Thema: Bin so traurig, jetzt mit allen Fotos!

Forum: Elfengeheimnisse

Autor steinchen


steinchen - 28/10/2008 um 11:02

Hallo Ihr Lieben da draußen,

ich weiß nicht, ob das hier OK für euch ist, aber ich schreib einfach mal und ihr könnt dann euch selbst ein Bild machen, vielleicht hat der ein oder andere auch Zeit, ein Kärtchen zu senden. Und wenn das hier total fehl am Platz ist, bitte löschen! Und seid mir nicht böse.


Meine Freundin hat ihr Kleine eben (Freundin meiner Mittleren) in den KiGa gebracht und konnte sich kaum halten!
Ihre Anna-Lena hat einen ganz seltenen Defekt an den Nieren bzw Harnleitern. Das ist wohl schon während der Schwangerschaft entdeckt worden. In der Hoffnung, dass sich das auswächst haben sie alles mögliche versucht. Sie wurde sogar auch schon als ganz kleiner Säugling operiert.
Jetzt kämpfen sie unenetwegt gegen Infektionen an, sie nimmt dauernd Antibiotika, damit das eingedemmt bleibt. In den letzten Monaten war sie ständig krank, immer Blut und Leukos im Urin, sie kam nicht mehr in den KiGa, weil das Risiko einfach zu groß war.
Meine Freundin steht nachts bis zu 6 Mal auf, damit Anna-Lena trinkt und Pipi macht damit alles immer "gespült" ist!

Urlaub hatten sie: 2 1/2 Tage, dann sind sie wieder zurückgekommen, weil alles so ungewiss ist und auch nur mit Notfallmedikament im Koffer! Trotzdem war es kaum eine Erholung für sie, die Anspannung fuhr mit!

Gestern kam AnnaLena wieder in den Kiga, freute sich wie wild und meine Freundin erzählte mir eben, dass der letzte Urinbefund (von Samstag) da sei und der Arzt ihr gesagt hat: bekommen sie mal keine grauen Haare, es ist keine bakterielle Infektion, es stirbt wohl Nierengewebe ab!!!
Sie ist total fertig und ich auch.

Anna-Lena hat am 2. Dezember Geburtstag und wird 5 Jahre alt.
Vielleicht schaffen ein paar von Euch, ihr ein kleines Kärtchen zu schicken, auch wenn weder sie noch ihre Mama eine Elfe ist!
Ich will auch nicht betteln, jeder hat sein Päckchen zu tragen, aber ich kann mir vorstellen, wie Anna-Lenas Augen strahlen werden, wenn sie Geburtstagspost bekommen würde.

Ich habe noch nie selbst ein EG gemacht, ist also meine Premiere. Ich danke euch schon mal für´s Lesen und würde mich freuen, wenn ein paar mitmachen würden.

Lieben Gruß Marion



So, ich bin hin und weg! Soooo viele wollen die kleine Anna-Lena unterstützen... Mir fehlen die Worte! Ihr seid einfach einzigartig!!! Danke, danke, danke.
Werde von allem Fotos machen und euch berichten!

Jetzt kommt die Liste, die alle mitmachen wollen.
Jeden einzelnen knuddel ich ganz dicke und herzlich.:

rena68 :knuddel: angekommen :knuddel:
Mauso :knuddel:
steffi1979 :knuddel: angekommen :knuddel:
moosrose :knuddel: angekommen :knuddel:
irishgirl :knuddel: angekommen :knuddel:
vero13 :knuddel: angekommen :knuddel:
Rumpelwicht :knuddel: angekommen :knuddel:
Azraels_Tochter :knuddel: angekommen :knuddel:
Fichtelmaus :knuddel: angekommen :knuddel:
kaos :knuddel: angekommen :knuddel:
claudia761 :knuddel: angekommen :knuddel:
Schmucksteinkleber :knuddel: angekommen :knuddel:
martina_b :knuddel: angekommen :knuddel:
purzelheike :knuddel: angekommen :knuddel:
jongleurin :knuddel: angekommen :knuddel:
Lexys :knuddel: angekommen :knuddel:
Bastelstern 1605 :knuddel: angekommen :knuddel:
hellerlittle :knuddel: angekommen :knuddel:
Morgaine200 :knuddel: angekommen :knuddel:
piper79 :knuddel: angekommen :knuddel:
Manu3Ableger :knuddel: angekommen :knuddel:
unico :knuddel: angekommen :knuddel:
Bastelmaus1979 :knuddel:angekommen! :knuddel:
Kikiwi :knuddel:
Shirubia :knuddel:
Jigga42 :knuddel: angekommen :knuddel:
sonnyschein :knuddel: angekommen :knuddel:
bea0910 :knuddel:
fine17 :knuddel: angekommen :knuddel:
BarbaraS :knuddel: angekommen :knuddel:
eva112 :knuddel: angekommen :knuddel:
mirali :knuddel: angekommen :knuddel:
Dolphine :knuddel: angekommen :knuddel:
Wuscheltom :knuddel:
shm79 :knuddel: angekommen :knuddel:
Familywoman :knuddel: angekommen :knuddel:
Nighty :knuddel: angekommen :knuddel:
Bastelfleti :knuddel: angekommen :knuddel:
rossinchen :knuddel:
Oma Bastelt :knuddel: angekommen :knuddel: sueneli83 :knuddel: angekommen :knuddel:




Von Herzen grüßt euch Marion


[Editiert am 12/12/2008 um 06:23 von steinchen]

rena68 - 28/10/2008 um 11:07

Hallo,
hab grad ne Gänsehaut beim Lesen bekommen .Das hört sich ja schlimm an.
Werd schon was schönes für die kleine werkeln :lol:
Schick mir doch Bitte alle Info´s per PN.
Bitte auch Vorlieben etc.

LG
Rena

knom32 - 28/10/2008 um 11:08

Huhu,

schließe mich rena68 an!!!
Schickst Du mir eine PM mit allen Infos???

steinchen - 28/10/2008 um 11:09

Oh Rena, und Knom
danke, danke danke. Ich freu mich ganz doll. Ist auch zum Gänsehaut bekommen!!!
PM kommt gleich.
Deine Marion


[Editiert am 28/10/2008 um 11:13 von steinchen]

Mauso - 28/10/2008 um 11:15

Würde auch gerne ein Kärtchen schicken. Bekomm ich Addy?

LG

steffi1979 - 28/10/2008 um 11:17

Hallo, Marion!
Ja, leider hat jeder sein Päckchen oder Paket zu tragen!
Ich bin ja selber Mama von einem 5jährigen und wenn man dann sowas liest,
dann möchte man einem Zwerg doch eine kleine Freude machen! :thumbup:
Also, raus mit den Info´s! :happy:

LG, Steffi

moosrose - 28/10/2008 um 11:21

:wave: so eine arme maus- da würde ich auch gerne freude verbreiten!
schickst du mir auch pm mit allen infos?

irishgirl - 28/10/2008 um 11:25

Ich bin auf jeden Fall auch dabei!!! Schick mir bitte eine PM mit der Addy... :knuddel:

vero13 - 28/10/2008 um 11:29

Bitte auch PN schicken.
Kann aber nur eine einfache Karte basteln,
aus gesundthl.Gründen.
Bis Ende November schaff ich das.
LG veronika

Rumpelwicht - 28/10/2008 um 11:29

Oh man das klingt so schlimm.
Schick mir doch bitte auch ne PM
LG
Katja

steinchen - 28/10/2008 um 12:12

Ihr Lieben,

PMs sind raus. Ihr seid spitze!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Marion

vero13 - 28/10/2008 um 12:43

Danke. PN angekommen.
Das schaff ich.
LG veronika

Azraels_Tochter   - 28/10/2008 um 12:55

Ich mache eigentlich nie bei EG´s mit und das hat 2 Gründe:

1. ich mag keine Karten basteln und
2. ich finde die Anlässe manchmal überzogen

aber:

bei Deinem EG möchte ich mitmachen, denn Kinder gehen über alles!
Und dafür werde ich mich hinsetzen und eine Karte basteln - gern sogar! :happy:

Liebe Grüße
Petra

steinchen - 28/10/2008 um 13:08

Liebe Petra,

das finde ich unbeschreiblich lieb. Von Herzen danke ich dir und den anderen, die bereit sind, ein Lächeln in das Gesicht der kleinen Maus zu zaubern. Ihr seid wirklich klasse!
Herzlichst, Marion

Fichtelmaus - 28/10/2008 um 13:15

Piiiiiiiiiiep mochte auch ein PM werde aber sicher!! mit
machen. :knuddel: :knuddel:




:bann: :sofa: Lieben Gruß von Ingrid

kaos - 28/10/2008 um 13:20

Hi

Schickst Du mir auch eine PM - ich bin zwar noch nicht 100% sicher ob ich es schaffe eine Karte hinzukriegen (die Bastelliste ist momentan ziemlich lang) aber ich gehe mal davon aus, dass ich irgendwann die nächsten Wochen sowieso auch mal was anderes machen muss, als immer nur Weihnachtssachen... :wink:

Und für so einen Zweck doch sowieso.

Liebe Grüße
kaos

claudia761   - 28/10/2008 um 13:21

Ich möchte auch gerne eine PN bekommen!!

Schmucksteinkleber - 28/10/2008 um 13:26

Hallo Marion,

ich möchte auch gerne mitmachen. Schickst du mir die notwendigen Infos.

Dankeschön

martina_b - 28/10/2008 um 13:28

Hallo Marion,

schick mir bitte auch eine pn mit allen Infos.
Wenn es um ein Kind geht, schaffe ich es, doch noch ein Kärtchen zu basteln - auch wenn gerade jetzt wenig Zeit ist.
Vielleicht kannst du ja Infos über Vorlieben etc. mit dazu schreiben. Der Kleinen soll es ja schließlich auch gefallen.

Liebe Grüße
Martina

purzelheike - 28/10/2008 um 13:28

huhu,
eigentlich wollte ich vorerst bei keinem weiteren eg mitmachen, weil aktuell 4 laufen und ich fleißig kärtchen bastel, aber bei diesem eg kann ich nicht nein sagen :happy:
also schick mir bitte deine addy :happy:

Kydascha - 28/10/2008 um 13:35

Hallo steinchen

ja ist eine sehr traurige Situation
schreib mir mal Addy und bis wann
und ich geb mein Bestes
Versprechen tu ich aber nichts

Liebe Grüsse
Kydascha

jongleurin - 28/10/2008 um 13:43

hallo steinchen.... :happy:

da bitte ich dich auch um eine PM...
bin auch der meinung, kindern eine freude zu bereiten, ist das schönste von allen EGs...
edith

Lexys - 28/10/2008 um 13:50

:winke: :winke: :winke:
Huhu... bis 2 Dezember ist ja noch ein bißchen hin...
Möchte bitte deine Addy, ich mach mit!!!
Auch wenn ich die anderen 4 EG´s auch habe,
das kriege ich hin!!!

Toll das du das machst! :knuddel:
Ganz liebe Grüße, Sylke

jongleurin - 28/10/2008 um 13:58

hallöchen marion...

ist ok, bin dabei *lächel*.
ich hoffe, dass die kleine ganz viel post bekommt und für einige zeit vergisst, was sie alles durchmachen muss.
hab noch einen schönen tag
edith




@lexys...
erst ist wochenlang gar nix und dann alles auf einmal, gell *lach*... aber das kriegen wir gebacken, denn wo ein wille, da ein weg *freu*. hab noch einen schönen tag ! - edith

purzelheike - 28/10/2008 um 14:30

sylke und edith, natürlich bekommen wir das hin-notfalls legen wir einfach eine nachtschicht ein :happy:

Bastelstern 1605 - 28/10/2008 um 15:04

Aber da würde ich doch sehr gerne mitmachen um die kleine Maus etwas aufzuheitern


LG Heike

hellerlittle - 28/10/2008 um 15:13

Auch wenn´s eng wird...
bei Kindern bin ich doch immer dabei !!!

Also her mit den Daten !!!!!
 http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/madel01.gif

Morgaine200 - 28/10/2008 um 16:36

Klar da mache ich doch mit.

Schickst du mir bitte die Daten und wenn es geht auch Vorlieben der Kleinen etc.

piper79 - 28/10/2008 um 16:49

Hi,
ich hätte gerne auch eine PM.
Da möchte man auch ne Freude machen...


Dani

Manu3Ableger   - 28/10/2008 um 16:58

Da ich auch Mutter von kleinen Kindern bin, kann ich das total nachfühlen! Oh Mann! Also her mit den Infos, bin auch dabei, wär doch gelacht, wenn wir der kleinen Maus nicht eine Freude machen könnten! Vielleicht kannst du mir auch ein paar Tips bzgl. der Vorlieben geben!

unico - 28/10/2008 um 17:29

Mache auch gerne mit und hätte gerne eine PM mit Infos (also Addy und vielleicht Vorlieben)

lg
Dani

Bastelmaus1979 - 28/10/2008 um 17:48

Ich würde der kleinen auch gerne eine Karte schicken,schickst Du mir auch eine PN?

Bastelmaus1979 - 28/10/2008 um 17:48

Ich würde der kleinen auch gerne eine Karte schicken,schickst Du mir auch eine PN?

Kikiwi - 28/10/2008 um 18:09

na dann will ich mich doch einmal anschliessen, ich weiß wie schlimm es ist wenn ein Kind so krank ist. Hab ich doch selber so eine kranke Nase hier herumlaufen. Aber wenn ich das so höre, dann bin ich froh das es meine Süße nicht ganz so arg erwischt hat.
Also her mit der Adresse, ich versuche mein Bestes. :knuddel:

Shirubia - 28/10/2008 um 18:26

Hallo
Wenn ich sowas lese, bekomme ich Gänsehaut und bin so unendlich froh das meine Tochter gesund ist. Bitte schicke mir eine PM :knuddel: :knuddel:

Jigga42 - 28/10/2008 um 18:37

Hallo
da mach ich natürlich mit meine kleine ist auch 5 jahre alt, ich hab tränen in den augen bekommen beim lesen.
schick pm und wenn möglich die vorlieben der kleinen


lg Jigga42

sonnyschein - 28/10/2008 um 18:55

Da muss geholfen werden um dem kleinen Mädel und seiner Mama wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Ich mach auf jeden Fall mit, schick mir bitte ne PN :happy:

bea0910   - 28/10/2008 um 19:27

oh man das ist schlimm....ich werde in zwei wochen oma...da bekommt man schon eine gänsehaut was so alles passieren kann....hoffe, das die kleine maus trozdem alles gut überstehen wird und ein relativ normales leben führen kann wenn sie mal gross ist....

schickst du mir bitte auch eine pn würde auch gerne was schicken.... :knuddel:

fine17 - 28/10/2008 um 19:28

bin dabei, schick mal Infos!!! Hat Annalena eine Lieblingsfarbe oder ein Lieblingsmotiv? Ist sie Pferde/Tierfan oder gehört sie eher zur "Rosa-Fraktion" ?

Gruß fine

BarbaraS - 28/10/2008 um 19:49

Ich hätte auch gerne eine PN.

steinchen - 28/10/2008 um 20:27

Ihr Lieben,

ich war den Nachmittag mit meinen drei Stöpseln unterwegs und als ich eben hier rein geguckt habe, kamen mir die Tränen. Ihr seid alle ganz irre lieb! Mir fehlen einfach die Worte, so viele, die mit machen wollen und die liebe Worte gefunden haben... Ich danke euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe, dass alle eine PM nun bekommen haben, (musste nebenbei die drei steinchen noch ins Bett bringen :lol: ).
Sollte ich jemanden vergessen haben oder was fehlt, meldet euch bitte.

Und nochmal: ich kann euch nicht genug danken! :beten:

Eure Marion

eva112 - 28/10/2008 um 21:29

Ich versuche auch dabei zu sein, um der Kleinen eine Freude zu bereiten.
Krank sein ist schlimm, aber wenn es dann noch so kleine Kinder erwischt, ist
es besonders traurig. Bitte für mich auch eine PN, v.a. mit Vorlieben und Lieblingsfarbe.
Viele Grüße eva112

claudia761   - 28/10/2008 um 21:42

Post geht morgen raus!!

irishgirl - 29/10/2008 um 08:14

Meine Post geht heute raus. Bitte öffnen!!! :knuddel:

mirali - 29/10/2008 um 09:16

Ich hab zwar auch grad selbst viel um die Ohren, aber bis Dezember ist ja noch Zeit und so ein Anlaß ist es wert, dass andere Sachen liegen bleiben.
Schick mir bitte auch eine PM!

LG Mira

steinchen - 30/10/2008 um 20:15

Ihr Lieben,

das ist der Wahnsinn! :actionsmiley033: ich habe heute schon drei Mal Post bekommen!!! Das ist ja turboschnell! Ʌluvu:

Jetzt habe ich zwei Fragen:
1. bei zweien steht kein Nick drauf (einmal CathrinC und einmal Marina K) Könnt Ihr mir helfen?

und 2.
Wie soll ich es handhaben? Soll ich alles vorher aufmachen und fotografieren oder soll ich alles -wie es sich ja eigentlich gehört- verschlossen abgeben und dann fotografieren??? :gruebel:

Lieben Gruß Marion

suenneli83 - 30/10/2008 um 20:27

Hallo Steinchen
Bin ich schon zu spät????Habe das gerade gelesen und das hat mich sehr traurig gemacht würde auch gerne ein Kärtchen schicken wenn es noch möglich ist schick mir doch eine PM.
Glg Tina

steinchen - 30/10/2008 um 20:31

Liebe Tina,

nee, bist noch lange nicht zu spät! Ich freu mich, wenn du mitmachen möchtest. Finde das ganz toll. PM ist schon raus.

LG Marion

Bastelmaus1979 - 30/10/2008 um 21:29


Zitat von steinchen, am 30/10/2008 um 20:15


Jetzt habe ich zwei Fragen:
1. bei zweien steht kein Nick drauf (einmal CathrinC und einmal Marina K) Könnt Ihr mir helfen?

und 2.
Wie soll ich es handhaben? Soll ich alles vorher aufmachen und fotografieren oder soll ich alles -wie es sich ja eigentlich gehört- verschlossen abgeben und dann fotografieren??? :gruebel:


Meine Wenigkeit ist Cathrin C.,drinnen steht glaube ich mein Nick. :red:

Meine Post kannst Du ruhig aufmachen :greets:

shm_79 - 30/10/2008 um 21:33

Ich mache auch mit! Schickst du mir bitte ne PM mit den Infos (Vorlieben, Name, Addy etc.)?

Lieben Gruß
Mandy

Nighty - 30/10/2008 um 21:54

Hallo Steinchen,

das ist mein erstes EG und ich weiß noch garnicht so richtig wie das abläuft, aber ich würde trotzdem gerne mitmachen und der Kleinen eine Freude zum Geburtstag machen.
Schickst du mir auch eine PM bitte?

Lg Bianca

Familywoman - 30/10/2008 um 21:56

Juhu bitte schicke mir doch ne PM mit der Adresse ich möchte auch gerne mit machen!!!
Grüßlie DREA :knuddel:

Fichtelmaus - 31/10/2008 um 16:48

Hallo Marion habe heut meine Post versendendt und Ich hoffe die post kommt gut bei Dir an.

:sofa: Liebe Grüße von Ingrid

piper79 - 3/11/2008 um 15:07

Hallo,

wollte nur Bescheid geben, auch meine Karte hat heute das Haus verlassen!
Ich habe gerade gesehen, wieviele Elfen sich noch beteiligen... da wird sich die Kleine bestimmt riesig freuen!
Hab es nicht ins Kärtchen geschrieben, ist ja für die Maus, aber ich wünsche der Mutter ganz viel Kraft für die Zukunft und auch ihr alles Gute!!! Wollte ich nur schnell loswerden...


Dani

steinchen - 3/11/2008 um 20:44

Ihr Lieben,
das ist ja wahnsinn, Ich kann nicht anders, ich mus euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Habe heute ein riesiges Päckchen von Fichtelmaus erhalten und konnte meinen Augen nicht trauen.
Hab ganz dicken Knuddeldank!!!

Dann kam am 3.11. Post von

Bianca M.; weiß jetzt Beschied wer das ist und ist gepostet!


Vielleicht könnt Ihr euch mal melden, dann kann ich euch oben eintragen, dass eure Post angekommen ist!!!
Lieben Gruß Marion


[Editiert am 7/11/2008 um 17:32 von steinchen]

bea0910   - 3/11/2008 um 20:52

hallo maion,

ich weiß leider nicht ob ich es schaffe an dem eg teizunnehmen....leider ist bei uns in der familie was passiert un da müssen wir uns jetzt vorangig kümmern....

ich versuche mein bestes aber 100%kann ich es im augenblick nicht versprechen.....bitte bicht böse sein

rossinchen - 3/11/2008 um 20:56

Hallo steinchen,

gern mache ich mit, schickst Du mir eine pm.
Danke

steinchen - 4/11/2008 um 06:21

Liebe Rossinchen,
freu mich sehr und hab die PM schon geschickt.
LG Marion

Bastelfeti - 4/11/2008 um 10:30

Ich würde auch gerne mitmachen.
Schickst Du mir eine PN?

Gruß Bastelfeti

Azraels_Tochter   - 5/11/2008 um 22:54

Meine Post geht morgen an Dich raus, Du darfst sie ruhig öffnen.

LG
Petra

Morgaine200 - 7/11/2008 um 16:14

Hallo , heute habe ich meinen Umschlag zur Post gebracht.
Wenn er da ist, bitte öffnen.


[Editiert am 7/11/2008 um 16:19 von Morgaine200]

hellerlittle - 8/11/2008 um 09:39

Huhu Steinchen,
da du meine Post als angekommen eingetragen hast...
sollst auch mal sehn was im Umschlag für die Kleine drin ist.
http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_13.jpg

Dazu habe ich noch ein Kratzbild zum selbermachen gepackt (Pferd glaub ich *alzheimer?)

unico - 10/11/2008 um 11:00

Habe den Umschlag eben zur Post gebracht, wenn er angekommen ist bitte den Umschlag öffnen. ;)

lg
Dani

kilifisch08 - 10/11/2008 um 11:18

:winke: hallo ich weiss es ist ganz schön spät schon, habe aber erst heute davon gelesen
es ist mein erstes egund würde gern bei diesem anlss mitmachen
würde mich fruen wenn du mir adresse zukommen lässt
liebe grüsse
kilifisch08

jongleurin - 11/11/2008 um 13:50

servus - post ist abgegeben und nun unterwegs :-)
guten empfang wünscht

edith

sassi83 - 13/11/2008 um 13:10

Ich würde auch gerne noch mitmachen. So ein kleines tapferes Mädchen muss doch für die Tapferkeit belohnt werden. Schickst du mir deine Adresse per PM?

LG, Sassi83 :hello:

Manu3Ableger   - 13/11/2008 um 14:52

Huhu!
Meine Post für Anna-Lena hat sich heute auf den Weg gemacht. Du kannst sie gerne öffnen! :happy:

moosrose - 14/11/2008 um 11:59

Meine Post macht sich auch heute auf den Weg :knuddel:

jongleurin - 14/11/2008 um 19:33

hallo marion,

ist meine post noch nicht angekommen?????
bitte schau doch nochmal...

lg edith

BarbaraS - 15/11/2008 um 01:13

Meine Post für Anna-Lena ist heute auf die Reise gegangen.

Oma bastelt - 15/11/2008 um 01:14

Liebe Marion meine Karte macht sich morgen auf den Weg zu dir ,für die kleine Anna .Lena .
Alles Liebe Ingrid Oma bastelt

Jigga42 - 16/11/2008 um 10:34

Hallo
meine karte geht morgen zur post....
ich bin immer noch krank, aber ich hab mir mühe gegeben die karte fertig zu bekommen.
hab auch was mit pferd gefunden.....freu

lg Jigga42

Schmucksteinkleber - 16/11/2008 um 11:21

Liebe Marion, auch meine Karte für die kleine Maus geht morgen auf die Reise. Darfst sie aufmachen.

Schönen Sonntag :happy:

Manu3Ableger   - 17/11/2008 um 14:07

Ist meine Post noch nicht angekommen????? :puzz:

shm_79 - 17/11/2008 um 20:45

Meine Post geht auch morgen raus! Kannst sie auch öffnen!

LG
Mandy

steinchen - 17/11/2008 um 21:17

Liebe Manu,

ich habe eigentlich alle direkt gepostet, die angekommen sind.

Allerdings ist heute Post von einer

I.M. aus HH Hab Hilfe bekommen, weiß wer das ist. Lieben Dank

gekommen??? Weiß da leider auch den Nick nicht und

Marina K

weiß ich noch nicht...
Helft ihr mir?
Lieben Gruß Marion


[Editiert am 18/11/2008 um 20:10 von steinchen]

BarbaraS - 17/11/2008 um 23:36

Komisch, dass meine Post noch nicht angekommen ist. Alle anderen Briefe, die ich zur gleichen Zeit weggeschickt habe, sind angekommen. Naja, vielleicht kommt er noch.

Lexys - 18/11/2008 um 13:19

Huhu Marion,

habe heute Morgen einen "Extraspaziergang" mit meinem Wauzi gemacht...
Und dabei den Brief für dich bzw Anna-Lena eingeworfen =)
Bitte öffnen wenn er hoffentlich gut ankommt...

LG, Sylke

steinchen - 18/11/2008 um 20:12

Liebe BarbaraS,

doooch, dein Brief ist längst angekommen, habe ich direkt ganz vorne schon gepostet.
Hab ganz lieben Dank.
Alle, die bisher angekommen sind, habe ich im ersten Beitrag notiert :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Deine Marion

BarbaraS - 18/11/2008 um 23:05

Freut mich, dass er angekommen ist. Vorne habe ich natürlich nicht geguckt. :mad2:

steinchen - 19/11/2008 um 12:39

Liebe Manu3Ableger,

heute ist deine Post angekommen.
Hab alle angekommen vorne gepostet.
Lieben Dank euch allen, Ihr seid einfach super.
Eure Marion

steffi1979 - 21/11/2008 um 18:31

Hallo, Marion!
Meine Post ist ja schon angekommen
aber hast Du die auch geöffnet?
Da liegt nämlich ´ne Kleinigkeit für Dich bei! :happy:

LG, Steffi


[Editiert am 21/11/2008 um 18:32 von steffi1979]

vero13 - 21/11/2008 um 22:37

Post ist seit heute morgen
unterwegs.
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/008_223722.gif

LG veronika

unico - 22/11/2008 um 08:20

Bei meinem Brief war auch etwas für dich drin, hoffe du hast ihn geöffnet. ;)

lg

Jigga42 - 22/11/2008 um 10:15

Hallo
ist den mein brief noch nicht da?
hab ihn doch am montag abgeschickt...

lg Jigga42

Familywoman - 24/11/2008 um 15:44

Juhu meine Karte ist heut früh in die Post!!!
Lieben Gruß DREA :knuddel:

rena68 - 29/11/2008 um 08:40

:winke:
Meine Post geht heute raus.
Müßte Montag da sein.

LG
Rena

Bastelstern 1605 - 29/11/2008 um 11:11

Meine ist auch heute rausgegangen


LG Heike :happy:

martina_b - 30/11/2008 um 14:01

Puh, hab gerade gesehen, dass meine Post als angekommen auf der ersten Seite markiert ist. Da fällt mir aber ein Stein von Herzen!

Liebe Grüße
Martina

unico - 2/12/2008 um 21:26

es ist endlich der 2.
wurde das EG heute schon übergeben oder ist das erst später. *hibbel hibbel*

lg

steinchen - 2/12/2008 um 21:29

So, Ihr Lieben,
jetzt muss ich mich unbedingt melden!!!! Wobei es wirklich schwer fällt, ihr habt mich absolut sprachlos gemacht! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das ist kaum zu glauben!!!!!!!!!! :beten: :beten: :beten:

Ich habe eben die Fotos von allen Karten und Zugaben gemacht, denn morgen ist der große Tag (heute hat Anna-Lena mit Omas und Opas gefeiert!).
Morgen werde ich mit einem Riesenpaket bei ihr vorbei schauen und ich kann mir jetzt schon ihr Strahlen vorstellen... Bin jetzt total aufgeregt und freu mich selbst schon wie Bolle auf morgen. :face:

Ich möchte mich jetzt schon mal bei euch allen aus tiefstem Herzen bedanken. Ihr habt euch wirklich übertroffen, ich konnte kaum glauben, was ich da alles gesehen habe...
Und auch die vielen Geschenke und tollen Karten an mich... Damit hatte ich nochmal gar nie nicht gerechnet! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fotos sind also gemacht und sobald ich alle verkleinert habe, werde ich sie euch zeigen. Und ich verspreche euch: ihr werdet Augen machen!

So, dafür, dass mit die Worte fehlten, hab ich jetzt trotzdem ganz schön viel geschrieben.

Ich drücke euch alle und ich finde es einfach unglaublich, wie viele von euch mitgemacht haben und was für tolle Sachen Ihr geschickt habt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure Marion

Azraels_Tochter   - 5/12/2008 um 15:04

Ach schade, ich dachte, hier gibt es schon ein paar Neuigkeiten....

Ich guck dann später nochmal rein....

steinchen - 6/12/2008 um 09:32

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich fange mal an, Fotos einzustellen. Ihr werdet staunen, es sind ganz schön viele geworden.
Und Anna- Lena war total weg. Bei jedem kleinsten teilchen kam sie schon und sagte: guck mal Mama!
Und Ihre Mama war total gerührt, genau wie ich!
Also, jetzt erst mal Fotos von der Kleinen. Die anderen Fotos kommen danach.

Viel Spaß und nochmal gaaanz herzlichen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eure Marion

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/1_091610SN.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/2_093051SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/3_093104SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/4_093118SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/5_093131SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/6_093142SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/7_093155SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/9_093217SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/10_093229SN.jpg



Ganz liebe Grüße,
Eure Marion

steinchen - 6/12/2008 um 09:48

So, und jetzt kommen die Fotos von den tollen Sachen, die Ihr geschickt habt. Es sind wirklich alles ganz faszinierende Sachen gewesen.
Ich danke euch nochmal aus ganz tiefem Herzen, Ihr habt den beiden ein ganz dickes Lächeln gezaubert. Das war toll, zu sehen.
Eure Marion

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/11_093545SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/12_093557SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/13_093610SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/14_093622SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/15_093635SN.jpg



http://ente.getmyip.com/bastelelfe/16_093647SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/17_093700SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/18_093715SN.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/19_093732SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/20_093748SN.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/21_093802SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/22_093827SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/23_093845SN.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/24_093904SN.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/25_093936SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/26_093955SN.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/27_094011SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/28_094028SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/29_094044SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/30_094100SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/31_094117SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/32_094131SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/33_094145SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/34_094200SN.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/35_094214SN.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/36_094242SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/37_094306SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/38_094319SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/39_094334SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/40_094352SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/41_094409SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/42_094430SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/43_094445SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/44_094503SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/45_094517SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/46_094532SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/47_094547SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/48_094603SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/49_094618SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/50_094634SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/51_094649SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/52_094703SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/53_094719SN.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/54_094731SN.jpg



So, ich hoffe, ich habe alles fotografiert und richtig sortiert.
Ganz dicken Knuddeldank und euch allen einen schönen Nikolaus, ihr müsst sicher was bekommen, ihr wart alle soo brav!
LG Marion

Fichtelmaus - 6/12/2008 um 13:47

Tolle Bilder haste da gemacht!Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag :chris: :chris:

mit Deiner Familie.

:chris: :chris: :sofa: von Ingrid

Lexys - 6/12/2008 um 19:58

WOW!!!
Da hast du aber viel Arbeit gehabt das alles einzustellen...
Es sieht nach großer Freude aus die du da überbracht hast.
Danke das ich teilnehmen durfte =)


LG, Sylke

steinchen - 6/12/2008 um 21:44

Das war tatsächlich eine unerwartete und große Freude, ganz bestimmt.
Es hat so viel Licht gebracht.
Ich danke euch nochmals von Herzen und auch im Namen von Anna-Lena und ihrer ganzen Familie. :knuddel: Die waren total baff!
Euch noch einen schönen Nikolausausklang und ganz herzliche Grüße,

eure Marion

eva112 - 7/12/2008 um 07:42

Schöne Fotos. Meine Karte ist nun auch endlich fertig, muß nachher nur noch was schreiben.
Du kannst sie nachher schon unter "stempeln" sehen.
Und eine Kleinigkeit ist auch schon gekauft. Sorry für die Verspätung. Grüße eva112


[Editiert am 7/12/2008 um 07:43 von eva112]

steinchen - 7/12/2008 um 07:45

Liebe Eva,
kein Problem. Bin der Meinung:
1. kommt es anders und
2. als man denkt... In diesem Sinne.
Anna-Lena wrd sich auch noch in den nächsten Tagen über deine Post freuen, da bin ich mir sicher.
Lieben Dank
Eure Marion

jongleurin - 7/12/2008 um 08:33

hallöchen marion,

meine güte, das sind ja wunderschöne sachen, die anna-lena da bekommen hat... kann mir vorstellen,wie die augen
geleuchtet haben *lächel*.

dankeschön, dass du dir die mühe gemacht hast, ein so liebes mädle glücklich zu machen!!!!
du bist einer der menschen, die die welt lichter macht!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg edith
:happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=83447