Thema: Suleyka

Forum: Plauderecke

Autor Sunny77


Sunny77 - 23/6/2020 um 10:55

Huhu ihr lieben,
ich hab zwar schon in den betreffenden Wichtelaktionen geschrieben, weiß aber nicht, ob ich was vergessen habe.
Also auch hier nochmal die Info, ihre Bastelleien werden sich verspäten, sie liegt im Krankenhaus mit einem kompliziertem Bruch.

Ganz schnelle Genesung, liebe Anita :knuddel

Lg
Sandra

omimoni - 23/6/2020 um 11:27

Ach herje, dann sag ihr gute Besserung und das Sie wieder schnell auf die Beine kommt.
Sie soll sich nicht verrückt machen, Mann/Frau freut sich auch irgendwann im Jahr, wenn man schönes geschickt bekommt.
Sie soll erst mal wieder gesund werden.

LG omimoni :happy: :happy:

Bavaria - 23/6/2020 um 12:08

Gute und schnelle Besserung!

Nici01 - 23/6/2020 um 12:40

Von mir auch gute Besserung :knuddel:

violinchen - 23/6/2020 um 13:44

Oh ha, immer unschön solche Dinge. Herzliche Genesungswünsche auch von mir :thumbup:

sabkim - 23/6/2020 um 14:58

Gute Besserung.....und mach dir keinen Kopf wegen irgendwelcher Karten. :knuddel:

bimbam - 23/6/2020 um 15:54

Danke für die Info. Ich wünsche schnelle Genesung und sie soll sich nicht stressen lassen wegen den Wichteleien.

Das Stempelchen - 25/6/2020 um 12:35

Oha! Die Ärmste! ich hoffe es geht ihr gut und lasse auch von Unbekannt ganz doll fest schnelle Genesung wünschen.

Beba - 26/6/2020 um 12:31

Ich wünsche ihr gute Besserung und Alles Gute :knuddel:

Bastel- Freak - 26/6/2020 um 23:02

Auch von mir alles Liebe an Suleyka und ganz schnelle Genesung. :knuddel:

hellerlittle - 27/6/2020 um 08:27

UI weh, Krankenhaus ist nie schön .... aber grade zur Zeit noch viel unschöner !!!

Also dann von mir auch beste Wünsche zur Genesung und das sie schnell nach Hause darf :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=81&tid=185262