Thema: EG für eine liebe Elfe! Überreicht! Jetzt mit ausführlichen Fotos auf Seite 3!

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Manu3Ableger  


Manu3Ableger   - 11/9/2008 um 19:32

Hallo, Ihr Lieben!
Möchte für eine ganz liebe Elfe ein EG starten und hoffe auf eure Unterstützung. Diese Elfe hat bald Geburtstag und aus diesem Grund wollte ich das EG machen, alles weitere per PN. Die Karten sollten Ende Oktober bei mir sein!
Ich sage jetzt schonmal Tausend Dank an alle!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es machen mit:

- Ich: Bin auch fertig! Händereib!
- Gegi: Angekommen: Vielen Dank! :knuddel:
- Rumpelwicht: Angekommen: Vielen Dank! :knuddel:
- Lexys: Angekommen: Vielen Dank! :knuddel:
- suenneli83: Angekommen: Vielen Dank! :knuddel:
- purzelheike: Angekommen: Vielen Dank! :knuddel:
- Brigadier: Angekommen: Vielen Dank! :knuddel:
- Bastelmaus86: Angekommen: Vielen Dank! :knuddel:
- anjapiranja: Auf dem Postweg anscheinend leider verlorengegangen! :cry:
- Hexe1979:
- Irishgirl: Angekommen: Vielen Dank! :knuddel:
- Jongleurin: Angekommen: Vielen Dank! :knuddel:


[Editiert am 30/10/2008 um 20:31 von Manu3Ableger]

Rumpelwicht - 11/9/2008 um 19:34

Na dann schick mir mal ne PM. Da lässt sich doch bestimmt was machen.
LG
Katja

Gegi - 11/9/2008 um 19:37

Na dann erzähl mal.

Manu3Ableger   - 12/9/2008 um 13:37

Darf ich nochmal schubsen, hat keiner mehr Lust? :winke:

Lexys - 12/9/2008 um 13:44

Hallöchen...
ich glaub wissen tun wir ja jetzt schon fast alles...
Liest die neue Elfe das nicht???
Bis Oktober ist o.k.

Ich bin dabei,
LG, Sylke

Manu3Ableger   - 12/9/2008 um 13:52

Erstmal habe ich den Text etwas abgeänder, weiß aber nicht was ich noch anders schreiben soll. Ich will euch auch bestimmt nicht übers Ohr hauen, aber vielleicht hat ja der ein oder andere zuviel an Material und will was loswerden.
Ich kann jetzt nicht zuviel schreiben, denn sonst verrate ich mich wieder. Ich will euch auch nicht anbetteln, ist alles freiwillig. Danke schonmal allen Elfen, die bis jetzt mitmachen. :knuddel:

suenneli83 - 12/9/2008 um 14:00

Habe sowas noch nie gemacht bin ja auch noch nicht soooo lange hier schickst du mir mal eine PM mit allem was ich darüber wissen muss werde mich dann entscheideno.k aber es hört sich auf jedenfall schon mal gut an......
Sie wird sich gaaaaanz bestimmt freuen da bin ich mir sicher....

Glg

kleine Bastelfee - 12/9/2008 um 17:11

Ich würd gerne wissen um wen es da geht! :waa:

purzelheike - 12/9/2008 um 17:27

huhu,
ich habe bei so einer sache noch nie mitgemacht, aber es hört sich bisher ganz interessant an :happy:
kannst du mir bitte auch eine pm schicken ?????

purzelheike - 12/9/2008 um 19:00

huhu manu,
ich habe deine pm erhalten -setz mich bitte auch auf deine liste :giveup:

Manu3Ableger   - 12/9/2008 um 19:05

@purzelheike:
Ich danke dir, hab dich schon eingetragen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Brigadier   - 13/9/2008 um 10:33

du kannst mich auch eintragen....ich unterstütze dich gerne bei deinem EG :happy:

Manu3Ableger   - 13/9/2008 um 19:02


Zitat von Brigadier, am 13/9/2008 um 10:33
du kannst mich auch eintragen....ich unterstütze dich gerne bei deinem EG :happy:


Schon geschehen! Vielen Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

irishgirl - 13/9/2008 um 19:09

Hallo Manu,

schick mir bitte auch eine PM :knuddel:

Manu3Ableger   - 13/9/2008 um 19:15


Zitat von irishgirl, am 13/9/2008 um 19:09
Hallo Manu,

schick mir bitte auch eine PM :knuddel:


Uiiiiih Anni! :knuddel:
PM kommt sofort! :face:

suenneli83 - 15/9/2008 um 09:33

:giveup: Deine Post ist fertig....Geht morgen auf den langen, langen Weg zu dir :lol:

Glg und einen schönen Tag Tina

Manu3Ableger   - 15/9/2008 um 13:42


Zitat von suenneli83, am 15/9/2008 um 09:33
:giveup: Deine Post ist fertig....Geht morgen auf den langen, langen Weg zu dir :lol:

Glg und einen schönen Tag Tina


Uiiih! Das ging aber fix! Danke dir, liebe Tina! :knuddel: :knuddel:

Gegi - 22/9/2008 um 17:24

Hallo liebe Manu!

Die Post ist unterwegs, ich hoffe es dauert nicht allzu lang.

Bitte öffnen.

bastelmaus86 - 22/9/2008 um 17:28

huhu würd mich auch über eine pm freuen

LG nicole

Manu3Ableger   - 22/9/2008 um 18:15


Zitat von Gegi, am 22/9/2008 um 17:24
Hallo liebe Manu!

Die Post ist unterwegs, ich hoffe es dauert nicht allzu lang.

Bitte öffnen.


Uiiih, daß ist aber schön, ich freu mich!
Darf ich die Post aufmachen (Weilichjasoneugierigbin :lol: ) und schonmal Foto machen und es hier zeigen?
:redhead:

Manu3Ableger   - 22/9/2008 um 18:17


Zitat von Manu3Ableger, am 22/9/2008 um 18:15

Zitat von Gegi, am 22/9/2008 um 17:24
Hallo liebe Manu!

Die Post ist unterwegs, ich hoffe es dauert nicht allzu lang.

Bitte öffnen.


Uiiih, daß ist aber schön, ich freu mich!
Darf ich die Post aufmachen (Weilichjasoneugierigbin :lol: ) und schonmal Foto machen und es hier zeigen?
:redhead:


Uuuups! Jetzt seh ich grad, du hast ja schon geschrieben, bitte öffnen! Na, daß werd ich doch direkt dann tun! gggg

Rumpelwicht - 22/9/2008 um 21:36

Hallo Manu,
meine Karte ist auch fertig und macht sich morgen auf den Weg.
Den Umschlag sollst Du bitte auch öffnen.
LG
Katja

Manu3Ableger   - 23/9/2008 um 18:49


Zitat von Rumpelwicht, am 22/9/2008 um 21:36
Hallo Manu,
meine Karte ist auch fertig und macht sich morgen auf den Weg.
Den Umschlag sollst Du bitte auch öffnen.
LG
Katja


Wird natürlich sofort erledigt! :lol:
Schööööön, danke, ich freu mich total!


[Editiert am 23/9/2008 um 18:50 von Manu3Ableger]

purzelheike - 23/9/2008 um 19:00

huhu und winke,
meine post macht sich morgen auch auf den weg :happy:

Manu3Ableger   - 24/9/2008 um 15:39


Zitat von purzelheike, am 23/9/2008 um 19:00
huhu und winke,
meine post macht sich morgen auch auf den weg :happy:


Ich freu mich, liebe Heike! Bin schon ganz hippelig! :face:
Darf ich aufmachen und Foto machen?

Heute ist schon Post von Lexys angekommen! Ich zeig sie euch später! Die Karte ist ein Traum, liebe Sylke. So schön!
....und vielen Dank für die tollen Abdrücke, auch für mich! Die sind so niedlich! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lexys - 24/9/2008 um 15:44

Prima das es gelandet ist...
Und es freut mich wenn dir die Abdrücke gefallen, soll ja nur eine Kleinigkeit sein...
Dann seh ich den ein oder anderen hier vielleicht wieder?! *gg*

Ganz liebe Grüße, Sylke

Manu3Ableger   - 24/9/2008 um 18:46

Ja, liebe Sylke, daß könnte sein! :lol:
So, dann kommt jetzt mal das Bild von der schönen Karte und den tollen Abdrücken, die heute von Lexys bei mir eingetrudelt sind:

[URL=http://s5.directupload.net/file/d/1562/525xzq6h_jpg.htm] http://s5.directupload.net/images/080924/temp/525xzq6h.jpg[/URL]
Foto eingestellt von mir und gebastelt von Lexys!
Danke nochmal für die tollen Sachen! :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 24/9/2008 um 18:51 von Manu3Ableger]

anjapiranja - 24/9/2008 um 18:52

Schickst du mir auch ne Info?

Manu3Ableger   - 24/9/2008 um 19:02


Zitat von anjapiranja, am 24/9/2008 um 18:52
Schickst du mir auch ne Info?


PM ist schon unterwegs! :happy:

Manu3Ableger   - 26/9/2008 um 16:01

Heute ist schon wieder Post gekommen, von Martina (suenneli83). Dankeschön! :knuddel:
Stell später das Foto ein! :happy:

purzelheike - 26/9/2008 um 19:23

manu3ableger, na klar darfst du öffnen :happy:
sylke, die ist ja süüüüüß geworden :happy:
ich mußte aber gerade schmunzeln. ich meine, ich hätte auch dieses motiv genommen - grübel :happy: :lol:
naja...wirwerden es sehen, wenn die postda ist

hexe1979 - 27/9/2008 um 12:34

bitte pn an mich :face:

Manu3Ableger   - 27/9/2008 um 16:26


Zitat von hexe1979, am 27/9/2008 um 12:34
bitte pn an mich :face:


Ist unterwegs! :knuddel:

hexe1979 - 27/9/2008 um 19:28

danke
:knuddel:

irishgirl - 29/9/2008 um 12:19

Hallo Manu,

ich habs geschafft :lol: Meine Karte ist unterwegs... :knuddel:

Rumpelwicht - 29/9/2008 um 17:42

HUHU,
kam meine Post schon an?
LG
Katja

Manu3Ableger   - 29/9/2008 um 18:56


Zitat von irishgirl, am 29/9/2008 um 12:19
Hallo Manu,

ich habs geschafft :lol: Meine Karte ist unterwegs... :knuddel:


Uiiiih Dankeschön! Dann geh ich dich vorne noch mit reinschreiben! Du bist ein Schatz! :knuddel: :knuddel:

Manu3Ableger   - 29/9/2008 um 18:58


Zitat von Rumpelwicht, am 29/9/2008 um 17:42
HUHU,
kam meine Post schon an?
LG
Katja


Nööööö, leider noch nicht, aber es dauert immer etwas länger hierher nach Südtirol, wir sind ja schon im Süden, da gehts nimmer so schnell. Ich meld mich gleich, wenn's da ist! :knuddel:

Manu3Ableger   - 30/9/2008 um 18:27

Heute ist schon wieder Post angekommen. Von Gegi und Rumpelwicht, bin immer noch ganz benommen, von den tollen Sachen die ich da heute in Händen hielt.
......und es waren auch soooooo tolle Sachen für mich dabei! Hachz! Ist das schön, ich mach jetzt nur noch EG's wenn man selber auch so viel bekommt. :lol:
Ich danke euch beiden so sehr, ihr habt euch selbst übertroffen mit den tollen Sachen, ich bin echt sprachlos.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und jetzt will ich euch die Fotos nicht vorenthalten:
Erstmal kommt die Karte von suenneli83 die kam ja schon letzte Woche, aber ich habe bis jetzt versäumt das Foto zu zeigen:
http://i33.tinypic.com/kf2u5x.jpg

Dann kommen die tollen Sachen von Gegi:
Ersteinmal für mich diese tolle herbstliche Karte und gaaaaanz viele Abdrücke:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/IhizEwLPY1RcxRX/full.jpg[/url]
und dann für's EG wiederrum eine tolle Karte, diesmal mit Fadengrafik, gaaaaaanz viele Abdrücke, gecuttelte HG und Moosgummi Buchstaben: Waaaaahnsinn!
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/Tzw3ujyK4v0Phu2/full.jpg[/url]

UND DANN DIE SACHEN VON RUMPELWICHT:
Für mich gab's schöne gecuttelte HG und einen schön befüllten Bagtopper:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/bcpZtSDL3bGfwuo/full.jpg[/url]

Und für's EG gab's daß:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/gqi1fdYMIlZRZru/full.jpg[/url]

Eine tolle Karte, schöne gecuttelte HG und auch anderes Papier, Abrücke, Sticker, Einen Bagtopper mit tollen Sachen
und was mir am besten gefällt, sind diese Nestabilities (oder wie die Dinger heißen) und überhaupt die tollen ausgestanzten Formen. Sowas brauch ich auch unbedingt noch! :lol:

Sachen gebastelt von suenneli83, Gegi und Rumpelwicht. Foto von mir!

Also, ihr drei, ich danke euch hundertausendmal! Es macht schon irrsinnig Spaß so ein EG zu organisieren und wie muß es erst sein, wenn man selber so eines bekommt. Laßt euch knuddeln!

Manu3Ableger   - 8/10/2008 um 19:49

Hallo, Ihr Lieben!
Wollte euch mal den aktuellen Stand mitteilen, mittlerweile ist schon wieder Post von Irishgirl und Puzelheike gekommen, man soooo tolle Sachen. Fotos stell ich demnächst ein. Ich danke euch beiden sehr. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

anjapiranja - 8/10/2008 um 19:51

Bin fertisch!Morgen schmeis ich das Kärtchen ein!
LG
anja

Manu3Ableger   - 8/10/2008 um 19:55


Zitat von anjapiranja, am 8/10/2008 um 19:51
Bin fertisch!Morgen schmeis ich das Kärtchen ein!
LG
anja


Schön, ich freu mich! :knuddel: :knuddel:

bastelmaus86 - 10/10/2008 um 17:08

huhu so meine karte ist auch fertig
sie wandert am montag zu unserer poststelle

lg nicole

jongleurin - 10/10/2008 um 23:36

hallöchen,

meine karte ist fertig und wird heute noch aufgegeben...
ich glaub ich bin noch im zeitplan :-).

gruß edith

Manu3Ableger   - 11/10/2008 um 18:42

Na klar, ihr beiden, alles noch im Zeitplan drin! Ich freu mich rießig! :knuddel:
Danke Euch! :happy:

anjapiranja - 13/10/2008 um 18:39

Ich habe ja keine Ahnung,wie lange die Post braucht,aber sollte die Karte nicht schon da sein?*mirsorgenmache*

Manu3Ableger   - 15/10/2008 um 13:44


Zitat von anjapiranja, am 13/10/2008 um 18:39
Ich habe ja keine Ahnung,wie lange die Post braucht,aber sollte die Karte nicht schon da sein?*mirsorgenmache*


Hallo Anja, es ist leider noch nix da, aber es dauert immer länger bis hierher zu uns, hoffentlich morgen, meld mich gleich, wenn es da ist. :winke:
Heute ist Post von jongleurin und bastelmaus86 gekommen. Habt vielen, vielen Dank für die tollen Sachen und auch die Schenklis für mich. Fotos werden noch nachgeliefert. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

anjapiranja - 17/10/2008 um 14:01

Danke für die Info.Dann hoffe ich also weiter :lol:

Manu3Ableger   - 21/10/2008 um 12:26


Zitat von anjapiranja, am 17/10/2008 um 14:01
Danke für die Info.Dann hoffe ich also weiter :lol:


Liebe Anja, es ist immer noch nix gekommen! Ich fange mir schön langsam an Sorgen zu machen. Hoffe, es kommt noch!
:winke:

mirali - 22/10/2008 um 09:44

schick mir bitte mal eine PM, ich kann noch nicht klar sagen ob ichs schaffe.

LG Mira

Manu3Ableger   - 22/10/2008 um 14:40


Zitat von mirali, am 22/10/2008 um 09:44
schick mir bitte mal eine PM, ich kann noch nicht klar sagen ob ichs schaffe.

LG Mira


Hallo Mira!
Danke für dein liebes Angebot, aber es ist jetzt fast leider schon zu spät, die Post braucht immer unheimlich lang bis zu uns und der Anlaß ist schon nächste Woche. Wär schön gewesen! :knuddel: :knuddel:

mirali - 22/10/2008 um 16:01

macht ja nix, dann beim nächsten Mal!

LG Mira

Brigadier   - 22/10/2008 um 18:08

ich hoffe die Post schlampt jetzt nicht und bringt es noch rechtzeitig.....

anjapiranja - 22/10/2008 um 19:37

Wundert mich auch,ich habe nämlich gleichzeitig noch andere Elfenpost verschickt,die ist angekommen.Ich hoffe,es klappt noch.Noch eine loszuschicken würde zeitlich ja eng werden.....

Manu3Ableger   - 22/10/2008 um 19:42


Zitat von anjapiranja, am 22/10/2008 um 19:37
Wundert mich auch,ich habe nämlich gleichzeitig noch andere Elfenpost verschickt,die ist angekommen.Ich hoffe,es klappt noch.Noch eine loszuschicken würde zeitlich ja eng werden.....


Ne, daß mußt du auch nicht, hoffe sie kommt noch! Menno, was ich mich oft ärgern muß mit dieser (doofen) italienischen Post! :mad:
Meld mich gleich, wenn sie da ist! :knuddel: :knuddel:

Brigadier   - 23/10/2008 um 08:38

ja das Postamt bei mir hat mir schon sowas ähnliches gesagt, wenn priority dann 3-5 Tage, normal 8-10 Tage, toll nach Deutschland bei priority am nächsten Tag!!!!!

Manu3Ableger   - 23/10/2008 um 14:51


Zitat von Brigadier, am 23/10/2008 um 08:38
ja das Postamt bei mir hat mir schon sowas ähnliches gesagt, wenn priority dann 3-5 Tage, normal 8-10 Tage, toll nach Deutschland bei priority am nächsten Tag!!!!!


Du hast es hoffentlich nur priority weggeschickt, oder? Denn das andere ist wieder Wucher! Wann hast du es denn weggeschickt, bzw. hast du schon weggeschickt? Bin gespannt, wie lange es dauert! :knuddel: :knuddel:

Heute ist immer noch nix von Anja gekommen. Bin jetzt 2 Tage nicht online, hoffentlich habe ich gute Nachrichten, wenn ich wieder da bin! Macht es gut derweil! :winke: :winke:


[Editiert am 23/10/2008 um 14:53 von Manu3Ableger]

Brigadier   - 23/10/2008 um 14:59

Normal, weil Priority wäre unverschämt teuer :)) zu Euch...warum eigentlich? warum sind die Portopreise in der EU nicht einheitlich?

Manu3Ableger   - 23/10/2008 um 15:03


Zitat von Brigadier, am 23/10/2008 um 14:59
Normal, weil Priority wäre unverschämt teuer :)) zu Euch...warum eigentlich? warum sind die Portopreise in der EU nicht einheitlich?


Keine Ahnung! Ich hab oft das Gefühl, wenn ich hier von Italien was nach Deutschland schicke, dann kostet das weniger Porto wie umgekehrt und von hier ist die Post immer in 2 Tagen in Deutschland, nur umgekehrt dauert es so lange! :mad:

Manu3Ableger   - 28/10/2008 um 10:39

Hallo, Ihr Lieben!
Wollte euch mal wieder den aktuellen Stand mitteilen, denn am 30.10 ist Entspurt! Die Sachen von Anja sind immer noch nicht angekommen und schön langsam glaube ich, daß sie auf dem Postweg verloren gegangen sind. Bin ganz schön traurig. :angry:
Jetzt hoffe ich nur noch, daß die Sachen von Brigadier und Hexe1979 heile hier ankommen. Heute war zwar die Post noch nicht da, wenn etwas kommt, gebe ich gleich mal Bescheid. Meine Sachen habe ich soweit auch fertig! Bin schon auf die Übergabe gespannt. Habe Fotos von allen Sachen gemacht und zeige die, die ich bis jetzt noch nicht gezeigt habe, dann nach dem EG!
So, das wär's erstmal, dann warte ich mal sehnsüchtig auf den Postboten und hoffe, das alles gut ankommt. Mir stinkts echt bis zum Himmel! :mad:
Wünsch euch einen schönen Tag! :knuddel:

anjapiranja - 28/10/2008 um 11:02

Langsam glaube ich auch nicht mehr,das die Post noch ankommt.
Sehr schade.
Na,vielleicht klappt es ja doch noch....

Manu3Ableger   - 28/10/2008 um 16:48


Zitat von anjapiranja, am 28/10/2008 um 11:02
Langsam glaube ich auch nicht mehr,das die Post noch ankommt.
Sehr schade.
Na,vielleicht klappt es ja doch noch....


Liebe Anja, ich bin auch voll traurig, heute ist wieder nix gekommen. :angry:

Dafür ist aber Post von Brigitte (Brigadier) gekommen.
Liebe Brigitte, tausend Dank für die tollen Sachen, bin ganz sprachlos! .....und vielen Dank auch für die schönen Sachen, die du für mich dazugelegt hast! :knuddel:
Foto hab ich schon gemacht und stell es ein, wenn das EG vorbei ist.
Schreib dir auch gleich noch ne PM!

Manu3Ableger   - 30/10/2008 um 13:45

Heute ist der große Tag und ich werde übergeben. Leider fehlen die Sachen von Anja und Hexe1979 noch. Wenn sie kommen, dann werden sie halt noch nachgereicht. Bin gespannt, wie's ankommt......... :face:
Halt euch auf dem Laufenden! :knuddel:

Manu3Ableger   - 30/10/2008 um 20:20

Ich hab's übergeben! :egypt: Gitti hat sich gefreut wie bolle, war ganz baff über die viiielen Karten und die tollen Sachen. Leider war sie etwas im Stress, weil durchaus Besuch kam und das Telefon bimmelte, wie das halt so ist bei Geburtstagskindern. Sie hat gesagt, ich soll mich in ihrem Namen tausendmal bei euch bedanken und sie will das auch noch selber bei euch machen bzw. soll ich ihr dabei helfen, daß zu machen. Ich sag's euch ja, eine Null am PC. :lol:
Außerdem hat sie momentan auch etwas viel um die Ohren, denn sie besucht jetzt immer vormittags eine Fortbildungsschule.
Wie fang ich denn jetzt an? Ich zeig euch am besten die Fotos der Überreichung und danach zeig ich noch die einzelnen Bilder der tollen Sachen, die Gitti heute bekommen hat.
Hier haben wir den Tisch mit dem EG gerichtet, meine Kinder haben fest geholfen:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/3uXprXLhPJUntY3/full.jpg[/url]

Danach kommen wir aus dem Zimmer heraus und Wuestenmaus99 hängt natürlich schon wieder an der Strippe:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/bvDvuJXJfyL4JV0/full.jpg[/url]

.....und hier macht sie sich schon über die ganzen Kunstwerke her und freut sich wie Schneekönigin:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/9lJ0NohxYVuMUEQ/full.jpg[/url]
Fotos by Manu3Ableger!

Aber ich glaube, man sieht Gitti die Freude an diesem EG an, oder was meint ihr? Ich denke, es ist voll gelungen und das habe ich euch zu verdanken, ihr seid echt die besten!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 30/10/2008 um 20:30 von Manu3Ableger]

Manu3Ableger   - 30/10/2008 um 20:29

So und dann zeig ich euch noch die fehlenden Fotos von den traumhaft schönen Sachen, die ich bis heute noch nicht gezeigt hab.
Irishgirl:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/rW2AZpnUBMvLZju/full.jpg[/url]

Bastelmaus86:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/kQQ7YpizKwOGOhy/full.jpg[/url]

Brigadier:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/IIkXQKXq6AWJIjb/full.jpg[/url]

jongleurin:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/0pDG0pWVQHunRw8/full.jpg[/url]

purzelheike:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/zv9oB9FkhU1faUh/full.jpg[/url]

......und last but not least meine Sachen:
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/793IiFmcjT7GYlw/full.jpg[/url]
Fotos by Manu3Ableger!

suenneli83 - 30/10/2008 um 20:30

Das freut mich aber das es ihr gefallen hat.

Lexys - 30/10/2008 um 20:35

Hihi...
endlich ist es raus =)
Ist schon komisch wenn man sowas geheim halten muss, gell :lol:
Aber ich wäre auch gerne bei der Übergabe von meinem EG dabei gewesen,
da hast du mir was voraus =) *binicheinbisschenneidisch*
Schön wenn es gefallen hat

LG, Sylke

Lexys - 30/10/2008 um 20:36

Hihi...
endlich ist es raus =)
Ist schon komisch wenn man sowas geheim halten muss, gell :lol:
Aber ich wäre auch gerne bei der Übergabe von meinem EG dabei gewesen,
da hast du mir was voraus =) *binicheinbisschenneidisch*
Schön wenn es gefallen hat

LG, Sylke

Lexys - 30/10/2008 um 20:36

Hihi...
endlich ist es raus =)
Ist schon komisch wenn man sowas geheim halten muss, gell :lol:
Aber ich wäre auch gerne bei der Übergabe von meinem EG dabei gewesen,
da hast du mir was voraus =) *binicheinbisschenneidisch*
Schön wenn es gefallen hat

LG, Sylke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=79971