Thema: geheimnis für bea0910...geschafft...fotos sind drin

Forum: Elfengeheimnisse

Autor bea0910  


bea0910   - 6/12/2008 um 18:33

huhu ihr lieben,

jetzt muss ich mich mal melden bevor ich die bilder gemacht habe.....

ich habe gestern abend bei mir im bett zwischen euren tollen sachen gesessen und geweint....so viele tolle, liebe und aufmunternde worte....das war einfach zuviel für mich.....und deshalb liefen halt die tränchen.....ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer...danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

ihr seit super.....ich habe ja mit vielem gerechnet aber nicht damit.....ihr habt mich für einige stunden meine sorgen vergessen lassen und mir gezeigt das ich nicht alleine bin...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@bubble: liebe sabine...ne ne du bist ja eine marke.....eine ganz liebe marke.....dicken bussi für dich :knuddel:

ich werde die bilder so schnell es geht machen....gebt mir bitte noch ein paar tage zeit.......danke :knuddel:


[Editiert am 13/12/2008 um 21:26 von bea0910]

bubble - 6/12/2008 um 20:44

Bin froh das ich dir mir Hilfe der Elfen eine Freude machen konnte.
Und du für ein paar Std deine Sorgen vergessen konntest :knuddel: :bitte: :bitte:

bea0910   - 13/12/2008 um 19:41

hallo ihr lieben,

leider hat es etwas länger mit den bildern gedauert....sorry, sorry war nicht böse gemeint :beten: .....bei mir war das blanke chaos ausgebrochen...habe ein neues bastelzimmer bzw neue schränke bekommen..... :knuddel: und die kamera war nicht zu finden...aber jetzt hab ich es endlich geschafft...

so und jetzt kommen die tollen karten mit den lieben und aufmunternde grüßen und die geschenke......

http://up.picr.de/1606682.jpg
liebe bubble, vielen lieben dank :knuddel:

http://up.picr.de/1606683.jpg
liebe basteljeanny, vielen lieben dank :knuddel:

http://up.picr.de/1606684.jpg
liebe bastelwastel01, vielen lieben dank :knuddel:

http://up.picr.de/1606685.jpg
liebe brigadier, vielen lieben dank :knuddel:

http://up.picr.de/1606686.jpg
liebe fichtelmaus, vielen lieben dank :knuddel:

http://up.picr.de/1606687.jpg
liebe feradana, vielen lieben dank :knuddel:

http://up.picr.de/1606688.jpg
liebe flammable, vielen lieben dank :knuddel:

http://up.picr.de/1606689.jpg
liebe gigelfisch, vielen lieben dank :knuddel:

http://up.picr.de/1606690.jpg
liebe jongleurin, vielen lieben dank :knuddel:

http://up.picr.de/1606691.jpg
liebe maditchen, vielen lieben dank :knuddel:

http://up.picr.de/1606726.jpg
liebe mausi76, vielen lieben dank :knuddel:

http://up.picr.de/1606727.jpg
liebe rena68, vielen lieben dank :knuddel:

http://up.picr.de/1606728.jpg
liebe riro, vielen lieben dank :knuddel:

http://up.picr.de/1606729.jpg
liebe rosinova, vielen lieben dank :knuddel:

http://up.picr.de/1606730.jpg
liebe rumpelwicht, vielen lieben dank :knuddel:

http://up.picr.de/1606731.jpg
liebe sabkim, vielen lieben dank :knuddel:

http://up.picr.de/1606732.jpg
liebe steinchen, vielen lieben dank :knuddel:

http://up.picr.de/1606733.jpg
liebe vero13, vielen lieben dank :knuddel:

http://up.picr.de/1606734.jpg
liebe fichtelmaus, vielen lieben dank :knuddel: hihi alles klärt sich auf... :knuddel:

ihr habt mir eine riesen freude gemacht.....vielen, vielen dank. :knuddel:

ich werde immer wenn es mir schlecht geht an eure lieben worte denken und nicht den kopf hängen lassen.... :knuddel:

P.S. bei mir ist auch noch eine karte gelandet die von anjapiranja ist....aber die ist an sabine gerichtet.....

huhu sabine, ich habe noch zwei karten die für dich sind...lege sie ins päckchen für jacky...... :knuddel:


[Editiert am 14/12/2008 um 12:58 von bea0910]

Fichtelmaus - 14/12/2008 um 12:46

Die Unbekannte Elfe das bin Ich habe etwas freude damit ,eine schöne Vorweihnachtszeit das wünscht Dir.

:sofa: Ingrid

bea0910   - 14/12/2008 um 13:00

huhu ingrid,

hihi alles klärt sich auf....vielen lieben dank..... :knuddel:

ich wünsche dir auch eine schöne vorweihnachtszeit

Bastelwastel01 - 15/12/2008 um 18:03

Bitteschön gern geschehen liebe Bea. :happy:
Und Glückwunsch zum neuen Bastelzimmer.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=86040