Thema: Ein EG für eine liebe Elfe *jetzt mit Fotos*

Forum: Elfengeheimnisse

Autor NiLena  


NiLena   - 28/2/2009 um 14:04

Ich möchte gern noch ein EG starten. Und zwar diesmal für eine liebe Elfe.

Mehr kann ich nur per PM verraten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit macht :happy:

Zeit wäre bis zum 04.04.09, dann sollte alles bei mir sein, wer es nicht ganz schafft, ich geb ne Verlängerung bis 09.04.09

es sind dabei

ich :happy: hab fertig :lol:
hexe1979 :knuddel: Post ist da, DANKE :knuddel:
BarbaraS :knuddel: Post ist da, DANKE :knuddel:
ramschi44 :knuddel:Post ist da, DANKE :knuddel:
Lexys :knuddel: Post ist da, DANKE :knuddel: und vielen Dank für die kleine Überaschung :knuddel: :knuddel: :knuddel:
knoodoo :knuddel: Post ist da, DANKE :knuddel:
WinnithePooh :knuddel: Post ist da, DANKE :knuddel:
jongleurin :knuddel:Post ist da, DANKE :knuddel:
sheep :knuddel:
dororosa :knuddel: - schafft es nicht
Schrulli :knuddel:Post ist da, DANKE :knuddel:
digit :knuddel:Post ist da, DANKE :knuddel:
riro :knuddel:Post ist da, DANKE :knuddel: und vielen Dank für die kleine Überaschung :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bibac :knuddel:Post ist da, DANKE :knuddel:


[Editiert am 11/5/2009 um 07:26 von NiLena]

hexe1979 - 28/2/2009 um 21:34

dan schiess mal los :happy:

NiLena   - 1/3/2009 um 11:31

hexe1979, du hast pm!

hexe1979 - 1/3/2009 um 11:34

bin dabei :knuddel:

NiLena   - 1/3/2009 um 11:36

Toll, danke :knuddel:

hexe1979 - 1/3/2009 um 11:45

nix zu danken :knuddel:

BarbaraS - 1/3/2009 um 18:12

Schick mir auch bitte eine PM. Danke

NiLena   - 2/3/2009 um 08:19

Hallo Barbara!

Du hast PM :knuddel:

BarbaraS - 2/3/2009 um 18:03

Danke für die PM. Ich bin dabei.

ramschi44 - 2/3/2009 um 21:50

wenn keiner will ich bin gern dabei.schick mir mal bitte eine pm.
lg ramschi44

hexe1979 - 2/3/2009 um 22:08

hallo
morgen geht die post auf reise :happy:

NiLena   - 3/3/2009 um 07:42

Barbara, ich hab dich eingetragen :knuddel: , danke, dass du dabei bist!

ramschi, du hast pm :knuddel:

hexe, du bist aber schnell :happy: :knuddel:

NiLena   - 5/3/2009 um 07:03

Will niemand mehr? Ich schubs nochmal :winke:

knoodoo - 5/3/2009 um 10:32

...gib mir mal Info, weiß aber nicht ob ich alles schaffe, hab noch 4 EG's zu machen... :redhead:

NiLena   - 5/3/2009 um 13:14

Du hast PM, knoodoo :happy:

WinnithePooh - 5/3/2009 um 13:25

:hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello:

Ich möchte auch bitte ne PN

LG Belinda

NiLena   - 5/3/2009 um 14:35

Belinda, du hast PM

WinnithePooh - 6/3/2009 um 09:04

Halli Hallo

Meine Post macht sich heute schon auf den Weg

LG Belinda :knuddel:

NiLena   - 7/3/2009 um 17:17

Belinda, deine Post ist heute angekommen. Dankeschön! :knuddel:

jongleurin - 9/3/2009 um 10:51

hallöchen,

bitte um PM...
bis denne

edith

NiLena   - 9/3/2009 um 11:08

Edith, du hast PM :knuddel:

NiLena   - 10/3/2009 um 13:27

Ich schubs nochmal, sind noch etwas mehr als 3 Wochen Zeit :winke:

jongleurin - 13/3/2009 um 09:11

hm.... ich schieb auch nochmals...
ist zwar momentan viel los, aber vielleicht langts doch für ein kärtchen???

lg edith

Lexys - 16/3/2009 um 14:14

Huhu =)
meine Post ist heute raus =)
Müsste also die Tage bei dir landen :lol:

LG, Sylke

Sheep - 16/3/2009 um 14:25

Habe alle EG´s fast abgearbeitet :lol: ,schick mir doch bitte eine PM :happy:

NiLena   - 16/3/2009 um 14:35

Das ist lieb von dir, Sylke! :knuddel:

Sheep, du hast PM :knuddel:

dororosa - 16/3/2009 um 18:39

:lol: say me what

NiLena   - 17/3/2009 um 07:36

dororosa, du hast PM :knuddel:

knoodoo - 18/3/2009 um 21:55

Heute abgeschickt! :knuddel:

Schrulli - 19/3/2009 um 07:44

Ich hätte auch gern ne PM.

LG Corinna

NiLena   - 20/3/2009 um 07:04

Corinna, du hast PM :knuddel:

Schrulli - 20/3/2009 um 07:44

Da bin ich doch gern dabei.

LG Corinna :happy:

NiLena   - 20/3/2009 um 07:54

Danke, Corinna! ich trag dich gleich ein :knuddel: :knuddel: :knuddel:

NiLena   - 24/3/2009 um 08:36

So, ich muss mal noch ein wenig die Werbetrommel schlagen :lol:

Hat nicht noch jemand von euch Lust, einer lieben Elfe eine Freude zu machen???

Ich hab noch Post bekommen von einer Eike M. S. ... steht kein Nick drauf... wer von euch ist das????? :redhead:

NiLena   - 25/3/2009 um 12:31

Ich schubs nochmal! :winke:

knoodoo - 26/3/2009 um 08:24

Ups, ich bin das! Sorry. :redhead:

LG,
Eike

NiLena   - 26/3/2009 um 12:02

Okay, danke knoodoo, hab grad eingetragen, dass deine Post da ist :knuddel:

knoodoo - 26/3/2009 um 12:10

Kannst du übrigens gerne öffnen, weiß aber nicht mehr ob ich was extra gepackt hatt. :redhead:

NiLena   - 26/3/2009 um 12:14

Na dann werd ich doch heut mal rein schauen :lol:

Schrulli - 30/3/2009 um 11:59

Hab heute meine Post auch abgeschickt.

NiLena   - 30/3/2009 um 12:47

Supi, danke Corinna! :knuddel:

NiLena   - 30/3/2009 um 13:37

Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit - bis Ende der Woche sollte alles bei mir sein :knuddel:

NiLena   - 31/3/2009 um 07:13

Ich hab gestern mal die Post durchgeschaut - da sind noch 2 Umschläge dabei, die ich nicht zuordnen kann:

einer ohne Absender (rote Schrift)

und ein blauer Umschlag (R.K. aus S.)

Einer davon müsste hexe1979 sein??? :redhead:

Und von wem ist der andere??? :redhead:

Bitte gebt mir mal Bescheid.

Vielen lieben Dank!

hexe1979 - 31/3/2009 um 07:43

der mit der roten schrieft ist meiner
den hast du aber schon lange bei dir
:knuddel:

NiLena   - 31/3/2009 um 08:54

Ja, ich hab ja auch schon lang da stehen, dass die Post von dir da ist - wusste nur nicht mehr, welcher von den beiden ohne Nick deiner war. Sorry :knuddel:

NiLena   - 1/4/2009 um 12:33

Corinna, dein Brief ist gestern angekommen - nehme ich mal an (stand kein Nick drauf, aber Corinna :lol: )

Schrulli - 1/4/2009 um 15:17

Oh Sorry, das ist so ne Schwäche von mir, aber den Anlass hab ich wenigstens draufgeschrieben :lol:

BarbaraS - 1/4/2009 um 20:57

Meine Post kommt auch. Ich hoffe rechtzeitig. Aber irgendwie bekomme ich zur Zeit durch jede Planung einen Strich gemacht :mad2:
Möchte mein Kärtchen eigentlich morgen auf den Weg schicken, hoffe, es klappt.

Sheep - 2/4/2009 um 00:21

Mein Brief geht heute zur Post :happy:

NiLena   - 2/4/2009 um 06:33

@Corinna: ist doch nicht schlimm, ich hab wenigstens erkannt, dass es nicht für mich ist :lol:

@BarbaraS: Wenn es 1-2 Tage später kommt, ist auch nicht sooo schlimm, hab extra noch ein wenig Luft gelassen, bis zu dem Tag, wo ich es weg schicke :knuddel:

@Sheep: danke für die Info :knuddel:

NiLena   - 3/4/2009 um 09:31

Ich schubs einfach nochmal, vielleicht findet sich ja noch jemand...

Spätestens nächste Woche sollte eure Post dann bei mir sein :knuddel:

BarbaraS - 3/4/2009 um 20:30

Heute ist meine Post endlich auf die Reise gegangen.

NiLena   - 7/4/2009 um 06:48

Liebe Barbara!

Deine Post ist gestern angekommen. Vielen lieben Dank :knuddel:

BarbaraS - 7/4/2009 um 07:50

Das ist prima, dass sie schon da ist. Danke für die Nachricht.

Sheep - 7/4/2009 um 20:56

Noch nicht angekommen? :winke: Hab die Post mit anderer EG Post versendet, zwei kamen an, zwei stehen aus...also diese Post ist doch manchmal wirklich zum Mäuse melken :mad:

NiLena   - 8/4/2009 um 06:36

Nein, Sheep :winke: leider ist deine Post noch nicht angekommen. Vielleicht kommt sie ja heute :beten:

NiLena   - 9/4/2009 um 07:00

So, es fehlen noch 4 Umschläge. Könnt ihr mir mal bitte kurz Bescheid geben, wie weit ihr seid/ob ihr schon verschickt habt? :beten:

NiLena   - 11/4/2009 um 21:46

Ich schubs nochmal.

Will gern Dienstag verschicken und es fehlt noch Post :winke: Bitte gebt mir mal Bescheid :winke:

NiLena   - 16/4/2009 um 06:00

So, es fehlt nur noch ein Brief. Ich warte noch und schicke spätestens morgen weg. :happy:

NiLena   - 18/4/2009 um 12:53

Das EG ist angekommen :happy:

Michi hat sich sehr gefreut! Ich bin mir sicher, sie meldet sich auch noch hier.

Ich danke euch allen für die Unterstützung :knuddel:

stolpersteinchen - 19/4/2009 um 10:14

Hallo ihr super-super-super-superlieben Elfen :knuddel:

Ich hatte gestern soooooo große Augen als ich mein Geburtstagspäckchen von NiLena aufgemacht hab und da waren noch ganz viele anderen Briefe drin. Ihr seid einfach wahnsinnig lieb.

Ich danke euch nochmals ganz, ganz herzlich.

GLG
stolpersteinchen

P.S. Ich mache später noch Fotos und stelle sie hier rein :-)

NiLena   - 19/4/2009 um 17:24

Meine liebe :knuddel:

Ich freue mich, wenn die Überaschung gelungen ist und ich dir eine Freude bereiten konnte mit Hilfe der anderen Elfen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin schon auf die Fotos gespannt :face:

stolpersteinchen - 9/5/2009 um 11:00

Also ihr lieben Elfen, nun gibt es ENDLICH, ENDLICH die Fotos von euren tollen Geburstagskarten - bitte entschuldigt, dass es so lange gedauert hat.

Los geht es mit der "kuhlsten" Kuh - Karte von NiLena. Vielen lieben Dank Dir dafür :knuddel: (Ich mag den Stempel :lol: )
http://img237.imageshack.us/img237/927/nilena.jpg

Von WinnithePooh habe ich diese superschöne Karte mit einer tollen Fadengrafik bekommen. Ich Danke Dir, nun kann ich das mit der FG mal genauer studieren :knuddel:
http://img19.imageshack.us/img19/63/winnithepooh.jpg

Liebe BarbaraS, vielen, vielen lieben Dank für diese tolle Karte! :knuddel:
http://img11.imageshack.us/img11/6019/barbaras.jpg

Von bibac habe ich diese wunderschön, schlichte Karte bekommen und ein paar Streuteile. Vielen lieben Dank Dir! :knuddel:
http://img517.imageshack.us/img517/965/bibac.jpg

Von Digit habe ich eine tolle Karte bekommen. Ich finde den Stempelabdruck einfach klasse! Vielen Dank für diese Geburtstagskarte :knuddel:
http://img24.imageshack.us/img24/6489/digitf.jpg

Liebe Hexe1979 auch für Deine tolle House-Mouse-Geburtstagskarte ein riesengroßes Dakeschön :knuddel:
http://img5.imageshack.us/img5/3179/hexe1979.jpg

Von jongleuring gab es eine super sommerliche Karte und dazu noch viele Kleinigkeiten und ein Lesezeichen (kann ich immer gebrauchen!). Vielen, vielen lieben Dank! :knuddel:
http://img139.imageshack.us/img139/3317/jongleurin1.jpg
http://img237.imageshack.us/img237/3549/jongleurin2.jpg

Liebe knoodoo, über die tolle PB-Karte und die Stempelabdrücke und die Stanzteile habe ich mich wahnsinnig gefreut. Die Karte gefällt mir außerordentlich gut :knuddel:
http://img517.imageshack.us/img517/5961/knoodoo.jpg

Von Lexys, habe ich diese klasse Karte zum Aufklappen bekommen. Einmal aufgeklappt, habe ich viele, viele Stempelabdrücke darin gefunden. Ich danke DIr ganz herzlich :knuddel:
http://img13.imageshack.us/img13/5760/lexys1.jpg
http://img8.imageshack.us/img8/3540/lexys2.jpg

Von Ramschi44 habe ich eine wunderschöne Elfenkarte bekommen. Lieben Dank Dir :knuddel:
http://img156.imageshack.us/img156/1231/ramschi44.jpg

Liebe riro, die Karte ist einfach klasse. Ich glaube das ist der witzigste Stempelabdruck den ich jemals gesehen habe :lol: Ich danke Dir für diese super Karte :knuddel:
http://img6.imageshack.us/img6/1539/riro.jpg

Und zu guter Letzt diese tolle Karte von Schrulli. Und Schrulli hat mir wahnsinnig viele Sachen dazu geschickt, Stanzteile, SarahKay-Sticker, Passpartout-KartenRohlinge& Umschläge, Stempelabdrücke und schon zusammengesetzte 3D-Bilder.
Liebe Schrulli, vielen lieben Dank :knuddel:
http://img22.imageshack.us/img22/7338/schrulli1.jpg
http://img24.imageshack.us/img24/6767/schrulli2.jpg

Ihr lieben Elfen, ich habe mich wahnsinnig über jede einzelne Elfenpost gefreut. Das war ein superschönes Geburtstagsgeschenk für mich.
Ihr seid die Besten.

Liebe Grüße,
euer stolpersteinchen

hexe1979 - 9/5/2009 um 18:42

schöne sachen hast du da bekommen
freut mich für dich
genisse es :knuddel:

NiLena   - 11/5/2009 um 07:28

Meine liebe Michi!

Ich freue mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte. Du bist ja auch eine ganz liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel:



Ich danke allen Elfen, die mich bei dieser Überaschung unterstützt haben. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

riro - 11/5/2009 um 21:02

Schön, dass wir dich überraschen konnten.
Falls du Abdrücke von dem Frosch haben möchtest: Kannste dich gern per PN melden :happy:

BarbaraS - 11/5/2009 um 22:37

Schön, dass wir dir eine Freude machen konnte. Tolle Karten sind zusammengekommen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=91498