Thema: Zwangspause

Forum: Plauderecke

Autor Steffchen


Steffchen - 22/4/2020 um 18:38

Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Messer in den Handballen gerammelt... beim Spülmaschine ausräumen...
Musste genäht werden und tut dezent weh...
Werde also ein paar Tage Bastelpause machen müssen ...
Wenn es mit Post also ein paar Tage länger dauert entschuldigt bitte.
Gruß Steffi

Nici01 - 22/4/2020 um 18:52

Oh je, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche Dir gute Besserung :knuddel:

martina_b - 22/4/2020 um 19:51

Oh je! Das tut mir schon beim Lesen weh...

Ich wünsche dir gute Besserung. Und sieh jetzt erst einmal, dass es dir gut geht. Basteln kannst du immer noch.

Liebe Grüße
Martina

Steffchen - 22/4/2020 um 20:03

Danke euch. So ein blöder Mist... ;( als wäre grade nicht eh schon alles umständlich genug. :puzz:

violinchen - 22/4/2020 um 20:44

Kopf hoch, das passiert allen mal. Schnelle gute Besserung.
Ja es ist eine doofe und unangenehme Zeit :knuddel:

bastelfee64 - 22/4/2020 um 21:47

Ach je! Sowas braucht ja kein Mensch.
Wünsche Dir, dass bald alles wieder gut ist.

Bavaria - 23/4/2020 um 05:20

Oh je, gute Besserung.

jongleurin - 25/4/2020 um 10:00

Autsch, das war ja heftig, wenn du gleich genäht werden musstest...
Ich hoffe, dass alles problemlos abheilt und du dann bald wieder alles machen kannst, was du machen willst...

liebe Genesungsgrüße
Edith

Beba - 25/4/2020 um 14:36

Ich wünsche dir gute Besserung. Das hätte mir auch passieren können

Beba - 25/4/2020 um 14:37

Ich wünsche dir gute Besserung. Das hätte mir auch passieren können

Huffi - 25/4/2020 um 17:03

Ohje, gute Besserung. Schon das zu lesen tut mir weh.

Steffchen - 25/4/2020 um 17:16

Danke euch. Am Montag muss ich nochmal zum Arzt. Mal schauen wie es unter dem Verband aussieht :puzz:

omimoni - 26/4/2020 um 06:58

Mensch Steffchen, was machst du denn. Aber das ist wenn man alles schnell erledigen will und abgelenkt wird. :lol:
Ich kenne das auch. Aber so schlimm hatte ich mich noch nie verletzt.
Also gute Besserung und ich halte dir die Daumen für Montag eim Arzt.

LG omimoni :happy: :happy:

nessie37 - 26/4/2020 um 07:03

Hab mir auch schon öfter in die Finger geschnitten beim Abtrocken oder beim schneiden.

Aber so schlimm noch nicht. Ich wünsche dir auch gute Besserung und hoffe, dass es schnell heilt.

Sunny77 - 28/4/2020 um 06:59

oh ja, das kenne ich. Bei mir war es vor fast 10 Jahren ein nagelneues Cuttermesser, habe mir den Handballen aufgeschnitten. Hatte mir dann nur einen Verband gemacht. Abends, als meine Gäste weg waren, habe ich dann einen Arzt drüber gucken lassen, da klaffte mein Handballen sehr weit auseinander, zum Nähen war es aber zu spät. Musste so zu heilen, fast 9 Monate hat es gedauert, und selbst heute nach so vielen Jahren spüre ich die Schmerzen noch, kann die Hand nicht mehr so belasten und bei Wetterumschwung, da sind die Schmerzen besonders schlimm.

Ich hoffe, bei Dir heilt es sehr schnell. Gute Besserung. :knuddel: Ich hoffe, du hast keine Schmerzen.

LG
Sandra

Loch Lomond - 28/4/2020 um 14:22

Ich wünsche Dir Gute und vor allem schnelle Besserung :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=81&tid=185042