Thema: The same procedure as every year...

Forum: Elfengeheimnisse

Autor flati  


flati   - 2/12/2008 um 10:34

Hallo ihr Lieben.....

vor drei Jahren hatte ich mein erstes Geheimnis für meine Oma, sie wurde stolze 97 Jahre...
Im Januar wird sie sage und schreibe 100 Jahre
Ich würde mich freuen, wenn wir meiner Oma wieder ein paar Karten von euch überreichen könnten, denn sie hatte sich immer so darüber gefreut.
Vielleicht hat ja wieder die ein oder andere von euch lust ein kleines Kärtchen zu basteln.

Meine Oma ist eine sehr modern eingestellte Frau.... ist also für alle Basteltechniken offen
Sie mag auch niedlich Stempeln

Vielleicht mag ja die ein oder andere Elfe wieder mitmachen

Sammeln würde ich bis zum 22. Januar

bastelfeti :knuddel: Danke für die liebe Post :knuddel:
Maditchen :knuddel: Danke für die liebe Post :knuddel:
Kaos :knuddel: Danke für die liebe Post :knuddel:
Rumpelwicht :knuddel: Danke für die liebe Post :knuddel:
Familywoman :knuddel: Danke für die liebe Post :knuddel:
bubble :knuddel: Danke für die liebe Post :knuddel:
Gegi :knuddel:Danke für die liebe Post :knuddel:
hellerlittle :knuddel: Danke für die liebe Post :knuddel:
Frau von und zu Schaf :knuddel: schnellstes Schaf von Welt :lol: Danke :knuddel:
Anni :knuddel: Danke für die liebe Post :knuddel:
Bavaria :knuddel: Danke für die liebe Post :knuddel:
HTML :knuddel: Danke für die liebe Post :knuddel:
redmama67 :knuddel:Danke für die liebe Post :knuddel:
katikreativ :knuddel: Danke für die liebe Post :knuddel:
riro :knuddel:Danke für die liebe Post :knuddel:
Brigadier :knuddel: Danke für die liebe Post :knuddel:
anjapiranja :knuddel:Danke für die liebe Post :knuddel:
jongleurin :knuddel: Danke für die liebe Post :knuddel:
fine17 :knuddel: Danke für die liebe Post :knuddel:
Lilly2905 :knuddel: Danke für die liebe Post :knuddel:
bea0910 :knuddel: Danke für die liebe Post :knuddel:
samsi :knuddel: Danke für die liebe Post :knuddel:
Nice die Nuss *gg* :knuddel: Danke für die liebe Post :knuddel:
Ivi :knuddel: Danke für die liebe Post :knuddel:


[Editiert am 2/2/2009 um 10:28 von flati]

Maditchen - 2/12/2008 um 10:39

Bei diesem Anlass bin ich doch gerne dabei!

VG
Birgit

kaos - 2/12/2008 um 10:42

Bis wann müssten die Karten denn bei Dir sein? Ich würde gern mitmachen, muss aber noch schauen wie es zeitlich hinhaut um Weihnachten und Neujahr ist bei uns im Geschäft immer sonst was los...

Aber wenn es eher Richtung Mitte/Ende Januar wäre, würde ich gern ein Kärtchen schicken - 100 Jahre sollten schließlich entsprechend gewürdigt werden...

Liebe Grüße
kaos

Rumpelwicht - 2/12/2008 um 10:44

Schick mir bitte die Addy und den Namen. Ich bin dabei.
LG
Katja

Familywoman - 2/12/2008 um 10:54

Hallo Sonja na logo bin ich wieder dabei habe dieses Jahr doch auch mitgemacht!Ich finde es wunderbar wenn Jemand so ein Alter erreicht!!!

Bussie DREA :knuddel:

Gegi - 2/12/2008 um 11:31

WOW, da bin ich doch dabei, 100 Jahre, Wahnsinn.

bubble - 2/12/2008 um 11:36

Schickst du mir bitte Adresse und Name deiner Oma.
Bei so einem stolzen Alter mache ich gerne was

hellerlittle - 2/12/2008 um 12:11

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/c009.gif http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/wortmeldung01.gif

100 WOW
da mach ich doch auch mit *gg


schickst du bitte mal alles wissenswerte an mich :beten:

AdelheidvonSchaf - 2/12/2008 um 12:15

Da bastel ich gerne ein Kärtchen, Sonja! Wow...100 Jahre...wie schön :happy: :happy: :happy:

Schick mir noch Deine Addy bitte :knuddel:

flati   - 2/12/2008 um 12:23

Ihr habt alle eine PM :knuddel:

irishgirl - 2/12/2008 um 12:26

Ich bin auf jeden Fall auch dabei!!! :thumbup:

Bavaria - 2/12/2008 um 12:38

Ich mach' natürliich auch wieder mit!

HTML-Fee - 2/12/2008 um 12:45

Juhuu, flati!!

Da bin ich doch gerne bei!! Deine Adresse ist auch noch die gleiche, oder?! ;-)

Liebe Grüße

Gina

Kydascha - 2/12/2008 um 12:53

Huhu flati

hab letztes Mal schon und möchte Wieder

LIebe Grüsse
Kydascha

Bastelstern 1605 - 2/12/2008 um 14:14

Huhu,


ich bitte


LG Heike :happy:

eva112 - 2/12/2008 um 22:42

Wenn ich es schaffe, bin ich auch wieder dabei.
Will aber nichts versprechen, da ich zur Zeit mal wieder im Rückstand bin.
Grüße eva112

redmama67 - 2/12/2008 um 22:47

Hallo flati,

ich mache gerne mit. :happy:

LG
Mareikje

bea0910   - 3/12/2008 um 18:29

huhu,

ich würde auch gerne ein kärtchen schicken..... :knuddel:

katikreativ - 3/12/2008 um 19:25

he ich habe noch nie ne Karte zum hundertsten gemacht...ich bin dabei!!
Schick mir bitte die Daten

Danke
Kati

riro - 3/12/2008 um 22:56

Bei ´nem 100ersten kann ich nicht anders: schick mir die Adresse, ich schaff das dicke! :lol:

LG Rita


[Editiert am 21/1/2009 um 21:45 von riro]

AdelheidvonSchaf - 4/12/2008 um 00:55

Und mein Kärtchen geht morgen zur Post. Umschlag bitte öffnen.

flati   - 4/12/2008 um 08:08


Zitat von AdelheidvonSchaf, am 4/12/2008 um 00:55
Und mein Kärtchen geht morgen zur Post. Umschlag bitte öffnen.


Na sag mal Frau von Schaf, ist der Hütehund hinter dir her ?
Du bist aber schnell.....wow :knuddel: :knuddel:

AdelheidvonSchaf - 4/12/2008 um 09:36

Nee, aber ich hab etwas Zeit, habe soweit alles an Bastelarbeiten erledigt*g.

Achja...die Karte ist dann tatsächlich vor 20 Minuten zur Post

Brigadier   - 4/12/2008 um 12:07

Da würde ich auch gerne eine Karte senden!

anjapiranja - 4/12/2008 um 19:06

Da möchte ich auch gern mitmachen!
LG
anja

flati   - 5/12/2008 um 11:15

Hallo Frau von und zu schnelles Schaf
Deine Post ist heute angekommen, hab vielen lieben Dank auch für den lieben Gruß für mich.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

AdelheidvonSchaf - 5/12/2008 um 11:18

Hihi, die Post ist echt echt schnell im Moment. Kann man nicht anders sagen :happy:

jongleurin - 7/12/2008 um 08:37

flati,

setz mich mal bitte mit auf deine liste :-)

:winke:

fine17 - 15/12/2008 um 20:39

bei so einem Anlass bin ich auch dabei!!!

flati   - 16/12/2008 um 12:14

Heute kam liebe Post von Katja (Rumpelwicht)

Liebe katja,
vielen lieben Dank für die schöne Post und die kleinen Schenklies für mich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lilly2905 - 17/12/2008 um 11:10

Boah, 100 Jahre!!! Das ist ja der Wahnsinn.....

Ich mag auch mit machen!

flati   - 30/12/2008 um 11:18

Hallo ihr Lieben,
ich habe oben mal Editiert was schon angekommen ist, hoffe ich hab keinen vergessen
Habt schon mal vielen lieben Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bea0910   - 30/12/2008 um 13:40

super das das kärtchen schon bei dir ist..... :knuddel:

anjapiranja - 31/12/2008 um 14:50

Habe die Weihnachtszeit -mal wieder-unterschäzt.....Ist ja noch was zeit,zum Glück.Ich bastel dann wohl erst nächstes jahr(wie sich das immer anhört :lol: )
LG
anja

samsi - 2/1/2009 um 23:48

Ich würde auch gerne noch mitmachen.

LG Peggy

Familywoman - 3/1/2009 um 14:12

meine Karte müßte heute angekommen sein,oder???Ist gestern raus bitte öffnen DANKE!!!
Grüßlie DREA :knuddel:

hellerlittle - 4/1/2009 um 15:36

:winke:
Liebe Flati...

habe extra vor dem Urlaub noch die Karte abgeschickt....
ist sie wirklich noch nicht angekommen ???
*schwitz
War ein großer Umschlag mit Weihnachtsgrüßen auch für dich !?!?!

Dann müsste ich ja schnellstens noch eine Neue machen *auweia

Bastelfeti - 4/1/2009 um 15:48

Hallo Flati,

na bei solch einem tollen Geburtstag mache ich auch mit.
Ich glaube Deine Addy habe ich noch............ geh mal schnell gucken.

Also wenn Du in den letzten 2 Jahren nicht umgezogen bist, dann sollte sie noch stimmen *schmunzel*.

Gruß Bastelfeti

irishgirl - 6/1/2009 um 09:06

Hallo Sonja,

meine Karte für Deine Oma macht sich heute auf den Weg... Den Umschlag kannst Du öffnen, aber das weißt Du ja schon.. :happy: :knuddel:

flati   - 6/1/2009 um 20:12

Huhu ihr Lieben,
z.Zt. spinnt mein Internet und ich kann nicht editieren .....
Post kam heute von Samsi und von Familiewoman .... vielen lieben Dank ihr beiden!
Danke Drea für die schönen Abdrücke *knuddel*

Liebe Hellerlittle, deine Post ist auch angekommen, ist aber irgendwie im Weihnachtsstress untergegangen und dann war meine Schwester da und sie geriet dadurch ganz in vergessenheit.... Bitte entschuldige tausendmal :knuddel:
Danke auch für die liebe Weihnachtskarte

flati   - 8/1/2009 um 10:59

Heute kam liebe Post von bubbles und Anni
Vielen lieben Dank ihr beiden, auch für die liebe Post für mich :knuddel:

katikreativ - 8/1/2009 um 19:15

So meine Post ist fertig und wandert morgen zu den gelben Engeln!!
Kati :happy:

hellerlittle - 10/1/2009 um 10:04

Liebe Flati,
puhhhhhhhhh da bin ich aber heile froh,
zeitlich hätte ich es nicht mehr geschafft.
*gott sei dank, angekommen!

Bavaria - 11/1/2009 um 12:51

Hab meinen Brief am Freitag abgeschickt.

anjapiranja - 14/1/2009 um 21:03

Meine Karte ist auch unterwegs....

flati   - 16/1/2009 um 20:05

Hallo ihr Lieben ,
ich habe alle erhaltenen Karten der letzten Tage im ersten Beitrag editiert....
Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

fine17 - 16/1/2009 um 22:59

meine Karte geht am Montag auf die Reise!

riro - 18/1/2009 um 23:14

flati, meine Post geht morgen raus :happy:
darfst/musst/sollst öffnen :happy:


[Editiert am 18/1/2009 um 23:15 von riro]

flati   - 19/1/2009 um 09:29

Hallo ihr Lieben,
dieses Jahr werde ich eure vielen und schönen Karten meiner Oma nicht selbst überreichen können.
Sie hat in den letzten Wochen sehr abgebaut so das sie ihren Geburtstag nur mit ihren Töchtern feiern wird. Es ist ihr alles zu viel und sie bekommt Panik wenn zu viele Menschen um sie rum sind...
Ich werde eure Karten an meine Tante schicken, die sie ihr dann geben wird. Bis letzte Woche dachten wir noch, das wir wieder alle zusammen feiern......

Es war immer so schön, wenigstens einmal im Jahr die ganze Verwandschaft zu treffen, denn wir sind alle weit verstreut und haben uns die letzten 10 Jahre wenigstens einmal im Jahr an Omas Geburtstag getroffen.
Ich glaube nicht das wir das dann jemals wieder so hinbekommen werden *schluchz*

Ich Danke allen die die letzten drei Jahre beim Oma-Geburtstags EG mitgemacht haben. Sie hat sich jedesmal riesig über eure Karten gefreut und sie war jedesmal so sehr gerührt, das ihr so viele fremde Menschen so tolle Karten geschickt haben, die sie ja noch nicht einmal kennen.

Ich hoffe meine Oma hat noch ein paar schöne Jahre, denn sie wollte immer 107 Jahre alt werden .

Am Samstag kam noch die wunderschöne Karte von Maditchen an

HTML-Fee - 21/1/2009 um 16:47

Oh, wie schade für dich, Sonja!! *knuddel*

Und ich hab extra noch in die Karte schrieben, dass deine Oma dich zählen lassen soll... :-)

Meine Karte ist eben in den Briefkasten geplumpst! Wenn die Post so schnell ist wie in letzter Zeit immer, klappt das ja noch... :-)

Liebe Grüße

Gina

kea - 21/1/2009 um 18:11

ich find das echt klasse... :happy:

jongleurin - 26/1/2009 um 10:33

hallo flati,

kam meine karte nicht mehr an??? ich hab sie zusammen mit allen anderen januar-EGs abgeschickt... die auch alle
ankamen ???? hab ein großes format für die karte gemacht, dass deine omi sie auch selbst lesen kann. und im um-
schlag war auch für dich was dabei ???

lg edith

flati   - 2/2/2009 um 10:30

Hallo ihr Lieben,
eure Post ist an meine Oma raus, ich denke mal das meine Tante sie ihr schon gegeben hat
Ich möchte mich bei euch allen für eure tolle Post für meine Oma bedanken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und Danke auch für die kleinen Beigaben für mich, das wäre nicht nötig gewesen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=85783