Thema: Wie Getränkedosen für Männer Avk verpacken?

Forum: Plauderecke

Autor Steffchen


Steffchen - 10/10/2020 um 06:31

Guten Morgen.
Mein Männe soll einen Adventskalender bekommen mit verschiedenen Energy Drinks in Dosen. Jetzt fehlt mir das Gerüst. Dachte schon an einen Schlitten auf den ich die Dosen dann bunt verpackt auflade.oder grün mit krepp umwickeln und einen Wald auf einer Platte aufbauen. Aber so wirklich der hit ist es noch nicht finde ich. Habt ihr noch Ideen?
Gruß Steffi


[Editiert am 10/10/2020 um 08:05 von Steffchen]

bimbam - 10/10/2020 um 13:07

Mein Mann bekommt jeweils einen Kalender mit Bierdosen, kleinen Schnapsflaschen, Kaugummis, Schocki ect. Ich habe vor Jahren mal so Geschenktüten aus Kraftpapier mit Henkel gekauft, habe sie mit goldenen Sternen verziert. Ich befestige einen schönen Ast oder Bambusstab oder so ähnlich mit zwei Türhaken an einer Türe daran befestige ich dann mit unterschiedlich langen Bändern die Tüten mit dekorierten Holzklammern. Die Befestigung muss genügend stark sein, da das ganze ziemlich schwer wird.

Habe leider gerade kein Foto davon gefunden.

Bavaria - 10/10/2020 um 18:13

Ich habe mal Chipsdosen gesammelt, diese dann weihnachtlich beklebt.

Steffchen - 11/10/2020 um 10:35

Danke euch. Vielleicht mische ich auch Dosen und andere Sachen. Dann kann man vielseitiger Gestalten. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=81&tid=185523