Thema: Wer kennt sich mit der Verlinkung von Seiten der Elfe auf fremde Webseiten aus???

Forum: Plauderecke

Autor BmP18


BmP18 - 11/9/2022 um 19:11

Hallo Zusammen

eigentlich sollte ich mich freuen, daß einzelne meiner Beiträge mehr als 6000 mal angeklickt wurden sind.
Skeptisch macht mich aber die Kürze der Zeit (keine 2 Jahre), in der 13000 oder gar 35000 Klicks erfolgt sind, während andere im selben Zeitraum noch nicht einmal 4000 Klicks aufweisen.
Ich befürchte daher, daß von einer fremden Webseite ein Link mit Werbung auf die Anleitung gesetzt wurde.
Dieses finde ich nicht schön.
Kennt jemand eine Möglichkeit zu überprüfen, ob dieses der Fall ist?
Das einer meiner Beiträge bei Wikipedia gelinkt ist, sehe ich nicht als Problem.

LG BmP

Sunny77 - 11/9/2022 um 21:57

Du weißt aber schon, dass auch von außerhalb auf die Elfe zugegriffen werden kann. Jeder Klick wird gezählt. AUch wenn jemand was bei Google sucht, und Dein Beitrag wird dort angezeigt, und sie kommen her, wird das alles mitgezählt. Bitte beachte auch, dass gerade um die Weihnachtszeit viele ihre Sterne selbst basteln wollen und nach Anleitungen suchen.

Desweiteren verschickt der Prell-Versand auch ihre Kataloge. Auch da ist die Bastel-Elfe erwähnt, also werden wieder neue Gäste generiert, die sich hier auf der Bastel-Elfe umsehen.

Die Viewer-Zahlen sind also durchaus realistisch.

Vergiss bitte auch nicht, die Bastel-Elfe ist ein öffentliches Forum. Wenn du also damit ein Problem hast, dass andere, die hier nicht angemeldet sind, Deine Beiträge sehen und lesen können, solltest du hier nichts mehr veröffentlichen.


[Editiert am 13/9/2022 um 22:00 von Sunny77]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=81&tid=186444