfe,von daher kann ich das öffentlich machen.(noch nicht,vielleicht wirds doch eine mal,was ich hoffe)
Ich würde mich wahnsinnig über ein paar Dinge freuen.
D.h. ihr könnt machen wozu ihr Lust habt. Ob es eine Karte für das Mädchen ist(Name hat sie mir noch immer NICHT verraten!!!) oder ob es eine "Alles Gute" Karte für sie wird. Oder was auch immer...
ich weiss das sie sich freuen wird..ich weiss das es auch die Richtige trifft.
Farblich für sie ist auch egal..bevorzugt mag sie gelb..Sonnenblumen nunmal.. aber das ist völlig frei es dient nur als Orientierung wenn jemand diese benötigt.

Achso dachte ich sammle bis Mitte/Ende September,da der "offizielle" Termin für den 20.Oktober ist..aber ich möchte es ihr vorher geben,damit sie weiss das sie an dem Tag und überhaupt über diese Zeit, nicht alleine ist.

Ich danke euch jetzt schon sehr.
Hoffe das ein paar mitmachen..
und sorry für den langen Text,hoffe ist verständlich geschrieben...ausserdem musste das jetzt wohl anscheinend mal raus....

Liebe Grüsse Anne


Dabei sind:

Cyberangel angekommen :knuddel: :knuddel:
Menni29 angekommen :knuddel: :knuddel:
Lexys angekommen :knuddel: :knuddel:
Fichtelmaus angekommen :knuddel: :knuddel:
Rosinova angekommen :knuddel: :knuddel:
Tigger-dr angekommen :knuddel: :knuddel:
knoodoo angekommen :knuddel: :knuddel:
Zojss :knuddel:
titusmuck angekommen :knuddel: :knuddel:
katikreativ angekommen :knuddel: :knuddel:
mausi76 angekommen :knuddel: :knuddel:
sanne27 angekommen:knuddel: :knuddel:
bubble angekommen :knuddel: :knuddel:
Create-your-fashion46 angekommen:knuddel: :knuddel:
Sunny77 angekommen:knuddel: :knuddel:
Gigelfisch angekommen :knuddel: :knuddel:
fine17 angekommen :knuddel: :knuddel: und doppel :knuddel: :knuddel: weil ich vergessen habe, dich hier mit zu notieren*grübel*


[Editiert am 30/9/2008 um 19:39 von knuddelcoca]

Cyberangel   - 11/8/2008 um 22:29

Ich versuche mitzumachen, schick mir doch bitte eine PM mit Addy & Co. :knuddel:

menni29 - 11/8/2008 um 22:31

Ich mach mit. :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

knuddelcoca - 11/8/2008 um 22:32

Hui*megafreu* so schnell :knuddel:
PM kommt sofort

Lexys - 11/8/2008 um 22:33

Hallo liebe Anne,
ein neues EG!! Zuerst dazu, ich bin 6x Patentante...
Von daher ist es für mich fast eine Pflicht mitzumachen...
Ich weiß noch nicht genau was ich mache, aber ich bin dabei!!!
Ich bin 2-fache Mädchenmama, da fällt mir sicher was ein..
Schickst du mir dann eine PN mit deiner Addy??

LG, Sylke

knuddelcoca - 11/8/2008 um 22:36

Hihi

Danke auch dir.. ich werde das erste Mal Patentante.. und ich bin schon sooo am Grübeln,betrefflich basteln und gestalten...ich komm mir vor als würde ich mein erstes Kind bekommen..nur ohne Bauch :lol:

Rosinova - 12/8/2008 um 11:37

Huhu Anne!
Bin dabei!!!!!
Post geht morgen raus!!!!!
LG Rosinova

Tigger-dr - 12/8/2008 um 17:37

Ich bin auch dabei.

Wird allerdings noch etwas dauern und vielleicht könnte mich wer mal zwischendurch dran erinnern :lol:

knuddelcoca - 12/8/2008 um 18:15

Lach aber gerne*gg*

Ich freu mich echt:)

Hast ja bissl Zeit..extra so gemacht:)

Ui super Rosi ich freu mich :knuddel:

jongleurin - 13/8/2008 um 10:23

alles roger, da bin ich dabei :-)... bitte PM mit adresse!
bin grad so in arbeitswut, da passt das!

lg edith

knoodoo - 13/8/2008 um 10:28

Schick mir doch bitte auch eine PM!

knuddelcoca - 13/8/2008 um 10:47

Ein dickes Danke auch an euch beide schonmal.. :knuddel:

grüsselchen Anne

Rosinova - 13/8/2008 um 17:27

Huhu knuddel,
Post ist unterwegs.
Ich hoffe das noch viele mitmachen :-)
LG Rosinova

titusmuck   - 13/8/2008 um 17:39

Haaalllloooo,
würde auch gern mitmachen :winke: :winke:
bitte PM mit addy

Cyberangel   - 13/8/2008 um 18:06

Ist mein Kärtchen heute schon bei dir eingetrudelt?
Habs nämlich gestern morgen gleich zur Post gebracht Ɉ:

Liebe Grüße, Miriam

Zojss - 13/8/2008 um 18:11

:winke: Bitte auch ne PM an mich!
Danke.
Gruß Sandy

knuddelcoca - 13/8/2008 um 21:47

Huhuu


Jaaaaaa Cyberangel habe ebend dein Brief rausgenommen(hatte bis ebend Schicht)...kurz dachte ich schon ich muss das morgen übergeben*lach* Mensch da haste den Turbo aber angemacht*ggg*
Ich danke dir echt*lach* sooo schnell..sammel erstmal alle in den Umschlägen und dann mach ich erst auf,fotoknipse für euch und überreiche sie dann..Fotos kommen dann alle.und hoffentlich auch von der Kleinen dann*gg*

Ihr beide bekommt gleich ne Pm..Danke auch euch*freu

Liebe Grüsse Anne

Cyberangel   - 13/8/2008 um 21:53

Das freut mich :happy:
Ist zwar nichts Besonderes, aber ich hoffe, das ich den Geschmack deiner Freundin getroffen habe.
Bin zwar eigentlich eher jemand, der Dinge auf den letzten Drücker verschickt, aber weil ich momentan noch sooo viel auf meiner TODO-Liste hab und eigentlich garnichts mehr Neues annehmen wollte, mir dieses EG aber wichtig war, hab ich mich gleich drangesetzt, damit es erst garnicht auf die Liste kommt Ɉ:

Liebe Grüße, Miriam

knuddelcoca - 13/8/2008 um 21:56

Das ist ja echt lieb von dir :redhead:
jede Karte ist was besonderes...schon das ihr mitmacht freut mich mehr als alles andere...und von daher ist alles toll*lach* komischer Satz*ggg*
Ach was heisst Geschmack..ich denke ihr werden alle gefallen...und die ist doch toll :knuddel:
Schon das sie merkt,da sind welche die denken an sie,wird sie sehr berühren und mit den Karten erst recht..

Rosinova - 14/8/2008 um 18:34

Huhu Anne,
ist meine Post schon da???
LG Rosinova

Rosinova - 15/8/2008 um 15:36

aber jetzt müßte die Post da sein????? Oder???
LG Rosinova

knuddelcoca - 15/8/2008 um 18:15

Huhu

Lach, ja liebste Rosi deine Karte ist angekommen :lol: Tut mir leid, war gestern bissl alles spät:)
Aber haste ganz süss gemacht :knuddel: :thumbup:

Liebe Grüße auch an dich..

Es ist noch genug Platz ɇ: traut euch:)

katikreativ - 15/8/2008 um 21:17

:knuddel: hach ich bin grad so in Bastellaune...schick mir doch bitte mal ne PN....ich freue mich am meisten über Babyfotos :redhead: ich würde mich auch über das der dann gesunden KLeinen freuen...
ich helfe mit deiner Freundin Mut zu machen :knuddel: :knuddel:

Kati

mausi76 - 15/8/2008 um 22:08

Huhu Anne,

ich bin auch dabei!!! Dauert zwar noch etwas, da ich im Renovierungsstreß bin, aber schicken tu ich ein/zwei Kärtchen! Kannst mich ja Anfang Septemper nochmal erinnern *mitdenAugenklimpere*!

knuddelcoca - 16/8/2008 um 05:36

Super ihr zwei :thumbup: danke :thumbup: :thumbup:
@mausi klar doch... ist ja noch bissl hin hoff ich*schluck* am 2. 9. hat sie den Abschlusstermin, dann steht endgültig fest, wann wie wo was usw.

@katikreativ na klar wird da was von mir kommen.. Bilderchens.. hoffe das ich die kleine dann auch sehen kann gleich*gg*
Am liebsten würde ich sie auch gerne sofort im Arm halten, aber denke das wird ja nach der OP nix :puzz: aber daneben stehen tu ich dann, fürs Foto :lol:

Lexys - 17/8/2008 um 14:36

Hallo Anne,
da wir ja diesmal nicht heimlich tun müssen...
Wie heißen denn die Eltern??
Du hattest es zwar nochmal geschrieben, aber ich habe das leider gelöscht :redhead:
Mein Kärtchen ist fertig und ich möchte nur noch ein paar Zeilen reinschreiben...
Aber so anonym ist ja blöde...

LG, Sylke :happy:

Fichtelmaus - 17/8/2008 um 17:12

Liebe Anne! möchte ein PM von Dir . :kiss3: :kiss3: gerne möchte ich was für Deine Freundin machen, da komme Ich vom Sofa runter :sofa: LG Ingrid


[Editiert am 17/8/2008 um 19:48 von Fichtelmaus]

knuddelcoca - 17/8/2008 um 20:47

Ihr zwei Süssen habt PM :knuddel:

Fichtelmaus - 18/8/2008 um 16:10

:fear: :fear: Hallo Anne die Post ist im gelben Kasten.weiste bescheit was. :knuddel:

knuddelcoca - 18/8/2008 um 18:57

WOW so schnell? is doch noch Meeeeeeegazeit :lol:

Aber trotzdem superlieb das du mitmachst :knuddel:

Freu mich drauf morgen Briefkasten aufzumachen*ggg* :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Ganz lieben Dank Anne

Lexys - 18/8/2008 um 19:00

Hey, meine Mama wieder der Streber...
ABER ich bin auch fertig, hatte ja auch schon länger Zeit..
Habe sie heute morgen auf die Post gebracht, je nachdem wie schnell die sind...

Liebe Grüße, Sylke

knuddelcoca - 18/8/2008 um 19:04

Hihi..
Mensch ihr seit flott :beten: :beten:
Kann die Kleine ja jetzt mal früher kommen sonst muss ich ja noch solange hibbeln bis ich das übergeben darf :lol: wollte das ja vorher machen aber das ja noch bissl hin*ggg

Sanne27 - 19/8/2008 um 10:03

:winke: :winke: Hallo! Ist ja noch nicht zu spät zum mitmachen oder. Schick mir bitte ne PN mit Adresse und was ich sonst noch so wissen sollte.
Bis dahin ganz liebe Grüße Susan :happy:

knuddelcoca - 19/8/2008 um 20:23

Huhu

Also ihr zwei verrückten Elfen ihr*gg* Danke für eure LIIIIIEBE Post*lach* mit Zusatz:)
Wart auch beide super flott.. :thumbup: Habt auch ihr beide super gemacht..

Und klar halte ich euch auf dem Laufenden..der momentane Stand ist der, das am 2. 9 . nun wohl die entscheidende Untersuchung kommt,was passieren wird...also passieren im Sinne obs nu geholt werden muss.. oder normale Geburt möglich usw.
Bin ja voll gespannt. Ansonsten geht es ihr soweit erstmal gut. das ist das wichtigste...

@sanne: es ist noch lange net zu spät*kicher*
PM ist raus...
Danke auch dir :knuddel:

Grüsselchen Anne


[Editiert am 19/8/2008 um 20:24 von knuddelcoca]

Fichtelmaus - 20/8/2008 um 06:02

Guten Morgen Anne! da war die Post aber schenlllllll ,was man ja nicht immer sagen kann .lieben gruß aus dem Taubertal Ingrid :sofa:


[Editiert am 20/8/2008 um 12:46 von Fichtelmaus]

katikreativ - 20/8/2008 um 08:39

so, ich bringe die Post heute weg :knuddel:
Kati

Tigger-dr - 21/8/2008 um 11:14

so, mein Kärtli geht wohl heut auf die Reise :knuddel:

bubble - 21/8/2008 um 11:31

Hallo Knuddel,

auch ich würde gerne mitmachen und hätte gerne eine PM von Dir mit der Adresse.
Ich kann mich sehr gut in dich reinversetzten.
Meine Tochter wird auch in 2 WochenOperiert und da sie an Epilepsie leidet ist dieser "Routineeingriff" leider keiner mehr.
Ich hoffe mal das wir ihren Geburtstag im Oktober ohne Beschwerden feiern können.
Aber ich schweife ab.
Also ich erwarte deine PM :knuddel:

knuddelcoca - 21/8/2008 um 11:33

hihi ja Fichtelmaus*gg* aber hauptsache es kommt AN!! :lol: :lol:

@katikreativ
ui coool soo schnell..Mensch ey:) ich glaub das eg hätt ich aufn letzten Drücker machen sollen*gg* müsst ihr noch sooolange warten* wobei die Zeit eigentlich immer zu schnell rennt :puzz:

@Tigger

toll,dann kann ich ja die Erinnerungsfunktion im Wecker ausmachen :lol:
Freu mich den Kasten aufzumachen :thumbup: Mal KEINE Rechnung*Gggg*

Liebe Grüsse Anne

knuddelcoca - 21/8/2008 um 11:39

Huhu

Bubble super das finde ich echt toll :thumbup:

Haben ja schon im Chat drüber gequasselt und das ich vor dir den Hut ziehe. Ich könnte es nicht.
Pm ist raus und ich drücke dir und Melanie die Daumen das alles gutgehen wird.. kannst ja mal wieder bescheid geben..lesen uns ja eh im Chat :happy:

uuund danke auch an Create- your- fashion46*noch länger gings net? :lol: *das du mitmachst füge euch beide gleich hinzu :thumbup:
:knuddel:

knuddelcoca - 22/8/2008 um 18:58

Huhu liebe Kati.
Deine Karte ist heute angekommen.. Danke dir :knuddel:
Wie immer flott :happy:

Gruß Anne

fine17 - 22/8/2008 um 19:40

Anne, sammelst du noch? möchte gern mitmachen! PN bitte!!! evt. auch mit Namen der Eltern, falls ich einen kleinen Text schreiben werde?

Gruß fine

knuddelcoca - 22/8/2008 um 19:43

Na klar kannst du noch fine:)
Ich sammel noch bis Mitte September :lol: dachte, lass extra viel Luft..
Du musst nur noch deinen PM Button aktivieren...
Kann dir leider keine schreiben..

Lieb von dir das du mitmachen willst :knuddel:
Liebe Grüße Anne

fine17 - 22/8/2008 um 19:51

ach du Gott, Anne - wie geht das denn??? Habe doch schon PN´s erhalten, wieso geht das jetzt denn nicht mehr? Wo muss ich denn was einstellen? fragendguck...

katikreativ - 22/8/2008 um 19:54

Anne: du kannst auch ohne den PM Button senden:
einfach bei private Nachricht senden ihren Nicknamen eintragen!

Kati :knuddel:

knuddelcoca - 22/8/2008 um 20:16

ok danke für den Tip.

Ansonsten wohl unter deinem Profil findest das...

Ich versuchs mal

fine17 - 22/8/2008 um 20:24

habs gefunden, freu... Jetzt kannst mir die Addy schicken!

knuddelcoca - 22/8/2008 um 20:26

:lol:

Und ich habe dir schon über den Umweg die Pm geschickt..hoff ich :puzz: :lol:

knuddelcoca - 22/8/2008 um 22:30

Ja hab ich :happy: und sogar ne Elfe aus der Umgebung :lol:
Auch mal schön....

Sunny77 - 22/8/2008 um 23:28

wie schon gesagt, ich mach och mit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lg
Sunny :knuddel:

knuddelcoca - 22/8/2008 um 23:29

Danke Sunny77 das auch du mitmachst :knuddel:

knuddelcoca - 23/8/2008 um 16:21

Huhu..

Heute kam Post von menni und Tigger.. Dana ganz lieben Dank für die Beigaben. Ich LIEBE den Whipper-Frosch..der steht schon ganz oben auf meiner Liste*ggg*

Danke ihr beiden :knuddel:

Rosinova - 26/8/2008 um 19:49

Naha :lol:
Wieviele sind wir denn schon???
LG Rosinova

knuddelcoca - 27/8/2008 um 08:42

Huhu liebste Rosi :happy:

17 mit mir...das sind 16 mehr als ich je erwartet habe*estaunt bin*
vielleicht schaffen wir ja die 20?
Ist ja noch bissl Zeit.

Letzter Stand: Sie musste am Sonntag ins KH...weil was nicht stimmte.. alle Tests wieder gemacht.. aber der kleinen geht es gut. Also wieder alles ruhig:)

Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf den 2.9., weil dann hoff ich,das man da jetzt 99,9% Sicherheit hat wann was wo und wie stattfinden wird..

Liebe Grüße ANne

knuddelcoca - 28/8/2008 um 22:10

huhu liebe Sabine

ja kam gerade von Arbeit da steckte deine Post bei mir im Kasten drin:) Danke dir auch ganz doll für die Karte :knuddel: ich seh schon ihr wollt mich anstecken :lol:

grüsselchen Anne

fine17 - 4/9/2008 um 09:48

ich schieb mal...

knuddelcoca - 5/9/2008 um 14:13

Lach danke...
Wollte das gerade in Form eines "Erinnerungsbeitrages" machen*gg*

Warst ticken schneller*kicher

liebe Grüße Anne

titusmuck   - 7/9/2008 um 07:06

Hallo Anne,
ich denk mal das der Umschlag bis Mittwoch auf dem Weg zu dir ist :knuddel:

mausi76 - 7/9/2008 um 17:24

Huhu,

meine Post geht morgen an dich raus!!!!

knuddelcoca - 8/9/2008 um 12:32

Super danke schön ihr zwei..
ich kann das EG noch bis Ende September laufen lass,also wer mag??

Sie geht anfang Oktober schon ins KH. aber planmässiger Termin ebend 20.10.


Liebe Grüsse Anne

knuddelcoca - 8/9/2008 um 17:31

Huhu Knoodoo

Deine Post ist heute bei mir angekommen :face:
Die Blume is abgefallen..aber schon wieder alle geklebt udn der Patient versorgt*kicher*

Danke dir auch für die tollen Abdrücke... :knuddel:
Hab mich echt super gefreut...
Und ne Frage hab ich auch gleich :lol:
Bekommst PM


Liebe Grüße Anne

knuddelcoca - 9/9/2008 um 12:16

Huhu

ebend kam ein Umschlag von create-your....*gg* mensch danke dir:)
Freut mich echt das du mitgemacht hast :knuddel:

Liebe Grüße Anne

Create-your-fashion46   - 10/9/2008 um 12:41

[URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/herzhund.gif[/URL]

Sanne27 - 12/9/2008 um 08:34

:happy: Paket geht heute raus! :happy:

knuddelcoca - 12/9/2008 um 12:10

Huhu

gestern hatte ich Post von mausi und fine..
Danke ihr zwei und mausi danke für die tolle Karte.. TOLL einfach nur TOLL ..ich glaub das fang ich auch an :lol:

@sanne..

hui super.. freu ich mich drauf:)

Liebe Grüße Anne


[Editiert am 12/9/2008 um 12:11 von knuddelcoca]

knuddelcoca - 15/9/2008 um 16:11

Mensch Sanne du bist ja wohl verrückt :lol:
Schon alleine Der "Klebestreifen" drum herum imponiert*lol* dachte erst sonstwas...*gg*
Aber die Schutzengel sindganz süss geworden :thumbup: Und irgendwie waren da dieÄuglein selbst bei mir feucht.. nu werde ich langsam nervös. Gestern habe ich ihren Bauch anfassen können. Komisches, aber tolles Gefühl:)

Also echt tolle Sache..und ach*vermelde* so wie aufn Foto steht es nu aufn Tisch*gg*
Und wird von zwei Kakakadus argwöhnisch beobachtet...von weitem natürlich*gg*

Liebe grüße Anne

knuddelcoca - 18/9/2008 um 15:23

Erinnerungsschubster*ggg*

Wer noch mag kann gerne mitmachen..bis Ende September is ja noch eine MEEEENGE Zeit*kicher*

Gigelfisch - 21/9/2008 um 21:10

Meine Post ist seit gestern auf dem Weg, müsste morgen ankommen :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Stefanie

knuddelcoca - 23/9/2008 um 20:26

Huhu

Jahaaaa ist angekommen:D Danke dir auch für die liebe Karte und Abdrücke:)

Ist ja auch bald zuende... Menshc wie die Zeit rennt:)

:knuddel: Anne

knuddelcoca - 25/9/2008 um 14:11

Huhu

Danke Titusmuck für die Karte:) und die Zugaben..
UUUND der Brief war tatsache NICHT geknickt:-O oh wunder liebe Post*gg* Dafür war aber mein Paket heute etwas zu dellig :mad:

Ansonsten mal kurzer Zwischenstand:
Die kleine Maus drückt schon!!.. Sie geht am 5 Oktober ab ins KH nach Berlin.
Also kanns sogar passieren,dass vorher was passiert..

Liebste Grüße Anne

PS: Damit wird dann wohl das EG am Septemberende geschlossen werden. Dachte haben noch mehr Zeit aber da kanns jemand nicht abwarten*gg*

knuddelcoca - 30/9/2008 um 19:37

Huhu Sunny-Maus

Hab heute Post von dir bekommen. Berührt mich ungemein :knuddel:
Danke dir auch für die Ü-Karte*kicher* ich glaub azu bekommst gleichmal ne PM*gg*

So endspurt...
Die Tage sind doch echt gezählt und ich rutsch hier aufn Sitz immer hin und her:)


Liebe Grüße Anne

knoodoo - 7/10/2008 um 09:41

Undundund?????

knuddelcoca - 7/10/2008 um 09:47

Hihi

Ich warte noch auf eins..
Und seit Sonntag ist sie nun in Berlin...
Die Geburt haben se nu schon eingeleitet... viiiel früher als geplant*schluck* kann also passieren das die kleine nächste Woche kommt. Und da wollte ich eigentlich hin.. naja ma sehen wie das nun alles kommt. wir teln nun jeden Tag nicht das ich irgendwas verpasse :lol:
Aber nu gehts los und aufgeregt bin ich total. Und dann wenn die kleine da ist und OP überstanden werde ich es geben..weil sie ist zu aufgeregt..nicht das WIR daran Schuld sind,wenn die kleine noch früher kommt :lol:
liebe Grüsse Anne

knuddelcoca - 13/10/2008 um 09:33

Juhuu

Der aktuelle Stand der Dinge:

Die Kleine hatte es turboeilig:)
Gestern Nacht kam die kleine Lea zur Welt. und Groß- Anne wurde Patentante und hatte in der Nacht das Handy aus :lol: So das ich erst vor etwa einer Stunde mit ihr teln konnte.
Die Kleine ist erstmal wohl auf..Mama auch irgendwie*gg* und heute ist die große OP.
Flott war Lea: 15 Min und schwubs war se da. das konnte selbst der werdende Papa nicht schaffen mit Hinfahren, weil eigentlich niemand darauf eingestellt war :lol:

Nächste Woche werden wir hinfahren, dann können wir Lea auch sehen,weil sie dann evtl.schon von der Intensivstation ist..und dann überreiche ich das EG.

Liebe Grüße Anne


[Editiert am 13/10/2008 um 09:34 von knuddelcoca]

menni29 - 13/10/2008 um 09:40

Das freut mich. Dann wünsche ich der kleinen Familie Alles Gute, besonders Lea, sie soll weiter kämpfen.
Und natürlich auch dem Patentantchen, kümmere dich schön um sie, aber das machste schon. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jetzt müssen wir ja nicht mehr lange hibbeln. :lol: :lol: :lol:

knuddelcoca - 19/10/2008 um 21:43

Huhu liebe Elfchen:)

So hier wahrscheinlich der vorletzte Stand der Dinge bevor das EG überreicht wird..
Also es gibt manchmal Momente im Leben die kommen immer unverhofft..aber oft:)

So nachdem nu die kleine Lea es megaturboeilig hatte..lässst sie nun alles ruhig angehen.
Am Freitag SOLLTE ja eigentlich die OP sein.. Das Herze klopfte schon Tage vorher und ich habe dauernd mit Mama getelt..
Und am Donnerstag nachmittag, natürlich wiiiie immer gerade Schicht begonnen: Ruf mich mal an wenn du kannst!!!Per SMS zu schwer zu erklären.. 8 Stunden quälend lange Schicht(Handys verboten bei uns) und eine turbo Fahrradtour durch die Stadt,stand ich nur 10 mins nach Schichteende am Tel und wählte die Nummer.
Herz pochte irgendwie ganz schön..
nd was kommt?? Lea muss nicht operiert werden.. der Durchfluss reicht gerade aus für die erste Versorgung!!!!.. Herz rutschte wieder dahin wo es hingehörte..
Die OP is umumgänglich,die wird definitv kommen.. nur erstmal soll wohl die Kleine stabil werden und kräftig..
Einerseits schon toll aber ich weiss ja net wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.. Das wissen nur die Ärzte.
Nun hibbel ich auf dem Moment wann ich nu mal zu den drei kommen kann.. man will ja der kleine Familie bissl Zeit geben,ganz klar..
Ich habe nu auch endlich meinen wohlverdienten Urlaub, kann das EG endgültig fertig machen,den Schnulliparkplatz und die Windeltorte basteln...
trotzdem hab ich generell nen komisches Gefühl...

Liebe Grüße von der nun leicht überforderten-basteltechnischen Patentante Anne*ggg*

knoodoo - 21/10/2008 um 12:41

Na das sind doch ganz gute Neuigkeiten!!! :happy:

Immerhin kommt sie dann erstmal zu Kräften und das ist immer besser für eine OP.

Bin schon sehr gespannt auf die Übergabe. :face:

knuddelcoca - 21/10/2008 um 13:25

Huhu

Ja die Übergabe soll so diesen Do oder Fr vormittag sein.. Mein Freund hoff ich bekommt den Urlaub und ihr Partner sollt auch da sein*gg* Also "treffen" wir uns zum frühsücken:)
Und dann eeeeeendlich.. ist echt schwer da nen Tag zu finden ohne das er gleich zwischen allem anderen gedrängt wird*tz
eigentlich wollte ich das ja im KH übergeben.. aber wenn die kleine es sooo eilig hat :exclam:

:lol:

Liebe Grüße Anne

knuddelcoca - 27/10/2008 um 09:24

Huhu

möchte mich kurz melden..
Also das EG wurde am Freitag überreicht.
Man hat sich rieeeeessig gefreut und war schon bissl baff..
Ich hatte mir im Vorfeld sooo schöne Sätze ausgedacht und alles bereit gelegt und dann fehlten mir irgenwie bei der Übergabe die Worte..
Und gaaaanz dolle rote Augen hatten wir :lol:
Wie es direkt und genau angekommen ist, das kann ich erst diesen Samstag sagen, weil wir uns da erst wiedersehen...
Bilder stell ich von euren Sachen natürlich auch noch ein.. Hier herrscht grad bissl Chaos und der "bilderrechner" steht hier gerade irgendwo....Ich werd nie wieder umräumen :puzz: also BIlder kommen dann die Woche noch

Liebe Grüße
Anne

knoodoo - 27/10/2008 um 16:13

ui schön zu hören, dass dir die Überraschung gelungen ist und sie sich gefreut hat! :knuddel:

knuddelcoca - 5/11/2008 um 13:38

Soooo..
Endlich steht DER Rechner der so wichtig ist für die Bilder :happy:
unten seht ihr eure tollen Karten plus euren tollen Beigaben*war echt baff :knuddel: :beten: *
Wir haben uns am We getroffen, ich durfte das erste Mal die Kleine halten..komisches aber schönes Gefühl..
Sie schaut sich eure Karten öfters an und war total überwältigt von der Anteilnahme und die super Karten.
Sie wird sich noch melden :happy: Der frischgebackene Papa dagegen hebt sich das alles für die Zeit NACH dem Stress auf.
Und nun der aktuellste Stand der Dinge:
Letzte Woche wurde festgestellt, das die kleine Maus zu schnell atmet. Nach vielen Tests wurden sie gestern wieder nach Berlin gebracht, wo sie jetzt gerade den Herzkateter bekommt. Jedenfalls hab ich das in dem Wirrwarr ebend so verstanden.. ich wollte nicht detailgenau fragen, sie steht total neben sich.
Morgen kommt die große Auswertung und es sieht ganz danach aus, das die OP nun doch in 2-3 Wochen kommen wird.
Irgendwie wird der Herzvorhof geweitet.
Ich hoffe mal, dass alles gut gehen wird, und die beiden gesund und munter bald nach Hause kommen.

So hier nun eure Bilder:

[img][URL=http://imageshack.us]http://img217.imageshack.us/img217/8241/eggm7.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img217/eggm7.jpg/1/]http://img217.imageshack.us/img217/eggm7.jpg/1/w400.png[/URL][/img]

Der Schutzengel steht mit am Bett. echt eine super Idee gewesen :thumbup:

[img][URL=http://imageshack.us]http://img217.imageshack.us/img217/4905/eg2ym2.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img217/eg2ym2.jpg/1/]http://img217.imageshack.us/img217/eg2ym2.jpg/1/w400.png[/URL][/img]

[URL=http://imageshack.us]http://img219.imageshack.us/img219/1161/eg3tc0.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img219/eg3tc0.jpg/1/]http://img219.imageshack.us/img219/eg3tc0.jpg/1/w400.png[/URL]

[img][URL=http://imageshack.us]http://img220.imageshack.us/img220/9040/eg1yp7.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img220/eg1yp7.jpg/1/]http://img220.imageshack.us/img220/eg1yp7.jpg/1/w400.png[/URL][/img]

[img][URL=http://imageshack.us]http://img217.imageshack.us/img217/1074/eg4mi0.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img217/eg4mi0.jpg/1/]http://img217.imageshack.us/img217/eg4mi0.jpg/1/w600.png[/URL][/img]

[URL=http://imageshack.us]http://img217.imageshack.us/img217/7928/eg5hg6.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img217/eg5hg6.jpg/1/]http://img217.imageshack.us/img217/eg5hg6.jpg/1/w400.png[/URL]

[img][URL=http://imageshack.us]http://img220.imageshack.us/img220/1923/eg6ya0.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img220/eg6ya0.jpg/1/]http://img220.imageshack.us/img220/eg6ya0.jpg/1/w600.png[/URL][/img]

[img][URL=http://imageshack.us]http://img217.imageshack.us/img217/8872/eg7sv3.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img217/eg7sv3.jpg/1/]http://img217.imageshack.us/img217/eg7sv3.jpg/1/w400.png[/URL][/img]

Danke Sunny. Du weisst warum.. Ich hab ihr das erzählt und auch sie war dermassen gerührt. Danke

[img][URL=http://imageshack.us]http://img217.imageshack.us/img217/8753/torteun4.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img217/torteun4.jpg/1/]http://img217.imageshack.us/img217/torteun4.jpg/1/w400.png[/URL][/img]

Meine Torte.. eigentlich solle diese etwas grösser ausfallen. aber naja.. vollgepackt bis oben hin.. der rest wanderte in ne Tüte mit hin*gg*

[img][URL=http://imageshack.us]http://img217.imageshack.us/img217/5205/uhrre2.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img217/uhrre2.jpg/1/]http://img217.imageshack.us/img217/uhrre2.jpg/1/w400.png[/URL][/img]

[img][URL=http://imageshack.us]http://img220.imageshack.us/img220/3390/uhr2ke8.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img220/uhr2ke8.jpg/1/]http://img220.imageshack.us/img220/uhr2ke8.jpg/1/w600.png[/URL][/img]

So das ist meine Uhr.. Irgendwie hätt ich die beinahe selber behalten*gg* die Schnecke wandert da nur, jetzt ist sie fest:) und die Uhr hängt schon und sieht einfach noch super aus :lol:

[img][URL=http://imageshack.us]http://img220.imageshack.us/img220/5640/anmichhm7.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img220/anmichhm7.jpg/1/]http://img220.imageshack.us/img220/anmichhm7.jpg/1/w600.png[/URL][/img]

So das waren eure Zugaben an mich. Danke euch echt das ihr daran teilgenommen habt. Nicht nur ich war baff. :knuddel: :beten:
Wie gesagt sie wird sich auch nochmal äussern. aber nun erstmal das eine überstehen.

Liebe Grüße Anne
PS* wenn ich was vergessen habe, laut schreien bitte...


[Editiert am 5/11/2008 um 13:56 von knuddelcoca]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=77978