Thema: Danke für die Überraschung

Forum: Elfengeheimnisse

Autor cats13


cats13 - 13/5/2009 um 21:21

Hallo, ich bin die Mutter von Melanie(luluberg), ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die Post an mich geschickt haben. Die Karten sind wunderschööööön.
Erst konnte ich es gar nicht glauben, dachte Melanie hat alles selbst gebastelt....sie hat mich aber überzeugt..so eine Tochter ist ein Geschenk :knuddel:
Nochmals, DANKE an alle :happy:
Lieben Gruss, Birgit

bastelplein - 14/5/2009 um 05:00

GERNGESCHEHEN :knuddel:

Gruß bastlp.lein

luluberg - 14/5/2009 um 09:06

Hallo Mama :knuddel:

Ich habe Dir gerne diese Überraschung mit den fleißigen Bastelelfen :thumbup: gemacht.
Für mich ist es auch ein Geschenk,Deine Tochter zu sein :knuddel:

Nochmal an alle vielen DANK,auch an diejenigen die sich noch extra mit angeschlossen hatten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viele liebe Grüße Melanie


[Editiert am 16/5/2009 um 20:37 von luluberg]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=95859