Thema: muss mich noch bedanken,

Forum: Elfengeheimnisse

Autor hellerlittle


hellerlittle - 27/11/2008 um 07:56

für die lieben Beigaben zu dem EG für Morgain !!!

So hier mal ein paar Bilder was ich als "Background" Initatorin bekam und womit ich überhaupt nicht gerechnet habe.....
Mädels ihr seit nicht nur Spitze bei EG´s sondern narrisch *duckundwech

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_Bild_0142.jpg

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_Bild_0152.jpg

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_Bild_0172.jpg

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_Bild_0202.jpg

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_Bild_0182.jpg

Ihr verrückten Hühner habt mir eine wirklich große Freude gemacht mit eurer Teilnahme am EG, das ihr auch noch etwas mit reintut für mich wäre nicht nötig gewesen...darum nochmal meinen herzlichen und total überwältigten DANK an Alle die mich auch bedacht haben *gerührtbin
Ich habe was teilbar war, nun in ein Packerl für Jongleurin rein getan, sie hatte ja auch Arbeit mit dem EG - hoffentlich seit ihr mir nicht böse das ich u.a. Stempelabdrücke mit ihr teile .... wie ich euch kennen gelernt habe, seit ihr sicherlich auch meiner Meinung das es so richtig ist *gg

Lexys - 27/11/2008 um 12:19

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
hast du gut gemacht=)
Großes Mädchen :lol:

Liebe Grüße, Sylke

knoodoo - 27/11/2008 um 12:21

Na das ist doch schön, dass auch soviel für dich dabei war! und toll, dass du teilst! Hat sich die liebe auch verdient!!! :happy:

hellerlittle - 27/11/2008 um 20:15

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/littlePrincess.gif
Danke ich wusste ihr versteht mich *gggg

jongleurin - 15/12/2008 um 20:24

klasse signatur haste, hellerlittle :-))).

hab endlich mal hier reingeschaut und möchte mich noch bedanken für die schönen stempelabdrücke...
wird zeit, dass der januar kommt und weniger stress ist - dann kann ich endlich auch die abdrücke "be- und verarbeiten" :-).

lg edith
:lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=85509