Thema: HILFE für Rehafahrradanhänger Alle Bilder auf mein Blog BUSSI an alle

Forum: Elfengeheimnisse

Autor kindermodern


kindermodern - 29/5/2009 um 18:47

HALLO
Ich bin eigendlich ein schweigendes mitlesendes Mitglied was ich jetzt aber doch ändern möchte.Meine Tochter ist ein süßes Mädel mit stolzen 6 Jahren sie ist leider mit einen Gen Defekt zur Welt gekommen.
Wir haben uns schon länger ein Rehafahrradjogger gewünscht einen Kangoo diesen bekommen wir jetzt gespendet ich dachte ich höre nicht richtig und mußte fast heulen vor Glück.
Gespendet wird dieser von den Sternenkindern diese stehen auf Festen mit ihrem Stand und Sammeln für Kinder mit Behinderungen aber nicht einfach nur so sondern sie Bieten selbstgebasteltes,Kuchen ,Likör usw an auch wir basteln natürlich fleissig für die Sternenkinder.
Jetzt möchte ich euch Bitten Hilft mir doch Bitte mit für denn 21.06 ist wieder ein Stand und ich würde mich wirklich wirklich sehr freuen wenn viele mitmachen und für meine Tochter Basteln egal was egal wie groß .
Der Erlös von den Bastelsachen wird für meine Tochter ihren den Kangoo benötigt.
Natürlich gibt es hinterher ganz viele Fotos als beweiss ;-)
von ein strahlendes Mädel mit ihrem dann eigenen Kangoo.
Bitte schickt mir eine Nachricht und Ihr bekommt dann die Addi und wirklich es ist egal was gebastelt wird wir freuen uns über alles auch Kinderbastelein sind mega gerne gesehen.
Ich sage ganz lieb DANKE.


[Editiert am 12/8/2009 um 20:01 von kindermodern]

Wasserstern - 29/5/2009 um 18:58

Im Moment habe ich keine Zeit, ich melde mich hier demnächst wieder, ja?
Ich habe eine Freundin die mit behinderten Kindern arbeitet, werd mal mit ihr reden, ich selbst bastele dann was.
Bis dahin.

kindermodern - 30/5/2009 um 14:17

Hallo
Danke es ist sehr Nett von Dir.
Auf Wunsch werde ich natürlich näheres über den Gen Defekt meiner Tochter sagen
aber ich möchte das Bitte nur in PN nicht im Forum.
Ich werde alle Fragen beantworten und Ihr könnt euch dann selber schlau machen
wenn ihr mögt :happy:
Grüße und ein DICKES Danke

kindermodern - 3/6/2009 um 10:55

Hallo
und snieffff nun ja vielleicht habe ich mich zu früh gefreut ich dachte das
wenigstens eine Hand voll mitmachen.
Ich würde euch ja gerne zeigen was wir schon alles gebastelt haben aber
Bilder einfügen klappt irgendwie nicht wirklich.
Grüße von einer trotzdem sich freuende Angie weil Kangoo kommt auch so
nur so wäre es etwas einfacher gewesen aber was sagt Bob der Baumeister immer
Werden wir es schaffen???
JAUUUUU WIR SCHAFFEN DAS :giveup:

Wolli - 3/6/2009 um 11:00

Schick mir mal ne PN mit deinen Daten und was gewünscht wird!!!

kindermodern - 3/6/2009 um 11:06

Danke Du hast eine PM
FREUUUUU :knuddel:

fly456 - 3/6/2009 um 11:09

möchte gerne mit machen lg fly456

kindermodern - 3/6/2009 um 11:28

Hallo es machen bis jetzt MIT

Kindermodern :winke:
Wolli :winke:
fly456 :winke:

Ich Danke euch :redhead:

spider   - 3/6/2009 um 11:41

Hallo, bin jetzt drüber gestolbert, schick mir doch auch bitte eine PM

kindermodern - 3/6/2009 um 16:48

es machen mit


Kindermodern :winke:
Wolli :winke:
fly456 :winke:
spider :winke:


Macht noch jemand mit :beten:

Stempelchen - 3/6/2009 um 17:05

Finde solche Basare immer toll.
Mir fehlt absolut die Zeit dafür (komme nichtmal dazu die notwendigen Geburtstagskarten für diesen Monat zu basteln), da ich beruflich stark eingebunden bin.

Aber ich helf dir einfach mal schubsen

jopa - 3/6/2009 um 18:36

ich war einige Tage ohne Internet und habs deshalb erst jetzt gelesen...schick mir doch bitte eine PM...ich werd bestimmt was hinbekommen...schreib mir doch noch mal auf bis wann du die Sachen brauchst
lg Veronika

Trollsmaus - 3/6/2009 um 18:59

hallöchen......
ich helfe auch gerne mit.sende mir infos und vorstellungen.
für so einen guten zweck bin ich immer bereit.
lg uschi

kindermodern - 3/6/2009 um 21:44

Nun sinds wieder ein paar mehr *freu*

Kindermodern :winke:
Wolli :winke:
fly456 :winke:
spider :winke:
jopa :winke:
Trollsmaus :winke:

und fürs schubsen Danke an Stempelchen
:beten: :knuddel: an alle

kindermodern - 3/6/2009 um 22:52

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/b8vd-1-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b8vd-1.jpg[/url]
schau mal hier wird schon ein wenig gebastelt
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/b8vd-2-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b8vd-2.jpg[/url]
und soooo sieht es fast fertig aus

Trollsmaus - 3/6/2009 um 22:57

is ja goldig....na die kleine maus hat ja richtig viel spaß dabei....ist das deine?
aber vieleicht finden sich ja noch mehr elfen die mitmachen.
eir schaffen das schon

kindermodern - 3/6/2009 um 23:11

Hallo
Ja grins das ist meine mittlere Tochter 7 jahre sie geht in der 2 Klasse und ist Kerngesund
und bastelt sehr gerne ich habe noch mehr Bilder wir waren an diesen tag mit 5 Kinder Schnecken an basteln natürlich *räusper* sind dann einige Schnecken auch mit denn Kindern nach hause geschneckt :crazyfool:
Aber ich weiß nicht ob die Eltern der anderen Kinder Ihre Kinder gerne im www wieder finden möchten darum setzte ich dann doch lieber meine eigenen rein das gibt dann kein ärger :redhead:
Nächst mal basteln wir Donnerkugeln die gehen dann etwas schneller als Schnecki *oderauchnicht*

Wolli - 4/6/2009 um 07:52

Wie süß... da haben die Kiddies bestimmt mir vollem Körpereinsatz gewerkelt.... :lol: :happy: :happy:

Und ich schubs das hier mal... vielleicht macht die ein oder andere Elfe ja noch mit...... :beten: :happy:

Trollsmaus - 4/6/2009 um 21:07

ich schubs dann nochmal......na mag keiner mehr helfen?
BÜDDEEEEEEEEEEEEEEEE :knuddel:

Sanne27 - 5/6/2009 um 12:59

:winke: Hallo hab es heute erst gesehen und ich würd euch auch gern unterstützen, da wir selbst Eltern eines besonden Kindes sind und wir wissen wie schwer es meistens ist und das man über jede noch so kleine Hilfe froh ist.

Schick mir Deine Daten und ich werd mein Bestes geben.
LG Susan :knuddel:

Vielleicht noch ein kleiner Denkanstoss für die anderen:

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.

Vielleicht mag jetzt noch jemand?

madlie - 5/6/2009 um 13:03

Ich hab grad mal geschaut, was man auf die Schnelle noch basteln kann und bin dabei. Bis 20. Juni ist ja nicht mehr lange hin.
Schickst du mir die Daten und was ich sonst noch brauch?

Und für alle anderen: Bitte macht mit, es ist für einen ganz besonderen Menschen, der es wirklich verdient hat!

LG Katrin

Trollsmaus - 5/6/2009 um 13:09

ihr seid ja so lieb das ihr mitmacht.
ich schubs dann nochmal

kindermodern - 5/6/2009 um 13:13

Hurra es werden immer mehr

Kindermodern :winke:
Wolli :winke:
fly456 :winke:
spider :winke:
jopa :winke:
Trollsmaus :winke:
Sanne27 :winke:
madlie :winke:


Freu Freu Freu


Leider weiß man Gesundheit erst zu schätzen wenn man sie nicht mehr hat.

Wolli - 5/6/2009 um 15:20

So ist es..... und vielleict kommen ja noch ein-zwei-drei Elfen dazu.... :happy: :happy: :happy:

kindermodern - 5/6/2009 um 20:11

Na ich lasse mich Überraschen vielleicht ja vielleicht aber auch nicht
8 Bastelelfen sind doch auch gut :knuddel:

Wolli - 6/6/2009 um 06:52


Zitat von kindermodern, am 5/6/2009 um 20:11
Na ich lasse mich Überraschen vielleicht ja vielleicht aber auch nicht
8 Bastelelfen sind doch auch gut :knuddel:



Da hast du wohl recht....vor allem für so eine gute Sache, bastel ich gerne.... :happy: :happy:

hexle1 - 7/6/2009 um 12:44

:winke: :winke:
Bitte Deine Addy dann schick ich dir was
lg hexle1

kindermodern - 7/6/2009 um 14:13

Hurra es werden immer mehr jetzt sind wir schon zu 9

Kindermodern :winke:
Wolli :winke:
fly456 :winke:
spider :winke:
jopa :winke:
Trollsmaus :winke:
Sanne27 :winke:
madlie :winke:
Ich Danke euch :knuddel:

Wasserstern - 7/6/2009 um 18:05

Schick mir doch nun bitte Deine Adresse per PM.

kindermodern - 7/6/2009 um 19:25

Und da warens wieder 9 :face:
Na zählen muss ich wohl erst noch lernen :face: :face:


Kindermodern :winke:
Wolli :winke:
fly456 :winke:
spider :winke:
jopa :winke:
Trollsmaus :winke:
Sanne27 :winke:
madlie :winke:
Wasserstern :winke:

Danke :redhead:

Wasserstern - 7/6/2009 um 22:38

@kindermodern,:wave:
was passiert eigentlich mit den Sachen die evtl. nicht verkauft werden?

Jedenfalls ist ein Päckerl von mir fertiggemacht, das geht morgen raus.
Wenn Du noch mehr brauchst - bitte melden.

kindermodern - 8/6/2009 um 08:07

HUHU
:happy:
Danke erst einmal ich habe :hello:
Gefunden :happy:
sieht wirklich sehr sehr viel besser aus nicht so krank
und zu deiner Frage bis Dato sind noch nie bei der Aktion sachen übrig geblieben
die Sternenkinder machen ja regelmäßig solche Aktionen und sammeln hauptsächlich
für Kinder die eine Musiktherapie in der Dattelner Kinderklinik bei Dr Haus bekommen
wir selber brauchen keine Musiktherapie weil wir in moment genügend Theapien machen und ich meine Tochter nicht zu Therapieren möchte darum steht bei uns der SPASS in diesem Jahr an 1 Stelle.
Dafür fehlt uns aber der Fahrradanhänger Kangoo und die Sternenkinder stellen sich auf Märkte Feste machen Veranstaltungen und sammeln so dieses mal für uns.
Also keine Angst nichts kommt weg alles geht komplett zu denn Sternenkindern und
der erlös dann zum Rehahändler und zu uns der Kangoo :redhead:

Fragt Ruhig ich beantworte alles so gut ich kann

Luna05 - 8/6/2009 um 08:14

ich will auch, brauch die Addy :happy:

Wolli - 8/6/2009 um 08:49


Zitat von Luna05, am 8/6/2009 um 08:14
ich will auch, brauch die Addy :happy:

Und damit wären es 10..... :happy: ...wie bei den 10 kleinen Negerlein.... :lol: :lol:

Trollsmaus - 8/6/2009 um 09:44

ups da bin ich doch glatt gestolpert :lol: :exclam:

Wolli - 8/6/2009 um 09:59

Worüber denn???

Trollsmaus - 8/6/2009 um 10:06

na über was wohl?meine füße :lol: :lol:

flame - 8/6/2009 um 10:18

:winke:
Ich hatte es auch noch nicht gesehen und das liebe Trollsmäuschen hat mir davon berichtet.
Bitte deine Addy (gerne mit ein paar Infos), dann schaue ich, was ich machen kann

Luna05 - 8/6/2009 um 11:30

habe schon was fertig, brauche nur noch die Addy :happy:

kindermodern - 8/6/2009 um 13:16

nun sind wir schon gannnnz viele

Kindermodern :hello:
Wolli :hello:
fly456 :hello:
spider :hello:
jopa :hello:
Trollsmaus :hello:
Sanne27 :hello:
madlie :hello:
Wasserstern : :hello:
flame :hello:
luna05 :hello:

Wasserstern - 8/6/2009 um 15:04

Die Post ist heute abgegangen und müßte morgen, spätestens übermorgen bei Dir eintreffen. :wave: :greets:

Wolli - 9/6/2009 um 08:08

Trollsmaus und ich haben gestern gemeinschaftliches Basteln betrieben.....

Und deshalb kommen unsere Sachen zusammen per Post.
Dat Mäuschen verschickt es.... :happy: :lol:

Trollsmaus - 9/6/2009 um 08:50

da meld ich mich auch einmal zu wort....ja
die wolli und ich haben gestern zusammen gebastelt.
ich glaub wo ich weg war mußte sie süße erstmal ein fläschen baldrian zu sich nehmen :lol:
aber es hat spaß gemacht und ich hab wieder viel gelernt.
die sachen gehen morgen in die post.

kindermodern - 9/6/2009 um 09:00

wooooow
Na da lasse ich mich mal Überraschen bei so viel Spass denn Ihr
beim Basteln hattet kommt bestimmt ein Clown aus dem Päckchen gehopst. :face:
Ich bin schon ganz hibbelig die Kamera meiner großen habe ich mir schon gemoppst :redhead: damit auch die anderen alle sehen wie fleissig Ihr gewesen seid.
Biba Angela

Wolli - 9/6/2009 um 09:20

Wieso sollte ich Baldrian gebraucht haben, Mäuschen???

War doch alles ganz gut.... (bis auf den Campingtsch, damit kann man nicht Rückengerecht basteln... :redhead: )

Sanne27 - 9/6/2009 um 09:35

:happy: Schickst Du mir bitte noch Deine Addy. Ich mache alles heute abend fertig und schick es dann morgen raus!!!!. Hoffe wir können echt helfen.

kindermodern - 9/6/2009 um 10:54

tatatataaaaaaaaaaaaaa
die erste Post ist eingetrudelt und wir sagen DANKEEEE wirklich süß
mir persönlich hats der Frosch angetan.
aber seht selber.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/b8vd-4-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b8vd-4.jpg[/url]

madlie - 9/6/2009 um 11:37

WOW das geht ja fix! Alle Achtung! Meine Sachen brauchen ncoh ein weilchen zum Trocknen und so. Habe jetzt mehr Gipsformen und sowas gemacht. Bis zum WE müßte aber alles fertig sein. Hoffe das ist okay.

LG Katrin

kindermodern - 9/6/2009 um 13:16

Hallo
ja das ging wirklich fix und schön sind die Sachen auch eins schöner als das andere
die Sternenkinder werden :grinsebacke:
Ich habe mich jedenfalls schon riesig gefreut

Wasserstern - 9/6/2009 um 13:34

Das schmeichelt mir doch wirklich sehr :happy: , wenn du wüßtest wie ich mich anfangs hier angestellt habe! :puzz:
Hauptsache ist jedoch wenn's Freude :happy: macht, dafür :happy: wird alles gearbeitet.

Ps.: Die gelb-blaue Blüte gehört zu der Karte mit den Kreisen, bitte nachkleben.

MarieHB - 9/6/2009 um 13:40

Huhu,

ich habe es gerade erst gelesen :redhead:
Schickst Du mir mal Deine Daten, ich versuch noch was zu basteln.

Lg. Marie

Wolli - 9/6/2009 um 14:01

Tolle Sachen!!! Man, da werden die aber AUgen machen, wenn so viele schöne Verkaufartikel kommen!!! :thumbup:

kindermodern - 9/6/2009 um 16:54

und wieder einer mehr

Kindermodern :hello:
Wolli :hello:
fly456 :hello:
spider :hello:
jopa :hello:
Trollsmaus :hello:
Sanne27 :hello:
madlie :hello:
Wasserstern : :hello: angekommen :knuddel:
flame :hello:
luna05 :hello:
marieHB :hello:

Wolli - 11/6/2009 um 08:02

So, am Montag war ja Trollsmaus zum Basteln hier.....( wobei ich Campingtische furchtbar dafür finde... :puzz: ) und so sah es hier aus...

http://i181.photobucket.com/albums/x58/Birgitta_bucket/P6080002.jpg

http://i181.photobucket.com/albums/x58/Birgitta_bucket/P6080001.jpg

Und das ist auf dem Weg :
http://i181.photobucket.com/albums/x58/Birgitta_bucket/P6080003.jpg

http://i181.photobucket.com/albums/x58/Birgitta_bucket/P6080004.jpg

http://i181.photobucket.com/albums/x58/Birgitta_bucket/P6080006.jpg

http://i181.photobucket.com/albums/x58/Birgitta_bucket/P6080005.jpg

kindermodern - 12/6/2009 um 11:46

Hallo
ui ui ui uiiiiii heute ist ein riesen großes Päckchen angekommen
meine Augen wurden immer größer und größer
so viele schöne Sachen und eine Karte für uns die wurde gleich stolz
gezeigt unser unser :happy: :happy: die anderen Sachen wurden auch bestaunt
und ooooooooooooooh wie süß oooooooooooooh wie schön
Wir sagen ganz lieb DANKE .
:a194: :a194:
Biba Angie

kindermodern - 12/6/2009 um 11:52

Lach jetzt war ich so Aufgeregt das ich doch gleich das Foto
vergessen habe hier kommt es danke Sanne27
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/b8vd-5-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b8vd-5.jpg[/url]

madlie - 12/6/2009 um 11:53

Hallöchen! Man ihr seid ja fix im Basteln. Bin auch fertig mit meinen Sachen und habe das Päckchen schon zur Post gebracht.Hoffe es findet den Weg zu euch ganz schnell.Wenn die Sachen da sind muß ich dir noch ein paar Worte dazu erklären.Hoffentlich bleibt alles heil!

LG Katrin

Trollsmaus - 12/6/2009 um 11:54

wow das ist ja sehr fein...

Wolli - 12/6/2009 um 13:45

Klasse!!!! :thumbup: :thumbup:

kindermodern - 12/6/2009 um 13:51

Huhu
und auch der Postbote war da :happy: und Trollsmaus und Wolli
ihre Karten sind alle heile angekommen.
Schaut mal sind die nicht schön ?
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/b8vd-6-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b8vd-6.jpg[/url]

Ich weiß heute gar nicht mehr was ich sagen soll mit so viel Sachen habe ich wirklich nicht gerechnet ich könnte euch alle DURCHKNUDDELN Achtung ich KOMME
Ins Netz Hops und bei allen kurz wieder raus hopst und KNUTSCHI KNUDDEL DRÜCK
:grinsebacke:
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
P.S. Das A-Sager Häuschen liegt zum trocknen auf ein extra Tisch schön weit weg von neugirigen Fingerchen die hier wie irre stehen und immer wieder boooooor ausrufen.

kindermodern - 12/6/2009 um 13:54

Kindermodern :hello:
Wolli :hello: angekommen :knuddel:
fly456 :hello:
spider :hello:
jopa :hello:
Trollsmaus :hello: angekommen :knuddel:
Sanne27 :hello: angekommen :knuddel:
madlie :hello:
Wasserstern : :hello: angekommen :knuddel:
flame :hello:
luna05 :hello:

Ich weiß gar nicht wie oft ich noch Danke sagen soll
marieHB :hello:

Luna05 - 12/6/2009 um 14:06

Ich habe ein bißchen Perlenschmuck gewerkelt...geht Montag raus. :knuddel:

kindermodern - 12/6/2009 um 18:28

Das ist schon mal ein bissel von uns weitere Bilder kommen aber noch
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/b8vd-7-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b8vd-7.jpg[/url]
kleine Schächtelchen mit Merci Schoki

Sanne27 - 13/6/2009 um 08:21

:happy: Greu mich mit euch, und gern geschehen.

Wolli - 13/6/2009 um 12:42

Die sind jaa suuuuuuuuuuuper.... :thumbup: :thumbup:

kindermodern - 14/6/2009 um 11:13

hallo
sagt mal kann mir jemand helfen... ich habe cookie weggemacht so das ich jetzt die PN
in ein Seperatem Fenster aufgemacht wir und diese landen dann nicht mehr in mein Postfach sondern sind futsch.Wo zum Kukuk sind die denn hin ???????

kindermodern - 14/6/2009 um 11:15

Kindermodern :hello:
Wolli :hello: angekommen :knuddel:
fly456 :hello:
spider :hello:
jopa :hello:
Trollsmaus :hello: angekommen :knuddel:
Sanne27 :hello: angekommen :knuddel:
madlie :hello:
Wasserstern : :hello: angekommen :knuddel:
flame :hello:
luna05 :hello:
marieHB :hello:
hexe666 :hello:

kindermodern - 14/6/2009 um 13:08

Hallo
madlie ihre Post ist auch schon angekommen
schaut mal ist das nicht süß?
Leider ist ein Bild in 100 Teilen zersprungen aber trotzdem
der rest ist heil und wirklich schön.
DANKE :knuddel:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/b8vd-8-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b8vd-8.jpg[/url]
vorne in denn Umschlag sind noch ganz ganz ganz viele Stempelbilder :happy:
Bis dahin Biba Angie

madlie - 14/6/2009 um 18:51

;( Heul, das tut mir leid, das eines kaputtgegangen ist. Aber die anderen zwei sind Gott sei Dank heil geblieben. Das sind Geburtstafeln für Eltern mit Nachwuchs. In den Kreis kommt das Foto und auf die anderen Felder kann man den Namen, Datum , Größe und Gewicht schreiben(nur als Erklärung). Das silberne ist ein kleiner Bilderrahmen. Den Rest kann man denke ich erkennen, was man damit anfangen kann.
Die Karte und der Umschlag ist für euch, als Dankeschön für dieses EG und die ganzen Mühen. Drück euch die Daumen, dass viel gespendet wird!

LG Katrin

kindermodern - 14/6/2009 um 19:07

Hallo
ach madlie nicht traurig sein *tröst* der rest ist alles heile geblieben
und alles ist wirklich richtig schön DANKE :knuddel:

Kindermodern :hello:
Wolli :hello: angekommen :knuddel:
fly456 :hello:
spider :hello:
jopa :hello:
Trollsmaus :hello: angekommen :knuddel:
Sanne27 :hello: angekommen :knuddel:
madlie :hello: angekommen :knuddel:
Wasserstern : :hello: angekommen :knuddel:
flame :hello:
luna05 :hello:
marieHB :hello:
hexe666 :hello:

kindermodern - 14/6/2009 um 19:24

Kindermodern :hello:
Wolli :hello: angekommen :knuddel:
fly456 :hello:
spider :hello:
jopa :hello:
Trollsmaus :hello: angekommen :knuddel:
Sanne27 :hello: angekommen :knuddel:
madlie :hello: angekommen :knuddel:
Wasserstern : :hello: angekommen :knuddel:
flame :hello:
luna05 :hello:
marieHB :hello:
hexe666 :hello:
alady52 :greets:

Luna05 - 15/6/2009 um 07:26

die post geht gleich raus :happy:

Wolli - 15/6/2009 um 07:45

Tolle Bastelein und die Rahmen finde ich klasse... :thumbup: :thumbup:

kindermodern - 16/6/2009 um 12:41

Hallo
auch heute ist der Postbote gekommen
Luna05 ich sage gannnnnnnnnnnnnz lieb Danke
Bilder kommen natürlich auch ich muß erst die Kamera suchen :redhead:

jopa - 16/6/2009 um 14:24

Meine Post ging heute raus und zwar mit priority damit sie auch sicher ankommt...

viel Erfolg wünsch ich euch
lg Veronika

kindermodern - 16/6/2009 um 15:57

Kindermodern :hello:
Wolli :hello: angekommen :knuddel:
fly456 :hello:
spider :hello:
jopa :hello:
Trollsmaus :hello: angekommen :knuddel:
Sanne27 :hello: angekommen :knuddel:
madlie :hello: angekommen :knuddel:
Wasserstern : :hello: angekommen :knuddel:
flame :hello:
luna05 :hello: angekommen :knuddel:
marieHB :hello:
hexe666 :hello:
alady52 :greets:


und das ist heute morgen angekommen DANKE luna05
die Sachen sind richtig schön eins schöner als das andere
:knuddel:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/b8vd-9-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b8vd-9.jpg[/url]


schaut mal hier kommen soooooo viele schöne Sachen an ich könnte heulen.


Und ich möchte euch Mitteilen die Hälfte für denn Reha Fahrradanhängerjogger haben
wir zusammen und morgen kommt die Zeitung :redhead:

Und das Sani Haus hat uns denn Fahrradanhänger schon eher gegeben obwohl er noch nicht komplett bezahlt ist natürlich sind wir dann auch SOFORT Fahrrad gefahren mal ebend so 35 km mir tut mein Hintern weh aber wir sind sooooooooooooooooo happy
Bilder von der Tour zeige ich euch das wäre alles ohne Hilfe überhaupt nicht möglich gewesen ich bin euch echt Dankbar und denn Rest bekommen wir auch noch zusammen
die Sternenkinder machen ja noch 2 Aktionen für uns :happy:

kindermodern - 17/6/2009 um 11:42

und wieder klingelt der Postbote :happy:
Kindermodern :hello:
Wolli :hello: angekommen :knuddel:
fly456 :hello:
spider :hello: angekommen :knuddel:
jopa :hello:
Trollsmaus :hello: angekommen :knuddel:
Sanne27 :hello: angekommen :knuddel:
madlie :hello: angekommen :knuddel:
Wasserstern : :hello: angekommen :knuddel:
flame :hello:
luna05 :hello: angekommen :knuddel:
marieHB :hello:
hexe666 :hello:
alady52 :greets:

von Spider schaut mal sind die Sachen nicht süß es sind sooooooo schöne Sachen also die A- Sager werde ich mit den Kids nachmachen


[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/b8vd-d-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b8vd-d.jpg[/url]


Und dieses Päckchen ist von Helga gekommen *räusper* verräts Du mir dein Nick Namen ? Ich finde alles soooooo süß an liebsten würde ich sagen meins meins meins aber Nachbasteln das darf ich :face: ich habe so einiges auf meiner To Do Liste gesetzt :redhead:


[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/b8vd-c-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b8vd-c.jpg[/url]

spider   - 17/6/2009 um 11:49

Schön das alles angekommen ist.Der Draht hat wohl etwas gelitten beim Versand.Kannst du vorsichtig über einen Bleistift oder Pinsel zurecht drehen.Schön das ich ein bißchen helfen konnte.

Wolli - 17/6/2009 um 18:11

Tolle Sachen haben alle gemacht!!! Wirklich superschön....

Ich wünsche vollen Verkaufserfolg.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

kindermodern - 17/6/2009 um 20:42

dumdideldummmmm auch von Silvia sind die Sachen angekommen
und davon steht auch gannnnz viel auf der to Do Liste
meine Kinder fnden die Zwerge einfach nur Süß

[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=17.064Ch7CJrMLYMoNTj.JPG]http://www.bilder-space.de/thumb/17.064Ch7CJrMLYMoNTj.JPG[/URL]

Alles sooooooo süße Sachen Ihr habt euch alle soooooo ins zeug gelegt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

flame - 17/6/2009 um 20:50

:winke: ich bin Helga :lol:

Schön, dass die Sachen schon da sind. Sehr schön, dass so viele mitmachen bei deiner Aktion und besonders schöne Teile habt ihr alle gemacht :thumbup:

kindermodern - 17/6/2009 um 20:52

Kindermodern :hello:
Wolli :hello: angekommen :knuddel:
fly456 :hello:
spider :hello: angekommen :knuddel:
jopa :hello:
Trollsmaus :hello: angekommen :knuddel:
Sanne27 :hello: angekommen :knuddel:
madlie :hello: angekommen :knuddel:
Wasserstern : :hello: angekommen :knuddel:
flame :hello: angekommen :knuddel:
luna05 :hello: angekommen :knuddel:
marieHB :hello:
hexe666 :hello:
alady52 :greets:


Ich weiß gar nicht wie oft ich noch Danke sage aber DANKEEEEEEE

flame - 17/6/2009 um 21:00


Zitat von kindermodern, am 17/6/2009 um 20:52



Ich weiß gar nicht wie oft ich noch Danke sage aber DANKEEEEEEE


Machen wir doch gerne, da mußt du gar nich so oft danke sagen. Im Gegenteil, ich glaube wir müssen unendlich dankbar sein, wenn unsere Kinder gesund sind und mal öfter an Familien wie deine denken, die ein krankes Kind betreuen.

Wenn die nächste Verkaufsaktion der Sternenkinder ansteht, melde dich zeitig, vielleicht schaffen wir nochmal so etwas auf die Beine zu stellen, oder Mädels?

Hexe666 - 17/6/2009 um 21:20

Schön das die Sachen heil angekommen sind.

spider   - 18/6/2009 um 06:20

Denke auch das wir Elfen das hinbekommen :knuddel: Kinder sind das wertvollste was wir haben

Trollsmaus - 18/6/2009 um 06:34

wahnsinn was ihr alles schönes gemacht habt.
da bin ich ja mal gespannt auf den rest der noch kommt.
einen erfolgreichen verkaufstag wünsch ich euch

Wolli - 18/6/2009 um 07:14

Die Zwerge sid wirklich toll!!! :thumbup: :thumbup:

jopa - 18/6/2009 um 09:43

bin am Hippeln, müsste doch eigentlich da sein

hippelhippelhippel

lg allen Veronika

kaos - 18/6/2009 um 15:31

Schade, ich bin erst jetzt über Deinen Aufruf gestolpert - Ich hätte zwar ein zwei fast fertige Sachen da, aber die kommen leider nie rechtzeitig an...
Schade, ich hätte gerne geholfen. Aber vielleicht habt Ihr mal wieder so eine Aktion und es klappt dann.

Ich wünsche Euch trotzdem viel Erfolg beim Verkauf der tollen Sachen, die die anderen so gebastelt haben!

lg
kaos

kindermodern - 18/6/2009 um 18:47

Hallo
auch heute ist ein dicker Briefumschlag angekommen
von V. bei mir steht Italy :a093: phu
Wahnsinn
Jopa richtig??

Und jaaaaaa die Sternenkinder machen im November zur Adventzeit auch wieder
so etwas so viel ich mitbekommen habe für die Musiktherapie die wird leider auch
nicht von der KK bezahlt :mad:
Wenn Ich darf und Ihr möchtet werde ich dann mal vorsichtig anfragen ob jemand mag ist das ok??


soooooo und nun ein schönes Foto von der heutigen Post sind das nicht schone Karten? wahnsinn und wieder eine schöner als die andere :knuddel:
[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=18.06P6mlgbgusI3wYa4.JPG]http://www.bilder-space.de/thumb/18.06P6mlgbgusI3wYa4.JPG[/URL]


[Editiert am 18/6/2009 um 18:48 von kindermodern]

jopa - 18/6/2009 um 19:01

puuhh...jetzt bin ich aber froh....
habe in letzter Zeit so oft Probleme mit der Post und da es diesmal echt termingerecht ankommen soll....

super, wenn sie dir gefallen...hoffentlich deinen potenziellen Käufern auch :lol: :lol:

und logo, im NOv beim nächsten flohmarkt bin ich wieder dabei...melde dich einfach per PM

na denn, viel Erfolg am Sonntag daumendrück

lg allen
Veronika
aus Südtirol/Italien

kindermodern - 18/6/2009 um 19:13

Kindermodern :hello:
Wolli :hello: angekommen :knuddel:
fly456 :hello:
spider :hello: angekommen :knuddel:
jopa :hello: angekommen :knuddel:
Trollsmaus :hello: angekommen :knuddel:
Sanne27 :hello: angekommen :knuddel:
madlie :hello: angekommen :knuddel:
Wasserstern : :hello: angekommen :knuddel:
flame :hello: angekommen :knuddel:
luna05 :hello: angekommen :knuddel:
marieHB :hello:
hexle1 :hello:
hexe666 :hello:
alady52 :greets:
:a194: :a194: :a194:

kindermodern - 20/6/2009 um 19:14

Juuuuhuuuuu

Mariehb deine Lampe ist auch heile angekommen und wunderschöööööön
ich bin noch auf Kamera suche dann setze ich das Foto auch rein
aber ich sag euch sie ist echt Hammer

Kindermodern :hello:
Wolli :hello: angekommen :knuddel:
fly456 :hello:
spider :hello: angekommen :knuddel:
jopa :hello: angekommen :knuddel:
Trollsmaus :hello: angekommen :knuddel:
Sanne27 :hello: angekommen :knuddel:
madlie :hello: angekommen :knuddel:
Wasserstern : :hello: angekommen :knuddel:
flame :hello: angekommen :knuddel:
luna05 :hello: angekommen :knuddel:
marieHB :hello: angekommen :knuddel:
hexle1 :hello:
hexe666 :hello:
alady52 :greets:

MarieHB - 21/6/2009 um 20:18

Hallo Angela,

schön das sie heil angekommen ist und Dir gefällt.

Glg Marie

jopa - 22/6/2009 um 17:21

wie ist es euch denn ergangen am Sonntag, einfach neugierig bin
ich hoff mal es ist nicht ein schlechtes Zeichen, dass du dich nicht mehr gemeldet hast...und du womöglich auf dem ganzen Zeug sitzen geblieben bist

lg veronika

MarieHB - 23/6/2009 um 18:32

Huhu....
hat das letzten Sonntag, mit dem Verkauf der ganzen tollen Sachen geklappt ????

Lg. Marie

spider   - 23/6/2009 um 20:34

Das würde mich aber jetzt auch interessieren wie es denn so war......

Hexe666 - 23/6/2009 um 20:38

Das wüßte ich auch gerne. :question: :question: :question:

kindermodern - 24/6/2009 um 08:59

Also erst einmal das Versprochene Bild von Marie schaut mal ist die nicht schööööööön
http://lh6.ggpht.com/_ATAiJOYcl2Q/SkHYGx31VLI/AAAAAAAAAB0/Hi4_SI479Qk/s512/HPIM7760.JPG


Sooooooo jetzt zu Sonntag das Fest war ein voller Erfolg die Bastelsachen sind weg gegangen wie warme Semmeln und der Jogger Konnte KOMPLETT bezahlt werden
:a194:
Ich konnte nicht eher etwas schreiben weil Anne musste erst noch rechnen und ich musste auf Elternabende bei 3 Kids wurd das mal kurz Stressig heute abend hat unsere Mittlere noch einen Auftritt sie muß ein Löwenzahn spielen :biggersmile: um 18 Uhr gehts los wir sind schon alle hibbelig vor allem weil unsere mini Maus seid Samstag zimmlich stinkig ist sie ist unzufrieden keiner weiß was sie hat es ist nichts schlimmes eher allgemeine Unzufriedenheit.
Sie wird dann im Fahrradanhänger gesetzt und dann gehts los und dann ist auch erst mal Ruhe mit gemecker :smile1:

Ich werde jetzt die Tage noch ein Foto von den Rehafahrradanhänger machen damit Ihr
auch mal sehen könnt wie er aussieht und wofür Ihr sooooooooo fleissig gebastelt habt.
Wir sind euch alle soooo Dankbar.
Falls jetzt noch Bastelsachen hier eintrudeln diese werden dann nach den Sommerferien mit auf ein Basar genommen für ein kleines Mädel was nicht laufen kann und im Bett liegen muss so wie ich weiß liegt sie im Gipsbett ich habe noch nicht so viel Ahnung was die kleine genau hat weiß ich noch gar nicht Reizarmut Gipsbett und Geistig fit das reicht aber schon :puzz: finde ich zumindest.... dort soll jetzt eine Ambulante Musiktherapie gemacht werden also ICH DANKE EUCH FÜR EURE SPENDEN.
Und wie gesagt die anderen Bastelsachen werden für die kleine(ich muss heute mal nach ihren Namen fragen ) verwendet ich hoffe das es euch recht ist.
Ich schicke euch ganz viele :a194: :a194: :a200: :a194:
Und FOTO folgt ;-)

Wasserstern - 24/6/2009 um 11:48

Natürlich, wenn Du die übriggebliebenen oder noch neu geschickten Sachen noch für jemand anderes brauchen kannst-umso besser.
Danke auch noch für Deine letzte PM.

jopa - 24/6/2009 um 12:47

ich freu mich total, dass es euch so gut ergangen ist....viel, viel Spaß mit dem Anhänger!!

lg dir
Veronika

MarieHB - 26/6/2009 um 18:43

Oh man das ist ja schön das der Anhänger komplett bezahlt werden konnte.
SUUUPPPPER.

Glg. Marie

kindermodern - 28/6/2009 um 19:59

jaaaa ich bin auch happy das der Anhänger komplett gezahlt werden konnte
und das auch noch sooooo schnell das ganze Geld zusammen
gekommen ist ein Bild habe ich aber immer noch nicht mit Pasagier
*schäm*
aber vielleicht tut es erst einmal dieses hier
Titel des Bildes ist
Shrek hat seine Fiona gefunden :face:
http://lh6.ggpht.com/_ATAiJOYcl2Q/Ske8wzGrRtI/AAAAAAAAACE/OYGpIzhtMLo/s512/HPIM7799.JPG
also auf jedem Foto das gleiche Spiel nie schauen die Kinder gemeinsam in die Kamera *lach*
Wir waren Samstag im Movie und Fiona hatte mega viel Spass wie man sieht :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=96669