Thema: neues Rezept von mir vorhanden

Forum: Kochen und Backen

Autor sabri


Bettina   - 17/10/2005 um 16:47

Hallo Sabrina,

super lecker! Fand auch mein Freund und sogar meiner Tochter schmeckte es.


Habs eben ausprobiert. Die Familie war erstmal skeptisch und ich konnte mir das ja auch auch nicht recht vorstellen, aber nun sind wir schlauer und es wird mal wieder gekocht.

Es ist dazu auch noch so schnell gemacht. Also vielen Dank für das Rezept.

Gruß,
Bettina

Bettina   - 15/10/2005 um 09:39

Hallo Sabrina,

hört sich sehr ungewöhnlich an. Schon allein aus Neugierde würde ich es gern mal ausprobieren.

Mit Lachs kenne ich mich nicht aus.

Nimmt man da frischen Lachs vom Fischhändler oder was Tiefgefrorenens? Oder wie man ihn als Aufschnitt bekommt?
Oder ist der als Aufschnitt geräuchert?

Brauche da eine Hifestellung.

Gruß,
Bettina

sabri - 12/10/2005 um 10:59

Hallöchen!

Hab ein neues gutes Rezept der Rezeptdatnebank hinzugefügt. Lachs in Preiselbeersauce.

Mein lieblingsrezept *grins*.

lg
sabrina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=10023